CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • 2021 wurden in Deutschland mehr als eine Million Todesfälle registriert – ein Rekordwert, allein im Dezember waren es gut 100.000. Die offizielle Corona-Statistik erklärt den Anstieg nur zum Teil. Auch die offiziell gemeldeten Corona-Todesfälle können die neuen Zahlen nur zu einem geringen Teil erklären.


    Der Spiegel den Bill Gates gekauft hat


    Okay, bin Laie, aber drängt sich da kein Kausalzusammenhang mit der "Impfung" auf?
    Ich mein ja nur. Man könnte es mal untersuchen. :rolleyes: :whistling:

  • mit euch ist kein widerstand zu leisten.

    und Dein "Widerstand" ist eher kontraproduktiv


    bzw. Wasser auf die Mühlen derer, die in der (ver)öffentlich(t)en Meinung zeigen wollen, dass die Impfgegner eh nur laute(r) nicht ernst zu nehmende "Covidioten" sind


    Kommunikation ist nicht Deine Kernkompetenz?

  • Ich find's auch klasse . 8o
    Du bist also ein 'Widerstandsscheisser' ? :thumbup:

  • Jawohl, so läuft der Niederstand, man verkündet den Stand in Forum und alleine dadurch wird der Niederstand siegreich, am besten mit Klarnamen und Adresse damit IP abfrage nicht nötig ist, mann kann sich dann schon vorm Haus hinstellen und alle Schränke weit aufmachen damit wenig Schaden passiert.


    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • agent provokateur.