Alles anzeigenEr hat es ja fast schon selbst provoziert der Kimmich.
Gegen Ende des Interviews sagte er ja, dass es sein könne, dass er sich evtl. bald impfen lassen würde.
Dämlicher geht es kaum noch.
Keinen mm Zugeständnisse an diese Agenda-Schergen machen lautet das Gebot der Stunde!
Genauso kotzt mich diese devote Floskel diverser Personen in den Medien an, die doch jeden Hauch von Kritik an der Impfung ständig mit den Worten beginnen: "Ich bin ja kein genereller Impfgegner..."
Was soll das ausdrücken?
"Es ist ja nicht so, dass ich Ihnen nicht weiterhin den Hintern abschlecken möchte, aber ich hätte da mal einen klitzekleinen Einwand bevor ich es mir anschließend wieder in Ihrem Arsch gemütlich machen werde?"
Klare Worte oder die Klappe halten!
Sonst geht das wie beim Kimmich aus.
Möglicherweise inszeniert oder künstlich in die Wege geleitet ohne Kimmichs Beteiligung, ist an sich aber auch wurscht, ein Kimmich bildet ja nicht meine Meinung. Da geht es auch nicht drum eine Impfquote zu erhöhen, sondern nur die Dynamik der Spaltung samt Rambazamba aufrecht zu erhalten.
Jeder guter Psychologe kann erklären, dass was die Regierung und Medien betreiben, kontraproduktiv ist, die Ungeimpften immer noch mehr an Vertrauen verlieren und sogar die unsicheren Personen in eine Art Trotzhaltung gehen.
Da sie nicht ganz so doof sind, kann man mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, das dies Teil der Agenda ist und genauso geplant war bzw. eine Impfquote gar nicht interessiert und wenn die Impfquote nicht interessiert ist Corona maximal nur ein besserer Schnupfen. Das ist einfache Logik.
Australien spielt offene Diktatur und klatscht die Leute von der Straße, aber ist immerhin noch so freundlich keine direkte Impfpflicht einzuführen, die Agenda hat so viele Macken, die diesen ganzen Schwindel offensichtlich machen.