CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Wie immer klar und verständlich:


    Sahra Wagenknecht im Interview: Warum sie eine Impfpflicht ablehnt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Vaginale Blutungen nach Corona-Impfung: Mehr Aufklärung gefordert
    Weltweit berichten Frauen von schweren vaginalen Blutungen und Zyklus­störungen nach der Corona-Impfung.
    Das in Deutschland für die Sicherheit von Impfstoffen zuständige Paul-Ehrlich-Institut hat noch keine Zahlen zu vaginalen Blutungen nach der Impfung veröffentlicht. Auch von deutschen Fachverbänden gibt es bisher wenig Rat für betroffene Frauen. Der Vorsitzende des Berufsverbands der Frauenärzte (BVF), Christian Albring, vermutete im Gespräch mit dem SWR, Frauen würden womöglich deshalb nach der Impfung bluten, weil sie davor so aufgeregt seien.
    http://www.rnd.de/gesundheit/v…N3JNAGPPHNCKFYRJNMP4.html



    Ich persönlich schaue jeden Tag nach dem Kurs der Biontech-Aktie. An dem Tag, wo der um 90 % abrutscht, ist der Spuk vorbei ..... durchhalten.

  • mitte 20 hatte ich schon einen auslandseinsatz (bosnien) hinter mir und meine schlüsse daraus gezogen.

    Mitte 20 hatte ich schon meinen Inlandseinsatz hinter mir und viel fürs Leben gelernt. :hae: ;( 8o


    Die kochen alle nur mit Wasser und können mich mal gern haben mit Politik und Ideologie, egal ob rot, grün gelb schwarz, blau oder braun 8|


    Der Vorsitzende des Berufsverbands der Frauenärzte (BVF), Christian Albring, vermutete im Gespräch mit dem SWR, Frauen würden womöglich deshalb nach der Impfung bluten, weil sie davor so aufgeregt seien.

    Das ist einer, der richtig was von seinem Fach versteht, wie man hören kann :wall: :wall: :wall:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Der Vorsitzende des Berufsverbands der Frauenärzte (BVF), Christian Albring, vermutete im Gespräch mit dem SWR, Frauen würden womöglich deshalb nach der Impfung bluten, weil sie davor so aufgeregt seien.

    Wie ist der denn an seinen Posten gekommen?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Wie ist der denn an seinen Posten gekommen?

    Vermutlich ein klassischer Funktionärsschwätzer wie der Weltärztepräsident auch.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Ich muss aufpassen, mir nicht vor Lachen gleich in die Hosen...


    Lese gerade im newslettern die neuen Quarantäneregeln.


    https://www.haufe.de/oeffentli…bereitung_144_559002.html


    Mit Pandemie und schlüssigem Verhalten hat das nichts zu tun.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Gestern mit einer Bekannten telefoniert die in einem privaten mittelgroßen Pflegeheim in einer kleinen Gemeinde im LK Esslingen als Betreuerin arbeitet.
    10 Pfleger haben bereits gekündigt, viele die noch da sind, sind ungesumpft.
    Die Ansprachen der Leitung sich sumpfen zu lassen gibt es schon lange, haben sich nicht verschärft.
    Scheinen zu ahnen wenn die Ungesumpften nicht mehr arbeiten dürfen, können sie den Laden zumachen.

  • Und noch etwas Literatur: Wer glaubt, wir haben den ersten April, der irrt .... so was steht tatsächlich im Handelsblatt..... wie wäre es mit hängen, ausweiden, vierteilen?
    Ich hatte früher mal ein Abonnement von dem Schundblatt, nie mehr auch nur 1 cent dafür:



    Wer sich nicht an eine Impfpflicht hält, darf nicht mit einer Geldstrafe davonkommen
    Sich nicht impfen zu lassen ist ein Angriff auf die Freiheit all jener, die trotz Corona ihren Alltag zurückhaben wollen. So sollte es auch geahndet werden.


    Impfpflicht: Wer sich nicht dran hält, sollte hart bestraft werden (handelsblatt.com)


  • Ich blick da nicht durch
    https://www.bundesgesundheitsm…IfSG-Aend_Bgbl_231121.pdf


    Aber hier steht:
    https://www.haufe.de/recht/wei…ronavirus_204_510706.html


    Geltung der Regelungen bis zum 19.3.2022 mit Verlängerungsoption von drei Monaten

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Wer sich nicht an eine Impfpflicht hält, darf nicht mit einer Geldstrafe davonkommen
    Sich nicht impfen zu lassen ist ein Angriff auf die Freiheit all jener, die trotz Corona ihren Alltag zurückhaben wollen. So sollte es auch geahndet werden.


    Impfpflicht: Wer sich nicht dran hält, sollte hart bestraft werden (handelsblatt.com)


    Die sollen lieber echte Verbrecher jagen, statt brave Bürger zu terrorisieren!


    Es hieß immer: Corona ist ein Erstz für einen Krieg.


    Ich denke, hier wird ein Krieg gegen das Volk geführt.

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Man achte auf die Kommentare.....


    Z


    Im Namen des Volkes

  • Gestern mit einer Bekannten telefoniert die in einem privaten mittelgroßen Pflegeheim in einer kleinen Gemeinde im LK Esslingen als Betreuerin arbeitet.
    10 Pfleger haben bereits gekündigt, viele die noch da sind, sind ungesumpft.
    Die Ansprachen der Leitung sich sumpfen zu lassen gibt es schon lange, haben sich nicht verschärft.
    Scheinen zu ahnen wenn die Ungesumpften nicht mehr arbeiten dürfen, können sie den Laden zumachen.

    Was passiert mit den "Bewohnern/Alten" ?
    Nun ja, dann die Babyboomer ev. bis Jahr Jahrgang Ende 60/Anfang70 (Pille) und der "Lebensbaum" wird oben breit(er) :hae: .
    Ob "man" die mit "durchziehen" will/möchte ?


    Z


    Einigkeit und Recht und Freiheit

  • Der Sinn einer Impfung ist der Schutz vor Infektion. Und nicht das Recht auf einen schönen Alltag.


    Genauso eine Begründung macht eine wie auch immer geartete Impfpflicht obsolet.


    Zu Beginn von Corona stand auf der RKI Seite noch eine genau gefasste Definition einer Impfung.
    die wurde natürlich geändert und an jetzige Situation angepasst. Die jetzigen Impfungen erfüllen keine der ursprünglichen Impfdefinition.


    Die Impfplficht ist keine gesundheitliche Entscheidung sondern eine politische. Von daher gibt es nur eine Lösung.
    Widerstand!

  • Impfpflicht: Wer sich nicht dran hält, sollte hart bestraft werden

    Der kann weg.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • "EINIGKEIT und RECHT und FREIHEIT für das deutsche Vaterland!
    Danach lasst uns alle streben, brüderlich mit HERZ und HAND!
    Einigkeit und Recht und Freiheit sind des GLÜCKES Unterpfand...!"


    Nicht grundlos haben unsere Vorfahren diesen Text als Leitmotiv für uns Deutsche gewählt!


    Das korrupte Pack in Berlin tritt diese Werte mit Füßen!


    Grenzenlose Migration, innere Spaltung, steigende Verschuldung, links-grüne Phantasien ... wohin soll das noch führen?

  • "EINIGKEIT und RECHT und FREIHEIT für das deutsche Vaterland!
    Danach lasst uns alle sterben, brüderlich mit HERZ und HAND!
    Einigkeit und Recht und Freiheit sind des GLÜCKES Unterpfand...!"

    Finde den Fehler!

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • "streben" steht da...nicht "sterben"

    Das ist ja der Fehler [smilie_happy]

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat


  • ...Rund 9,6 Prozent (856 Fälle) wiesen einen unvollständigen Immunschutz auf (Genesen ohne Impfung bzw. Teil-Immunisierung).

    Moin,


    wow, der Mensch kann ohne Spritze keinen vollständigen Immunschutz aufbauen ;) Vielleicht bin ich auch zu einfach strukturiert, aber wenn jemand genesen - also gesund ist - sollte dieses doch wohl auf die Antwort des Immunsystems zurückzuführen sein. Ein Gespritzter kann sich infizieren und das nennt sich dann "vollständiger Immunschutz" :wall: Da meinen ein paar Po*litiker und Pharma-Bosse Gott spielen zu können und schlauer als die Natur zur sein - einfach nur noch :thumbdown:


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A