CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • es ist die kpch und nicht die chinesigen per se.

    1. Es gibt keine KpCH,genau so wenig wie es ein Taiwan gibt. Die mehr oder weniger sinngemäße Übersetzung wäre "Partei der Menschen die produktiv zusammenarbeiten". Hat wieder was mit Propaganda zu tun, daß man sie Kpch nennt.
    2. Ersetze in den obigen Fragen von mir das Wort Chinesisch durch KPCH und erkläre mir welche der Fragen du positiv im SInne "der Chinese ist verantwortlich" beantworten kannst.
    3. Wo in Deinem Leben hat Dich die chinesische Staatspartei derart beeinflußt, daß Du bereit bist einen atomaren Krieg vom Zaun zu brechen, der Dich automatisch ins Kriegsverbrecher Lager bringt, wenn man den Gedanken bis zu Ende denkt.
    4. Ich nutze Chinesen als Synonym weil der Staat China, das chinesische Volk und die Partei eine Einheit sind, sich selbst auch so sehen und entsprechend das Ganze auch leben. Harmonie ist etwas das der chinesischen Kultur extrem wichtig ist.
    5. Während ein Teil hier in deutschen (Großstadt)Slumstädten haust und etwas von "unseren Werten" ( Es lebe hoch die Masseneinwanderung, Homo schon im Kindergarten, Kinder zu Transen hirnwaschen, ständig Kriege vom Zaun brechen bei gleichzeitiger Verarmung, Weiße sind Rassisten wenn Sie all dem nicht zustimmen, zerstörten Familien, kaputter Kultur etc etc etc.) schwadroniert aber sich gleichzeitig sich nicht vor die Tür traut wenn es Nachts wird, kann man in China noch Nachts drei Uhr auf die Straße. Während man dann hier die Schwächen einer Infrastruktur aus den 70zigern schön redet, bauen die Chinesen Wohlstand. Die meisten hier haben von China, seiner Geschichte und Kultur in etwa so viel Ahnung wie von Fusionsforschung und glauben jeden Auswurf der hiesigen MSM.
    6. Das wirklich traurige ist, ein Großteil der Nationalen, Konservativen und Konservativliberalen im s.g. Westen mehr mit den modernen China und den dortigen Ethikvorstellungen gemein hat, als ihnen klar ist. Statt sich aber zu informieren, läßt man sich vor den Karren des analen Gesundheitsregimes spannen, um einen Krieg gegen eine der wenigen Kräfte zu initiieren, die dem Davos-Mafia Fiebertraum aktiv entgegentreten.
    7. Mich stören die Chinesen nicht, da sie für kein einziges der Probleme in meinem Land verantwortlich sind.
    8. Was verdammt nochmal geht es mich an, welchen Lebensentwurf andere Menschen, Kulturen und Regionen wählen und was verleiht mir das Recht, denen "Unsere Werte" zur Not mit Waffengewalt aufzudrängen? Wie gesagt, stehen chinesische Kampfschiffe vor Rügen oder deutsche vor China? Wie wärs mit Ordnung im eigenen Haus?

    (Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tomster ()

  • Zitat von Tomster

    6. Das wirklich traurige ist, ein Großteil der Nationalen, Konservativen und Konservativliberalen im s.g. Westen mehr mit den modernen China und den dortigen Ethikvorstellungen gemein hat, als ihnen klar ist. Statt sich aber zu informieren, läßt man sich vor den Karren des analen Gesundheitsregimes spannen, um einen Krieg gegen eine der wenigen Kräfte zu initiieren, die dem Davos-Mafia Fiebertraum aktiv entgegentreten.


    Meinst du das echt ernst?


    Dann kauf dir einfach ne Mao-Bibel und wandere nach China aus!


    China ist die Speerspitze des Davos-Mafia-Fiebertraums, wie du es ausgedrückt hast.


    Hier haben sich zwei gefunden! Nämlich die NWOler und die Chinesen, weil die bereits das haben, was die NWOler gerne weltweit hätten. Von daher wählten die NWOler die Chinesen, um die Corona-Pandemie zu initiieren.


    Die NWOler sind nicht wählerisch. Die hätten mit jedem angebandelt, der ihnen dabei nützlich wäre, die Agenda voranzutreiben.


    Es gab eben niemanden Besseres als China.


    Im Gegenzug denkt China, dass es dadurch zur führenden Weltmacht wird.


    Das könnte sein, aber die Zügel halten die NWOler eisern in der Hand.


    Sie haben einfach das Pferd gewechselt. Der lahme Gaul USA wurde durch einen jüngeren Hengst ausgetauscht.

    10 ...und aller Verführung der Ungerechtigkeit bei denen, die verlorengehen, weil sie die Liebe zur Wahrheit nicht angenommen haben, durch die sie hätten gerettet werden können. 11 Darum wird ihnen Gott eine wirksame Kraft der Verführung senden, so daß sie der Lüge glauben, 12 damit alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt haben, sondern Wohlgefallen hatten an der Ungerechtigkeit.


    2. Thessalonicher Kapitel 2, Vers 10-12

    2 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Hier haben sich zwei gefunden! Nämlich die NWOler und die Chinesen, weil die bereits das haben, was die NWOler gerne weltweit hätten.

    wobei ich mir hier allenfalls was in der Art des Hitler-Stalin-Pakts vorstellen kann:


    die chin. KP betrachtet irgendwelche "NWOler" allenfalls als nützliche Idioten für ein temporäres Zweckbündnis ... um diese zu gegebener Zeit fallen zu lassen und die alleinige Macht für sich zu beanspruchen ...

  • die chin. KP betrachtet irgendwelche "NWOler" allenfalls als nützliche Idioten für ein temporäres Zweckbündnis ... um diese zu gegebener Zeit fallen zu lassen und die alleinige Macht für sich zu beanspruchen ...


    Ja genau.


    Und die NWOler denken exakt das Gleiche über die Chinesen.

    10 ...und aller Verführung der Ungerechtigkeit bei denen, die verlorengehen, weil sie die Liebe zur Wahrheit nicht angenommen haben, durch die sie hätten gerettet werden können. 11 Darum wird ihnen Gott eine wirksame Kraft der Verführung senden, so daß sie der Lüge glauben, 12 damit alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt haben, sondern Wohlgefallen hatten an der Ungerechtigkeit.


    2. Thessalonicher Kapitel 2, Vers 10-12

  • für mich gab es noch nie einen wirklichen grund zur impfung.
    aber selbst die leute die dazu tendieren sollten es sich nochmals überlegen... abseits von den ivermecin protokollen die in indien ja absolut erfolgreich eingesetzt werden gibt es jetzt einen neuen ansatz mittels peptide inhibitoren...




    Computational Design of Potent D-Peptide Inhibitors of SARS-CoV-2




    Abstract
    [Blockierte Grafik: https://pubs.acs.org/na101/hom…medium/jm1c00655_0011.gif]


    Blocking the association between the severe acute respiratory syndrome coronavirus 2 (SARS-CoV-2) spike protein receptor-binding domain (RBD) and the human angiotensin-converting enzyme 2 (ACE2) is an attractive therapeutic approach to prevent the virus from entering human cells. While antibodies and other modalities have been developed to this end, d-amino acid peptides offer unique advantages, including serum stability, low immunogenicity, and low cost of production. Here, we designed potent novel D-peptide inhibitors that mimic the ACE2 α1-binding helix by searching a mirror-image version of the PDB. The two best designs bound the RBD with affinities of 29 and 31 nM and blocked the infection of Vero cells by SARS-CoV-2 with IC50 values of 5.76 and 6.56 μM, respectively. Notably, both D-peptides neutralized with a similar potency the infection of two variants of concern: B.1.1.7 and B.1.351 in vitro. These potent D-peptide inhibitors are promising lead candidates for developing SARS-CoV-2 prophylactic or therapeutic treatments.
    --
    Die Blockierung der Verbindung zwischen der rezeptorbindenden Domäne des Spike-Proteins des schweren akuten respiratorischen Coronavirus 2 (SARS-CoV-2) und dem menschlichen Angiotensin-konvertierenden Enzym 2 (ACE2) ist ein attraktiver therapeutischer Ansatz, um das Virus am Eindringen in menschliche Zellen zu hindern. Während Antikörper und andere Methoden zu diesem Zweck entwickelt wurden, bieten d-Aminosäurepeptide einzigartige Vorteile, darunter Serumstabilität, geringe Immunogenität und niedrige Produktionskosten. Hier haben wir wirksame neue D-Peptid-Inhibitoren entwickelt, die die ACE2-α1-Bindungshelix nachahmen, indem wir eine spiegelbildliche Version der PDB durchsucht haben. Die beiden besten Designs banden die RBD mit einer Affinität von 29 und 31 nM und blockierten die Infektion von Vero-Zellen durch SARS-CoV-2 mit IC50-Werten von 5,76 bzw. 6,56 μM. Bemerkenswert ist, dass beide D-Peptide die Infektion mit den beiden besorgniserregenden Varianten B.1.1.7 und B.1.351 in vitro mit einer ähnlichen Wirksamkeit neutralisierten. Diese potenten D-Peptid-Inhibitoren sind vielversprechende Leitkandidaten für die Entwicklung prophylaktischer oder therapeutischer Behandlungen für SARS-CoV-2.


    https://pubs.acs.org/doi/abs/10.1021/acs.jmedchem.1c00655


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • U of T researchers create mirror-image peptides that can neutralize SARS-CoV-2


    Researchers at the University of Toronto have created chemical compounds that can neutralize SARS-CoV-2 and several of its variants.
    In a recent paper published in the Journal of Medicinal Chemistry, the researchers report the creation of D-peptides that neutralize the virus and stop infection of cultured human cells.
    Known as mirror-image peptides, the compounds have chemical properties that make them suitable for the development of low-cost antiviral therapeutics.
    “A big advantage of mirror-image peptides is their long stability and that they are relatively cheap to produce,” says Philip Kim, senior author of the study and a professor of molecular genetics and computer science at the Donnelly Centre for Cellular and Biomolecular Research at U of T’s Temerty Faculty of Medicine.
    “You could imagine them being formulated as a nasal spray to take prophylactically to prevent infection from occurring.”
    Peptides are similar to proteins in that they are composed of the same amino-acids building blocks. But they are smaller than protein molecules. They can be designed to bind virtually any molecular target and with a greater specificity than small-molecule drugs, reducing the risk of side effects. In this way, peptides are similar to antibodies but are at least 100 times cheaper to produce thanks to their small size. The combination of low cost and easy scaling of manufacturing makes peptides attractive, particularly for low-income countries.
    But there’s a caveat. In the body, peptides are rapidly degraded by the enzymes that have evolved to stamp out harmful versions produced by bacteria and other pathogens. But science has found a solution in mirror-image peptides that are resistant to degradation.
    For reasons that remain unclear, all naturally occurring amino acids exist in a left-handed configuration, as defined by the direction in which they rotate. Consequently, all proteins and peptides are also left-handed – and known as L-peptides.
    [Blockierte Grafik: https://www.utoronto.ca/sites/…_Jovana_19102021-crop.jpg]An illustration of L-peptides made from naturally occurring amino acids on the left, and their synthetic mirror-image counterparts on the right (illustration courtesy of Pedro Valiente)
    A few years ago, Kim’s team developed a computational tool for the design of so-called D-peptides that have inverse geometry. These mirror-image molecules are manufactured from synthetic D-amino acids strung together in the same way as their left-handed counterparts. Using Kim’s design method, they can be engineered to bind the same targets with undiminished specificity. The main difference is that their unusual geometry makes them resistant to enzymes in the bloodstream that break down normal L-peptides.
    The prospect of working with D-peptides is what enticed post-doctoral researcher Pedro Valiente to join Kim’s lab one year prior to the pandemic. When COVID-19 struck, he quickly realized they could apply their tool to try to make antivirals for COVID-19. By May 2020, Valiente had already created the compounds that would prove to be potent inhibitors of the virus, although it took another year to verify that they work as expected in human cells.
    Valiente designed several D-peptides that mimic the region of the virus spike that binds the ACE2 receptor on the surface of cells. He reasoned that the peptides will bind to the receptor before the virus makes contact with it – thereby preventing infection. The hypothesis was later confirmed by the experiments with cultured human cells that were carried out by collaborators at two high-security labs in South Korea.
    What’s more, the peptides worked just as well against several variants: Alpha, Beta and Gamma, which wreaked havoc over the past year after first appearing in the UK, South Africa and Brazil, respectively. Although the researchers did not investigate the Delta variant, other evidence suggests that it, too, would be susceptible to the peptide drugs, Kim says.
    “While we focused on the variants that were circulating at the time when we were doing this work, the peptides should work on Delta as well based on the similarity with its receptor binding domain,” he says.
    Valiente says the experience of working in Kim’s lab was especially gratifying as he was able to create a potential therapeutic at record speed during the first lockdown when most of the world was at a standstill.
    By the time the researchers published their findings however, several treatments had become available, including antiviral medications, antibody cocktails and vaccines. Prompted by these global advances, the team has shifted focus from COVID-19 to trying to create compounds that target all coronaviruses, including SARS and MERS, in a bid to design a universal therapeutics as a safeguard against future pandemics.
    To this end, Kim has partnered up with a Boston biotech company Decoy Therapeutics to commercialize his research.




    https://www.utoronto.ca/news/u…can-neutralize-sars-cov-2


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • obiger beitrag, deutsche übersetzung mit deepl
    https://www.utoronto.ca/news/u…can-neutralize-sars-cov-2



    Forscher der Universität von Toronto haben chemische Verbindungen entwickelt, die das SARS-CoV-2 und mehrere seiner Varianten neutralisieren können.


    In einer kürzlich im Journal of Medicinal Chemistry veröffentlichten Arbeit berichten die Forscher über die Herstellung von D-Peptiden, die das Virus neutralisieren und die Infektion von kultivierten menschlichen Zellen stoppen.


    Die als Spiegelbild-Peptide bezeichneten Verbindungen haben chemische Eigenschaften, die sie für die Entwicklung kostengünstiger antiviraler Therapeutika geeignet machen.


    "Ein großer Vorteil der spiegelbildlichen Peptide ist ihre lange Stabilität und ihre relativ kostengünstige Herstellung", sagt Philip Kim, Hauptautor der Studie und Professor für Molekulargenetik und Informatik am Donnelly Centre for Cellular and Biomolecular Research an der Temerty Faculty of Medicine der U of T.


    "Man könnte sich vorstellen, dass sie als Nasenspray formuliert werden, um prophylaktisch eine Infektion zu verhindern."


    Peptide sind Proteinen insofern ähnlich, als sie aus denselben Aminosäurebausteinen zusammengesetzt sind. Aber sie sind kleiner als Proteinmoleküle. Sie können so konstruiert werden, dass sie praktisch jedes molekulare Ziel binden, und zwar mit größerer Spezifität als niedermolekulare Medikamente, wodurch das Risiko von Nebenwirkungen verringert wird. Auf diese Weise ähneln Peptide den Antikörpern, sind aber aufgrund ihrer geringen Größe mindestens 100 Mal billiger in der Herstellung. Die Kombination aus niedrigen Kosten und einfacher Skalierung der Herstellung macht Peptide attraktiv, insbesondere für Länder mit niedrigem Einkommen.


    Aber es gibt einen Nachteil. Im Körper werden Peptide schnell von den Enzymen abgebaut, die sich entwickelt haben, um schädliche Versionen, die von Bakterien und anderen Krankheitserregern produziert werden, zu vernichten. Die Wissenschaft hat jedoch eine Lösung in Form von spiegelbildlichen Peptiden gefunden, die gegen den Abbau resistent sind.


    Aus noch ungeklärten Gründen liegen alle natürlich vorkommenden Aminosäuren in einer linkshändigen Konfiguration vor, die durch ihre Drehrichtung definiert ist. Folglich sind auch alle Proteine und Peptide linkshändig - und werden als L-Peptide bezeichnet.
    ""


    Eine Illustration von L-Peptiden aus natürlich vorkommenden Aminosäuren auf der linken Seite und ihren synthetischen Gegenstücken auf der rechten Seite (Illustration mit freundlicher Genehmigung von Pedro Valiente)


    Vor einigen Jahren entwickelte Kims Team ein Rechenprogramm für den Entwurf so genannter D-Peptide, die eine umgekehrte Geometrie aufweisen. Diese spiegelbildlichen Moleküle werden aus synthetischen D-Aminosäuren hergestellt, die auf die gleiche Weise aneinandergereiht sind wie ihre linkshändigen Gegenstücke. Mithilfe von Kims Designmethode können sie so konstruiert werden, dass sie dieselben Ziele mit unverminderter Spezifität binden. Der Hauptunterschied besteht darin, dass ihre ungewöhnliche Geometrie sie resistent gegen Enzyme im Blutkreislauf macht, die normale L-Peptide abbauen.


    Die Aussicht, mit D-Peptiden zu arbeiten, war es, die den Post-Doktoranden Pedro Valiente ein Jahr vor der Pandemie in Kims Labor lockte. Als die COVID-19-Pandemie ausbrach, erkannte er schnell, dass sie ihr Werkzeug einsetzen könnten, um antivirale Mittel gegen COVID-19 zu entwickeln. Im Mai 2020 hatte Valiente bereits die Verbindungen entwickelt, die sich als wirksame Inhibitoren des Virus erweisen sollten, auch wenn es noch ein weiteres Jahr dauerte, um zu überprüfen, ob sie in menschlichen Zellen wie erwartet wirken.


    Valiente entwickelte mehrere D-Peptide, die den Bereich des Virus-Spikes nachahmen, der den ACE2-Rezeptor auf der Zelloberfläche bindet. Er ging davon aus, dass die Peptide an den Rezeptor binden, bevor das Virus mit ihm in Kontakt kommt, und so eine Infektion verhindern. Die Hypothese wurde später durch die Experimente mit kultivierten menschlichen Zellen bestätigt, die von Mitarbeitern zweier Hochsicherheitslabors in Südkorea durchgeführt wurden.


    Darüber hinaus wirkten die Peptide ebenso gut gegen mehrere Varianten: Alpha, Beta und Gamma, die im vergangenen Jahr nach ihrem ersten Auftreten im Vereinigten Königreich, in Südafrika bzw. in Brasilien verheerende Schäden anrichteten. Obwohl die Forscher die Delta-Variante nicht untersuchten, deuten andere Hinweise darauf hin, dass auch sie für die Peptidmedikamente anfällig wäre, sagt Kim.


    "Wir haben uns zwar auf die Varianten konzentriert, die zu dem Zeitpunkt, als wir diese Arbeit durchführten, im Umlauf waren, aber aufgrund der Ähnlichkeit mit der Rezeptorbindungsdomäne sollten die Peptide auch auf Delta wirken", erklärt er.


    Valiente sagt, dass die Arbeit in Kims Labor besonders befriedigend war, da er in der Lage war, ein potenzielles Therapeutikum in Rekordzeit zu entwickeln, und zwar während des ersten Lockdowns, als der Großteil der Welt zum Stillstand kam.


    Als die Forscher ihre Ergebnisse veröffentlichten, waren jedoch bereits mehrere Behandlungsmethoden verfügbar, darunter antivirale Medikamente, Antikörpercocktails und Impfstoffe. Angesichts dieser weltweiten Fortschritte hat das Team seinen Schwerpunkt von COVID-19 auf die Entwicklung von Wirkstoffen verlagert, die gegen alle Coronaviren, einschließlich SARS und MERS, gerichtet sind, um ein universelles Therapeutikum als Schutz vor künftigen Pandemien zu entwickeln.


    Zu
    diesem Zweck hat sich Kim mit dem Bostoner Biotech-Unternehmen Decoy
    Therapeutics zusammengetan, um seine Forschung zu vermarkten.

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @'Tomster Was du da beschreibst ist ein vorstellbarer Teil eines Plan B, Plan A funktioniert aber besser als gedacht.
    Auch in einer Klima-Agenda wird ein Säbelrasseln der beiden Machtblöcke am leben gehalten, geschickte Spaltung und Angstmache wirkt sich immer Positiv auf die Kontrolle aus. Die OWO Weltkriege sind nicht mehr von Bedeutung, die Mehrheit der Menschheit akzeptiert die Neue Weltordnung freiwillig, zwar unbewusst aber sie unterwirft sich dem Zeitgeist und den Maßnahmen dieser Transformation.David Rockefeller wusste das.
    Das ist nur noch ein(!) Club, alles unterliegt einem großen Deal, eine Steinzeitwaffe wie die Atombombe soll heute nur noch einen "fear-porn" Effekt auslösen. Selbst allein eine gezielte Impfung "Gott bewahre", kann zielführender und risikoloser im Sinne der Global Player sein, als das eine Atombombe logischerweise je sein könnte.


    Die Waffen sind heute andere die gegen uns eingesetzt werden, PsyOPs sind heute bedeutender als OWO Kriegsspiele. Der wahre Weltkrieg wird heute von 1% Global Player gegen 99% der Menschheit geführt - LIVE -. Das ist übergeordnet der Kampf um unser Bewusstsein. Die Alte Weltordnung ist tot, aber zu viele denken noch in ihr und positionieren sich komplett falsch - das erlebe ich täglich!

  • Und die NWOler denken exakt das Gleiche über die Chinesen.

    würden m.E. aber den Kürzeren ziehen


    WENN sich "der Westen" gegenüber China behaupten will, dann ist (bei "keep smiling" vor den Kulissen!) hinsichtlich KP-typischen totalitären Tendenzen, social scoring, usw. eine für den Normalbürger überzeugende Abgrenzung erforderlich - um eben als "FREIER Westen" legitimiert zu bleiben


    eine Stasi 4.0 wäre als schlechte Kopie dessen, was die chin. KP 1.000-prozentig betreibt zum scheitern verurteilt


    eine wirksame Manipulation kann (und wird) wohl eher mit subtilen Methoden erfolgen:


    - Verzerrung der veröffentlichten Meinung durch Ausblenden der halben Wahrheit


    - Bots, die "falsche" Gedanken = kritische Argumente zu gewissen Themen in einer Flut an hingeschwurbeltem offensichtlichem Blödsinn untergehen lassen

  • https://rumble.com/vocubb--aus…llen-es-nicht-sehen-.html


    Die Diktatur Simulation in Australien läuft :thumbup: , in einigen Bezirken rasten die Machthaber vollkommen aus und versuchen die Bevölkerung komplett zu verwirren, die Jens Spahn Taktik, heute so und morgen so bzw. was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
    Zermürbungstaktik und einige komplett durchgedrehte handlanger Marionetten, ob das gut geht auf lange Zeit. :hae:


    ______________________________________________________________________________________________


    Die Premierministerin von Neuseeland gibt stolz zu, dass sie zwei Klassen von Menschen geschaffen hat – die Geimpften und die Ungeimpften und grinst dabei.


    https://twitter.com/Lovis_Lex/…igital-staat-errichten%2F


    So denkt ein Young Global Leader ! :thumbup:

  • Leute ich hab ein Problem. Das Wort "Impfbratze" kriegt ich
    nicht in den Google-Katalog. Könnt ihr das mal in anderen Foren
    oder so benutzen ? In einem Text oder als Benutzername?


    Echt unheimlich!

  • der Södolf, dieses Quadratarschloch, will jetzt für Bayern zwingend den PCR-Test vorschreiben.
    Schnelltest gibts dann nicht mehr! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :boese: :boese: :boese: :boese:


    Das ist nur und ausschließlich Schikane

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

    Einmal editiert, zuletzt von aurora II ()

  • Hm, also was ich die letzten Wochen so gelesen habe dauert es ca 3,5 Monate bis
    die Impfbratze nach dem zweiten Schuß plötzlich und unerwartet verstirbt.


    Ich muss dringed noch ein paar Freunde und Bekannte kontaktieren, bevor es zu spät
    ist.

  • Das ist nur noch ein(!) Club, alles unterliegt einem großen Deal, eine Steinzeitwaffe wie die Atombombe soll heute nur noch einen "fear-porn" Effekt auslösen. Selbst allein eine gezielte Impfung "Gott bewahre", kann zielführender und risikoloser im Sinne der Global Player sein, als das eine Atombombe logischerweise je sein könnte.


    Die Waffen sind heute andere die gegen uns eingesetzt werden, PsyOPs sind heute bedeutender als OWO Kriegsspiele. Der wahre Weltkrieg wird heute von 1% Global Player gegen 99% der Menschheit geführt - LIVE -. Das ist übergeordnet der Kampf um unser Bewusstsein. Die Alte Weltordnung ist tot, aber zu viele denken noch in ihr und positionieren sich komplett falsch - das erlebe ich täglich!

    Der vermutlich Eingeweihte George Orwell skizziert in 1984 ebenfalls obiges Szenario. Es gibt einen Krieg zwischen mehreren Machtblöcken bzw. Firmenkonstrukten mit wechselnden Koalitionen. Wegen des permanenten Krieges wird die Bevölkerung in Angst versetzt und kann unterdrückt werden. Der äußere Gegner und die kontrollierte Opposition rechtfertigen den Überwachungsstaat. Der Krieg soll dabei gar nicht entschieden werden, da die Ungewissheit Machtinstrument ist.


    Es kann sich jeder selbst beantworten, ob heute alle Machtblöcke bei Corona mitmischen. DT hätte auch Klartext sprechen können. Wenn er in ein paar Jahren nochmal kandidiert, werden seine Fans bis dahin Ruhe geben. So einfach verläuft die Lenkung der abgerichteten Leute. Bezüglich des WEF kann man sogar eine Firmenliste auf deren Webseite aufrufen.

  • ja, bei dem Schäuble hat das leider nicht 00% geklappt, dieser Stümper!
    Der hätte uns einiges ersparen können.


    aber auch der schäuble verreckt irgendwann.....


    und dann sing ich lulja sog i

    Seine Tochter hat er aber noch ins Amt der neuen ARD Programmdirektorin gehieft.


    Unabhängige Nachrichten sind somit sicher.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Es sind nicht Chinesen die deutsche Kommunikationsinfastruktur direkt an den Knotenpunkten überwachen. Es sind nicht die Chinesen die Kampgruppen in Deutschland stationiert haben. Es sind nicht Chinesen die durch Masseneinwanderung Euer Land ethnisch säubern.

    Mit dem was du über China schreibst hast du zwar recht, aber China hat auch Schattenseiten. Was ist mit dem Social Credit System mit der einhergehenden digitalen Versklavung? Was ist mit der Gesichtserkennung und der Totalüberwachung? Das sind Dinge die man nicht übersehen kann. Man kann nicht alles was in China passiert für gutheißen.

  • Wahrscheinlich nur Vt .... ID2020 - undenkbar. Es geht um Gesundheit, natürlich .... und Merkel ist schwanger.


    Der vermutlich Eingeweihte George Orwell skizziert in 1984 ebenfalls obiges Szenario. Es gibt einen Krieg zwischen mehreren Machtblöcken bzw. Firmenkonstrukten mit wechselnden Koalitionen. Wegen des permanenten Krieges wird die Bevölkerung in Angst versetzt und kann unterdrückt werden. Der äußere Gegner und die kontrollierte Opposition rechtfertigen den Überwachungsstaat. Der Krieg soll dabei gar nicht entschieden werden, da die Ungewissheit Machtinstrument ist.
    Es kann sich jeder selbst beantworten, ob heute alle Machtblöcke bei Corona mitmischen. DT hätte auch Klartext sprechen können. Wenn er in ein paar Jahren nochmal kandidiert, werden seine Fans bis dahin Ruhe geben. So einfach verläuft die Lenkung der abgerichteten Leute. Bezüglich des WEF kann man sogar eine Firmenliste auf deren Webseite aufrufen.

    Ja Covid 19-84. Ob es sich nun um geschickte Unterwanderung handelt oder Deals wegen überschneidender Interessenslage ist dann auch vollkommen wurscht. Der Krieg gegen die Völker scheint beschlossene Sache.
    Man wird in ein paar Jahren als Abweichler genauso gefährlich leben, wie im Krieg an vorderster Front. Manche Dinge bleiben halt gleich. :)
    Keine Ahnung warum da alle folgen wie im Borg-Kollektiv wenn unterm Strich nur 1% profitiert. Es wird so sein wie Aaron Russo sagte, viele denken einfach der Sozialismus wäre die Lösung für alles.
    Ist wie wenn man den Penis in einen Schraubstock klemmt und darauf wartet das er steif wird.

  • der Södolf, dieses Quadratarschloch, will jetzt für Bayern zwingend den PCR-Test vorschreiben.
    Schnelltest gibts dann nicht mehr! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :boese: :boese: :boese: :boese:


    Das ist nur und ausschließlich Schikane

    Kinder müsssen in der Schule nach den Herbsferien wieder Maske tragen.
    Alles noch schlimmer und die ungeimpften sind Schuld.


    Aber er macht ja scheinbar alles richtig.
    Landtag abberufen scheitert deutlich.
    204.000 Menschen haben sich eingetragen.
    Eine Million wären nötig gewesen.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Wenn es stimmt, dann gibt es hoffentlich Gerechtigkeit.
    Einer der es wirklich verdient hätte.
    https://www.all-in.de/c-boulev…-boostern-lassen_a5135642

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A