Krebspatienten, genau die Gruppe denen die 3 Impfung empfohlen wird.
https://uncutnews.ch/geimpfte-…r-aggressiven-krebsarten/
-
-
-
Falls noch nicht geposted...
Studien: Hat die Stiko das Risiko nach einer Impfung bei Kindern unterschätzt?
Alles nur noch irre.
China plant sumpfen für Kinder ab 3 Jahren.
Es steht ein neuer großer Covid-Ausbruch bevor. -
Und gleich noch eine Empfehlung für immungeschwächte Personen, die 4 Sumpfung.
Irgendwann hat man es dann schon geschafft...
https://uncutnews.ch/cdc-empfi…mungeschwaechte-personen/ -
-
Ich bin selber nicht auf Twitter, aber ich glaube unter dem Hashtag "Plötzlich und unerwartet" gibt es einen Kanal, wo Fälle von "männlich, Mitte 40 bis Mitte 50 und plötzlich tot" gesammelt werden.
Da wird es in diesen Tagen anscheinend nicht langweilig. -
-
Alles nur noch irre.
China plant ...China ist - was individuelle Freiheits- und Menschenrechte betrifft - ja allgemein als worst practice-Beispiel bekannt:
- Totalüberwachung
- social scoring/Sozialkredit-System
- Umgang mit und Internierung missliebiger Bevölkerungsgruppen (Uiguren, Tibeter)
Wer heute China als Vorbild ansieht, der hätte Mitte der 1930er Jahre die Segnungen der NSDAP-Politik (aus dem noch "sicheren" Ausland heraus) bejubelt.
-
heute bei Bachheimer.com
China, Geheimdienste hören eine Konferenzschaltung ab
Gesundheit, der der Doc aus der MUC-Klinik berichtetBachheimer.com ist kostenfrei.
-
,,Aber der Reihe nach. Andreas Hoenig von der dpa, dem Leitmedium in Deutschland, für das ich früher ebenfalls gearbeitet habe, fragte den Sprecher von Noch-Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU), Oliver Ewald: „Herr Seibert hat gerade noch einmal betont, Impfung sei der beste Schutz. Jetzt hat für große Schlagzeilen gesorgt, dass Nationalspieler Kimmich sich noch nicht hat impfen lassen und das damit begründet hat, dass Langzeitstudien fehlen. Was sagen Sie zu diesem Punkt, dass Langzeitstudien fehlen?“Ewald weicht zunächst sehr wortreich aus. Doch dann, als offenbar niemand mehr (auch ich) so richtig mithört oder -liest, sagt er einen entscheidenden Satz – der Kimmich vollumfänglich Recht gibt: „Insofern ist die Frage der Nebenwirkungen bzw. der Langzeitwirkungen eher unter dem Aspekt zu sehen, dass besondere Aspekte hier noch erforscht werden müssen“,,
https://reitschuster.de/post/b…ifel-und-keiner-merkt-es/Eigentlich müsste die Schmierenpresse jetzt vor Kimmich niederknieen aber es ist halt die Schmierenpresse
-
Bin ja auch in einem Forum aktiv, wo man Impfungen völlig unkritisch gegenüber steht und jede Abweichung vom Dogma mit Beleidigung und Unterstellungen quittiert wird. Würde ja am liebsten mal schreiben, doch mal nach den plötzlich und unerwartet Verstorben der letzten Wochen zu googeln, aber ich fürchte dann würde ich gesperrt werden. Würde aber wahrscheinlich sowieso an Corona selbst liegen, weil es kann ja nicht sein, was nicht sein darf.
-
Bin ja auch in einem Forum aktiv, wo man Impfungen völlig unkritisch gegenüber steht und jede Abweichung vom Dogma mit Beleidigung und Unterstellungen quittiert wird. Würde ja am liebsten mal schreiben, doch mal nach den plötzlich und unerwartet Verstorben der letzten Wochen zu googeln, aber ich fürchte dann würde ich gesperrt werden. Würde aber wahrscheinlich sowieso an Corona selbst liegen, weil es kann ja nicht sein, was nicht sein darf.
Eine Sperrung dort,wäre doch als Auszeichnung zu sehen
-
-
https://uncutnews.ch/geimpfte-…r-aggressiven-krebsarten/Macht Sinn. Das Immunsystem ist ja ständig dabei den Körper vor karzinogenen Zellen zu schützen und wenn es dann quasi deaktiviert bzw herabreguliert wird, feiern Krebszellen Reichsparteitag.
-
Na hoffentlich macht ihm auch ein impfstoff-Angriff nichts aus.
Da gibt es noch den Messermann oder gar den Pistolenmann bei Wahlkampfauftritten.
Schäuble lässt grüßen.
Ob geimpft oder im Panzerwagen, Sicherheit ist eine Illusion!!!
Ist wie bei Covid19, die Harten (auch Impfverweigerer) stehen wie eine Eiche und die Weicheier gehen zu Boden.
Immer hübsch das Immunsystem pflegen. Das genügt.
Nachtwächter -
ja, bei dem Schäuble hat das leider nicht 00% geklappt, dieser Stümper!
Der hätte uns einiges ersparen können.aber auch der schäuble verreckt irgendwann.....
und dann sing ich lulja sog i
-
Eine Sperrung dort,wäre doch als Auszeichnung zu sehen
-
Corona-Maßnahmen: Regierung könnte epidemische Lage verlängern
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Also.
WeltTVDie Krankenhäuser kommen an ihre Belastungsgrenze, weil.....weil Ärzte und Pfleger fehlen....weil...die haben gekündigt...weil...die keine Lust mehr haben, unverantwortliche Ungeimpfte zu versorgen.
So!
Und....also...es müssen jetzt ganz schnell 5-11jährige geimpft werden...weil die Inzidenz ist da bei 200....und wenn die geimpft sind, fallen die Inzidenzen, weil ....die dann nicht mehr getestet werden müssen.
So!

PS: neulich wurd ich auf FB wieder angemotzt, als Querdenker könne ich nicht denken.

-
https://uncutnews.ch/geimpfte-…r-aggressiven-krebsarten/eine gute Bekannte von mir, 54, geimpft, hatte vor 3 jahren einen bösartigen Tumor am Auge.
Wurde entfernt seitem war alles gut, bis vor 3 Wochen.
Bei einer Nachsorgeuntersuchung hatte Sie extrem schlechte Leberwerte.
Ursache: ein höchstaggressiv wachsender Lebertumor.
Dem Teil kann mann beim Wachsen zusehen. Die Beule am Bauch wird tgl. größer und Metastasen hat sie auch schon.
vor 3 Wochen meinten die Ärzte noch, "3-4Jahre" vorgestern sagten sie ihr, sie solle ihre Sachen regeln.......
4-6 Monate
Sie ließ sich impfen, weil ihr Arzt es ihr dringend ans Herz legte, hatte aber kein gutes Gefühl dabei.
Nun ist die Kacke am Dampfen.
Ob nun die Impfung Ursache des Dramas ist, kann niemand sagen, aber auffällig ist das schon! -
Ich wurde nach 16 Jahren Mitgliedschaft auch im Kroatien Forum rausgeschmissen.
Erst hatte ich mich als AfD Sympathisant geoutet und dann als Impfkritiker.
Die Sperrung erfolgte ohne Grund aus einer Laune der Moderatorin heraus.Wie völlig verblödet die Leute dort sind kann man gar nicht beschreiben, aber durchaus ein Spiegelbild unserer Gesellschaft. Jede Kritik wird sofort geblockt, wenn sie nicht der Meinungsführer entspricht.
Im übrigen alles Wessis dort. Links grün natürlich. die haben sich schnellst möglich doppelt impfen lassen, nur um in Urlaub fahren zu können. Und dann haben sie sich noch aufgeregt warum niemand an der Grenze sich für ihren Impfstatus interessiert.
Nachdem nun auch die letzten Fremdkörper aus dem Forum hinaus katapultiert wurden, sind alle unter sich.
Im Grunde kaum mehr Besucher, kaum mehr Beiträge, dafür weiß jeder wer wann und wo sein Bier getrunken hat.
Mir ist es egal, ich bin kein Forenbetreiber.Noch beklopfter wird es im Hausbau Forum. dort müsst ihr mal mitlesen.
Was die Leute dort für Probleme haben, mit welchen Summen sie sich verschulden, das ist echt krass.
Jedenfalls lese ich dort mit größten Interesse. Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.Aber so ist das in der heutigen Zeit. Die meisten schwimmen so lange mit bis es nicht mehr geht. Das es aber dann auch zu spät sein kann, merken sie erst dann.
-
eine gute Bekannte von mir, 54, geimpft, hatte ...
Bei solch schrecklichen Nachrichten, gerade auch aus seinem persönlichen oder gar familiären Umfeld, mag man solchen Posts gefühlsmäßig nur ungern ein Like geben. Aber sie sind wichtig. Es sind Nachrichten, die einem unsere Drecksmedien wohlweislich verschweigen. Deshalb an dieser Stelle ein großes Dankeschön!
-
dein letzter Satz: "Die meisten schwimmen so lange mit bis es nicht mehr geht."
den erlaube ich mir mal zu Ende zu führen.
.....dann ertrinken sie.....
ich respektiere jeden, der sich auf diese Weise opfert, denn
leider gibt es für Dummheit keine Strafen....
ergo, um den Rest der Menschheit von sich zu befreien,
wählen sie den Freitodgut so!
-