CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • bei mir im Bekanntenkreis wütet momentan die Seuche. Irre viele positive Schnell- und PCR-tests. Meist mit schwachen bis mittleren Symptomen (Erkältung) von einer Hospitalisierung sind bisher alle weit entfernt.
    Dabei gibt's alle möglichen Konstellationen:
    Antigentest positiv, PCR negativ
    Beides positiv
    Antigentest negativ, PCR positiv


    Das kommt mir echt wie fröhliches auswürfeln vor.


    Ich selbst? Bisher immer negativ! Bisher. Hatte mehrfach unwissentlich mit schon infizierten längeren Kontakt in geschlossenen Räumen. Kann aber auch gut sein, dass ich vorletztes Frühjahr ( so lange geht der Wahnsinn schon?!?) schon dran war.

  • Sorry, aber ist es nicht an der Zeit, sich von diesen ganzen Tests zu lösen?
    Meinst du wirklich so ein abgedrehter PCR Test oder ein 10cent China Test wird verlässliche Informationen erzeugen.
    Glaubst du da wirklich noch dran?

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Man merkt gerade das es manchen Kreaturen nicht schmeckt das hier die Notlage beendet werden soll. Der Inzidenzwert ist auf 130 hochgefahren und die Hospitalisierungs Rate liegt plötzlich bei über 3. Da hat es wohl jemand eilig bei seinen NWO Plänen, die Notlage darf niemals beendet werden [smilie_happy] Und das obwohl niemand mehr zum testen geht, weder geimpfte (uns kann nix passieren Fraktion) noch ungeimpfte (Tests kostenpflichtig)



    Merkel besorgt über Anstieg der Corona-Zahlen
    Kanzlerin Angela Merkel (CDU) hat sich besorgt über deutlich steigende Corona-Zahlen gezeigt und mahnt zu weiter nötigen Schutzvorgaben. Für die Kanzlerin stelle sich die Frage, ab welchem Warnwert etwa bei der Krankenhausbelegung auch über zusätzliche Maßnahmen zu beraten wäre, sagte Regierungssprecher Steffen Seibert am Mittwoch in Berlin. Auch die nun noch geschäftsführende Bundesregierung wäre in einem solchen Fall einer weiteren Zuspitzung der Lage jederzeit bereit, darüber mit den Ländern zu sprechen.Aus Sicht Merkels sei es richtig und notwendig, dass nach Plänen der möglichen künftigen Regierungspartner SPD, FDP und Grünen viele Schutzmaßnahmen als Möglichkeit erhalten bleiben sollten, sagte Seibert.




    https://www.bild.de/news/inlan…#6179df92129a601fe4019f86

  • Leute , dat nimmt mich ganz schön mit.

    Ich kann es immer wieder betonen. Diese Zeiten sind Zeiten der Zäsur. Vieles, was man sich über die Jahre zurechtgedacht hat, fällt innerhalb eines kleinen Zeitraumes in sich zusammen.
    Ich habe deswegen innerlich beschlossen, nicht mehr mit zu machen und alle Möglichkeiten zu nutzen ,auch gegen meine Überzeugung und innere Einstellung, um diese Mitläufer zu schwächen.
    Jeder mit ein bisschen Verstand im Hirn wird wissen, dass das was hier läuft falsch ist. Und wenn ein Chef solche Ansagen macht, ist er für mich als Mensch und Chef sofort auf "Subjekt" runtergestuft. Und das wird sich bei mir auch nicht mehr ändern. Auf solche staatlichen sinnlos Anordnungen muss ein Chef mit Fingerspitzengefühl reagieren und sich kreative Lösungen ausdenken, wie er das umschifft. und nicht solche Ankündigungen machen.
    Ergo ist es der Chef und die Firma nicht wert, dass man sich dort ernsthaft engagiert.


    Ich arbeite in einem großen Konzern und sogar dort ist die Ansage, dass auch im Quarantänefall weiter bezahlt wird, weil der AG nicht berechtigt ist den Impfstatus zu erfahren.
    Wir umgehen die 5 Tage Testpflicht, indem wir alle Testkits mit nach Hause bekommen und uns vor Arbeitsbeginn testen. Wer positiv ist bleibt zu hause.
    Nachdem mein Chef mich wegen dem Nichtragen der Maske ermahnt hat, arbeite ich nur noch was ich muss. Der Typ ist bei mir abgehakt. Wenn sie einen Deppen suchen, der Sonntags Noteinsätze macht, bin ich seit dem nicht mehr verfügbar. Ganz einfach. Und wenn es mich in der Nase kitzelt, bleibe ich "sicherheitshalber" zu hause mit "Rücken", damit ich beim Arzt keinen Test machen muss....
    WIR Arbeitnehmer sitzen bei solchen Chefs am längeren Hebel, bzw. sie brauchen uns genau so, wie wir sie brauchen. Das haben aber manche nicht verstanden.

  • @190er


    bravo!


    aschlecken, wegschmeißen.....sagte ein ex-kollege von mir immer und der teufel scheißt immer auf den dicksten haufen.....na dann scheißen wir da mal mit, mal sehen, wie lange es dauert, bis die nicht mehr aus dem haus können.


    früher haben wir in der Mainacht hin und wieder mal einem unliebsamen zeitgenossen die haustür mit seinem misthaufen zugesetzt, war eine scheißarbeit aber der spaß hat sich jedes mal gelohnt.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

    Einmal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

  • Krebspatienten, genau die Gruppe denen die 3 Impfung empfohlen wird.
    https://uncutnews.ch/geimpfte-…r-aggressiven-krebsarten/

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Alles nur noch irre.
    China plant sumpfen für Kinder ab 3 Jahren.
    Es steht ein neuer großer Covid-Ausbruch bevor.


    https://uncutnews.ch/china-ber…-die-impfungen-aufzwingt/

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Und gleich noch eine Empfehlung für immungeschwächte Personen, die 4 Sumpfung.
    Irgendwann hat man es dann schon geschafft...
    https://uncutnews.ch/cdc-empfi…mungeschwaechte-personen/

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Ich bin selber nicht auf Twitter, aber ich glaube unter dem Hashtag "Plötzlich und unerwartet" gibt es einen Kanal, wo Fälle von "männlich, Mitte 40 bis Mitte 50 und plötzlich tot" gesammelt werden.
    Da wird es in diesen Tagen anscheinend nicht langweilig.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Alles nur noch irre.
    China plant ...

    China ist - was individuelle Freiheits- und Menschenrechte betrifft - ja allgemein als worst practice-Beispiel bekannt:


    - Totalüberwachung


    - social scoring/Sozialkredit-System


    - Umgang mit und Internierung missliebiger Bevölkerungsgruppen (Uiguren, Tibeter)


    Wer heute China als Vorbild ansieht, der hätte Mitte der 1930er Jahre die Segnungen der NSDAP-Politik (aus dem noch "sicheren" Ausland heraus) bejubelt.

  • heute bei Bachheimer.com


    China, Geheimdienste hören eine Konferenzschaltung ab
    Gesundheit, der der Doc aus der MUC-Klinik berichtet


    Bachheimer.com ist kostenfrei.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • ,,Aber der Reihe nach. Andreas Hoenig von der dpa, dem Leitmedium in Deutschland, für das ich früher ebenfalls gearbeitet habe, fragte den Sprecher von Noch-Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU), Oliver Ewald: „Herr Seibert hat gerade noch einmal betont, Impfung sei der beste Schutz. Jetzt hat für große Schlagzeilen gesorgt, dass Nationalspieler Kimmich sich noch nicht hat impfen lassen und das damit begründet hat, dass Langzeitstudien fehlen. Was sagen Sie zu diesem Punkt, dass Langzeitstudien fehlen?“Ewald weicht zunächst sehr wortreich aus. Doch dann, als offenbar niemand mehr (auch ich) so richtig mithört oder -liest, sagt er einen entscheidenden Satz – der Kimmich vollumfänglich Recht gibt: „Insofern ist die Frage der Nebenwirkungen bzw. der Langzeitwirkungen eher unter dem Aspekt zu sehen, dass besondere Aspekte hier noch erforscht werden müssen“,,
    https://reitschuster.de/post/b…ifel-und-keiner-merkt-es/


    Eigentlich müsste die Schmierenpresse jetzt vor Kimmich niederknieen aber es ist halt die Schmierenpresse

  • Bin ja auch in einem Forum aktiv, wo man Impfungen völlig unkritisch gegenüber steht und jede Abweichung vom Dogma mit Beleidigung und Unterstellungen quittiert wird. Würde ja am liebsten mal schreiben, doch mal nach den plötzlich und unerwartet Verstorben der letzten Wochen zu googeln, aber ich fürchte dann würde ich gesperrt werden. Würde aber wahrscheinlich sowieso an Corona selbst liegen, weil es kann ja nicht sein, was nicht sein darf.

  • Bin ja auch in einem Forum aktiv, wo man Impfungen völlig unkritisch gegenüber steht und jede Abweichung vom Dogma mit Beleidigung und Unterstellungen quittiert wird. Würde ja am liebsten mal schreiben, doch mal nach den plötzlich und unerwartet Verstorben der letzten Wochen zu googeln, aber ich fürchte dann würde ich gesperrt werden. Würde aber wahrscheinlich sowieso an Corona selbst liegen, weil es kann ja nicht sein, was nicht sein darf.

    Eine Sperrung dort,wäre doch als Auszeichnung zu sehen

  • Na hoffentlich macht ihm auch ein impfstoff-Angriff nichts aus.

    Da gibt es noch den Messermann oder gar den Pistolenmann bei Wahlkampfauftritten.
    Schäuble lässt grüßen.
    Ob geimpft oder im Panzerwagen, Sicherheit ist eine Illusion!!!
    Ist wie bei Covid19, die Harten (auch Impfverweigerer) stehen wie eine Eiche und die Weicheier gehen zu Boden.
    Immer hübsch das Immunsystem pflegen. Das genügt.
    Nachtwächter

Schriftgröße:  A A A A A