es ist die kpch und nicht die chinesigen per se.
1. Es gibt keine KpCH,genau so wenig wie es ein Taiwan gibt. Die mehr oder weniger sinngemäße Übersetzung wäre "Partei der Menschen die produktiv zusammenarbeiten". Hat wieder was mit Propaganda zu tun, daß man sie Kpch nennt.
2. Ersetze in den obigen Fragen von mir das Wort Chinesisch durch KPCH und erkläre mir welche der Fragen du positiv im SInne "der Chinese ist verantwortlich" beantworten kannst.
3. Wo in Deinem Leben hat Dich die chinesische Staatspartei derart beeinflußt, daß Du bereit bist einen atomaren Krieg vom Zaun zu brechen, der Dich automatisch ins Kriegsverbrecher Lager bringt, wenn man den Gedanken bis zu Ende denkt.
4. Ich nutze Chinesen als Synonym weil der Staat China, das chinesische Volk und die Partei eine Einheit sind, sich selbst auch so sehen und entsprechend das Ganze auch leben. Harmonie ist etwas das der chinesischen Kultur extrem wichtig ist.
5. Während ein Teil hier in deutschen (Großstadt)Slumstädten haust und etwas von "unseren Werten" ( Es lebe hoch die Masseneinwanderung, Homo schon im Kindergarten, Kinder zu Transen hirnwaschen, ständig Kriege vom Zaun brechen bei gleichzeitiger Verarmung, Weiße sind Rassisten wenn Sie all dem nicht zustimmen, zerstörten Familien, kaputter Kultur etc etc etc.) schwadroniert aber sich gleichzeitig sich nicht vor die Tür traut wenn es Nachts wird, kann man in China noch Nachts drei Uhr auf die Straße. Während man dann hier die Schwächen einer Infrastruktur aus den 70zigern schön redet, bauen die Chinesen Wohlstand. Die meisten hier haben von China, seiner Geschichte und Kultur in etwa so viel Ahnung wie von Fusionsforschung und glauben jeden Auswurf der hiesigen MSM.
6. Das wirklich traurige ist, ein Großteil der Nationalen, Konservativen und Konservativliberalen im s.g. Westen mehr mit den modernen China und den dortigen Ethikvorstellungen gemein hat, als ihnen klar ist. Statt sich aber zu informieren, läßt man sich vor den Karren des analen Gesundheitsregimes spannen, um einen Krieg gegen eine der wenigen Kräfte zu initiieren, die dem Davos-Mafia Fiebertraum aktiv entgegentreten.
7. Mich stören die Chinesen nicht, da sie für kein einziges der Probleme in meinem Land verantwortlich sind.
8. Was verdammt nochmal geht es mich an, welchen Lebensentwurf andere Menschen, Kulturen und Regionen wählen und was verleiht mir das Recht, denen "Unsere Werte" zur Not mit Waffengewalt aufzudrängen? Wie gesagt, stehen chinesische Kampfschiffe vor Rügen oder deutsche vor China? Wie wärs mit Ordnung im eigenen Haus?