CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen


  • ENTFÜHRUNGSOPER NATASCHA KAMPUSCH ÜBER CORONA-EINSCHRÄNKUNGEN


    Na dann ist ja alles gut. :thumbup: [smilie_happy]

    8 Jahre lang eingesperrt zu sein ist für die Opfer kein Zuckerschlecken. Das hinterlässt ein lebenslanges Trauma. Nur für die Kampusch nicht, Ihr hat das anscheinend nichts ausgemacht. Genauso wie Ihr der Lockdown nichts ausgemacht hat. Was für eine Idiotin. Jedes andere Entführungsopfer würde auf den Lockdown negativ reagieren.

  • Scheiß auf Inzidenzen!


    Wenn ich es richtig verstanden habe, sind seit der letzten (Regierung) Ministerpräsidentenkonferenz die Inzidenzen völlig Wurst, aber man hat den Michel so schön konditioniert , das es einfach Freude macht jeden Abend die neuesten Zahlen zur besten Sendezeit zu melden.


    Uhhhh Angst .......

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Scheiß auf Inzidenzen!


    Wenn ich es richtig verstanden habe, sind seit der letzten (Regierung) Ministerpräsidentenkonferenz die Inzidenzen völlig Wurst, aber man hat den Michel so schön konditioniert , das es einfach Freude macht jeden Abend die neuesten Zahlen zur besten Sendezeit zu melden.


    Uhhhh Angst .......

    die Krankenhausauslastung bzw Intensivbettenbelegung findet nun mehr Beachtung. Aber die steigt auch an, zumal kein Lockdown mehr und Geimpfte ohne Symptome eben auch spreaden können. Ungeimpft ohne ANsteckung bis nä. Frühling wird schon ne Herausforderung glaube ich, aber kommt auch ganz drauf an wo man wohnt, was fürn job man hat oder ob man jeden ABend in die Schwulenkneipe muss .... :wall:

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Dr. Mengele lässt grüßen..


    Experimente an Kindern


    "Wir erfahren nie, wie sicher der Impfstoff ist – bis wir ihn verabreichen"


    "Ein stimmberechtigtes Mitglied eines beratenden Ausschusses der US-amerikanischen Arzneimittelbehörde FDA räumte am Dienstag ein, dass die Sicherheit des COVID-19-Impfstoffs von Pfizer für 5- bis 11-jährige Kinder erst dann vollständig festgestellt werden kann, wenn der Impfstoff verabreicht wird."



  • Der Ketschmer wurde vom volksnahen Schwafler, zu einem der vor dem Volk flüchtet und überall nur ausgepfiffen wird. Momentan ist er bockig und sinnt wohl nach Rache, das sind Verrückte sag ich euch. Ist der eigentlich schon umgezogen oder wohnt der noch in dem Dorf in dem er zuletzt noch so beliebt war?! [smilie_happy]



  • Der Ketschmer wurde vom volksnahen Schwafler, zu einem der vor dem Volk flüchtet und überall nur ausgepfiffen wird. Momentan ist er bockig und sinnt wohl nach Rache, das sind Verrückte sag ich euch. Ist der eigentlich schon umgezogen oder wohnt der noch in dem Dorf in dem er zuletzt noch so beliebt war?! [smilie_happy]

    Politiker und Unwahrheiten.
    Einer der schlimmsten.
    https://www.tichyseinblick.de/…d-merkel-zur-impfpflicht/


    Zitat
    „Niemand wird in Deutschland gegen seinen Willen geimpft. Auch die Behauptung, dass diejenigen, die sich nicht impfen lassen, ihre Grundrechte verlieren, ist absurd und bösartig. Lassen Sie uns Falschnachrichten und Verschwörungstheorien gemeinsam entgegentreten. (SK) #Impfzwang“

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Gepanzerter Mercedes So sicher wird das Scholz-Mobil
    Sogar ein Giftgas-Angriff macht ihm nichts aus

    Ich habe mal gehört :


    Sichere Fahrzeuge lädt man auf einen Tieflader.
    Dann stellt man sie in einem gesicherten Areal in die Sonne.
    Und man wirft eine schwarze Plane drüber.
    Alles andere erledigt die Natur.
    Ökologisch sozusagen.


    Soll so schon mal passiert sein, sagt man.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    2 Mal editiert, zuletzt von ECU ()

  • Es waren am Montag Nachmittag schon über 300 Kommentare zu lesen bei Google. Am Am Abend dann nur noch 90. Jetzt wahrscheinlich keine negativen Kommentare mehr.


    aber wissen ja Bescheid. Sowas vergisst man nicht. Und andere, mit solch hoch fragwürdigen Methoden werden es sich zweimal überlegen.


    Ich habe auch keine Angst.


    Ich muss im Dezember zu mehreren Schulungen mit Hotel usw. Haben schon geschrieben, dass es nur 3G gibt.
    Nun, ich habe einen QR Code auf dem Handy in der App und werde so einen kostenlosen Test bei Dr. Anry oder so machen. Wenn die halt 2G einführen wird es für mich eben keine Schulung geben.


    Aber das warten wir ab. wie gesagt, mein Chef hat Herzinfarkt 2 Wochen nach Impfung bekommen. Hat aber familiäre Gründe. Niemals nicht die Impfung.

  • Gepanzerter Mercedes So sicher wird das Scholz-Mobil
    Sogar ein Giftgas-Angriff macht ihm nichts aus


    Neuer Kanzler-Wagen für Olaf Scholz – für 550.000 Euro gewappnet gegen Giftgasanschläge


    Gibt ja Marschflugkörper.

  • ich war und bin ein toleranter - nicht gleichgültiger Mensch, aber langsam manifestiert sich bei mir der Eindruck, dass es g´scheiter ist Frauen begnügten sich mit ihrer Funktion als Deko an der Seite eines Mannes und hielten ansonsten die Fresse.


    Deren dummdämliche Gelaber ist nämlich langsam lästig, weil einfach nur hysterische Scheiße aus diesem allzu großen Loch im Schädel quillt.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Ein scheinbar funktionsfähiges digitales EU-Impfpass-Zertifikat, das den Namen Adolf Hitlers trägt, kursierte diese Woche im Internet, bevor es für ungültig erklärt wurde. Der Vorfall wirft Fragen über die Sicherheit des "Impfpasses" auf.
    Am Dienstag tauchte im Internet ein QR-Code auf, der beim Scannen mit verschiedenen Verifizierungs-Apps ein funktionierendes digitales EU-Covid-Zertifikat mit dem Namen "Adolf Hitler", geboren am 1. Januar 1900, offenbarte. Mehrere Versionen des Codes tauchten daraufhin in Technikforen auf, einige mit dem Namen in Großbuchstaben, andere mit einem anderen Geburtstag. Aber alle hätten dem Führer Zugang zu allen Veranstaltungen in Gebäuden gewährt, die für Ungeimpfte verboten sind.


    Die Geschichte wurde von den italienischen Medien aufgegriffen, aber es ist nicht bekannt, woher die für die Generierung von Hitlers QR-Code erforderlichen Sicherheitsschlüssel tatsächlich stammen. Il Post berichtete, dass Hitlers Ausweis mit einem Schlüssel aus Frankreich ausgestellt worden war, merkte aber an, dass diese Information auch gefälscht sein könnte.




    https://www.rt.com/news/538644…itler-valid-vaccine-pass/


    Es wird TOTALITÄR!

  • +++ 04:19 Montgomery: "Krankheit tobt sich bei Ungeimpften aus" +++
    Angesichts der steigenden Corona-Infektionszahlen hat der Präsident des Weltärztebundes, Frank Ulrich Montgomery, vor einer Überlastung der Krankenhäuser durch ungeimpfte Patienten gewarnt. "Die Krankheit tobt sich jetzt bei den Ungeimpften aus, während die Geimpften recht zuverlässig vor schweren Verläufen geschützt sind", sagte Montgomery der "Augsburger Allgemeinen". Das Pflegepersonal der Intensivstationen und die Ärzte arbeiteten längst am Anschlag. "Wer sich jetzt nicht impfen lässt, obwohl er es machen könnte, riskiert sein Leben und das seiner Mitmenschen." Die gegenwärtige Entwicklung mache ihm große Sorge. "Wir müssen alles in unserer Macht Stehende versuchen, um die Impfraten zu erhöhen", sagte Montgomery. "Das Nutzen-Risiko-Verhältnis hat sich daher dramatisch zugunsten der Impfungen verschoben - trotz Impfdurchbrüchen."

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Greennpass:
    Ein System basierend auf einem einzigen private Key kann über social engineering am leichtesten komprommitiert werden. Normalerweise baut man eiwas hierarchisch auf. (Merkel Trees) - da können ungültige/abgestorbene Äste invalid gesetzt werden, ohne daß das Gesamtsystem auf der Kippe steht.

  • 8 Jahre lang eingesperrt zu sein ist für die Opfer kein Zuckerschlecken. Das hinterlässt ein lebenslanges Trauma. Nur für die Kampusch nicht, Ihr hat das anscheinend nichts ausgemacht. Genauso wie Ihr der Lockdown nichts ausgemacht hat. Was für eine Idiotin. Jedes andere Entführungsopfer würde auf den Lockdown negativ reagieren.

    Die Kampusch macht das, was in ihrer ohnehin schon bescheidenen Lage gut für sie ist. Sie verdient mit ihrer Misere etwas Geld.
    Sie ist doch mit ihrer Meinung eh nur eine von zig Mio. Leutchen auf die in der Regel eh niemand was gibt.
    Außerdem tut ihr Gesetze auch keinem weh.

Schriftgröße:  A A A A A