CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Meine Frau hat in der Arbeit ein Einzelbüro im zweiten Stock und ist auch nur 2x die Woche vor Ort.
    Aber unten im Großraumbüro gibt es jetzt 5 Corona Fälle ...... alle doppelt geimpft :wall:


    Ein bekannter arbeitet für einen Krankenfahrdienst, seit ein paar Wochen nur noch fahrten wegen
    Netzhaut-Ablösungen und Thrombosen.


    So langsam nimmt das hier fahrt auf ...


    Moby

    Der Zweck des Lebens besteht nicht darin zur Gruppe der Mehrheitsmeinung zu gehören, sondern möglichst großen Abstand zur Gruppe der Idioten zu wahren.

    • Offizieller Beitrag

    Schnell ins Grossraum-Büro! Da kann man sich kostenlos anstecken und ist nachher genesen...

  • Eine Attest-Ausstellung wäre korrekt. Nur muß dieser "blöde Wixxer" dann damit rechnen, das eine Hausdurchsuchung stattfindet. Wie bei vielen schon vorher, die damit um ihre Existenz gebracht wurden.

    ???
    und, sind die götter in weiss in irgendeiner art und weise wertvollere menschen, so dass dieses zumeist anmaßende klientel pauschal vom wertetest ausgenommen ist?
    kennt ja jeder: die herrschenden hören erst auf zu herrschen wenn die kriechenden aufhören zu kriechen!
    ist wie ich finde relativ einfach zu verstehen und ein kampf ohne opfer ist nunmal nicht möglich.
    aber das hatten wir ja alles schon x-mal und der grund, wieso sich alsbald (kommenden paar hunderte jahre) auch nix ändern wird....

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Schnell ins Grossraum-Büro! Da kann man sich kostenlos anstecken und ist nachher genesen...

    ich halte eine Ansteckung für (mindestens?) so riskant wie eine vektorvirale- oder mRAN-Impfung!


    sich (mit den heutigen Behelfsspritzen) nicht zu impfen erscheint mir deshalb sinnvoll, wenn ich damit eine > 90 %-Chance habe, von einer unkontrollierten Dosis Spike-Proteine ganz verschont zu bleiben
    sprich: ich mein Ansteckungsrisiko während einer derzeit (halb?)jährlichen "Impfperiode" auf deutlich unter 10 % einschätze!

  • Warum nur findet man diese Zahlen in den MSM nicht grafisch einfach dargestellt in einem Koordinatensystem: Die eine Achse die Impfquote, die andere Achse die Sterblichkeit???
    Da könnte man bestimmt eine Gerade durch die Punktwolke ziehen.

    Das klappt nicht, da spielen noch andere Dinge wie die jeweiligen Alterspyramiden und Lebenserwartng rein.
    Im Osten sterben generell mehr als im Westen.
    Im Dezember 2020 sind in Sachsen doppelt so viele gestorben wie 2019.

    • Offizieller Beitrag

    ich halte eine Ansteckung für (mindestens?) so riskant wie eine vektorvirale- oder mRAN-Impfung!
    sich (mit den heutigen Behelfsspritzen) nicht zu impfen erscheint mir deshalb sinnvoll, wenn ich damit eine > 90 %-Chance habe, von einer unkontrollierten Dosis Spike-Proteine ganz verschont zu bleiben
    sprich: ich mein Ansteckungsrisiko während einer derzeit (halb?)jährlichen "Impfperiode" auf deutlich unter 10 % einschätze!

    Für gesunde Leute halte ich eine natürlich Ansteckung für weniger riskant als eine mRNA-Therapie und vielleicht ähnlich riskant wie ein Vektor-Impfstoff.


    Die auf eine natürliche Ansteckung folgende Immunität ist jedoch unvergleichlich besser als bei den vorgenannten. Hätte man den Dingen nur ihren Lauf gelassen (unter Schutz der Altenheime), könnte man jetzt auf eine sehr gute Herdenimmunität zählen und das arme C-Virus hätte keine Chance mehr, sich in Wirtszellen vermehren zu lassen!


    Eine grosse Frage ist es für mich, weshalb die impung derart schlecht ist und weder vor Erkrankung noch vor dem Tod noch vor Weiterverbreitung des Virus schützt! Das ist ja der totale Flopp!


    Man wäre also viel weiter und könnte das Thema abhaken, hätte man "nichts" unternommen!


    Gruss,
    Lucky

  • Eine grosse Frage ist es für mich, weshalb die impung derart schlecht ist und weder vor Erkrankung noch vor dem Tod noch vor Weiterverbreitung des Virus schützt! Das ist ja der totale Flopp!

    Zur Impfung sagte Paul Ehrlich PEI


    1) Schütz sicher vor einer Infektion
    2) Korrektur: Schützt vor schweren Verläufen
    3) Korrektur: ".. um einer COVID-19 Erkrankung vorzubeugen."


    Letzters bewegt sich auf den Niveau von Esoterik. Um Covid-19 vorzubeugen kann ich auch
    bei Vollmond nen Regentanz abhalten. Schützt auch.


    Und obwohl "Schützt vor schweren Verläufen" nie bewiesen wurden (es wird einfach behauptet) hält es
    sich bis heute in den Köpfen. Gehirnwäsche funktioniert.

  • [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/attachment/158710-248779956-4351225474972929-2515101713479370078-n-jpg/]


    Sollte man als Beweismaterial für später sichern.


    Es sei an die MIT-Studie erinnert mit ca. 0,7-1,1 % Schutzwirkung bei den 4 Impfstoffen.


    Ich glaub ich weiß was bei der obigen Graphik passiert ist. Die haben das Komma um zwei Stellen nach rechts verschoben. (vergl. die 0,7-1,1 % aus der MIT-Studie)


    War bestimmt wieder dieser schusselige Viechdoktor, der uns auch das mit dem Bromelain vergessen hat mitzuteilen obwohl es groß und fett auf der Internet-Seite seines Instituts steht.


    Da fällt mir gerade ein, dass der in einer LIVE-PK, die ich zufällig gesehen hatte, sagte, dass er es nicht so mit Zahlen hätte. Der hat also genau den richtigen Job! [smilie_happy]

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

    4 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Ich habe eben im Radio gehört, dass ihr alle Verschwörungstheoretiker und Coronaleugner seid!


    Ich soll euch nichts glauben!!



    Puh, zum Glück bin ich einer von euch!

    Wir essen neuerdings keine Negerküsse / Mohrenköpfe mehr,
    wir essen die weissen Schaumküsse und nennen sie Arier.


    Laß Dich nur zu keiner Zeit Zum Widerspruch verleiten: Weise verfallen in Unwissenheit, Wenn sie mit Unwissenden streiten.“ (Parerga und Paralipomena, II, Kapitel 2, §26).


    Besser in den sauren Apfel zu beißen als gar keinen zu haben.

  • Richtig. Aber nur solange bis das Sterben beginnt. Dann kommt die Wut. Die Eltern wurden verarscht und um ihr Kind beraubt. Das schmerzt.

    Auch wenn die Realität bitter werden könnte, so stellt sich doch auch die Frage wer zuerst stirbt?


    Die Elternliebe siehst du mMn etwas zu blumig, denn wenn den Eltern etwas an ihren Kindern liegen würde, dann würden Sie den Nachwuchs nicht schnellst möglich mit einigen Wochen in die Kinderkrippe geben und auch die Impfung anders hinterfragen.
    Klar sind nicht alle Eltern so, aber eben auch nicht wenige... und der Mainstream wird sich ohnehin nicht wehren oder eben eine eventuelle Entschädigung akzeptieren.


    Sorry, wenn ich dein Bild von Familie etwas zerstören muss, aber vielen Familien sind Kinder einfach nur eine Belastung. Und das trifft auch nicht nur die unteren Schichten!

  • Richtig. Aber nur solange bis das Sterben beginnt. Dann kommt die Wut. Die Eltern wurden verarscht und um ihr Kind beraubt. Das schmerzt.

    Kein Mitleid

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • Das PEI hat nun endlich den Sicherheitsbericht für September geschafft und teilt mit:


    Und das sind ein paar Eckzahlen aus den bisherigen Berichten.



    198 schwerwiegende Nebenwirkungen und 12 Tote pro Tag. Nicht der Rede wert, nimmt ab, wie man sieht.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/attachment/158721-pei-zahlen-jpg/]


    11,73 Impftote pro Tag = 4.281 Impftote hochgerechnet aufs Jahr


    Jetzt muss man nur noch den Dunkelzifferfaktor, der sich mittels der Tatsache, dass nur 3,16 % der Impftoten offiziell gemeldet werden, kennen.


    Und dieser lautet demnach 31,6. (100/3,16 = 31,6)


    4.281 Impftote offiziell * 31,6 = 135.280 tatsächliche Impftote pro Jahr, wenn es bei der September-Schlagzahl bleibt.


    Da jedoch der Winter vor der Türe steht, ...


    Da sollte man besser den PEI-Bericht nur noch alle zwei Monate veröffentlichen. Macht Sinn! :wall:


    [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/attachment/158722-pei-jpg/]


    Nachtrag:


    135.280 Impftote, die es 2020 ja bekanntlich nicht geben konnte, würden 13,7 % bezogen auf die gesamten Sterbefälle 2020 in Deutschland entsprechen.


    Vom 26.10.2020 bis zum 26.10.2021 gab es in Deutschland 85.585 offizielle Corona-Tote. Da jedoch ca. 86,5 % davon nicht ursächlich an Corona gestorben sind, waren es lediglich ca. 11.554 Corona-Tote.


    Daraus folgt, dass an der Impfung ca. 11,7 mal mehr Menschen sterben, als am Virus selbst.


    Und jetzt nochmals diese Aussagen des RKI:


    [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/attachment/158710-248779956-4351225474972929-2515101713479370078-n-jpg/]


    Prost Mahlzeit! <X

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

    8 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Zitat:


    Schrödingers Kaffee
    @HexeAlexe

    Unsere Kids sind OffLabel geimpft. Ich gehe offen damit um.
    Bis jetzt hat mich noch kein anderes Elternteil gefragt, wie
    ich das geschafft habe, die anderen Kitaeltern finden Impfung
    unnötig, testen ihr Kids teils zu Hause nicht. Ich würde helfen
    aber niemand will Hilfe.



    Stellungnahme Goldseiten-Forum:


    Liebe Mutti,


    erst mal danke für deinen Post auf Twitter. Die ganze Welt kann dir
    nun erklären warum du eine Rabenmutti bist. Du
    quälst deine „Kids“ mit einem nicht zugelassenen Impfstoff gegen
    eine „Krankheit“ die Kinder praktisch nicht betrifft. Deine Kinder sind
    echte Menschen, die irgendwann mal erwachsen werden. Hast du keine
    Angst das sie dir als Erwachsene mal gepflegt eine reinhauen? Im übrigen
    sind es Kinder und keine Kids. Kids klingt so sehr nach Spielzeug, nicht wahr.


    Du wunderst dich warum du nicht von anderen Eltern um Hilfe gebeten wirst.
    Der Grund ist ganz einfach: Du hast eine schwere Impfpsychose.
    Die Medien haben dein hormonschwangeres Hirn infiltriert, und dich emotional
    gefügig gemacht. Bitte besprich das mal mit einer klar denkenden Person deines Vertrauens.
    Und noch etwas: Der Arzt hat deinen Kindern ein Placebo gespritzt. Er ist Arzt und hat sofort
    realisiert das du eine Impfpsychose hast. Du glaubst nun deine Kinder sind
    geimpft und sicher. Okay. Und nun schick sie bitte ins Kinderheim.
    Dort sind sie geschützt vor dir und deinen perversen Spielchen.


    Zum Schluß noch eine Bitte, liebe Mama: BITTE HILF NIEMANDEM!!

  • Ich glaub ihr Hirn ist eher irgendwo "offshore" und macht gerade "tut-tut".

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

    Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

Schriftgröße:  A A A A A