CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• ich wette diejenigen die den injizierten abgelaufenen Impfstoff mit nem Achselzucken hinnehmen sind die gleichen, die einen Joghurt einen Tag überm MHD angeekelt aus dem Kühlschrank entfernen.

Sicher nicht nur beim Joghurt, sondern auch Nudeln oder Reis. Kenne einen Fall, der hat Nudeln einen Monat nach dem Ablaufdatum in den Müll geworfen. Der ist auch geimpft und geboostert, aktuell hat er Corona und ist ganz stolz auf seine Impfung, weil er keine Symptome hat bis auf eine Rotznase.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• Ganz toll!
    Selten schaue ich in Clips herein, absoluter Hammer. Erfeulich das Grinsen der Dame im Hintergrund. ^^

Solche Leute braucht auch unser Land.... Den Regierungschef klar der Lüge -- und welcher gefährlichen Geisteshaltung -- zu überführen!

Grüsse
    Edel

Alles schön und gut, aber gibt es irgendwelche KONSEQUENZEN ???
    Rauswurf, dann nur noch Wasser und Brot ?
    Schaut euch den Lügner und Betrüger Scholz an und Konsorten (Giffey, Baerbock, Braun etc etc...).
    Die lügen so offensichtlich, fühlen sich sicher dabei und grinsen noch !!!
    Das ist für mich der Skandal...

Z

Im Namen des Volkes

• Familien Ministerin Spiegel:
    Kinder und Jugendliche sollten aber nicht von einer Pflicht betroffen sein: "Es sollte absolut klar sein, dass bei einer Impfpflicht wir über Erwachsene sprechen und nicht über Kinder und Jugendliche."

Sie werfen den Gegnern ein paar Brocken hin und am Ende wird dann die Impf Pflicht für über 60-jährige eingeführt.
    So ist es ja auch im besten Sinne von Schwab und Lagarde und diese Taktik evtl. schon vorher geplant. 8)

..... ja wie jetzt :hae: , schon ab 16 Jahren wählen wollen und sich aber nicht impfen lassen wollen 8| , so nicht Freunde ;)

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

• Notiz an alle Impfbratzen und Impfstricher:

Aus "Vollständig Immunisiert" wurde "Grundimmunisiert".

Was das bedeutet, könnt ihr euch ja denken. Ab an die Nadel. :rolleyes: :P

• Zusammenbruch des Systems Wegen Corona und Impfnebenwirkungen. Das gibt mir neue Hoffnung [Blockierte Grafik: https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/6.6/png/unicode/64/1f973.png]

• Viele lernen jetzt halt Machtpolitik am eigenen Leib und auf die harte Tour kennen. Das primäre Problem sind nicht ein paar Psychos mit ihren korrupten Handtaschenkriegern die ihre Macht-Fantasien ausleben , weil die gab es schon immer die Geschichte hindurch.
    Das Problem ist eine mehrheitlich degenerierte Gesellschaft, die in totalen Abhängigkeiten und verantwortungslos sich eine Erlösung von den Tätern erhofft. Früher nannte man das Stockholm-Syndrom.
    Naivität wohin man schaut, nicht aus Überzeugung oder einer Gelassenheit aus Wissen, sondern aus reiner Denkfaulheit. Früher nannte man das Lebensmüdigkeit.
    Im Grunde ist alles gesagt, sie Lügen einem doch direkt ins Gesicht, die NWO kann selbst der Dümmste nicht mehr leugnen, weil eben das ganze als globale Agenda klar erkennbar ist.

Das Schachbrett wird jetzt schleichend ausgedünnt und von der Opfergemeinde stets bejubelt, orwellsche Sprachverdrehungen sind total im Trend - wer nicht an Corona gestorben ist, stirbt höchstwahrschlich bis 2030 am Klimawandel- Greta weiß das.

Wie sie nun hektisch ihre bezahlten Söldner, auch Gegendemonstranten genannt zusammengetrommelt haben (bzw. für 80 euro und ein Mittagessen mach ich alles), weil sie sich von "Spaziergängern" in die Hose scheißen, zeigt ihre vollumfängliche Macht.
    Solange eben jeden Morgen ein Idiot aufsteht, ist das wie der Kampf gegen die Windmühlen.
    Das wichtigste ist einfach - nie zu sein wie sie sind! Gewinner ist man dann so oder so, egal wie das endet!

• man kann es nicht oft genug sagen aber Spaziergänge sind schön anzusehen aber richtig weh tut "denen" nur wenn keine Arbeitsleistung mehr erbracht wird.
    Corona auch mal als Chance sehen ein paar Monate sich neu zu finden aber vor allem sich von all den Schikanen zu erholen, ist jedem Bürger sein gutes Recht finde ich.

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Der Krug geht so lang zum Brunnen, bis............Du weißt schon! ;)

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Familien Ministerin Spiegel:
    Kinder und Jugendliche sollten aber nicht von einer Pflicht betroffen sein: "Es sollte absolut klar sein, dass bei einer Impfpflicht wir über Erwachsene sprechen und nicht über Kinder und Jugendliche."

Das ist aber nett für die Kinder. Genauso nett wie die Masern Impfzwangspflicht die nur für Kinder gilt. Was für ein Geheuchel :wall:

• ......................
    Wie sie nun hektisch ihre bezahlten Söldner, auch Gegendemonstranten genannt zusammengetrommelt haben (bzw. für 80 euro und ein Mittagessen mach ich alles), weil sie sich von "Spaziergängern" in die Hose scheißen, zeigt ihre vollumfängliche Macht.
    Solange eben jeden Morgen ein Idiot aufsteht, ist das wie der Kampf gegen die Windmühlen.
    Das wichtigste ist einfach - nie zu sein wie sie sind! Gewinner ist man dann so oder so, egal wie das endet!

das bleibt auch den einfältigen Systemlingen nicht verborgen und der Parasit "Wahrheit " wirkt, langsam aber stetig,
    Ich kann die Steine aus der Mauer ja geradewegs fallen sehen.
    Kopf hoch, wenn der Hals auch dreckig ist, pflegte meine Mutter immer zu sagen...... :thumbup:

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Corona auch mal als Chance sehen ein paar Monate sich neu zu finden aber vor allem sich von all den Schikanen zu erholen,

das will ich aber NACH Corona

will in den freien Monaten (bzw. Jahren) ja frei entscheiden, was ich wann wo mache!

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• Jo, dann ist ja wenigstens Dein "Mitte März-Problem" erstmal gelöst. Freut mich! Selbst wenn es nur vier bis sechs Wochen sind, die es bei heutigem Stand sind, sollte das doch reichen...
    Ich wünsche Dir sicherheitshalber trotzdem mal alles Gute, dass Du die Seuche gut überstehst.

Danke ^^

Also....bis jetzt nix auffälliges.
    So in etwa wie ein leichter grippaler Infekt.
    Hau mir nur ab und zu 'ne Parace rein, trinke viel........das wars dann schon.

Ich bin Atheist, Gott sei Dank! ^^

• .... in Frranggen dringe mir Zwedschgeschnabs

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

• Bei uns ist auch gerade die große Booster-Party .. Au weia.. viel Nebenwirkungen, Unpasslichkeuiten, krass.
    Wenn ich als U-Boot Smutje gefragt werde nach dem Booster: "Ich warte auf den Omikron - Impfstoff. Macht mehr Sinn."

• Schmutzige Impfung nennt sich das. [smilie_happy] Im Impf-Abo wird es nie eine 100% Impfquote geben, da sich dann das flexible Ablaufdatum und die Auffrischungen in der Menge ständig überschneiden.
    Die neuen Ungeimpften von heute sind die Impf-Schlamper von morgen, das einzige was das Impf-Volk gemacht hätte, diesen Teufelskreis untätig unterstützt und diese hineingetrieben die sie eigentlich davor retten wollten.
    Man hätte das 2010 nicht als Hollywood thriller-Komödie drehen können, weil zu unrealistisch. :D

Der Lauterbach hat sowieso die Weltuntergangs Glaskugel immer mit im Handgepäck, der weitere Übergang vom Schnupfen / Husten bis hin zum leichten jucken in der Nase sollte unbedingt mit experimentellen Impfstoffen weiterbehandelt werden.
    Auch bei sehr sehr milden Verläufen gilt der Leitspruch - viel hilft viel.

International wird immer mehr zurückgepfiffen, im Sinne von - Achtung Leute schaltet mal einen Gang runter, das läuft zu extrem in Richtung Monty Python Universum, aber nicht in Deutschland und Österreich, da steht man kurz vorm Endsieg bzw. einer Freiheitsparty in der Alten Normalität.
    Wenn man vorher nur geahnt hätte , das dies alles nur geschaffen wurde um gerade das zu vernichten und abzuschaffen, sähe die Sache schon anders aus. Am Ende einfach behaupten man hätte von nichts gewusst, das zieht eh immer. :)

• Super Likör! Ebenso wie "Bärwurz"!

Was ich auch mag, "Becherovka" aus Tschechien.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A