CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• "Pflegefirma feuert Impfverweigerer" schreibt t-online

Laut Pfister hatten sich 241 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nach seiner Ankündigung entschieden, sich impfen zu lassen; 11 Mitarbeiter brachten ein ärztliches Attest vor, 8 legten einen Antikörper-Nachweis vor. "Bei 13 Mitarbeitern wird das Arbeitsverhältnis durch Kündigung beziehungsweise Aufhebungsvertrag beendet", sagte Pfister. Gleichzeitig seien aber 68 Mitarbeiter neu eingestellt worden oder aus Mutterschutz oder Elternzeit zurückgekehrt. Benevit hat nach eigenen Angaben rund 2.000 Beschäftigte.
    https://www.t-online.de/nachri…nde-mitarbeiter-frei.html

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Da kuckscht...

Sehr schön wenn keine Gäste mehr kommen
    Weder durch den Haupt noch durch den Nebeneingang.
    Ärgert mich nur, wenn solche Hetzer noch Coronahilfen bekommen.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Moin,

ich bin von der ersten Demo meines Lebens zurück - körperlich unversehrt :D Unfassbar viele Menschen für unsere Kleinstadt waren dort. Alle hatten Kerzen angezündet, die wir bei unserem Spaziergang trugen und dann vor das Rathaus gestellt haben. Es waren über 410 Kerzen (ich habe die anhand der Bilder gezählt :whistling: ). Alles friedlich, viele Kinder, vom Handwerker bis zum Arzt alles dabei. Die Polizei war komplett überrascht und war lediglich mit 4 Polizistinnen vor Ort. Eine Handvoll "bestellter" Gegendemonstranten mit Transparenten á la "Kein Antisemitismus" ?) und "Kein Platz für Querdenker" standen da am Rand auch rum. Die wurden nach 10 Minuten unter dem Beifall der Anwesenden von der Polizei gebeten, den Platz zu verlassen. Ich wurde von der Polizei gefragt, was ich hier machen würde. Habe ordnungsgemäß gesagt, dass ich frische Luft schnappen möchte und mir den abgesperrten Weihnachtsmarkt von Außen anschauen wollte :D Die darauf: "Warum mit Kerze?!" Ich:"Ist doch Weihnachten" [smilie_happy] Nächstes Mal bin ich wieder dabei - jetzt nicht nachlassen. Eine Frau war ganz überwältigt, dass es so viele Menschen gibt, die auch nicht geimpft sind. Sie dachte, sie wäre nahezu allein. Ein schöner psychologischer Effekt, da die Demo sie in ihrer Entscheidung gestärkt hat. Eine Premiere gab es noch für mich: Zwei wirklich schöne Frauen haben mich gefragt, ob ich Feuer für sie hätte - hatte ich natürlich, obwohl ich Nichtraucher bin :thumbup:

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

• Ärgert mich nur, wenn solche Hetzer noch Coronahilfen bekommen.

Mich ärgert das auch. Deshalb bin ich selbst seit 01. Dezember Empfänger von Transferzahlungen.
    Habe moralisch da inzwischen keine Probleme mehr mit.

Mir wurde vor wenigen Wochen als Ungeimpfter der Zutritt zur Agentur für Arbeit untersagt. Bis auf einen Bewilligungsbescheid habe ich aber von denen immer noch nichts gehört. Gibt es hier sonst noch jemanden, der seit kurzem erstmalig ALG1 erhält und die 2G Regelung nicht erfüllen kann?
    Von dem mir von Bekannten in Aussicht gestellten Druck, den mir die Agentur machen würde, sehe ich bislang noch nichts...

• Bin traurig ;(
    Meine Kleine hat gerade gesagt, sie ist drauf und dran, sie würde sich auch impfen lassen… fast ihre ganze Klasse ist/ würde sich impfen lassen. Damit man wieder etwas darf.
    Obwohl sie selbst sagt, es ist nur eine erkaufte Freiheit.

Sie erkennt den Schwachsinn dahinter, merkt aber auch wie alles und jeder um sie herum sich verändert.

;( ;( ;(

• @Goldhut
    doppelplusgut :thumbup: :thumbup:

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Obwohl sie selbst sagt, es ist nur eine erkaufte Freiheit.

Sie erkennt den Schwachsinn dahinter, merkt aber auch wie alles und jeder um sie herum sich verändert.

Echt traurig so etwas...

Aber nein, es ist keine erkaufte Freiheit, sonder nur eine in Aussicht gestellte Freiheit.

Bis der "vollständige Impfschutz" nach der zweiten Impfung eintritt, bis dahin ist schon die vierte Impfung notwendig...

• Obwohl sie selbst sagt, es ist nur eine erkaufte Freiheit.

Meine beiden bleiben, wie sie sind. Allerdings sind sie a) schon über 18 und b) sowieso ein wenig anders.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Die Propagandaschleuder RND. :wall:
    Zukunft der Corona-Impfung: Müssen wir uns jetzt alle drei Monate boostern lassen?
    - Der Immunschutz nimmt wohl auch bei Geboosterten nach drei Monaten wieder deutlich ab.
    - Forschende arbeiten deshalb an Impfstoffanpassungen auf Omikron.
    - Eigentlich bräuchte es aber dringend einen Universalimpfstoff, der gegen alle Coronaviren auf einmal schützt.
    - Die Notfallstrategie: Immer wieder Boostern

[smilie_happy]

saludos

• Forschende

Allein damit disqualifiziert sich Jeder und Jedes.

• Die Lisa Fitz sagt wie immer das Richtige.

https://www.focus.de/kultur/ki…r-wirbel_id_26755560.html

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Und bitte wo kann ich mich anstecken?
    Versuche das schon seit Monaten…geht nicht!

Lg meggy

• Bin traurig ;(
    Meine Kleine hat gerade gesagt, sie ist drauf und dran, sie würde sich auch impfen lassen… fast ihre ganze Klasse ist/ würde sich impfen lassen. Damit man wieder etwas darf.

Genauso habe ich das heute von einem Bekannten erfahren, dessen Schwester ihm nun geraten hat, sich auch impfen zu lassen, "damit man den Stress als Ungeimpfter hinter sich hat".

Ich hatte mit der noch vor zwei Wochen telefoniert und ihr klar abgeraten und ein paar Infos gegeben wie gefährlich dieser Impfstoff sein kann. Die meinte noch 'ja ja, ihr Mann hat sich auch eingehend damit befasst'.
    Offenbar hat das nichts genutzt, oder ihr Mann hat nur die Regierungs/ARD/ZDF-Infos gelesen.
    :wacko: ;(

Derweil hört und liest man wieder, wie gruselig doof diese Uschi Glas (auch bekannt als Leatherface) ist.

Uschi Glas will nicht mehr mit Robert Atzorn drehen wenn der sich nicht testen und impfen lassen will.

https://www.bild.de/unterhaltu…streit-78562638.bild.html

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

Schriftgröße:  A A A A A