CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • 2021 wurden in Deutschland mehr als eine Million Todesfälle registriert – ein Rekordwert, allein im Dezember waren es gut 100.000. Die offizielle Corona-Statistik erklärt den Anstieg nur zum Teil. Auch die offiziell gemeldeten Corona-Todesfälle können die neuen Zahlen nur zu einem geringen Teil erklären.


    Der Spiegel den Bill Gates gekauft hat


    Okay, bin Laie, aber drängt sich da kein Kausalzusammenhang mit der "Impfung" auf?
    Ich mein ja nur. Man könnte es mal untersuchen. :rolleyes: :whistling:

  • mit euch ist kein widerstand zu leisten.

    und Dein "Widerstand" ist eher kontraproduktiv


    bzw. Wasser auf die Mühlen derer, die in der (ver)öffentlich(t)en Meinung zeigen wollen, dass die Impfgegner eh nur laute(r) nicht ernst zu nehmende "Covidioten" sind


    Kommunikation ist nicht Deine Kernkompetenz?

  • Ich find's auch klasse . 8o
    Du bist also ein 'Widerstandsscheisser' ? :thumbup:

  • Jawohl, so läuft der Niederstand, man verkündet den Stand in Forum und alleine dadurch wird der Niederstand siegreich, am besten mit Klarnamen und Adresse damit IP abfrage nicht nötig ist, mann kann sich dann schon vorm Haus hinstellen und alle Schränke weit aufmachen damit wenig Schaden passiert.


    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • agent provokateur.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • find ich Klasse - wie hier wieder einige aufjaulen ohne auch nur ein Wort gegenrede zu verfassen..


    wie sagt der volksmund so schön


    wau wau


    Leute ihr habt euch geoutet und mich überzeugt - mit euch ist kein widerstand Art. 20 GG, zu leisten.


    und einfach Angst haben ist halt eben auch einfach....hier im Forum hat doch jemand eine Signatur zu Angst...die triffts genau.



    @woernie
    ich mag ja deinen dezidierten Auslassungen über Gold etc. aber dass du in meinem müll wühlst um dir die paar brocken rauszusuchen, die deiner meinung zuwider laufen, muss nun wirklich nicht sein; das hats du doch nicht nötig. oh ja, da klemmt der schwanzzzzzzzzs


    Ich schreibe ganz einfach überzeichnet, so wie Ali seinen Stil hat, so habe ich meinen und wer sich impfen lassen will, soll sich impfen lassen dürfen - nur bitte hinterher nicht jammern, ebenso, wer in meinem Müll wühlen möchte, soll das tun dürfen, nur bitte hinterher nicht jammern, wenn er tatsächlich Müll antrifft der ihm stinkt.


    ihr könnte euch jetzt wieder beruhigen, nachdem ihr in die scheiße bzw. freiwillig in meinen müll gegriffen hat um euch zu echauffieren und @Lukas, du kannst wider in die biebell zurück, danke fürs schreiben.


    @revolution 2009
    ich bin jetzt mal korinthenkacker oder erbsenzähler


    es muß lauten "was ist DENN dein Widerstand"
    Ich kann dir dann antworten, mit dem Widerstand, den ich dann leiste.


    und um den Umfang meiner Spaziergänge mußt du dir keine Sorgen machen. Ich gehe jeden Morgen und am Nachmittag mein Grundstück ab und bin damit ganztägig beschäftigt. Sofern ich dann noch Zeit über habe produziere ich hier Widerrede in Form von Müll oder gehe in den nahen Wald um Müll zu sammeln, den ich dann hier deponiere.


    mir ist da gerade noch was eingefallen.
    Ich weiß ja, dass ich Müll schreibe, und dass ich damit andere provoziere hinein zu greifen.
    Spaziergänger provozieren andere, die dann gewaltig hineingreifen.
    Manchmal bin ich mir nicht sicher, auf welcher Seite diejenigen stehen, die sich an meinem Müll die Finger schmutzig machen wollen.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

    3 Mal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

  • Mal 'was anderes. Ich hab' des öfteren gehört, zu Zeiten wo man sich noch einigermaßen emotionsloser über Impfen oder nicht Impfen unterhalten konnte : ''ich frag' da meinen Arzt/Ärztin, ich vertraue dem/der . Wenn da eine Impf-Empfehlung ausgesprochen wird mach ich's...'' ja, und immer und von allen Ärzten wurde eine Impfempfehlung ausgesprochen. Ich fand das damals ausgesprochen enttäuschend. Jetzt habe ich ja an einem Impfkurs teilgenommen...da wurde jetzt folgendes zum Thema 'Haftung' vermittelt:


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/bild28flkdg.gif]


    Wenn man sich vergegenwärtigt wie seitens der Politik Einfluß auf die 'Impfempfehlungen' der STIKO genommen wurde , dann kann man sagen: die Politik hat der Ärzteschaft die Meinungs- und Entscheidungs- und Beratungsfreiheit in der Angelegenheit entzogen.



    :wall:

  • Jetzt habe ich ja an einem Impfkurs teilgenommen...

    Woernie, was habt ihr da bzgl. Aspirieren gelernt?

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Was ist den dein Widerstand?
    Manchmal kommst du mir vor das du deinen Frust hier im Forum auslässt und spazieren gehst du um dein Haus.
    Aber bloß das Grundstück nicht verlassen sonst merken Andere deinen Widerstand.
    Mit solchen Leuten die nur im Internet jammern schimpfen und nichts dafür tun gibts keinen Widerstand.
    Wahrscheinlich Rentner den ganzen Tag vorm PC dazu jammern und Nachts nicht schlafen können weil du den Widerstand sonst verschläfst.
    SIE Kinderkram

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • wie sagt der volksmund so schön



    wau wau

    Nö, das sagt nicht der Volksmund, sondern nur Du.



    @woernie
    ich mag ja deinen dezidierten Auslassungen über Gold etc. aber dass du in meinem müll wühlst um dir die paar brocken rauszusuchen, die deiner meinung zuwider laufen, muss nun wirklich nicht sein; das hats du doch nicht nötig.

    ... und so zieht der Hund seinen Schwanz ein, wenn sein Herrchen ihn tritt.


    wau wau

  • @woernie
    mal was anderes ...... aber lassen kannst du es trotzdem nicht - ich bin begeistert!



    doch jetzt dann mal von mir eine sachlich fachliche Erwiderung auf dein Post:
    der doc ist dienstleister, der natürlich, wie jeder dienstleister seine dienste so gut als möglich und vor allem so sicher für sich selbst als möglich, anpreist.


    die verantwortung für die inanspruchnahme dieses dienstes und die auswahl des dienstleister liegt allein beim Käufer, Nutzer, Auftraggeber.


    Du kaufst doch auch keine Waschmaschine ohne vorher nach dem besten preis/Leistungsverhältnis zu fragen - oder?

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

    Einmal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

  • Ich sehe es schon kommen: 2000 ehem. Bundeswehr-Veteranen gründen das A-TEAM, um Spaziergänger vor der
    übergriffigen Polizei zu schützen. REPORT24


    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert. :D *zigarre

    Dieser Plan geisterte schon mal vor Monaten durch Telegram ....................hat sich dann irgenwie verloren.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Andere Länder - andere Sitten


    Ganz ehrlich gesagt...ich glaube der spinnt der Impf-Inder, der kann doch nicht mehr ganz dicht sein :hae:


    "
    Brahmadev Mandal hat offenbar gewaltig Appetit – auf Corona-Impfstoff. Zwölf Mal hat sich der 84-Jährige angeblich schon impfen lassen und schwört auf die gesundheitsförderliche Wirkung. "Der Impfstoff ist ein Elixier des Lebens", sagt der Mann, der in Indien mittlerweile Promi-Status hat. Für die Behörden in Indien wird der Fall dagegen immer peinlicher. Doch jetzt wollen die Behörden Mandals ungezügeltem Impfstoffkonsum einen Riegel vorschieben.


    Wie die "Hindustan Times" berichtet, ermittelt die Polizei im Bundesstaat Bihar wegen Betrugs und Täuschung gegen Mandal. Angezeigt hat ihn der Leiter eines Gesundheitszentrums. "Wir wollen den Mann aber nicht juristisch verfolgen, sondern ihn davon abhalten, sich noch öfter impfen zu lassen", erklärt ein Vertreter der Einrichtung.
    "
    Inder lässt sich 12 Mal gegen Corona impfen – jetzt schreitet die Polizei ein (t-online.de)


    Bekloppt...und noch nicht mal ne Bratwurst dafür :thumbdown:

  • Verständnis für Geimpfe/ nicht alle sind Schafe


    Ja, es gibt viele uninformierte Geimpfte aus, ich schreibe mal Bequemlichkeit. Oder sie sind in ihrem persönlichen Reifeprozess noch nicht so weit, das "Große dahinter" zu sehen.


    Aber (!): viele impfen sich, weil es einfach nicht anders geht.
    Teilweise dürfen Eltern ungeimpft, nicht mit ins Behandlungszimmer.
    Das alleine ist echt ein Skandal!
    Und Eltern wollen natürlich dabei sein. Nicht alles kann man "auslagern".


    Meine Lütte braucht ihre Besuche in der Bücherhalle, weil es ihr halt gibt. Sie braucht es nicht im Sinne von Überlebenswichtig.
    Gott sei Dank, übernimmt das nun der Opa. Weil wir dürfen nicht mehr hinein. Alleine geht sie nicht.


    Aber es hat nicht jeder diese Hilfe von Außen. Weder Finanziell noch sonst wie.


    Von Menschen die auf Öffis angewiesen sind, will ich gar nicht anfangen.


    Da gäbe es noch unzählige Beidpiele mehr.


    Deshalb kann ich das Impfen an sich nachvollziehen, es ist oft aus der Not. Auch wenn nicht jeder diese Not empfindet. Ist nicht jeder so rabiat. Und das ist doch OK.


    Natürlich erhoffe ich mir, das die aus der Not geimpften bald haufenweise Seite an Seite mit uns auf die Strasse gehen! Warum sollte ich diesen Menschen was schlechtes wünschen!? Ich bin doch net so bedeppert und wünsche mir eine deziemierung der Mitstreiter.


    Grundsätzlich möchte ich niemanden, was schlechtes wünschen. Was würde das über mich aussagen!? Nee nee, ich handle so, das ich am Ende des Tages in den Spiegel schauen kann. WEIL, viele eben nicht mehr so handeln. Ausgrenzung ungeimpfter kotzt mich ja an.


    Ich brauche meine Gedanken und Äußerungen nicht "hast halt Pech mit Nebenwirkungen, recht geschiet es dir"... Das scheint auch ohne mein zutun so zu passieren. Leider! Aber "freuen" wird mich das nie.


    Es kann nur ein Ziel geben: Seite an Seite diesen Wahnsinn stoppen.


    Das es am Ende trotzdem Personen geben wird, denen man nie, nie wieder verzeihen kann, ja das wird so sein. Aber ab wann und was passiert ist, das man persönlich sagt: du bist für immer raus aus meinem Leben, das ist nicht genormt.


    Meiner Schwiegermutter werde ich wohl nie wieder verzeihen können, meinem Schwiegervater dagegen werde ich immer dankbar sein. Er fängt auf, was ich gerade mit meiner Tochter nicht machen kann. Beide geimpft. Und trotzdem nicht gleich.

  • Mitleid/Hilfsbereitschaft/neudeutsch Teamfähigkeit ist die Basis JEDER Gesellschaft. Meine Nachbarin ist Apothekerin, mein Nachbar auf der anderen Seite Arzt im Ruhestand. Beide absolute Impfzwang-Befürworter. Sie hat alle Ihre (4) Kinder quasi zur Impfung gezwungen. (2 wollten eigentlich nicht) Sie müssten/könnten einiges besser wissen. Ich verachte sie ! Trotzdem würde es mir leid tun , wenn sie von schweren Nebenwirkungen getroffen würden. Ist eine Frage der Erziehung und Sozialisation wie man die öffentlich-rechtlichen Informationen 'absorbiert' oder 'behandelt'. Wer in dem unerschütterlichen Glauben aufgewachsen ist, erzogen wurde, dass Industrie (Pharma) und Politik das beste für (und nicht nur von) uns Bürger(n) wollen, und wer in dem Glauben aufgewachsen ist, dass das was in der Zeitung steht und was in der Tagesschau kommt 'die Wahrheit' ist, ja was soll so jemand 'glauben' ? Gut WISSEN ist anstrengender als Glauben .


    Ja , ich verachte Menschen, die es schon von Haus aus besser wissen müssten. Ärzte, Pharmazeuten, Wissenschaftler...aber die allermeisten Mitläufer können gar nicht anders. Und bequem sind wir doch alle !

    Ja die gute alle Menschen umarmende Toleranz! :wacko:


    Ich bin wirklich kein Fan von @Kinderkram, und von seinem restringierten Schreibcode schon gar nicht, aber er weist in seinen letzten Posts zu Recht darauf hin, daß wir als Gesellschaft von Pseudo-Eliten in einen Krieg gezogen wurden, die diese humane Denke für ihre Zwecke ausnutzt.


    Nehmen wir die Bahnhofs-Teddywerferinnen mit dem süßen Welcome-Schild mit knallroten Herzen, die Wochen später von ihren Lieblingen was aufs Auge kriegten (auf dem Kölner Domplatz zigfach auch noch was anderes), oder Priester, die in ihrer verantwortungsvollen Position sich jahrelang an Kindern vergangen haben, von der Kirche und der Justiz geschützt wurden, und dann von leidgeprüften Eltern der Selbstjustiz zugeführt wurden, oder Politiker, die das Abstruseste wegen Corona absondern, das Blaue vom Himmel runterlügen, und dann selbst der "Pandemie" plötzlich und unerwartet anheimfallen, oder medienwirksam von der Bühne runterstolpern, weil der Bauch den Blick auf die Treppenstufen verwehrt hat. Polizisten, die wehrlose Spaziergänger aus einer vermeintlichen Übermacht heraus ohne Anlaß in den Rücken treten, weil die Führung entsprechende Einsatzlosung ausgegeben hat. Und sich von einem Moment auf den anderen in einem Steinhagel wiederfinden (vor ein paar Wochen in Athen).


    Warum sollten mir solche Menschen leid tun? :hae:
    Das kosmische Resonanzprinzip ist schon eine merkwürdige Einrichtung! Zieht schicksalhaft Menschen an den Ohren, die zuvor alles besser gewußt haben. Ich könnte Härtefälle auch im persönlichen Bereich (ich war mit meiner Frau viele Jahre amtlicher Betreuer für Kinder und Jugendliche in Kurzzeitpflege) nennen, wo ab und an die Einstellung "Alles in Liebe und Güte" eben halt nicht der richtige Weg ist. Stichwort Drogen.


    Das Leben ist hart, aber ungerecht. Sagt der Volksmund. Wenn Jugendliche von Eltern und Schule in Sachen Corona falsche Informationen bekommen, und es dann trotz täglich 3stündigem Internetsurfen unterlassen, sich diesem Thema ausgiebig zu widmen; statt dessen Entertainment bevorzugen, Selfies an neuen Orten zu machen oder Likes für Mode-Tipps zu geben, ist natürlich der leichtere Weg. Der soll aber bekanntlich nicht immer der beste sein ... .

  • Ich ertrags langsam auch nicht mehr :S


    ****
    Schlumpf muss wegen Herzmuskel-Entzündung pausieren
    https://www.blick.ch/sport/lei…pausieren-id17128111.html


    «Kurz vor Weihnachten wurde bei mir ohne bekannte Ursache eine Herzmuskelentzündung diagnostiziert», teilt Fabienne Schlumpf mit. «Es ist gerade keine einfache Zeit.»


    Nun muss sie eine mehrwöchige Sportpause einlegen. «Welche Auswirkungen das auf meine Wettkampfplanung hat und wann ich mich wieder bewegen darf, ist noch offen.»


    Laut «Tages-Anzeiger» vermutet Schlumpf keinen Zusammenhang zwischen der Herzmuskelentzündung und Corona. Dem Bericht zufolge sei sie geimpft und geboostert sowie bis anhin noch nie an Covid erkrankt.


  • Laut «Tages-Anzeiger» vermutet Schlumpf keinen Zusammenhang zwischen der Herzmuskelentzündung und Corona. Dem Bericht zufolge sei sie geimpft und geboostert sowie bis anhin noch nie an Covid erkrankt.

    Kognitive Dissonanz im Endstadium :wall: .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A