CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • ja, bei dem Schäuble hat das leider nicht 00% geklappt, dieser Stümper!
    Der hätte uns einiges ersparen können.


    aber auch der schäuble verreckt irgendwann.....


    und dann sing ich lulja sog i

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Corona-Maßnahmen: Regierung könnte epidemische Lage verlängern

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also.
    WeltTV


    Die Krankenhäuser kommen an ihre Belastungsgrenze, weil.....weil Ärzte und Pfleger fehlen....weil...die haben gekündigt...weil...die keine Lust mehr haben, unverantwortliche Ungeimpfte zu versorgen.


    So!


    Und....also...es müssen jetzt ganz schnell 5-11jährige geimpft werden...weil die Inzidenz ist da bei 200....und wenn die geimpft sind, fallen die Inzidenzen, weil ....die dann nicht mehr getestet werden müssen.


    So!


    :wall:


    PS: neulich wurd ich auf FB wieder angemotzt, als Querdenker könne ich nicht denken. 8o

  • Krebspatienten, genau die Gruppe denen die 3 Impfung empfohlen wird.
    https://uncutnews.ch/geimpfte-…r-aggressiven-krebsarten/

    eine gute Bekannte von mir, 54, geimpft, hatte vor 3 jahren einen bösartigen Tumor am Auge.
    Wurde entfernt seitem war alles gut, bis vor 3 Wochen.
    Bei einer Nachsorgeuntersuchung hatte Sie extrem schlechte Leberwerte.
    Ursache: ein höchstaggressiv wachsender Lebertumor.
    Dem Teil kann mann beim Wachsen zusehen. Die Beule am Bauch wird tgl. größer und Metastasen hat sie auch schon.
    vor 3 Wochen meinten die Ärzte noch, "3-4Jahre" vorgestern sagten sie ihr, sie solle ihre Sachen regeln.......
    4-6 Monate ;( ;( ;(
    Sie ließ sich impfen, weil ihr Arzt es ihr dringend ans Herz legte, hatte aber kein gutes Gefühl dabei.
    Nun ist die Kacke am Dampfen.
    Ob nun die Impfung Ursache des Dramas ist, kann niemand sagen, aber auffällig ist das schon!

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Ich wurde nach 16 Jahren Mitgliedschaft auch im Kroatien Forum rausgeschmissen.


    Erst hatte ich mich als AfD Sympathisant geoutet und dann als Impfkritiker.
    Die Sperrung erfolgte ohne Grund aus einer Laune der Moderatorin heraus.


    Wie völlig verblödet die Leute dort sind kann man gar nicht beschreiben, aber durchaus ein Spiegelbild unserer Gesellschaft. Jede Kritik wird sofort geblockt, wenn sie nicht der Meinungsführer entspricht.


    Im übrigen alles Wessis dort. Links grün natürlich. die haben sich schnellst möglich doppelt impfen lassen, nur um in Urlaub fahren zu können. Und dann haben sie sich noch aufgeregt warum niemand an der Grenze sich für ihren Impfstatus interessiert.


    Nachdem nun auch die letzten Fremdkörper aus dem Forum hinaus katapultiert wurden, sind alle unter sich.
    Im Grunde kaum mehr Besucher, kaum mehr Beiträge, dafür weiß jeder wer wann und wo sein Bier getrunken hat.
    Mir ist es egal, ich bin kein Forenbetreiber.


    Noch beklopfter wird es im Hausbau Forum. dort müsst ihr mal mitlesen.
    Was die Leute dort für Probleme haben, mit welchen Summen sie sich verschulden, das ist echt krass.
    Jedenfalls lese ich dort mit größten Interesse. Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.


    Aber so ist das in der heutigen Zeit. Die meisten schwimmen so lange mit bis es nicht mehr geht. Das es aber dann auch zu spät sein kann, merken sie erst dann.

  • eine gute Bekannte von mir, 54, geimpft, hatte ...

    Bei solch schrecklichen Nachrichten, gerade auch aus seinem persönlichen oder gar familiären Umfeld, mag man solchen Posts gefühlsmäßig nur ungern ein Like geben. Aber sie sind wichtig. Es sind Nachrichten, die einem unsere Drecksmedien wohlweislich verschweigen. Deshalb an dieser Stelle ein großes Dankeschön!

  • @durran


    dein letzter Satz: "Die meisten schwimmen so lange mit bis es nicht mehr geht."


    den erlaube ich mir mal zu Ende zu führen.


    .....dann ertrinken sie.....


    ich respektiere jeden, der sich auf diese Weise opfert, denn


    leider gibt es für Dummheit keine Strafen....
    ergo, um den Rest der Menschheit von sich zu befreien,
    wählen sie den Freitod


    gut so!

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • @Anzugpunk


    die 97% nehme ich dir übel!

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Ob nun die Impfung Ursache des Dramas ist, kann niemand sagen, aber auffällig ist das schon!

    Heute rief mich ein Freund an und lud mich zu einem Binokeltunier ein.
    Hatten wir ja seit 1 1/2 Jahren nicht mehr.
    Neben bei teilte er mir mit, dass 4 nicht mehr kommen, weil sie gestorben sind.
    Auf meine Frage, ob an Corona, meinte er:"Nein, die hatten das Alter und durften das auch so".
    Man muß nicht alles auf Impfen und Corona schieben.
    Die Uhr läuft auch so ab.
    Und auch da gibt es Unterschiede, für manche ist es eine Erlösung. Wie bei meiner Schwiegermutter nach 15 Jahren Krankheit und zum Schluß mit wundem Rücken, weil sie nicht mehr aufstehen konnte.
    Möge sie nun in einer besseren Welt sein.
    Nachtwächter

  • Dir ist schon klar das Du im Grund die CIA Talking Points wiedergibst, die in jedem guten Mainstream Medium in diesen Tagen gebracht werden um für den Krieg gegen China zu trommeln?


    Ehrlich, wann macht es eigentlich mal klick und man (das gilt besonders für diesen Thread) begreift endlich das man tiefenverarscht wird? Die Medien lügen. Die Lügen nicht nur bei Corona. Die Lügen nicht nur beim Thema Multikulti. Die Lügen nicht nur beim Thema Geldpolitik. DIE LÜGEN ÜBERALL!



    Reitschuster ist genau so Fake Opposition wie die FDP. Wäre Reitschuster Opposition, dann wäre er nach knapp zwei Jahren mal zu einer Erkenntnis gekommen, und würde nicht nur die gleichen dämlich naiven dümmlich erstaunten Kinderartikel posten, die nie und auch nur ein einziges mal eine Erkenntnis haben. Dann würde er nicht pausenlos Nato Standpunkte durchsenden im Stil von China böse, Putin Diktatur etc. Erst die Tage wieder ein Artikel wo er drüber sinnieren läßt, daß es jetzt mal Zeit wäre in Afghanistan wieder nen neuen verdeckten Krieg anzuzetteln.


    Im Ausland lacht man über uns. Die Geschichten die man hier über Nordkorea erzählt? So sehen die uns und was hier abgeht. Wir sind Nordkorea-Land.


    Euch stören Chinesen? Es sind nicht Chinesen die deutsche Kommunikationsinfastruktur direkt an den Knotenpunkten überwachen. Es sind nicht die Chinesen die Kampgruppen in Deutschland stationiert haben. Es sind nicht Chinesen die durch Masseneinwanderung Euer Land ethnisch säubern. Davos ist nicht China. Transenpropaganda und das mißhandeln und verstümmeln von Kindern mit Hormonen kommt nicht aus China. Nicht die Chinesen haben verschwundene Billionen aus über 40 Jahren Exportweltmeisterschaft. Nicht Chinesen predigen diesen vulgären Mix aus Kleptogratie, Neomarxismus und Klimakirche der hier gepredigt wird. Sind es chinesische Medien die Euch Tag und Nacht indoktrinieren? Sind es chinesische Vorgaben, die das hiesige Schul- und Unisystem ruiniert haben? Waren es Chinesen, die die Deutschland AG via Gesetzen in den 90zigern ans Ausland verkauft haben?


    Stehen chinesische Kampfschiffe vor Rügen und Helgoland oder deutsche Vasallenschiffe vor China? Errichtet China Militärbündnisse entlang der Grenzen Deutschlands oder sind das Eure Vasallenherren?


    Wir werden systematisch auf Krieg gegen China und Rußland gebürstet. Die Situation ist diplomatisch schlimmer als die Kubakrise in den 60zigern. nur begreifen tut es in Lummerland als auch im Rest vom Vasallenstadl aus der Normalbevölkerung keiner. Begreift ihr was es bedeutet, wenn die Russen sagen das diesmal auch die Kommandocenter im Hinterland getroffen werden? Was es bedeutet wenn die Marionette AKK von Atomkrieg faselt? Was es bedeutet das die Russen alle Kontakte zur Nato abbrechen und über den stellvertretenden Außenminister mitteilen lassen, dass


    Zitat

    Wenn Sie darauf bestehen, sind wir bereit, alle US-Vertretungen in Russland zu schließen und unsere verbleibenden Büros in Washington zu sperren. Wir können alle diplomatischen Beziehungen beenden; wenn Sie wollen, daß unsere Beziehungen auf der Zahl unserer Atomraketen beruhen, sind wir dazu bereit. Aber das ist Ihre Entscheidung, nicht unsere.

    https://www.unz.com/ishamir/vi…ys-russians-but-properly/


    Das ist der Zustand der Welt. Sollte man mal beim Abendbrot drüber nachdenken ob man will das einem AKK in einen Atomkrieg fürs Lalaland pushen soll. Die Entscheidung trifft jeder selbst.



    Unsere Probleme sind hausgemacht und haben weder etwas mit Russland noch China zu tun, sondern mit denen die hier in diesem Land jeden Morgen in den Spiegel schauen. Jeder normale Mensch sollte es ablehnen, daß man sich in seinem Namen und im Interesse ausländischer Kräfte in andere Länder einmischt, deren Kulturen ummodelt und unterwandert und wenn das nicht klappt, öffentlich zum Krieg peitscht.


    Wahlen sind vorgeplanter Kirmes um den Plebs einzureden, daß das was man (nicht ihr) plant, im eigenen Namen geschieht. Pandemienotlagen die als politisches Tool eingesetzt werden, haben nichts mit Pandemien zu tun wenn man bei Verweigerung Menschen wortwörtlich verhungern lassen will oder 100.000 Menschen aus dem Gesundheitssystem feuern will. So geplant in GB. So geplant im Staat New York. So geplant in Australien. Schreibt aber der Reitschuster nicht drüber- man muss den Frosch ja langsam kochen.


    p.s. Ganz wichtig, ich hab vergessen den Hitler zu erwähnen. Putin ist der neue Hitler der mit seinen chinesischen Hitlerarmeen unser regenbogenfarbenes Transenmulikultitopia bedroht. Ohne all diese HItlers wären wir alle Happy.


    [Blockierte Grafik: http://thejewishlady.com/wp-content/uploads/2019/01/DJBcYYyXgAAuQSA.jpg]

    (Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

  • Ob nun die Impfung Ursache des Dramas ist, kann niemand sagen, aber auffällig ist das schon!

    nunja, im moment der "impfung" wird ja das immun system auf das verabreichte antigen geprimed.
    als krebspatient gehört das immunsystem(spezifische sowie unspezifische) "aufgepäppelt"
    und auf den tumor geprimed - meistens muss derartige theraphie aber privat bezahlt werden und kaum ein arzt kennt sich traurigerweise gut damit aus.


    ich würde mich als krebspatient definitiv nicht impfen lassen, auch nicht gegen grippe...
    nur meine persönliche meinung


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ein Orginal Impfzertifikat aus Polen oder Frankreich kostet aktuell ca. 300 Euro.


    Der Schlüssel wurde geleaked, das Zertifikat ist also ein Original und von anderen nicht zu unterscheiden. Nur durch eine Neuausstellung aller Zertifikate mit einem neuen Schlüssel könnte das Zertifikat ungültig werden. Alles bequem Online. :thumbup:


    https://nltimes.nl/2021/10/27/…er-ministry-investigating



    Adolf hat schon ein gültiges Zertifikat.

  • Die Medien lügen. Die Lügen nicht nur bei Corona. Die Lügen nicht nur beim Thema ... DIE LÜGEN ÜBERALL!

    soooooo einfach ist die Medienwelt nicht!


    realistisch ist doch wohl eher, dass die Medien zu 70 % oder 90 % korrekt berichten ... und vielleicht 10 % oder 30 % Falschmeldungen eingestreut sind ...


    und für das Gesamtbild ist eher entscheidend, WAS (durchaus richtig) berichtet wird - und welche Informationen/Meldungen/usw. herausgefiltert werden!


    wenn nie mehr über Autounfälle berichtet wird, aber jeder Zug- und Busunfall europaweit auf die erste Seite kommt/als Breaking News das TV-Programm unterbricht:
    Wer traut sich dann nach einem Jahr noch mit dem ÖPNV oder der Bahn zu fahren statt mit dem eigenen Auto?

  • @Tomster


    ich gebe dir für den Beitrag über china 25 likes...
    sehr präzise und treffende Fakten aufgezählt und die passenden ? dazu gestellt!


    Klasse!

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Krasser Scheiß!


    In zeitlichem Zusammenhang mit Schutzimpfungen gegen SARS CoV-2 ist es in Deutschland bei einigen Patient*innen mit aplastischer Anämie (AA) zu Rezidiven gekommen.
    Wir weisen auf diesen Verdacht hin und bitten alle Kolleg*innen, ähnliche Verdachtsfälle unverzüglich zu melden.


    Link


    Information zur "Impfung"

  • @skeptisch4ever


    glaub ruhig weiter an die Weihnachtsgeschichte....

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]


  • Zitat

    Nachdem Selim sein Amt im August 2021 bei Hertha niedergelegt hatte, soll er zuletzt in den Herbstferien in die Türkei gereist sein. Dort – so heißt es – soll sich Selim eine Corona-Infektion mit sehr schlimmem Verlauf zugezogen haben.

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • Euch stören Chinesen?

    es ist die kpch und nicht die chinesigen per se.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Schriftgröße:  A A A A A