CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Weil dann das Frühjahr kommt und man so die sinkenden Zahlen ab Mitte März, den Dummköpfen als Erfolg durch die Impfpflicht verkaufen kann.

    Es werden sich immer weniger finden, die diesen Weg mitgehen werden. Hinzu kommt, das System muss immer mehr Geld in die Hand nehmen um die nimmersatten Impfhurren zu entlohnen. Und ja, der Kampf kann nicht mit der Tastatur oder den sozialen Netzwerken geführt werden auch nicht vom Sofa. Der Schauplatz muss die Straße werden mehr kann ich nicht ................ dazu ausführen. Laterne ,Laterne Sonne Mond und Sterne !





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • in Aufruf zu illegalen Aktionen ebenso wenig

    Das hab ich mit keiner Silbe gemacht!


    Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass nicht Staatlich organisierte Demos mMn rein gar nicht bewirken (und auch noch nie haben). Auch wenn private Demos auf Basis der Montagsdemos im Osten der Republik manchmal anders dargestellt werden, waren die Montagsdemos eben auch nicht der Auslöser für das was 1989FF geschah.
    Aber geht ruhig hin, Bewegung an der frischen Luft ist ja gesund - Wenn die Sonne scheint und es kolo Bratwurst gibt, könnt ich mir überlegen mal auf ne Wurst vorbei zu schauen :) (sorry für die Ironie)


    Wenn ich mir die Entwicklung der veröffentlichten Inzidenz in Österreich über die letzten 3 Wochen ansehe, dann lebt Ende Februar ohnehin keiner mehr dort der nicht genesen und/oder geimpft ist.
    Die Erfüllung von @cheeps Gebeten wird wenn überhaupt, alleine durch die Zerstörung der Wirtschaft und Gesellschaft durch die Regierung ausgelöst werden - Nicht von der Bevölkerung und schon gar nicht von ein paar Demobesuchern..

  • Nun hab ich wieder recherchiert, in welchen Fällen man nicht geimpft werden kann.
    Grobes Ergebnis: Es gibt keinen Fall.
    Nur wenn man grad krank ist und Fieber hat.
    Ansonsten: scheißegal. Rheuma, MS, Alergien usw - es gibt keinen Grund, sich nicht impfen zu lassen.


    Einzige Ausnahmen (noch): Kinder bis 12

    Ich hab gelesen (auf einer offiziellen Seite, Schweiz), dass man nur dispensiert wird, wenn man allergisch auf einen der Inhaltsstoffe ist....was man vermutlich erst hinterher weiss...


    Ich kenne jemanden, der aufgrund einer Transplantation Immunsuppressoren nimmt und deswegen von seinem Arztin eine Dispens hat. Ob das allerdings üblich ist und wie lange er damit durchkommt, weiss ich nicht.


    Spritzenphobie soll gehen, muss aber plausibel sein.

  • Ich werde mir die Resolution Europarat vom 27.01.2021 Nummer 2361/2021 handlich aufbereiten, dann ausdrucken und mitführen und jedem unter die Nase halten der was von mir will.

    das wird mindestens genauso einen erfolg haben, wie maskenatteste ;)


    Aber hilfts was?

    hm, bin mir nicht sicher, obwohl doch: NÖ ^^

    Hier Dr. Schallenberg-Mengele:

    kanäle auf denen ich nicht kommentieren kann, rufe ich nie auf und die welt ganz bestimmt nicht.
    da das ganze ja anscheinend schon beschlossene sache ist, wo ist der link zum gesetz(entwurf)?

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Das hab ich mit keiner Silbe gemacht!

    Hatte ich auch nicht behauptet :) . Es war viel mehr ein Hinweis meinerseits, man kann es auch Wink mit dem Zaunpfahl nennen, dass hier keiner im Thread was Unüberlegtes tut und dadurch der Sache und sich selbst schadet.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Ich werde mir im Hinterhaus unserer Firma in der xx-Straße ein Versteck vorbereiten, so wie es ein Kollege von mir hinter vorgehaltener Hand neulich vorgeschlagen hat. Das Hauptgebäude ist eher unauffällig, ein typisches Gebäude für dieses Viertel von xx (Name der Stadt). Auf einer, ich sage nicht welcher, Etage gibt es einige kleinere Zimmer mit Bad und Toilette, darüber ein großes und ein kleines Zimmer - von letzterem führt eine Leiter auf den Dachboden. Die Tür zum insgesamt rund 50 m² großen Hinterhaus, über eine steile Treppe mit dem Gang vor den Büroräumen verbunden, ist mit einem Bücher- und CD-/DVD-Regal verdeckt (ein reines Bücherregal ist ja zu auffällig, da keiner mehr liest). Wenn sie beginnen, die Ungeimpften zu holen und dem Impfarzt vorzuführen, kann ich dann mit anderen Ungeimpften eine Weile untertauchen und bin vor den mobilen Impfkommandos in Sicherheit, bis der "Spuk" nach einigen Wochen oder Monaten vorbei ist ... Verlässliche Freunde mit Impfnachweis werden uns versorgen. Ach ja, ich werde dann vielleicht ein Tagebuch führen. Zeit wäre ja.

  • Nun soll ja der Arbeitgeber die Daten des Gesundheitszustandes erfahren. ...



    ... weigere ich mich diese anzugeben ... lasse mich dann auch mal krank schreiben wegen BurnOut und im Dez flattert noch die Kündigung rein.

    ich wollte eh irgendwann im Laufe von 2022 "privatisieren" ...


    wenn ich nicht selber kündige, sondern mir irgendwann im Laufe der nächsten Monate gekündigt wird:
    könnte ich dann Chancen auf eine Abfindung haben ?)

  • das wird mindestens genauso einen erfolg haben, wie maskenatteste ;)

    Mag sein, besser als gar nichts. Vielleicht kann ich den ersten damit verwirren. Einige sind gar nicht sicher ob es so alles rechtmässig ist was sie so tun und selbst teils unsicher. Egal ein Schritt ist besser als keiner.


    Mit Arbeit können sie mich nicht erpressen, fällt schonmal weg.
    Einkaufen auch nicht. Veranstaltungen etc. sowieso nicht.
    Angst vor Verlusten habe ich auch nicht.


    Bin mal gespannt, sehe das sportlich. Flexible Anpassung der Gegenmassnahmen.


    Ich muss mir ja auch selber vertrauen können, was soll ich denn von mir halten, wenn ich einfach so aufgebe. :rolleyes:


    Gruss F.

  • Ich bin geschockt von dieser Nachricht aus Österreich, welches manchmal als das bessere Deutschland galt, das hat sich jetzt wohl erledigt. Ich stelle mir vor wie das wohl umgesetzt werden würde, tatsächlich mit Zwangsabholungen, nötigenfalls mit Gewalt? Dieses Szenario würde alles je Vorstellbare meiner eigenen Fantasie sprengen. Zumal, anhand der aktuellen Inzidenzen, klar sein sollte dass dieser Arschtritt gegen die Grundrechte jedes Menschen nicht mit diesem einen Mal erledigt ist, nein, das wird sich mit den momentan vorhandenen Impfstoffen ständig wiederholen.. <X

  • Vor allem wird es extrem wichtig sein, in den nächsten Wochen genügend Popcornvorräte zu lagern. Ich freue mich wirklich wie Bolle auf das anstehende Chaos.


    [Blockierte Grafik: https://de.share-your-photo.com/img/cb6bd3b027.png]



    Beim RKI hat man im aktuellen Wochenbericht wieder manipuliert, damit möglichst schwer nachgerechnet werden kann. Keine kumulierten Zahlen mehr, nur noch die letzten drei Wochen, der letzte Bericht bezog sich auf die KW 40-43, dieser auf KW 42-45, Lachnummer.


    Aber die Tendenz ist ohnehin klar: nicht nur bei den Fällen von Impfversagen, sondern auch bei den Todesfällen wird schon bald die Mehrzahl "Geimpfte" sein, man beachte Fußnote 2.


    Es wird jetzt sehr unterhaltsam sein, die Versuche von Södolf und Co. zu sehen, den gespritzten Schäfchen die Botschaft schonend zu überbringen, dass sie nach Strich und Faden verarscht worden sind.

  • Also wie es absehbar ist wenn man mal nach Israel schaut, verfällt der Impfstatus nach circa 6 Monaten. Man gilt dann als ungeimpft wenn man nicht boostert.


    So, da ja nun mit aller Macht geimpft werden soll, wird auch mit aller Macht geboostert. Wenn ich mir jetzt ausdenke was Individuen laut den Artikel, welcher hier gepostet wurde, geschieht, sind noch unzählige „Dauerimpfungen“ nötig, für den „perfekten“ Menschen.


    Ich denke, die „richtigen“ Impfungen kommen erst noch.


    https://www.rubikon.news/artik…tiefel-in-unserem-gesicht

  • ... Zwangsabholungen, nötigenfalls mit Gewalt?

    So wird das nicht laufen, sondern eher über hohe Buß-/Zwangsgelder bis hin zur Kontensperre.
    Aber man sollte sich doch auch bitte nochmal an den Fahrplan aus Kanada (Oktober 2020) erinnern oder an die
    entsprechenden Aussagen von M. Yeadon.
    Es läuft alles nach Plan, wenn auch etwas holprig, und muß es vielleicht sogar.
    Dabei wird die Spreu vom Weizen getrennt.


    Will ich denn auf den Knien lebend von der Gnade meiner weltlichen Beherrscher abhängig sein?


    saludos

  • Hab mich ja auch damit beschäftigt. Mögliche Allergien könnten sein: PEG und Wollwachs (Alkohole). Laut Aussage der Ärztin meiner Tochter, gibt es nur zwei Allergene die man Vorab testen könnte. Aber oh, wie der Zufall es will, nicht lieferbar.


    Eine eventuelle Möglichkeit sachlich gegen die Spritze zu argumentieren, wären neben bestimmt anderen Inhaltsstoffen sich auf das „Cholesterol“ (Cholesterin) zu berufen. Wenn man, damit bereits jetzt schon Probleme hat.


    Hatte doch mit einigen rumtelefoniert. Es wird im Hintergrund bereits daran gearbeitet, auch bei Allergien e.c.t eine „Lösung“ zu finden. In Form von „Übernahme der Kosten eines KH Aufenthalts“ zur besseren Überwachung.
    Für meine Tochter würde das ein mind. 3 Tägiger Aufenthalt bedeuten. Da bekannt ist, das sie auch viel später auf ihr Allergen reagiert :wall:


    Es ist einfach irre.

  • Geil Fernseher , hab mit die Resolution ausgedruckt.


    Damit haben wir sie am Arsch!

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • und trotzdem isser dein hausarzt?
    ehrlich gesagt weiss ich gar nicht was das mit diesem hausarzt soll? hab ich noch nie im leben gehabt, aber ich begebe mich eh so gut wie nie in deren fänge...

    Vielleicht der einzige in der Nähe.
    Manchmal braucht man jemanden für zB Krankmeldung.
    Viele haben Aufnahmestop, da kommst du gar nicht rein.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Geil @Fernseher , hab mitr die Resolution ausgedruckt.


    Damit haben wir sie am Arsch!

    Leider nicht...


    Eine Rechtsverbindlichkeit ihrer Resolutionen oder eine Befolgungspflicht seitens der Mitgliedstaaten ergibt sich daraus gerade nicht. Anders als z.B. Art. 25 der VN-Charta (bzgl. Resolutionen des VN-Sicherheitsrats) sieht die Satzung des Europarats eine solche Pflicht gerade nicht vor.


    Entschließungen der Europarats-PV beinhalten Meinungsäußerungen der Versammlung mit empfehlendem, nicht aber rechtsverbindlichem Charakter.
    Den Mitgliedstaaten des Europarats steht es demnach frei, die Entschließungen der Versammlung (nur) zur Kenntnis zu nehmen oder ins nationale Recht umzusetzen; eine Pflicht dazu besteht nicht.


    glitzererde
    8)

    „Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

Schriftgröße:  A A A A A