CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Würzburg
    Risiko Altersheim

Betreuungrichter -- Gesundheitsamt -- Staatsanwalt -- Polizei

wird interessant wer den Virus in das Alterheim geschleept hatte

https://www.merkur.de/bayern/c…kuierung-zr-13612953.html

Corona in Würzburger Seniorenheim: Nun gibt es zwölf Tote - Gesundheitsamt zieht Konsequenzen

Im Würzburger Seniorenheim St. Nikolaus ist ein weiterer mit dem Coronavirus infizierter Bewohner gestorben. Wie das Landratsamt am Freitag (27. März) mitteilte, starben damit bislang zwölf Bewohner an Covid-19.

• Die Verantwortlichen wissen ganz genau um den Zustand des Renten-, Pflege- und Gesundheitssystems Bescheid.

So makaber das auch klingt, die Verantwortlichen wissen ebenfalls, was das Wegsterben der größten Kostenfaktoren für diese Systeme bedeutet.

Menschlichkeit sucht man da vergebens, auch wenn es heißt man will ja nur das Beste für diese alten Menschen: Stubenarrest, keine Bewegung, kein Sonnenlicht, Einsamkeit.

Für alles, was kaputtgespart wurde, wird jetzt die Rechnung präsentiert.

• Es waren sogar insgesamt über 14 Tonnen, da mehrmals geliefert wurde.
    Quelle: https://www.zeit.de/wissen/ges…ionsmittel-schutzkleidung

• Klasse, dass man hier mal aus erster Hand erfahren kann, woran es hapert. Die EU hat also mal wieder in ein funktionierendes System hineingepfuscht. Danke für deine Erläuterung @aurora II! [smilie_blume]
    Gern geb ich diese Information an meine EU-fanatischen Mitbürger weiter.

„If you try to make everything muticultural, you end up with no culture at all.“ Morrissey

Einmal editiert, zuletzt von Spengler ()

• Am Donnerstag den 12.03. waren 3 Bekannte von mir in einer großen Stadt in NRW in einem Club am feiern. Sonntag / Montag bekamen die 3 Symptome wie Fieber, Husten, Kopfweh, einer hatte Verlust des Geschmackssinns und einer als Asthmatiker einen mittleren Anfall und Lungenprobleme. Die Ausprägung war bei allen dreien unterschiedlich und ohne Corona, hätte sich keiner der Beteiligten darüber Gedanken gemacht. Nach telefonischer Rücksprache mit einem Arzt erfolgte die Quarantäne, kein Test und die Aussage vom Arzt, dass schon Millionen Corona haben. Allen dreien geht es gut, Durchschnittsalter von denen ist Mitte 30. Nur mal so als Anekdote zum Testverfahren. Ich denke die Durchseuchung liegt bei mindestens 1%, d.h. gut 800.000 Infizierte in Deutschland.

Sind das deine Pfleger, alter Lügenbold? Du hast doch nach eigenen Angaben noch im 2.WK gekämpft. :wall:

• Übrigens, unsere Goldstücke haben zu
    der aktuellen Lage auch noch was zu sagen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also ihr habts gehört, macht die Shisha`s wieder auf.

• die "Weltgesundheitsorganisation" ist eigentlich komplett pleite und wird zu 80% von "Spendern" finanziert
    Der verhängnisvolle Einfluss der Pharmakonzerne: https://www.deutschlandfunkkultur.de/weltgesundheitsorganisation-der-verhaengnisvolle-einfluss.1008.de.html?dram:article_id=386282

Der größte einzelne Spender mit 10% heißt: Bill and Melinda Gates Foundation Der heimliche WHO-Chef heißt Bill Gates: https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2017-03/who-unabhaengigkeit-bill-gates-film

Unabhängigkeit der Weltgesundheitsorganisation gefährdet Was gesund ist, bestimmt Bill Gates: https://www.deutschlandfunkkultur.de/unabhaengigkeit-der-weltgesundheitsorganisation-gefaehrdet.976.de.html?dram:article_id=423076

• Übrigens, unsere Goldstücke haben zu
    der aktuellen Lage auch noch was zu sagen.

Einer der 2015 zugereisten Jungingenieure?

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Gerade kam die Meldung,
    12 Tote im Wolfsburger Pflegeheim.

Heftig

Coronavirus-Liveticker
    +++ 18:08 Zwölf Menschen sterben in Wolfsburger Pflegeheim +++

In einem Wolfsburger Pflegeheim sind zwölf Bewohner binnen weniger Tage in Folge einer Infektion mit dem Coronavirus gestorben. Wie das Gesundheitsamt der Stadt mitteilt, sind 72 der gut 165 Senioren, die in der Einrichtung leben, mit dem Virus infiziert.

• In China weiß man das. Lassen Sie mich 3 Statements von chinesischen Ärzten, Krankenhausärzten zitieren. Im Original, also in Englisch:
    „On the afternoon of February 20, 2020, another 4 patients with severe coronavirus pneumonia recovered from the C10 West Ward of Tongji Hospital. In the past 8 patients have been discharged from hospital…. High-dose vitamin C achieved good results in clinical applications. We believe that for patients with severe neonatal pneumonia, and for critically ill patients, vitamin C treatment should be initiated as soon as possible after admission. Numerous studies have shown that the dose of vitamin C has a lot to do with the effect of treatment. High-dose vitamin C can not only improve antiviral levels, but more importantly, can prevent and treat acute lung injury (ALI) and acute respiratory distress (ARDS)

„Am Nachmittag des 20. Februar 2020 erholten sich weitere 4 Patienten mit schwerer Coronavirus-Pneumonie von der C10 West Station des Tongji-Krankenhauses. In den letzten 8 Patienten wurden aus dem Krankenhaus entlassen…. Hochdosiertes Vitamin C erzielte in klinischen Anwendungen gute Ergebnisse. Wir glauben, dass bei Patienten mit schwerer neonataler Pneumonie und bei kritisch kranken Patienten die Vitamin C-Behandlung so bald wie möglich nach der Aufnahme eingeleitet werden sollte. Zahlreiche Studien haben gezeigt, dass die Dosis von Vitamin C viel mit der Wirkung der Behandlung zu tun hat. Hochdosiertes Vitamin C kann nicht nur die antiviralen Spiegel verbessern, sondern vor allem akute Lungenschäden (ALI) und akute Atemnot (ARDS) verhindern und behandeln.

• „At my hospital in Daegu, South Korea, all inpatients and all staff members have been using vitamin C orally since last week. Some people this week had a mild fever, headaches and coughs, and those who had symptoms got 30.000 mg intravenous vitamin C. Some people got better after about two days, and most had symptoms go away after one injection.” (Hyoungjoo Shin, M.D.)

„In meinem Krankenhaus in Daegu, Südkorea, nehmen alle stationären Patienten und alle Mitarbeiter seit letzter Woche Vitamin C oral ein. Einige Menschen hatten diese Woche leichtes Fieber, Kopfschmerzen und Husten, und diejenigen, die Symptome hatten, erhielten 30.000 mg intravenöses Vitamin C. Einige Menschen wurden nach etwa zwei Tagen besser und die meisten hatten Symptome, die nach einer Injektion verschwanden. “ (Hyoungjoo Shin, M.D.)

• „We need to broadcast a message worldwide very quickly: Vitamin C (small or large dose) does no harm to people and is the one of the few, if not the only, agent that has a chance to prevent us from getting, and can treat, COVID-19 infection. When can we, medical doctors and scientists, put patient´lives first?” (Richard Z. Cheng, MD, PhD, International Vitamin C China Epidemic Support Team Leader).

„Wir müssen sehr schnell weltweit eine Nachricht senden: Vitamin C (kleine oder große Dosis) schadet den Menschen nicht und ist einer der wenigen, wenn nicht der einzige Wirkstoff, der die Chance hat, uns daran zu hindern, und kann behandeln, COVID-19-Infektion. Wann können wir, Ärzte und Wissenschaftler, das Leben der Patienten an die erste Stelle setzen? “ (Richard Z. Cheng, MD, PhD, Leiter des internationalen Vitamin C China Epidemic Support Teams).

Da bemühen sich drei Ärzte ab, der Welt mitzuteilen, wie sie Menschen erfolgreich bei einer schweren Corona-Virus-Erkrankung helfen konnten. Und was tun unsere Spezialisten? Nichts. Außer weiter ihre Lügen verbreiten.
    Der vollständige Text ist im Anhang.

„Jeder Arzt ist per Eid verpflichtet, alle Möglichkeiten zum Wohle des Patienten einzusetzen. Auch in meinen persönlichen Leben hat Vitamin C eine sehr hohe Wertigkeit: Ich orientiere mich an dem doppelten Nobelpreisträger, dem Biochemiker Pauling. Also 12g täglich. „

Es scheint so dass die Chinesen erfolgreich mit ihren Bemühungen waren. Die Deutschen jedoch kein Interesse haben sich daran zu orientieren. Was sagt uns das?
    Das ist unterlassene Hilfeleistung. Hier sollte schleunigst die Justiz tätig werden, bevor noch mehr Menschen einen sinnlosen Tod sterben.
    Bitte darüber nachdenken was für ein Skandal zur Zeit abläuft. Wie dem Volk Angst eingejagt wird und die führende Schicht macht sich darüber auch noch lustig.
    Alles nur Ablenkungsmanöver um die Realität zur verschleiern.
    Unser bestes Gesundheitssystem der Welt
    hat keine Ärzte, kein Pflegepersonal, keinen Alkohol, keine Schutzausrüstung, kein Gesichtsmasken, nicht genügend Beatmungsgeräte.
    Was es hat sind nur ständige Ausreden. Das Volk soll mit allem möglichen Unsinn beschäftigt werden. Ich habe diesen ganzen Blödsinn satt, steht mir bis oben hin.
    Doch was will ich meckern, habe bereits profitiert. Heute mein Rad abgeholt. Alles Top mit einem Rabatt von 12%. Morgen wird es getestet. Am Vormittag noch einen Verkauf über Ebay Kleinanzeigen getätigt. Hatte ein nettes Gespräch mit dem Käufer. Er glaubt auch nicht alles was über Corona erzählt wird .
    Sein Chef hat ein Autohaus und der Verkauf geht trotzdem weiter. Wir haben uns zum Abschied noch die Hand geschüttelt. Bitte aufpassen die Viren verbreiten sich auch über Internet. Ist doch klar oder? [smilie_happy]
    Gestern noch beim Russen gewesen. War fast so wie normal die Regale voll. Nur halt eine Gesichtsmaske und der Schutz um die Kasse. Habe Hülsenfrüchte entdeckt, gleich 4 kg eingesackt und sonst noch einiges. Gibt ganz interessante Produkte und teilweise günstiger. Wäre ich jetzt ohne Corona gar nicht hin. Irgendwie macht es sogar Spass neues zu entdecken. Ich bin ja Blutgruppe 0. Die älteste Blutgruppe, die der Jäger und Sammler. Wird wohl mein Jagdtrieb geweckt. Dann laßt Euch mal nicht unterkriegen. Auf zu neuen Ufern.

• Wenn Kacken wichtiger ist als Essen, dann passiert sowas: :S

Dreister Diebstahl aus Schlopf Kapfenburg:
    Diebe klauten 40 Rollen Klopapier
    https://de.sputniknews.com/pan…mberg-schloss-kapfenburg-
    klopapier-/

Unbekannte haben aus einem abgeschlossenen Raum neben einer öffentlichen Toilette im Schloss Kapfenburg in Lauchheim 40 Rollen Klopapier gestohlen. Dies geht aus einer Pressemitteilung der Polizei hervor, die am Samstag veröffentlicht wurde.

Die dreisten Diebe, die sich zwischen Dienstag und Freitag Zutritt zu den Räumlichkeiten verschafft haben sollen, nahmen demnach auch Papierhandtücher und Seife mit.

Der Wert des Diebesgutes sei gering und liege im unteren zweistelligen Bereich. Ein Schaden am Gebäude sei nach bisheriger polizeilicher Einschätzung nicht entstanden. Den hinzugerufenen Polizeibeamten fehlten jedoch angesichts der Tat „erst Mal die Worte", hieß es weiter in der Mitteilung.

In dem Schloß dass derzeit wegen der Corona-Krise geschlossen ist, ist eine Musikakademie untergebracht.

Nach Angaben der deutschen Presse-Agentur kommt es bundesweit wegen des Coronavirus seit Wochen zu Hamsterkäufen von Toilettenpapier, Seife oder auch Lebensmitteln. Auch werden immer wieder Diebstähle von Desinfektionsmitteln oder Toilettenpapier gemeldet.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Wenn Kacken wichtiger ist als Essen, dann passiert sowas:

Ein kleiner Vorgeschmack was passiert, wenn´s mal kein Essen gibt.
    Beim Essen wäre das doch Mundraub. Können da nicht mildernde Umstände geltend gemacht werden.
    Beim Clopapier wäre es dann A...raub.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Curio aktuell zur Covid-19 Pandemie und zum Versagen der Regierung

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

„If you try to make everything muticultural, you end up with no culture at all.“ Morrissey

Einmal editiert, zuletzt von Spengler ()

• Bonn - Italien
    -------------
    Das Universitätsklinikum Bonn (UKB) behandelt seit Samstagmittag zwei Patienten aus Italien auf der Intensivstation, die mit dem Coronavirus infiziert sind.

https://www.express.de/bonn/be…-aus-italien-auf-36480958

Der Mann und die Frau (51, 67) wurden mit einer Bundeswehrmaschine zum Flughafen Köln/Wahn geflogen, dann mit einem Rettungswagen und Notarzt zur Bonner Uni-Klinik gebracht. NRW-Ministerpräsident Armin Laschet hatte darum gebeten, die Italiener aufzunehmen.
    ------------------
    wir könnten auch aus China nochmal 750 Coronapatienten nach Deutschland bringen
    die Entscheider in Deutschland sind da gefordert
    angeblich genügend
    Kapazität frei
    genügend Schutzanzüge
    genügend Schutzmasken
    -------------
    die machen das solange
    bis mal 3 bis 4 Ärzte
    sterben
    -----------
    ich muss laut deutschem Sozialgesetz Zuzahlungen bei der ambulanten aber auch
    bei der stationären Behandlung zahlen
    wäre mal interessant ob der Italiener auch die Zuzahlungen leisten muss
    z.B. bei den Transportkosten, Krankenhaustagegeld pro Tag 10.- Euro
    da sind die Krankenkassen ganz peniebel beim Abrechnen
    -----------
    [Blockierte Grafik: https://www.express.de/image/36481642/2x1/940/470/2c3893482d6ddd86f9d9f54a004b7cc1/ef/bonn-ukb-corona1.jpg]
    ----------------

• Zu Vitamin C gibt es noch eine nette kleine Anekdote.

Affen werden in Gefangenschaft, also im Zoo, 4,5 g Vitamin C zugestanden. Ist meinem Kenntnisstand zufolge so vorgeschrieben zumindest jedoch als Richtlinie zu verstehen.

Menschenaffen (Schimpansen) sind zu 98/99 % genetisch identisch mit uns Menschen.

Es ist demzufolge davon auszugehen, dass deren Stoffwechsel wohl recht ähnlich funktioniert.

Laut Schulmedizin/WHO ist die empfohlene Tagisdosis an Vitamin C für den Menschen 100 - 200 mg! :hae:

Da sieht man mal welchen Stellenwert wir bei den Mächtigen genießen. [smilie_happy]

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Kanzleramtschef Helge Braun (CDU) hat Lockerungen der wegen der Corona-Pandemie bestehenden Einschränkungen vor dem 20. April eine definitive Absage erteilt. "Wir reden jetzt bis zum 20. April nicht über irgendwelche Erleichterungen", sagte Braun dem Tagesspiegel (Sonntagausgabe). "Bis dahin bleiben alle Maßnahmen bestehen", betonte Braun. "Läden, Restaurants, Schulen und die Universitäten sind geschlossen." Die älteren Menschen müssen noch weit länger als Jüngere mit Kontakteinschränkungen rechnen.

Na, dann wird das dieses Jahr wohl nix mit der Geburtstagsfeier von Adolf ... . :/ [smilie_happy]

• Affen werden in Gefangenschaft, also im Zoo, 4,5 g Vitamin C zugestanden. Ist meinem Kenntnisstand zufolge so vorgeschrieben zumindest jedoch als Richtlinie zu verstehen.

Laut Schulmedizin/WHO ist die empfohlene Tagisdosis an Vitamin C für den Menschen 100 - 200 mg!

Dann werden bei uns die Affen besser behandelt als die Menschen. :hae:

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

Schriftgröße:  A A A A A