CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Der Mainstream rückt mit der Wahrheit raus:

    Die aktuelle Corona-Lage wirft Fragen auf: Warum steigt die Zahl der Neuinfektionen konstant weiter, obwohl doch ein Großteil der Erwachsenen bereits vollständig gegen Covid-19 geimpft ist? Ein Erklärungsansatz.


    Sie erklären das mit Impfdurchbrüchen. Das heißt das die geimpften betrogen wurden und sie gar nicht gegen Covid hilft. Was machen die geimpften wenn sie diese Nachricht lesen?


    https://www.t-online.de/gesund…tuell-weiter-steigen.html

  • Nichts machen die Geimpften. Außer sich den Booster holen und über die Ungeimpften jammern.

  • Zur Debatte bezgl. Kimmich und Langzeitwirkungen möchte ich diesen link von gmx hier teilen. Es geht nur um die Kommentare..


    Ganz interessant, wie dort argumentiert wird, vieles nat. ähnlich wie hier im gs-forum, allerdings doch das eine oder andere nochmal mit etwas anderen Sichtweisen.


    Läuft seit ca 3 Stunden und jetzt ca 600 Kommentare. Viel mehr Leute, die noch kritisch scheinen, als ich dachte...


    Normalerweise wird sowas ja gleich wieder geschlossen. :hae:


    Wer mag, hier lang:
    https://www.gmx.net/magazine/n…iere-bayern-doku-36288660

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Exakt das wäre auch meine Vorgehensweise. Impfstatus abfragen ist nicht zulässig außer in den in § 23 Absatz 3 genannten Einrichtungen. Wird immer lustiger.

    Apropos Impfstatus abfragen ..
    Kennen den eigentlich die Krankenkassen?
    Bei einer Hausarzt „Impfung“ möglicherweise aber beim sumpfen im Impf Zentrum?
    Muss in nächster Zeit wegen einer Beitragsangelegenheit zur Krankenkasse und möchte das Thema umgehen.

  • Apropos Impfstatus abfragen ..Kennen den eigentlich die Krankenkassen?
    Bei einer Hausarzt „Impfung“ möglicherweise aber beim sumpfen im Impf Zentrum?
    Muss in nächster Zeit wegen einer Beitragsangelegenheit zur Krankenkasse und möchte das Thema umgehen.

    Eigentlich sollten sie diesen nicht kennen. Denn die Sumpfung übernimmt immer der Staat. Bei mir als Privatpatient weiß die PKV so gut wie nichts über mich, da ich da noch nie was eingereicht habe, es war immer günstiger für mich, selbst zu zahlen und mir einige Monatsbeiträge erstatten zu lassen. Allerdings habe ich auch einen extremen Selbstbehalt, so dass man fast sagen kann, ich habe nur große Risiken wie Herzinfarkt, Krebs etc. abgesichert. Zähne und dergleichen, zahle ich eh immer selbst.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Es ist zum kotzen

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • Eigentlich sollten sie diesen nicht kennen. Denn die Sumpfung übernimmt immer der Staat. Bei mir als Privatpatient weiß die PKV so gut wie nichts über mich, da ich da noch nie was eingereicht habe, es war immer günstiger für mich, selbst zu zahlen und mir einige Monatsbeiträge erstatten zu lassen. Allerdings habe ich auch einen extremen Selbstbehalt, so dass man fast sagen kann, ich habe nur große Risiken wie Herzinfarkt, Krebs etc. abgesichert. Zähne und dergleichen, zahle ich eh immer selbst.

    Wenn man 6 Monatsbeiträge zurück bekommt, kann man schon mal z.B. 1.000 Euro für eine Krone ausgeben.
    Oder eine Untersuchung mit 30-50 Euro.... Den Rest kann man dann verjubeln (z.B. Urlaub) :thumbup:
    Und das man etwas Sport macht, wenig/kaum raucht, wenig Alkohol, wenig Fastfood, Obst und Gemüse zu sich nimmt und nicht jeden Tag ein Porterhousesteak verdrückt, könnte schon einiges helfen !


    Z


    Im Namen des Volkes

  • Wenn man 6 Monatsbeiträge zurück bekommt,

    Vergiss es.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Wenn ein Arzt eine Empfehlung ausspricht, dass sich jemand nicht "Impfen" lassen soll, warum schreibt er dann keine Bescheinigung darüber aus?Eine Impfunverträglichkeitsbescheinigung austellen, dann wäre alles ganz einfach.
    Könnten sie ausstellen machen die Ärzte aber nicht.

    korrekt!
    der weisse uhrensohn meiner mutta, wollte ihr trotz u.a. asthma keines ausstellen, auch nicht für maskenbefreiung. dafür nen privatrezept für ivermectin, was man wie erwähnt knicken kann.
    dieser blöde wixxer kann froh sein, dass ich nicht mehr in der grossen stadt wohne...


    Debiler Seuchenvogel 8o

    hab den vogel ja noch nie irgendwo in einem video o.ä. gesehen, aber das erkennt doch nen vollidiot, dass der typ vollkommen überfordert, verwirrt und ferngesteuert ist: Resistance is Building – Let’s Go Brandon

    Dann würde ich NICHT das Thema "Impfung" adressieren - sondern das Thema "Datenschutz" :P

    hatte ich einer bekanntin schon vor monaten erklärt und angeraten. aber wie immer, alles für die katz, denn die deutschen haben so dermaßen schiss vor eigenverantwortung und der vertretung nach aussen und sämtlichen anderen ggü. na ja, zum glück ist sie so konsequent und will sich dann was neues suchen...

    Damit ist wohl alles gesagt.
    Forscher: 2020 gab es eine Untersterblichkeit von 2,4 Prozent
    Und das, obwohl nicht gespritzt wurde.


    Nachtwächter



    ja und dieses jahr haben wir jetzt schon überall eine übersterblichkeit, keine ahnung woran es liegt, epsilon variante?
    im gelben gabs da vor nen paar tagen nen chart dazu, find ich aber nicht mehr....

    Dr. Reiner Füllmich hat vor ca. einen Jahr über eine Millionen Euro für eine Sammelklage in den USA gegen den PCR-Test, Drosten und die WHO eingesammelt!

    tz, wusste ich gar nicht. hab aber vor ein paar tagen gelesen, dass er selber (der ausschuss) nicht vor hat jemals zu klagen, es sei nur fakten sammlung für andere schwarze verräter. er setzt (zu recht) auf klagen im ausland, denn ich denke, er hat inzwischen erkannt, dass es in dieser staatssimulation eh kein recht gibt, wobei mich brennend interessieren würde, wie er das mit der rechtsstatus der brd so sieht, nachdem er die karnickelhöhle betreten und inzwischen ja wohl recht tief eingedrungen ist....

    me, influencer 8o <3 :*

    ja, beobachte mal wie lange.
    meine 1 stern bewertung mit bezug auf 2g und deren klage, war die allererste, ist aber schon wieder verschwunden!

    Apropos Impfstatus abfragen ..Kennen den eigentlich die Krankenkassen?
    Bei einer Hausarzt „Impfung“ möglicherweise aber beim sumpfen im Impf Zentrum?

    u.a. dies hatte ich ja mehrfach vor monaten vergeblich gefragt...

    Es ist zum kotzen

    wie viel € bzw % steigt sie denn?

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Es ist zum kotzen

    Dieses ganze Sozengeschmeiß, kotzt mich nur noch an <X .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Wenn man 6 Monatsbeiträge zurück bekommt, kann man schon mal z.B. 1.000 Euro für eine Krone ausgeben.Oder eine Untersuchung mit 30-50 Euro.... Den Rest kann man dann verjubeln (z.B. Urlaub) :thumbup:
    Und das man etwas Sport macht, wenig/kaum raucht, wenig Alkohol, wenig Fastfood, Obst und Gemüse zu sich nimmt und nicht jeden Tag ein Porterhousesteak verdrückt, könnte schon einiges helfen !


    Z


    Im Namen des Volkes

    Ich investiere die komplette Erstattung immer, um später mal als Privatier die Behandlungskosten darüber zu finanzieren. Aktuell bezahle ich Behandlung einfach und problemlos aus den laufenden Einnahmen.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • wie viel € bzw % steigt sie denn?

    23% bzw. 7,30 Euro

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • ich würde davon ausgehen, dass die grünen und die gelben Leuchten unterschiedliche "Pläne" haben - bzw. sich bei unterschiedlichen Wähler*innen-Gruppen beliebt machen wollen

    Im Rahmen des "Teile und Herrsche" kommt den Parteien eine wichtige Rolle zu, um das Volk zu spalten.
    Der übergeordnete Plan ist in der Demokratie aber der gleiche und mündet in den Sozialismus. Darüber wird nach der Sitzung in der Loge doch nicht gestritten. Wie wäre es sonst möglich, daß die dem Namen nach Liberalen mit den Kommunisten verhandeln und so ihr Klientel bei Corona und CO2 verraten?




    Dr. Reiner Füllmich hat vor ca. einen Jahr über eine Millionen Euro für eine Sammelklage in den USA gegen den PCR-Test, Drosten und die WHO eingesammelt! (Video vom 22.10.2020!) Jeder Einzelne hat ihm dafür 800 Euro gegeben, was er damals als sehr günstig darstellte! Was ist nun aus dem ganzen Geld geworden! Wo ist die Sammelklage? Wo ist die Transparenz, was mit dem Geld passiert ist und wieso läuft das Konto des Corona-Ausschuss, der eine Stiftung sein soll, persönlich auf Rainer Füllmichs Namen? Ist der Name Füll-Mich etwa Programm?

    Die Moneten hätten die Gläubigen des Rechtsstaates mal besser verschenken sollen, dann muß man sich nur einmal ärgern. Hat der Anwalt auch deren Adressen gesammelt? Durch den Datenschutz sind die Kläger geschützt. :) :)

  • Wieder oder noch gefühlte Normalität???
    Bin vorhin mit meiner Holden am Zwergbach auf einen Snack (saure Kutteln mit Bratkartoffel) abgestiegen.
    Ohne Maske rein ins Wirtshaus und gefragt was vorgeschrieben ist. Maske, getestet oder geimpft?
    Die Wirtin meinte ALLES!!!
    Dann, setzt euch mal hin, ich glaube es auch so!!! [smilie_blume]
    So, zumindest im Kleinen, funktioniert die Welt.
    Nachtwächter

  • Mir ist diese Rechnerei der Forscher schleierhaft.
    Die sagenhaften geburtenstarken Jahrgänge sind noch nicht im Sterbealter, das sich zudem normalerweise immer weiter nach hinten verschiebt.
    Gerade in den Monaten Nov, Dez und Jan sind heftig mehr Menschen gestorben.


    Im Dez 2020 und Jan 2021 sind fast 90.000 80-90jährige gestorben, gegenüber 60.000 davor.
    (genau 87542 gegenüber 63719)
    Die waren alt, gut, aber fast 40% mehr ist nicht normal.


    Weil es so schön einfach ist, habe ich noch eine Tabelle der Über/Untersteblichkeit nach Monaten und Altersgruppen.

  • saure Kutteln mit Bratkartoffel"

    Jetzt hab ich Hunger [smilie_blume] !

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Ich kann die Alterspyramide nicht mehr ohne dieses innerliche Bild betrachten.


    Deutschlands Alterspyramide, das sind zwei alte Herren mit Hut, Rücken an Rücken.


    Und die Frauen werden auch immer männlicher. (siehe PDF-Anhang)


    Das sagt doch eigentlich schon alles.


    [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/attachment/158657-altersbaum-png/]

    Dateien

    10 ...und aller Verführung der Ungerechtigkeit bei denen, die verlorengehen, weil sie die Liebe zur Wahrheit nicht angenommen haben, durch die sie hätten gerettet werden können. 11 Darum wird ihnen Gott eine wirksame Kraft der Verführung senden, so daß sie der Lüge glauben, 12 damit alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt haben, sondern Wohlgefallen hatten an der Ungerechtigkeit.


    2. Thessalonicher Kapitel 2, Vers 10-12

    Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

Schriftgröße:  A A A A A