CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Moin,


    die Empfehlung sich nicht zu impfen lassen, stammt wohl von ihrer Frauenärztin: Meine Tochter sagte mir eben, sie hätte ein Asherman-Syndrom ?) (irgendetwas mit der Gebärmutter). Leider wieder die Kategorie selbstverschuldetes Leid durch Impfung. Da kann man nichts machen.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Moin,


    die Empfehlung sich nicht zu impfen lassen, stammt wohl von ihrer Frauenärztin: Meine Tochter sagte mir eben, sie hätte ein Asherman-Syndrom ?) (irgendetwas mit der Gebärmutter). Leider wieder die Kategorie selbstverschuldetes Leid durch Impfung. Da kann man nichts machen.


    Grüße
    Goldhut

    Die Frau eines Mitarbeiters von mir, hat sich auch Sumpfen lassen. Sie leidet schon lange an Endometriose und ihr Frauenarzt hat wohl davon abgeraten. Hat sich dennoch sumpfen lassen. Seit der Sumpfung hat sie wohl nun eine Art permanente Periode und ist seither KZH. Ohne Schmerzmittel geht nichts mehr im Alltag. Und das Ganze mit Mitte dreißig. Aber wer nicht hören will.....


    Sumpfen hat sie sich übrigens lassen, damit sie wieder zum Fitness und ins Kino kann :S .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Das in älteren Veröffentlichung immer wieder genannte 85%-Ziel an Geimpften ist fast erreicht. Nun werden noch Kinder und Jugendliche einkassiert und das wars dann... nach meiner Meinung!


    Hm, einige Staaten hatten doch genug Stoff bestellt, um ihre Herden 5 oder 6 mal abzuspritzen, oder? :hae: Was würden die denn dann mit dem Zeug machen?
    Bedenkt man die über 20-jährige Planung und die laufende Durchführung der "Plandemie" unter rationalen Gesichtspunkten, so kann eigentlich kein Zweifel daran bestehen, dass das noch eine ganze Weile weitergeführt werden wird. Warum sollten die Verschwörungspraktiker ihre Inszenierung denn jetzt einfach so beenden?
    Für die zukünftige Geschichtsschreibung lässt sich dann feststellen, dass man sich halt getäuscht habe und die Giftstoffe eben doch giftig waren. Aber die Spritzwilligen hatten ja nicht nur freiwillig mitgemacht sondern sie bettelten förmlich darum, experimentelle und hochgefährliche Chemikalien in ihre Körper gespritzt zu bekommen. Die Treiber der Plandemie träfe ja somit auch keine Schuld.



    In Amerika hat man übrigens festgestellt, dass lediglich 10% der Chargen für die schweren Nebenwirkungen verantwortlich sind. Die anderen 90% bestanden dann wohl aus Kochsalzlösung oder waren wenigstens niedriger dosiert. Dieses Verhältnis ließe sich durchaus variieren, um gewisse Klimaziele früher oder später zu erreichen.




    LG clarius

  • Die Antwort der IG Metall auf meinen Brief.
    Das da überhaupt noch was kommt überrascht mich.
    Er ist sogar persönlich geschrieben, allerdings ist es auch viel Mainstream-Geblubber.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • hm, hier nochmal was zu dem Totimpfstoff für die EU...Valneva VLA2001.
    ok, das meiste kennt man schon aber warum sagt der GF von dem Laden Thomas Lingelbach denn sowas ?
    Dann soll er doch sein Schuppen zu machen ! mannomann


    "Die baldige Impfung in der EU wie auch in Großbritannien ist ungewiss
    - auch, weil das Vereinigte Königreich seine Bestellung erst kürzlich
    stornierte. Die britische Regierung hatte angeführt, dass Valneva seine
    Verpflichtungen nicht erfüllt habe. Valneva wies den Vorwurf zurück,
    ohne dies näher zu erläutern.
    Ist es sinnvoll, zu warten?
    VLA2001 galt als hoffnungsvollster Totimpfstoff-Kandidat für den europäischen Markt. Valneva gab zwar an, weiterhin an seine Zulassung zu glauben und "weiter engagiert bei der Entwicklung von VLA2001" zu bleiben, mahnte jedoch selbst zur sofortigen Impfung mit einem anderen Impfstoff. "Wir bemühen uns um andere mögliche Kunden", hieß in einer Mitteilung des Biotech-Unternehmens. "Auf eine Zulassung warten, sollte dennoch keiner." Im Gespräch mit dem ORF-Radio hatte sich der Chef des Unternehmens, Thomas Lingelbach, bereits zuvor in diese Richtung geäußert: "Ich versuche jeden, mit dem ich rede, dazu zu ermutigen, sich impfen zu lassen und nicht auf diesen Impfstoff zu warten."

    https://www.n-tv.de/wissen/Sol…rten-article22886764.html


    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Die Antwort der IG Metall auf meinen Brief.
    Das da überhaupt noch was kommt überrascht mich.
    Er ist sogar persönlich geschrieben, allerdings ist es auch viel Mainstream-Geblubber.

    Alle eingekauft… Wo ist das glühende Feuer gegen die derzeitigen Verhältnisse zu spüren, wo der echte Kampf für die Arbeiterklasse, die sich 5x impfen lassen muss, um ihren 900,-€ Job zu behalten, damit die Familie mehr schlecht als recht durchkommt?


  • Hm, einige Staaten hatten doch genug Stoff bestellt, um ihre Herden 5 oder 6 mal abzuspritzen, oder? :hae: Was würden die denn dann mit dem Zeug machen?

    war das noch nicht? geht natürlich darum, dass die "aus versehen" zu viel gekauften und BEZAHLTEN dosen dann ab an die armen schweine der armen länder gehen.


    Biontech-Gründerin Türeci gibt zu: Pandemie Vorbereitungen schon Ende 2019


    gibs sonst irgendwas wichtiges neues, was ich verpasst hab? :hae:

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Moin,


    die Empfehlung sich nicht zu impfen lassen, stammt wohl von ihrer Frauenärztin: Meine Tochter sagte mir eben, sie hätte ein Asherman-Syndrom ?) (irgendetwas mit der Gebärmutter). Leider wieder die Kategorie selbstverschuldetes Leid durch Impfung. Da kann man nichts machen.


    Grüße
    Goldhut

    Wenn ein Arzt eine Empfehlung ausspricht, dass sich jemand nicht "Impfen" lassen soll, warum schreibt er dann keine Bescheinigung darüber aus?
    Eine Impfunverträglichkeitsbescheinigung austellen, dann wäre alles ganz einfach.
    Könnten sie ausstellen machen die Ärzte aber nicht.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Die Endlösung mit den Ungeimpften wird derzeit diskutiert. Gab es nicht schon einmal für eine Bevölkerungsgruppe in Deutschland eine Endlösung? Da lassen wir uns mal überraschen.


    Gerade entdeckt. Das Bild von Herrn Rüddel ist ein Fake Bild böser Twitter User. Das hat er angeblich nie so gesagt. Darauf wollte ich noch hinweisen.



    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FCkR56QXIAoMetm?format=jpg&name=medium]



    Und da haben wir gleich noch einen Depp. Herr Deppendorf meint, man sollte Josh Kimmich einfach nicht mehr speilen lassen bis er geimpft ist.



    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FCkAb9KXEAYpL4_?format=jpg&name=medium]



    Es bleibt wie immer spannend! Lasst euch bloß nichts gefallen.

  • Zitat

    Für die zukünftige Geschichtsschreibung lässt sich dann feststellen, dass man sich halt getäuscht habe und die Giftstoffe eben doch giftig waren


    Für die Legendenbildung ist dann halt irgendein technischer Defekt in ner Fabrik schuldig, der so und soviele Dosen verunreinigt hat. Aufgrund dem dringenden Bedarf weil sonst alle gestorben wären und der Notzulassung konnte das keiner wissen, vorhersehen usw... evtl war das alles bei irgendeinem ausgegliedertem Zulieferer der dann vielleicht noch verklagt wird und Pleite macht...

  • Es war die unterbrochene Kühlkette.
    Merkwürdiger Weise sollten doch die Sumpfstoffe zu Beginn massiv tiefgekühlt werden.
    Davon spricht heute keiner mehr.
    Wüsste nicht, dass in den Impfzentren große Kühlzellen waren.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Es war die unterbrochene Kühlkette.
    Merkwürdiger Weise sollten doch die Sumpfstoffe zu Beginn massiv tiefgekühlt werden.
    Davon spricht heute keiner mehr.
    Wüsste nicht, dass in den Impfzentren große Kühlzellen waren.

    Wo Du es sagst - stimmt. Minus 70 Grad, Weltraum Kryo Bedingungen bla bla bla .... und heute fahren sie den Dreck in Impfbussen rum...

  • das ZELENKO-Protocol wurde hier im Jan 21 schon mal angesprochen, ich habe mir das mal vergegenwärtigt und es scheint mir sowohl prophylaktisch als auch therapeutisch recht einfach zu handhaben. SChwierig sind lediglich 2 Zutaten, die in De rezeptpflichtig sind.


    Hydroxichloroquin, 200 mg/Tablette, 100 Tab./Pack von Ratiopharm für 25,--€
    Acithromycin, 500 mg/Tab, 3 Tab/Pack von 1-A-Pharma für 13,51 €


    Preise für DE.


    Der Rest, ZN, Vit. D., Vit. C. läßt sich bei Rossmann, etc. besorgen.


    Hat jemand ne Quelle für die rezeptpflichtigen Sachen oder weiß, wo er die auch ohne erwerben kann, bspw. PL, S, CZ, A, CH, F, DK, L, NL, B, etc.?

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Auf Netflix trendet gerade ein Corona kritischer Film aus Italien. Die Italiener haben anscheinend die Schnauze voll von der Propaganda und haben den Film auf Netflix rausgebracht.
    Er beginnt mit den Worten: "Wir befinden uns in einem Gesundheitskrieg gegen die Menschheit"
    Offiziell wird er unter "Comedy" gelistet, wahrscheinlich damit der FIlm zulässig ist.


    Titel: 8 rue de l'humanité

  • Vor einem Jahr wurde in Kanada der hier im Forum bekannte Fahrplan geleakt, worin der zeitliche Ablauf
    natürlich sehr straff gehalten war.


    Ein Franzose hat aktuell dazu passend eine Anleitung à la "Windows für Dummies" geschrieben.
    Gefunden habe ich den Text über den "gelben rumänischen Österreicher aus Siebenbürgen" :thumbup:
    auf einer rumänischen Seite, https://karensmithdotblog.word…sapte-pasi-si-in-imagini/
    mit Verweis auf die französische Quelle.
    https://fr.sott.net/article/38…sept-etapes-et-en-images#


    Deutsche Übersetzung beiliegend als PDF. ;)


    saludos

  • Die Regierung schaltet sich jetzt ein, Seibert hofft schon darauf, dass Kimmich sich impfen lässt, hat aber lange noch nichts mit psychischen Druck und Zwang zu tun. Sers Orwell!
    Keine Ahnung ob das wieder nur eine Inszenierung ist, weil se ham gerade nicht viel in der Hand um dem Michel das Gehirn 24/7 zu waschen.

    Achte darauf wofür er Werbung macht
    Sponsored by Valneva :burka:

  • Ich halte es nicht für sinnvoll, absichtlich Fakes zu verbreiten. Das ist genau das Futter, womit sich dann selbsternannte "Faktenchecker" brüsten können. Am Ende wird jeder Ungeimpfte damit diskreditiert. Wir sollten bei den echten Zahlen und Fakten bleiben und keine Angriffsflächen bieten.


    Die Originalaussage lautet übrigens folgendermaßen:
    „Ich rechne mit vollständiger Normalität ab März 2022. Bis dahin müssen die Ungeimpften abwägen, was ihnen wichtig ist.“


    Damit ist übrigens gemeint, dass bis dahin noch Schikanen für Ungeimpfte herrschen (2G-Regeln usw.), aber ab März 2022 soll alles aufgehoben werden - auch für Ungeimpfte.


    Originalquelle: Chef des Bundestags-Gesundheitsauschusses: Ab März keine Corona-Beschränkungen mehr (rnd.de)

  • Debiler Seuchenvogel 8o



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schriftgröße:  A A A A A