CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Mein Bruder, ein an sich helles Köpfchen, hat mit Selbstständigkeit viel erreicht, ist auch gentherapiert.
    Tatsächlich mit Begründung "das hört sonst nie auf, Solidarität usw".
    Er geht gerne essen, Kino usw.


    :/

    Ist immer noch das Hauptproblem bei vielen, sie glauben immer noch wieder zurück in die alte Normalität zu kommen. Man hat sich in zwei Jahren nicht wirklich darum bemüht mal die Dinge zu hinterfragen und man rennt verzweifelt dem Regierungskurs nach, in der Hoffnung dafür belohnt zu werden.
    Sie verstehen einfach die machtpolitischen Pläne im Hintergrund nicht, ansonsten müssten(!) sie es erkennen.
    Meiner Meinung nach, je mehr Ego in der alten Weltordnung der Mensch gefahren hat, desto weniger erkennt bzw. erfasst er diesen Systemumbruch.


    Dann immer wieder dieser Schwachsinn mit dieser Pseudo-Solidarität, die sie wie eine hängende Schallplatte ständig wiederholen, weil es einfach an Argumenten fehlt.
    Die neue Form von Solidarität richtet sich nach dem Regierungskurs und unseren ausstehenden Freiheitsfantasien und wenn dir das nicht passt, dann wirst du ausgesondert. Diese Menschen begreifen nicht, dass gerade das was sie tun genau das Gegenteil von Solidarität ist, es ist einfach nur die komplette Verzweiflung und Hilflosigkeit.

  • Am 1.1.22 sollte ja das E-Rezept kommen. Also beim Arzt kriegt man einen Code aufs Handy und in der Apotheke zeigt man das vor und kriegt seine Medizin. Das ist nun auf unbestimmte Zeit verschoben.
    Ebenfalls abgeblasen ist die elektronische Gesundheitskarte. LINK
    ----
    Tia, und jetzt mal ein wenig transfer denken:


    Für eine Impfpflicht braucht man ein funktionierendes und plausibles "Impfregister". Das müsste dann
    entwickelt werden. Tia, ich schätze mal das würde nie fertig werden. Abgesehen davon das es zeit-
    und kostenintensiv ist, gibts auch den Aspekt der Sabotage etc...


    Nene, die Impfpflicht ist der feuchte Traum der Pharma-Vögel. da fallen wir nicht drauf rein ..

  • Die Centers for Disease Control (CDC) ziehen den PCR-Test für COVID
    endgültig zurück, da er schwerwiegende Fehler aufweist und nicht in der
    Lage ist, zwischen COVID- und Influenzaviren zu unterscheiden. Ich habe
    angegeben, dass ich im Jahr 2020 fünfmal getestet wurde und alle negativ
    waren, nur um mich von zwei Ärzten, darunter der Leiter der
    Lungenabteilung des Krankenhauses, zu informieren, dass sie trotz der
    Tests glaubten, ich hätte COVID, weil sie „ungültig“ waren und das war
    damals. Social Media blockierte jede Diskussion darüber und nannte es
    Verschwörungstheorie und Fehlinformationen. Diese Agenda, die
    Öffentlichkeit aus politischen Gründen zu terrorisieren, war der Kern
    des Missbrauchs von Politik und Medien, der in den medizinischen Bereich
    eindringt. Ärzte, die diese Terrorkampagne mitgemacht haben, sind eine
    Schande für ihr Fach.



    Die CDC zieht den COVID-PCR-Test zurück und
    die Medien machen diese Titelseite nicht. Die Rücknahme des
    COVID-PCR-Tests als gültig zum Nachweis und zur Identifizierung von
    SARS-CoV-2 ist für alle Einschränkungen und Sperren von entscheidender
    Bedeutung. Es scheint, dass der Einbruch der Zustimmungswerte für BIDEN
    eine Schockwelle durch die Demokraten geschickt hat, da sie ihren
    eigenen Untergang am Horizont sehen. In der Hoffnung, die Wahlen 2022 zu
    überleben, weichen sie nun zurück. Die CDC hat auf ihrer Website
    erklärt:



    „Nach dem 31. Dezember 2021 wird CDC den Antrag auf
    Zulassung des CDC 2019-Novel Coronavirus (2019-nCoV) Real-Time RT-PCR
    Diagnostic Panel an die US-amerikanische Food and Drug Administration
    (FDA) für die Notfallgenehmigung (EUA) zurückziehen. der Assay, der
    erstmals im Februar 2020 eingeführt wurde, nur zum Nachweis von
    SARS-CoV-2.“



    Die CDC hat schließlich zugegeben, dass der PCR-Test
    nicht einmal zwischen SARS-CoV-2 und Influenzaviren unterscheiden kann.
    Als mir persönlich gesagt wurde, dass der Test ungültig sei, erkennt
    die Politik in den USA, dass das nicht gut läuft und sie müssen die
    Gänge schalten oder bei der nächsten Wahl alle rausgeworfen werden.


    CDC Admits COVID Tests are Invalid





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Das hat er nun davon. Dann bin ich lieber ein Schisser. :D

    Der hat aber schon im Oktober den Löffel abgegeben.


    Er spottete noch über Impfkritiker und hetzte gegen Querdenker. Nun ist er tot. Hat sich selbst aus dem Spiel gekegelt. Was soll's. Wen kümmert das? Des Michels Platz übernahm ein anderer ... Das Leben geht weiter.


    https://nixgut.wordpress.com/2…hundunerwartet-gestorben/

  • Das Argument mit der vermeintlichen Solidarität, das ich auch des öfteren gehört habe, ist aber eher ein hilfloser Versuch, sich die einst aus anderen Erwägungen getroffene Entscheidung, die längst als unzweckmäßig oder falsch erkannt wurde, was man aber nicht zugeben möchte, nachträglich schönzureden.
    Wenn man schon im Irrtum ist, möchte man wenigstens mit der Masse irren, d.h. im Schwarm bleiben.

  • Die CDC hat schließlich zugegeben, dass der PCR-Tesnicht einmal zwischen SARS-CoV-2 und Influenzaviren unterscheiden kann.
    Als mir persönlich gesagt wurde, dass der Test ungültig sei, erkennt
    die Politik in den USA, dass das nicht gut läuft und sie müssen die
    Gänge schalten oder bei der nächsten Wahl alle rausgeworfen werden.


    CDC Admits COVID Tests are Invalid

    Das ist für mich die Meldung des Tages... ab Januar müssen also Corona-Viren eindeutig nachgewiesen werden. Ups, ich glaub die Pandmie-Show ist dann schnell vorbei. Zumindest in den USA

  • Irgendwo in den tiefen des Forums...könnte man Ausführungen von mir zur klassischen griechischen Tragödie finden....um 2007 glaube ich???

    Es war 2004 ;) . Das Motiv der Hybris, der Selbstüberhebung, hat zu allen Zeiten 8o 8o 8o Menschen zu Fall gebracht, aber nie schöner dargestellt als in den Stücken des Euripides (den Stoff des "Sisyphos" kennt sicher jeder, zu empfehlen sind auch die "Phoinissen" oder "Alkestis" :* ).

  • Danke @Montgomery für das Heraussuchen mit der grauenhaften Forensuche. Unserm Dottore Lupo, scheint wohl mal die klassische Bildung an einem humanistischen Schimpansiums angediehen worden zu sein.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Das Argument mit der vermeintlichen Solidarität, das ich auch des öfteren gehört habe, ist aber eher ein hilfloser Versuch, sich die einst aus anderen Erwägungen getroffene Entscheidung, die längst als unzweckmäßig oder falsch erkannt wurde, was man aber nicht zugeben möchte, nachträglich schönzureden.
    Wenn man schon im Irrtum ist, möchte man wenigstens mit der Masse irren, d.h. im Schwarm bleiben.

    ...und um den Schmerz über den Irrtum, dem man erlegen ist, besser ertragen zu können, möchten einige (leider nicht wenige) Menschen mit besonders schlechten Charaktereigenschaften alle anderen (bisher ungeimpfte) Menschen auch geimpft sehen. Also auch aus "Solidarität" mit denen, die sich ihr Immunsystem haben versauen lassen. :wall:

    „If you try to make everything muticultural, you end up with no culture at all.“ Morrissey

    2 Mal editiert, zuletzt von Spengler ()

  • Brief von einem Bürgermeister im Gemeindeblatt.


    https://www.gemeinde-bergheim.…t/2021/gbl_be_2021_12.pdf

    Das wird ein zweischneidiges Schwert. Dann müssten die auch jeden belangen, der sich so pro Impfung äußert



    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • @Dierk


    ein dummes arrogantes A.....weniger!


    @Spengler
    beschreibt das mit der Soidarität schon recht zutreffen, ich formuliere es noch härter:


    ich erachte dieses Wort inzwischen als linken Kampfbegriff ähnlich NAZI, zumal es von den selben Leuten nur allzu gerne verwendet wird.


    Impfskeptiker sind unsolidarisch.
    Impfskeptiker sind Querdenker, Reichsbürger, Nazis.....


    frag mal einen Gentheapierten, was er unter Solidarität versteht und was er über Impfskeptiker denkt.....
    Solidarität - du läßt dich oder bist genauso wie m/w/d gentherapiert;
    Nazi - du läßt dich oder bist NICHT wie m/w/d solidarisch


    Solidarität ist für mich inzwischen neudeutsche Begriffsverdrehung und ich reagiere sehr allergisch, wenn mir jemand mangelnde Solidarität vorwirft......dem entgleitet dann auch ganz schnell das NAZI.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

    2 Mal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

  • Das wird ein zweischneidiges Schwert. Dann müssten die auch jeden belangen, der sich so pro Impfung äußert




    Der "Wirbel" wird aber künstlich erzeugt. Irgendein netter Kerl sagt seine Meinung, und weil die nicht "passt" wird Wirbel gemacht, um ein Exempel zu statuieren. Damit blos kein andere auf die idee kommt da mitzumachen

  • Moin,


    das Gegenteil von Solidarität ist Eigennützigkeit. :hae:


    Da stellen sich jetzt also Leute hin,
    die sich aus eigennützigen Motiven
    ("Will Urlaub / Restaurant / Konzert/....")
    haben impfen lassen und werfen mir vor,
    "Nichtimpfung" wäre "unsolidarisch" (und damit eigennützig)? :hae:


    Absurder geht es nicht! 8o


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • "Gemeinnutz geht vor Eigennutz"


    Mich wundert nicht, dass dieser Spruch den heutigen Entscheidern so gut gefällt. Die Machthaber des III. Reichs fanden diesen Slogan ja schließlich auch schon so dolle, dass sie diesen als Randprägung auf den 5 Reichsmark verewigt haben.


    Gemeint war natürlich, dass das Individuum einen Schei#dreck wert ist. :thumbdown:

  • Meine Sympathie mit diesen Solidarität fordernden Eigennützigkeitlern hält sich in Grenzen, sollen sie doch alle verrecken!


    Wer sich entschieden hat, sollte zu seiner Entscheidung stehen oder sie korrigieren so er sie denn zwischenzeitlich als falsch erachtet. Bei der einfältig inkorporierten Gentherapie geht das halt leider nicht mehr - Pech gehabt - Gier frißt halt Hirn, anscheinend auch die Gier nach Urlaub, shoppen - Dummheit muß bestraft werden.


    Manch einer zweifelt vielleicht inzwischen schon am Sinn, immerhin ist nach dem 1. Booster nun schon der 2. in Aussicht gestellt - und dann noch die Studie aus Engelland, dass genimmunisierte nie mehr eine der natürlichen Immunität vergleichbare erlangen werden.......was ja quasi einem Todesurteil entspricht - tja, Gier frißt Hirn, Pech gehabt, da war der Urlaub halt wichtiger als mal abzuwarten, was da so kommt.


    Es gibt auch anders denkende Impflinge, die nehme ich hiervon ausdrücklich aus!


    Und den Pflegenden die sich der Gentherapie freiwillig unterzogen haben, wünsche ich Überstunden bis zum physischen Zusammenbruch wegen Dummheit, mangelnder Solidarität und Arroganz - ihr seid schöne Helden!


    Den Pflegenden, die sich dem Druck nicht beugen wollen, bringe ich volle Unterstützung, werft den Büttel hin und bleibt daheim, meldet euch krank, ihr wißt doch wie das geht, laßt die anderen, die Solidarität für Urlaub fordernden, die das System hoch halten, weil sie nix begriffen haben, verrecken.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

    Einmal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

  • Warum die EU mit der Tante Korupptia an der Spitze immer noch Pharmaforschung mit Milliarden fördert, erschliesst sich mir nicht....?
    Wer einmal die Preisunterschiede der Pillen in verschiedenen Ländern sehen will, wird sich über folgenden link freuen.


    https://www.medbelle.com/medicine-price-index/


    Die westliche Medizin hat einige gute Seiten und ist im Notfall großartig, aber es ist höchste Zeit, dass die Menschen erkennen, dass die heutige Mainstream-Medizin (westliche Medizin oder Allopathie) mit ihrem Fokus auf Medikamente, Medikamente, Bestrahlung, Medikamente, Chirurgie, Medikamente und mehr Medikamente, ist im Grunde eine gelddrehende Rockefeller-Kreation.


    Die Leute betrachten dich heutzutage wie einen Spinner, wenn du über die heilenden Eigenschaften von Pflanzen oder andere ganzheitliche Praktiken sprichst. Wie alles andere wurden Politik und Geld verwendet, um die Gedanken der Menschen zu verdrehen und sie zu ermutigen, das zu akzeptieren, was schlecht für sie ist.


    Alles begann mit John D. Rockefeller (1839 – 1937), einem Ölmagnaten, einem Raubritter, Amerikas erstem Milliardär und einem geborenen Monopolisten.


    Jahrhunderts kontrollierte er über seine Ölgesellschaft Standard Oil 90% aller Ölraffinerien in den USA, die später in Chevron, Exxon, Mobil usw. aufgespalten wurden.


    World Affairs berichtet:
    Gleichzeitig entdeckten Wissenschaftler um 1900 „Petrochemikalien“ und die Fähigkeit, aus Öl alle Arten von Chemikalien herzustellen. Zum Beispiel wurde 1907 der erste Kunststoff – Bakelit genannt – aus Öl hergestellt. Wissenschaftler entdeckten verschiedene Vitamine und vermuteten, dass viele pharmazeutische Medikamente aus Öl hergestellt werden könnten.


    Dies war eine wunderbare Gelegenheit für Rockefeller, der die Möglichkeit sah, gleichzeitig die Öl-, Chemie- und Medizinindustrie zu monopolisieren!


    Das Beste an Petrochemie war, dass alles patentiert und mit hohen Gewinnen verkauft werden konnte.


    Aber es gab ein Problem mit Rockefellers Plan für die medizinische Industrie: Natürliche / pflanzliche Arzneimittel waren zu dieser Zeit in Amerika sehr beliebt. Fast die Hälfte der Ärzte und medizinischen Hochschulen in den USA praktizierte ganzheitliche Medizin und nutzte das Wissen aus Europa und den amerikanischen Ureinwohnern.


    Rockefeller, der Monopolist, musste einen Weg finden, seine größte Konkurrenz loszuwerden. Also nutzte er die klassische Strategie „Problem-Reaktion-Lösung“. Das heißt, schaffen Sie ein Problem und erschrecken Sie die Leute, und bieten Sie dann eine (vorgeplante) Lösung an.
    (Ähnlich wie bei der Terrorangst, gefolgt vom „Patriot Act“) gefolgt von Corona.


    Er ging zu seinem Kumpel Andrew Carnegie – einem weiteren Plutokraten, der sein Geld mit der Monopolisierung der Stahlindustrie verdiente –, der einen Plan ausdachte. Von der renommierten Carnegie Foundation schickten sie einen Mann namens Abraham Flexner, um durch das Land zu reisen und über den Status von medizinischen Hochschulen und Krankenhäusern im ganzen Land zu berichten.


    Dies führte zum Flexner-Bericht, der die moderne Medizin, wie wir sie kennen, geboren hat.


    Unnötig zu erwähnen, dass in dem Bericht die Notwendigkeit einer Modernisierung und Zentralisierung unserer medizinischen Einrichtungen erwähnt wurde. Nach diesem Bericht wurden bald mehr als die Hälfte aller medizinischen Hochschulen geschlossen.


    Homöopathie und Naturheilmittel wurden verspottet und dämonisiert; und Ärzte wurden sogar eingesperrt.


    Um den Übergang zu erleichtern und die Meinung anderer Ärzte und Wissenschaftler zu ändern, spendete Rockefeller mehr als 100 Millionen US-Dollar an Colleges und Krankenhäuser und gründete eine philanthropische Frontgruppe namens „General Education Board“ (GEB). Dies ist der klassische Ansatz von Karotte und Peitsche.


    Innerhalb kürzester Zeit wurden alle medizinischen Hochschulen gestrafft und homogenisiert. Alle Schüler lernten dasselbe, und in der Medizin drehte sich alles um die Verwendung patentierter Medikamente.


    Wissenschaftler erhielten riesige Zuschüsse, um zu untersuchen, wie Pflanzen Krankheiten heilen, aber ihr Ziel war es, zuerst zu identifizieren, welche Chemikalien in der Pflanze wirksam waren, und dann eine ähnliche Chemikalie – aber nicht identisch – im Labor nachzubauen, die patentiert werden könnte.


    Eine Pille gegen einen Kranken wurde zum Mantra der modernen Medizin.


    Und Sie dachten, die Koch-Brüder wären böse?


    Jetzt, 100 Jahre später, produzieren wir Ärzte, die nichts über die Vorteile von Ernährung oder Kräutern oder ganzheitlichen Praktiken wissen. Wir haben eine ganze Gesellschaft, die für ihr Wohlergehen von Konzernen versklavt ist.


    Amerika gibt 15 % seines BIP für das Gesundheitswesen aus, das eigentlich „Krankenpflege“ genannt werden sollte. Es konzentriert sich nicht auf Heilung, sondern nur auf Symptome und schafft so Stammkunden. Es gibt keine Heilung für Krebs, Diabetes, Autismus, Asthma oder sogar Grippe.


    Warum sollte es echte Heilungen geben? Dies ist ein System, das von Oligarchen und Plutokraten gegründet wurde, nicht von Ärzten.


    Was Krebs angeht, oh ja, die American Cancer Society wurde 1913 von keinem Geringeren als Rockefeller gegründet.


    Ach ja, und die Gründung der TOP Medizinuniversität John Hopkins (das sind die, die komischerweise sofort bei Corona am Start waren), die wurde 1916 auch von Rockefeller gegründet, wobei so getan wurde, das John Hopkins der Gründer war ... war er nicht...


    Diese Hingabe an die Sache der „öffentlichen Gesundheit“ entging nicht dem zustimmenden Blick von Bill Gates Sr. (Bill Gates Vater). In einem Kapitel seines 2009 erschienenen Buches „Showing Up for Life“ mit dem Titel „Walking With Giants“ schreibt er bewundernd über die Rockefellers und ihren Einfluss auf diesem Gebiet:
    „An jeder Ecke, die wir auf dem Gebiet der globalen Gesundheit umgedreht haben, haben wir festgestellt, dass die Rockefellers schon da waren und schon seit Jahren da waren.
    Als wir uns für die Impfung von Kindern einsetzten, mussten wir feststellen, dass wir auf den Bemühungen aufbauten, die die Rockefellers Foundation in den 1980er Jahren mit ins Leben gerufen und finanziert hatte.
    Als wir uns für die Bekämpfung von Malaria und Tuberkulose interessierten, erfuhren wir, dass die Rockefellers die Prävention und Behandlung solcher Krankheiten rund um den Globus zum Teil schon seit hundert Jahren erforscht hatten.
    Eine ähnliche Dynamik galt auch im Fall von HIV/AIDS.
    Eine Lektion, die wir aus dem Studium und der Zusammenarbeit mit den Rockefellers gelernt haben, ist, dass man, wenn man mutige Ziele erfolgreich verfolgen will, gleichgesinnte Partner braucht, mit denen man zusammenarbeiten kann.
    Und wir haben gelernt, dass solche Ziele keine Preise sind die von den Kurzatmigen eingefordert werden. Die Rockefellers haben seit Generationen mit schwierigen Problemen zu kämpfen.“
    (Buch: William H. Gates. Showing up for Life (S. 158-159))


    https://perception-gates.home.…eller-epstein-stiftungen/

    Bilder

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

    4 Mal editiert, zuletzt von Salorius II ()

  • genau...typisch radikale Islamisten - erst friedlich mit Kerze spazieren, und dann...

    Ich sage doch immer wieder, dass Corona aufs Hirn geht und nicht auf die Lunge. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A