-
-
-
Die Originalaussage lautet übrigens folgendermaßen:„Ich rechne mit vollständiger Normalität ab März 2022. Bis dahin müssen die Ungeimpften abwägen, was ihnen wichtig ist.“
Damit ist übrigens gemeint, dass bis dahin noch Schikanen für Ungeimpfte herrschen (2G-Regeln usw.), aber ab März 2022 soll alles aufgehoben werden - auch für Ungeimpfte.
Das zukünftige bunte Bundesregime scheint aber schon andere Pläne zu haben.
ZitatVor einer Woche hatte Gesundheitsminister Jens Spahn (41, CDU) das Ende der „epidemischen Lage von nationaler Tragweite“ am 25. November gefordert. Aber: Er legte den Ampel-Parteien in einem Brief dar, wie die Corona-Maßnahmen auch ohne die Verkündung des Corona-Notstands verlängert werden können (BILD berichtete). Spahns Begründung: „Die epidemiologische Lage bestätigt die weitere Notwendigkeit dieser Maßnahmen in diesem Herbst und Winter.“
Dafür muss das Infektionsschutzgesetz so geändert werden, dass der epidemische Notstand als Voraussetzung für Corona-Maßnahmen gestrichen wird!
Heißt: Auch ohne erklärte Notlage würden Einschränkungen fortbestehen.
[...]saludos
-
Das zukünftige bunte Bundesregime scheint aber schon andere Pläne zu haben.
ich würde davon ausgehen, dass die grünen und die gelben Leuchten unterschiedliche "Pläne" haben - bzw. sich bei unterschiedlichen Wähler*innen-Gruppen beliebt machen wollen
"grüne" Sagrotan-Muttis und gelbe Liberale haben in manchen Punkten sehr unterschiedliche Vorstellungen ...
(und ein Tempolimit auf Autobahnen ist/war da wohl eher eines der kleineren Probleme)PS:
was Spahn betrifft ...
der Dünnspa(h)nbohrer ist Opportunist - keine eigene Meinung - macht halt, was "gemacht werden muss"
(und ab und an, was sein Konto füllt)und nebenbei ist er (Partei!)Politiker
--> versucht seinem Nachfolger noch ein Kuckucksei zu legen: ohne "epidemologische Notlage" muss die künftige Regierung ab Dezember viel mehr rumeiern und gibt ein deutlich schlechteres Bild ab um ihre Maßnahmen umzusetzen als mit diesem praktischen Werkzeug -
Was habt ihr geglaubt....dass sie freiwillig nachgeben werden

cu DL....never ever.......aber mich Gesunden vor Kranken oder Ansteckenden schützen

-
Jetzt geht es auch in unserer Firma weiter mit Hetze und Spaltung.
Neueste Anordnung: für Geimpfte entfallen alle Regeln (Abstand, Maske, Personenbegrenzung)
Sollte ein nicht geimpfter anwesend sein gelten wieder die alten Regeln - für alle.
Der Vorgesetzte ist für die Abfrage des Impfstatus verantwortlich und muss sich diesen nachweisen lassen. Wer keinen Ausweis zeigt muss einen tagesaktuellen Test vorlegen.Gruß
Magellan
-
-
Da bekommt man doch Bauchweh, und muss leider Zuhause bleiben.
-
in unserer Firma weiter mit Hetze und Spaltung.
Neueste Anordnung: ...
Der Vorgesetzte ist für die Abfrage des Impfstatus verantwortlichhierzu finde ich:
Stuttgarter Zeitung 11.10.2021
...
Das am 27. September zuletzt geänderte Infektionsschutzgesetz aus dem Jahr 2000 schränkt die Möglichkeit zur Abfrage des Impfstatus durch den Arbeitgeber stark ein. Laut Paragraf 23a dürfen nur Arbeitgeber im Gesundheitssektor den Impfstatus der Beschäftigten abfragen, also etwa Krankenhäuser, Arztpraxen und Pflegeeinrichtungen.Arbeitest Du in einem der in § 23 Absatz 3 genannten Bereiche?
Wenn nein:
Dann würde ich NICHT das Thema "Impfung" adressieren - sondern das Thema "Datenschutz"
-
Damit ist wohl alles gesagt.
Forscher: 2020 gab es eine Untersterblichkeit von 2,4 Prozent
https://www.berliner-zeitung.d…schen-gestorben-li.190683Und das, obwohl nicht gespritzt wurde.
Nachtwächter -
genau, ein Zeichen, Finger weg von diesem Mädel, das geht für die Karriere über Leichen
Sogar über die eigene -
Damit ist wohl alles gesagt.
alles ist damit lange nicht gesagt/geklärt ...
Lockdown heißt ja auch: weniger Verkehrsunfälle
Kontaktvermeidung heißt auch keine Ansteckung mit Grippe, "normalen" Erkältungen, TBC, usw.
Corona-Betrieb in den Krankenhäusern heißt auch Aufschieben vermeidbarer OPs:
kann es sein, dass in "normalen" Zeiten mancher Operierte (kurzfristig) mehr durch die OP geschwächt wird als dass er dadurch an Überlebensfähigkeit gewinnt? -
-
Alles anzeigen
hierzu finde ich:
Stuttgarter Zeitung 11.10.2021
...
Das am 27. September zuletzt geänderte Infektionsschutzgesetz aus dem Jahr 2000 schränkt die Möglichkeit zur Abfrage des Impfstatus durch den Arbeitgeber stark ein. Laut Paragraf 23a dürfen nur Arbeitgeber im Gesundheitssektor den Impfstatus der Beschäftigten abfragen, also etwa Krankenhäuser, Arztpraxen und Pflegeeinrichtungen.Arbeitest Du in einem der in § 23 Absatz 3 genannten Bereiche?
Wenn nein:
Dann würde ich NICHT das Thema "Impfung" adressieren - sondern das Thema "Datenschutz"
Exakt das wäre auch meine Vorgehensweise. Impfstatus abfragen ist nicht zulässig außer in den in § 23 Absatz 3 genannten Einrichtungen. Wird immer lustiger.
-
Was habt ihr geglaubt....dass sie freiwillig nachgeben werden

cu DL....never ever.......aber mich Gesunden vor Kranken oder Ansteckenden schützen
Genau, Freiheitsrechte muss man sich erkämpfen und nehmen, man bekommt sie nicht geschenkt. Kapiert die wohlstandsverwahrloste Dumpfmasse in diesem Land aber nicht
. -
alles ist damit lange nicht gesagt/geklärt ...
Lockdown heißt ja auch: weniger VerkehrsunfälleKontaktvermeidung heißt auch keine Ansteckung mit Grippe, "normalen" Erkältungen, TBC, usw.
Corona-Betrieb in den Krankenhäusern heißt auch Aufschieben vermeidbarer OPs:
kann es sein, dass in "normalen" Zeiten mancher Operierte (kurzfristig) mehr durch die OP geschwächt wird als dass er dadurch an Überlebensfähigkeit gewinnt?Stimmt!
Man muß auch bedenken, dass seit dem Lockdown 4000 Intensivbetten abgeschafft wurden.
Die Pflegekräfte sind Mangelware geworden.
Die braven Leute hatten Zeit über ihre Arbeitsbedingungen nachzudenken und haben sich was anderes gesucht.
Nachtwächter -
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FCkR56QXIAoMetm?format=jpg&name=medium]
Viel wichtiger wird sein wie diese "Vollständige Normalität" dann aussieht.Ich denke da eher an sowas hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
https://www.berliner-zeitung.d…schen-gestorben-li.190683Nur der Etikette halber, und ich widerhole mich gerne:
2020 Untersterblichkeit
2021 Sterblichkeit im September um 10% erhöht.. Auffällig: da wo wenig geimpft wurde (SAchsen) war die ÜSK geringer. -
-
Alles anzeigen
das ZELENKO-Protocol wurde hier im Jan 21 schon mal angesprochen, ich habe mir das mal vergegenwärtigt und es scheint mir sowohl prophylaktisch als auch therapeutisch recht einfach zu handhaben. SChwierig sind lediglich 2 Zutaten, die in De rezeptpflichtig sind.
Hydroxichloroquin, 200 mg/Tablette, 100 Tab./Pack von Ratiopharm für 25,--€
Acithromycin, 500 mg/Tab, 3 Tab/Pack von 1-A-Pharma für 13,51 €Preise für DE.
Der Rest, ZN, Vit. D., Vit. C. läßt sich bei Rossmann, etc. besorgen.
Hat jemand ne Quelle für die rezeptpflichtigen Sachen oder weiß, wo er die auch ohne erwerben kann, bspw. PL, S, CZ, A, CH, F, DK, L, NL, B, etc.?
Dr. Ansay auf Privatrezept. Da bekommste alles was nicht BTM ist...
-
Der Fasssadenkratzer hat eine Chronologie des Corona-Ausschusses verschriftlicht.
Dr. Reiner Füllmich hat vor ca. einen Jahr über eine Millionen Euro für eine Sammelklage in den USA gegen den PCR-Test, Drosten und die WHO eingesammelt! (Video vom 22.10.2020!) Jeder Einzelne hat ihm dafür 800 Euro gegeben, was er damals als sehr günstig darstellte! Was ist nun aus dem ganzen Geld geworden! Wo ist die Sammelklage? Wo ist die Transparenz, was mit dem Geld passiert ist und wieso läuft das Konto des Corona-Ausschuss, der eine Stiftung sein soll, persönlich auf Rainer Füllmichs Namen? Ist der Name Füll-Mich etwa Programm?
-
Sollte ein nicht geimpfter anwesend sein gelten wieder die alten Regeln - für alle.

-
-
Der Mainstream rückt mit der Wahrheit raus:
Die aktuelle Corona-Lage wirft Fragen auf: Warum steigt die Zahl der Neuinfektionen konstant weiter, obwohl doch ein Großteil der Erwachsenen bereits vollständig gegen Covid-19 geimpft ist? Ein Erklärungsansatz.Sie erklären das mit Impfdurchbrüchen. Das heißt das die geimpften betrogen wurden und sie gar nicht gegen Covid hilft. Was machen die geimpften wenn sie diese Nachricht lesen?
-