CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Naja, die Vernunft der Erfahrung steht ja über der Wissenschaft.

    falsch


    "politisch korrekte" Propaganda und wissenschaftlich fundierte Ergebnisse sind allerdings zweierlei ...


    Naja, die Vernunft der Erfahrung steht ja über der Wissenschaft. Sollte man lauterbach mal sagen.

    zum üben kannst Du ja erst mal nem Taliban erklären, dass Gott/Allah/usw. Hirngespinste des Menschen sind

  • Typen wie klabauerbach glauben ja an ihre Wissenschaft.. meine Erfahrung sagt mir das die nicht mehr sauber sind. Damit ist ihr wissenschafts-geschwurbel hinfällig. Meine Erfahrung steht über deren Wissenschaft. :thumbup:


    zum üben kannst Du ja erst mal nem Taliban erklären, dass Gott/Allah/usw. Hirngespinste des Menschen sind


    Oh, ne Danke. Mit Männern denen man die Vorhaut amputiert hat, unterhalte ich mich nicht. Ich rede nur
    mit echten Männern [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

  • Wissenschaft ist in Ordnung, solange sie wissenschaftlich ist.
    Es ist unglaublich, wie weit derzeit das, was als "Wissenschaft" bezeichnet wird, politisch/Ideologisch bestimmt und deswegen fernab jeder Wissenschaft ist. Das sich die Menschheit in nur etwas über 2 Jahrzehnten so weit von der Vernunft entfernen kann, ist unfassbar.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Wissenschaft ist in Ordnung, solange sie wissenschaftlich ist.

    Genau, und die lauterbachs, spahns, merkel etc denken genau das: Ihre wissenschaft ist in ordnung. Naja, ein paar einzelne wissen bestimmt das es sich nur um ne makabere Spaßnummer handelt. Aber die meisten von denen sind überzeugt "wissenschaftlich" das richtige zu tun.. das ist das Problem. Da wo wir Menschen sind, dominiert halt nunmal irrsinn. Hab 30 Jahre gebraucht um es zu kapieren. :O

  • Typen wie klabauerbach glauben ja an ihre Wissenschaft..

    bei dem Typen ist das eher ein GLAUBE an die alleinseeligmachende Absolution kraft Impfritus ... für die wissenschaftlich klingende Begründungen gesucht/gebraucht werden ...



    zum üben kannst Du ja erst mal nem Taliban erklären, dass Gott/Allah/usw. Hirngespinste des Menschen sind


    Oh, ne Danke. Mit Männern denen man die Vorhaut amputiert hat, unterhalte ich mich nicht.

    das war nur als Hinweis zu verstehen, dass mir die Vogelscheuche mindestens so fanatisch (in SEINER Mission) vorkommt wie die Taliban in ihrem Islamismus!


    PS:
    Spahn, Merkel, würde ich nicht in denselben Sack stecken - diese sind mitlaufende/populistische Opportunisten, keine Überzeugungstäter

  • Genau, und die lauterbachs, spahns, merkel etc denken genau das: Ihre wissenschaft ist in ordnung. Naja, ein paar einzelne wissen bestimmt das es sich nur um ne makabere Spaßnummer handelt. Aber die meisten von denen sind überzeugt "wissenschaftlich" das richtige zu tun.. das ist das Problem. Da wo wir Menschen sind, dominiert halt nunmal irrsinn. Hab 30 Jahre gebraucht um es zu kapieren. :O

    Ich gehe davon aus, das der Anteil von echten Idioten geringer ist. Aber es gibt eine große Anteil von Menschen, die sich ihre Dinge zurechlegen, die gesucht das heranziehen, was ihnen passt, und alles abwehren, was ihnen gerade nicht passt. Selektives Verstehen. Wohlfühlen durch Augen verschliessen. Und gerade wenn es ernst wird, aggressiv gegen jede Störung.
    Viel zu viele haben außerdem die Vorraussetzung, das Offiziell auch richtig ist. Also sind alle anderen die Spinner.
    Der Fortschritt war aber nie das Ding der Allgemeinheit.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Die Liga muss durchgreifen


    t-online.de/sport/fussball/bun…-bundesliga-spieler-.html


    Er hat es ja fast schon selbst provoziert der Kimmich.


    Gegen Ende des Interviews sagte er ja, dass es sein könne, dass er sich evtl. bald impfen lassen würde.


    Dämlicher geht es kaum noch.


    Keinen mm Zugeständnisse an diese Agenda-Schergen machen lautet das Gebot der Stunde!


    Genauso kotzt mich diese devote Floskel diverser Personen in den Medien an, die doch jeden Hauch von Kritik an der Impfung ständig mit den Worten beginnen: "Ich bin ja kein genereller Impfgegner..."


    Was soll das ausdrücken?


    "Es ist ja nicht so, dass ich Ihnen nicht weiterhin den Hintern abschlecken möchte, aber ich hätte da mal einen klitzekleinen Einwand bevor ich es mir anschließend wieder in Ihrem Arsch gemütlich machen werde?"


    Klare Worte oder die Klappe halten!


    Sonst geht das wie beim Kimmich aus.

    10 ...und aller Verführung der Ungerechtigkeit bei denen, die verlorengehen, weil sie die Liebe zur Wahrheit nicht angenommen haben, durch die sie hätten gerettet werden können. 11 Darum wird ihnen Gott eine wirksame Kraft der Verführung senden, so daß sie der Lüge glauben, 12 damit alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt haben, sondern Wohlgefallen hatten an der Ungerechtigkeit.


    2. Thessalonicher Kapitel 2, Vers 10-12

    2 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()


  • Jetzt fehlt nur noch, dass jemand ihm "Corona" an die Türklinke schmiert...

  • Möglicherweise inszeniert oder künstlich in die Wege geleitet ohne Kimmichs Beteiligung, ist an sich aber auch wurscht, ein Kimmich bildet ja nicht meine Meinung. Da geht es auch nicht drum eine Impfquote zu erhöhen, sondern nur die Dynamik der Spaltung samt Rambazamba aufrecht zu erhalten.
    Jeder guter Psychologe kann erklären, dass was die Regierung und Medien betreiben, kontraproduktiv ist, die Ungeimpften immer noch mehr an Vertrauen verlieren und sogar die unsicheren Personen in eine Art Trotzhaltung gehen.
    Da sie nicht ganz so doof sind, kann man mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, das dies Teil der Agenda ist und genauso geplant war bzw. eine Impfquote gar nicht interessiert und wenn die Impfquote nicht interessiert ist Corona maximal nur ein besserer Schnupfen. Das ist einfache Logik.
    Australien spielt offene Diktatur und klatscht die Leute von der Straße, aber ist immerhin noch so freundlich keine direkte Impfpflicht einzuführen, die Agenda hat so viele Macken, die diesen ganzen Schwindel offensichtlich machen.

  • Gerade wurde Wackeldackel Chichutek in der aktuellen Kamera zitiert:


    "Spätfolgen gibt es bei Impstoffen nicht. Kimmichs Äusserungen sind aus wissenschaftlicher
    Sicht unhaltbar"


    Ähm, der "Impfstoff" ist neu. Klar kann es da komische Effekte und Langzeitfolgen geben. Das
    kann jeder Tretballspieler schnell und einfach einschätzen. :thumbdown:
    ---------
    Absoluter Knaller:
    US-Bundestaaten ohne "Corona-Terror" rekrutieren nun Bundesbeamte die in ihren Heimatstaaten mit
    Corona-Maßnahmen gequält werden. Oh my God, is das geil !! Ich dachte schon die ganze Zeit warum man die wenigen Fachkräfte jetzt noch gängelt. RT


    Auch witzig: Busfahrer steigen in England auf dem LKW um. ERGO: Demnächst nur noch stark eingeschränkter
    ÖPNV HAHAHAHA :D


  • Hat wie immer .. ach ihr wisst schon.

    Gelegentlich trifft es die Richtigen.


    ---------------


    Im Übrigen gilt ab 1.11. bundesweit:


    Keine Lohnfortzahlung für Ungeimpfte im Quarantänefall.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Im Übrigen gilt ab 1.11. bundesweit:


    Keine Lohnfortzahlung für Ungeimpfte im Quarantänefall.

    Moin,


    was für ein Zufall aber auch ;) Bei mir gilt ab dem 01.11. : Kündigung meinerseits im Falle fehlender Lohnfortzahlung im Quarantänefall X(


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • bei mir gilt schon lange für den Fall von AG-Schikanen (und was solche sind, liegt in meinem Ermessen!) hurra hurra ein gelber Schein...und dann seh´n wir mal weiter.....

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Und für die meisten scheiß Beamten zählt das nicht, ich könnte schon wieder ......

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Letztens Gespräch mit 'Arbeitgeber.. es ging locker um Corona. Ich plauder so vor mich hin und sage beiläufig: Ich hab schon überlegt ob ich einfach mal ein Sabbatical einlegen soll bis der Spuk vorbei ist.."


    "Äh oh hmm,... das wäre schlecht für die Firma... und auch für sie".


    :thumbup: :thumbup: Ahso, ein Sabbatical ist schlecht für mich hahah.. ich hab mich gekringelt.


    Lasst euch nicht verarschen. Eure AG stehen voll unter Druck und brauchen jeden Mann. Wir
    können im Notfall einfach weiterziehen wie die Heuschrecken. :D

  • Moin,


    die Mit-Studentin meiner Tochter hat sich entgegen der Empfehlung ihrer Ärztin (eine eine chronische Erkrankung) an der Uni am Donnerstag impfen lassen. Nun hat sie eine Perikarditis (Herzbeutelentzündung) :wall: Vor der zweiten Impfung besteht jetzt eine große Angst ihrerseits, aber der Druck an der Uni ist derart hoch, dass sie die auch noch machen lassen will. Wer nicht hören will, muss eben fühlen.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

  • Moin,


    die Mit-Studentin meiner Tochter hat sich entgegen der Empfehlung ihrer Ärztin (eine eine chronische Erkrankung) an der Uni am Donnerstag impfen lassen. Nun hat sie ein Perikarditis (Herzbeutelentzündung) :wall: Vor der zweiten Impfung besteht jetzt eine große Angst ihrerseits, aber der Druck an der Uni ist derart hoch, dass sie die auch noch machen lassen will. Wer nicht hören will, muss eben fühlen.


    Grüße
    Goldhut

    Was tun wir unseren Kindern (Jugendlichen) an? Es ist zum verückt werden.....
    Wenn ich eines im Leben gelernt habe, Du bekommst immer so Zeichen gesendet, nimmt man in jungen Jahren nicht wahr. Aber die Zeichen bei dem Mädel sind übermächtig ..... Finger weg....

Schriftgröße:  A A A A A