CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • https://www.epochtimes.de/poli…-ungeimpfte-a3714638.html


    Wieder einmal der Ruf nach Motivation für Ungeimpfte, bezüglich Kosten bei Behandlung.



    https://www.br.de/kultur/gesel…impfte-kommentar-100.html


    Oder:Der Unternehmer Stefan Dräger fordert, Impfunwilligen das Recht auf eine Krankenhausbehandlung abzusprechen. Ein fataler Vorschlag, findet unser Autor.


    Ich fordere jetzt auch einfach mal eine Belohnung. Hatte weder Corona noch habe ich Behandlungskosten wegen Impfnebenwirkungen verursacht.
    Wann läuft die Deadline ab, wegen geimpft,genesen oder gestorben? (Sagte glaube ich der Spahn)
    Und wenn ich nix davon werde?
    Ich wünsche mir folgende Belohnung: Lasst mich alle in Ruhe ihr Impfspakos mit Angstneurose. Und Gold, würde ich auch dazu nehmen.

  • Wann läuft die Deadline ab, wegen geimpft,genesen oder gestorben? (Sagte glaube ich der Spahn)

    Ende Winter (Spahn) Klick
    Bis März (Lauterbach) Klick

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • https://www.br.de/kultur/gesel…impfte-kommentar-100.html


    Oder:Der Unternehmer Stefan Dräger fordert, Impfunwilligen das Recht auf eine Krankenhausbehandlung abzusprechen. Ein fataler Vorschlag, findet unser Autor.

    Mein Großonkel ist 96 und liegt gerade im Krankenhaus - er besitzt kein Internet und kann sich nur über die ÖR zu den Themen Corona&Impfung informieren. Er ist IMPFGEGNER, weil er einen gesunden Menschenverstand, Lebenserfahrung und eine gute Portion Skepsis den Regierenden gegenüber besitzt.


    Aus gegebenem Anlass...vielleicht möchte noch jemand dem "netten" Herrn Träger, der Ungeimpften die Behandlung im KH verwehren will, eine "nette" Bewertung hinterlassen.


    https://g.co/kgs/iUC1gW


    Danke Jungs!


    Gute Nacht

  • Kirche ist ein zutiefst verachtenswerter korrupter unmoralischer Haufen von Päderasten und hat schon immer mit der Macht geklüngelt oder was glaubt ihr, warum die ganzen Pädophilen-Skandale alle im Sande verlaufen sind? Da deckt ein Schwanz den anderen.


    ABER: Es gibt immer noch Menschen, die den Kindesmißbrauch moralisch durch Mitgliedschaft und finanziell mit der Bezahlung der Kirchensteuer, unterstützen.


    Diese Menschen verachte ich zutiefst, vor allem diese Eltern von Kindern!


    Darüber hinaus betreibt sie ein unlauteres Geschäft. Sie verkauft Versicherungen für ein ewiges Leben nach dem Tod. Zahlen zu Lebzeiten, Fälligkeit nach Eintritt des Todes. Würde das ein Versicherungsunternehmen machen stünde sofort die Staatsanwaltschaft vor der Tür.

  • Mein Großonkel ist 96 und liegt gerade im Krankenhaus - er besitzt kein Internet und kann sich nur über die ÖR zu den Themen Corona&Impfung informieren. Er ist IMPFGEGNER, weil er einen gesunden Menschenverstand, Lebenserfahrung und eine gute Portion Skepsis den Regierenden gegenüber besitzt.

    "Es ist gefährlich, wenn eine Gesellschaft nicht über ein ausreichendes Abstraktionsvermögen für eine unsichtbare Gefahr verfügt. ;( Den Menschen, die das nicht so gut können und die auch nicht so gut vernetzt sind, mag es schwerer fallen zu erkennen, wie notwendig es ist, geeignete Maßnahmen zu ergreifen – damit das Virus eben nicht außer Kontrolle gerät. Was es stellenweise durchaus tat …Ja, und keiner will diese Bilder sehen, wenn Militärtransporter nachts Särge aus der Stadt fahren wie in Norditalien :wall: . Doch schlimmer geht immer. Mein Sohn hat ein Jahr in Ecuador gelebt und im Juli 2020 von Freunden aus Guayaquil erfahren, wie es ist, wenn überall Leichen herumliegen und Verwesungsgeruch durch die Straßen zieht. Das ist noch einmal eine ganz andere Dimension. Es gab in der zweitgrößten Stadt Ecuadors nicht genug Särge und kein Militär, das unterstützen konnte. Es war einfach nur furchtbar."


    draegerheft_409_08_Interview_SDraeger.pdf


    Ich finde sein theatralisch-weinerliches Gesülze einfach nur furchtbar! <X

  • Pfizer



    Pfizer ändert ganz leise die Geschäftsaussicht: Neue Daten gefährden Umsatz


    Pfizer fügte seinem Geschäftsbericht still und leise eine Warnung hinzu: „Ungünstige Sicherheitsdaten“, präklinische und klinische, könnten das Geschäft beeinflussen. Eine Ergänzung, die Aussicht darauf geben könnte, was uns in diesem Jahr erwarten dürfte: Der völlige Zusammenbruch des mRNA-Experiments.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Hier eine wichtige Argumentationshilfe für Arbeitnehmer und auch -geber:


    Die in der Überschrift gestellte Frage taucht regelmäßig in den Kommentaren und auch in E-Mails zu unserem Beitrag Weiterarbeit im Gesundheitssektor trotz fehlender Impfung möglich? – ‚Kann-Regelung‘ in § 20a Abs. 5 Infektionsschutzgesetz lässt Gesundheitsämtern Spielraum, Pflegekatastrophe abzuwenden auf. Die Frage ist nach unserer Überzeugung weiterhin so zu beantworten, wie wir sie auch bereits in dem Beitrag beantwortet haben: Mit einem klaren Nein
    Keine Ordnungswidrigkeit!


    Unternehmen und Einrichtungen, die ihre Beschäftigten und die sonst bei ihnen Tätigen unabhängig von ihrem Impfstatus weiterbeschäftigen wollen, können dies zunächst ohne Bußgeldrisiko und ohne gegen ein gesetzliches Verbot zu verstoßen, auch über den 16. März 2022 hinaus tun. Sie müssen lediglich unverzüglich nach Ablauf des 15. März 2022 an die zuständige Behörde melden, welche bei ihnen tätigen Personen ggf. die erforderlichen Nachweise (Impf- oder Genesenennachweis oder Impfunfähigkeitsbescheinigung) nicht vorgelegt haben. Ein Verbot, weiter der Tätigkeit nachzugehen, greift für diese Personengruppe erst und nur dann ein, wenn das Gesundheitsamt nach einem zweistufigen Verfahren gegenüber dem Betroffenen, der nicht geimpft oder genesen ist, ein konkretes Betretungsverbot ausspricht. Erst dann ist es nicht mehr zulässig und mit Bußgeld bedroht, Betroffene weiter einzusetzen.
    Dieses Tätigkeits- oder Betretungsverbot ergeht aber nicht automatisch, ganz im Gegenteil: Anders, als dies in der Öffentlichkeit suggeriert wird, tritt ein solches Verbot nicht als gesetzliche Folge einer fehlenden Immunisierung ein. Das Gesundheitsamt „kann“ diese Folge lediglich aussprechen, es muss es nicht tun (§ 20a Abs. 5 Satz 3 IfSG). Wegen der weiteren Einzelheiten ist auf den eingangs genannten Beitrag zu verweisen. Es ist daher nicht zutreffend, wenn in einem Kommentar ausgeführt wird, dass eine Weiterbeschäftigung ab dem 16. März 2022 jeweils eine Ordnungswidrigkeit für die Leitung und auch für die Beschäftigten darstelle und dies auch so geahndet werde.
    https://netzwerkkrista.de/2022…s-des-gesundheitsamtes-k/

  • Vermutlich die schockartige Erkenntnis, dass sie mit einem Querdenkenden Coronaleugner zusammenarbeiten.Vielleicht meldet sich dann Chefe bald bei dir und bittet dich darum, in Zukunft die Kollegen nicht psychisch unter Druck zu setzen, respektive den Betriebesfrieden zu waren.

    Nö, da ich der einzige Ungeimpfte in einer kleinen Abteilung bin, ist mein Status sowieso bekannt. Aus meiner Einstellung mache ich auch kein Geheimnis.
    Gab zwar schon mal die eine oder andere Diskussion, aber alles in einem kollegialen Ton. Also dahingehend bislang kein Problem, zumindest nicht an der Arbeit. Im weiteren privaten Umfeld allerdings schon ||

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

  • war klar, und genauso wird auch die allg durchgesetzt und alles was diesen Arschlöchern noch so zwischen Haferbrei und Rotwein einfällt.
    BVG hat den Eil-Antrag gegen Pflege - Impfpflicht abgelehnt.


    "Die Corona-Impfpflicht für Pflege- und Gesundheitspersonal kann aus rechtlicher Sicht wie geplant ab Mitte März umgesetzt werden. Das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe lehnt es im Eilverfahren ab, die Vorschriften vorläufig außer Kraft zu setzen."


    https://www.n-tv.de/newsletter…t-ab-article23120490.html

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • war klar, und genauso wird auch die allg durchgesetzt und alles was diesen Arschlöchern noch so zwischen Haferbrei und Rotwein einfällt.
    BVG hat den Eil-Antrag gegen Pflege - Impfpflicht abgelehnt.


    "Die Corona-Impfpflicht für Pflege- und Gesundheitspersonal kann aus rechtlicher Sicht wie geplant ab Mitte März umgesetzt werden. Das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe lehnt es im Eilverfahren ab, die Vorschriften vorläufig außer Kraft zu setzen."


    https://www.n-tv.de/newsletter…t-ab-article23120490.html

    Auf den Punkt gebracht wurde folgendermaßen argumentiert: Wer sich nicht impfen lassen will, kann ja den
    Beruf wechseln. ...


    Und: Damit ist noch nicht über die vielen Verfassungsbeschwerden gegen die Teil-Impfpflicht entschieden. Die umfassende Prüfung steht noch aus. Geklagt haben überwiegend ungeimpfte Beschäftigte und auch Einrichtungsleiter, die weiter ungeimpftes Personal beschäftigen wollen.

  • Ich finde sein theatralisch-weinerliches Gesülze einfach nur furchtbar! <X

    Das "Interview" des Dräger im Drägerheft untermalt halt den Zeitgeist. Im wiki steht
    Im Zuge der COVID-19-Pandemie wenden sich zahlreiche Minister und Staatsoberhäupter zur Lieferung von Beatmungsgeräten an Dräger.[1] Was wohl noch untertrieben ist:

    "Es wird gehamstert wie beim Klopapier"
    Kanzler und Könige rufen in diesen Tagen beim Medizintechnik-Hersteller Stefan Dräger an, um ihn um Masken und Beatmungsgeräte zu bitten. Die Produktion kommt nicht hinterher.

    Die schütten sich gegenseitig nur so zu mit Steuergeld und hinterher wird dann was von "Unternehmertum" und "Leistungsträgern" gefaselt. Das ist noch viel widerlicher als das Gesülze

  • BVerfG auf gut Deutsch: Im Einzelfall können "schwerwiegende Impfnebenwirkungen" eintreten, im "extremen Ausnahmefall" auch tödliche. Wer sich nicht impfen lassen möchte, soll also einfach die paar Monate bis zur Entscheidung in der Hauptsache nicht arbeiten. Wird schon passen…


    Twitter :burka:





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • @Salorius II


    sorry, aber was sollen die ganzen Ratschläge etc. an die Pflegewilligen?


    Hop oder top.
    Wer sich nicht gentherapieren will, soll den Beruf wechseln - ja, das ist doch genau der richtige Hinweis, ist doch SUPER!


    In anderen Ländern ohne Gentherapiezwang ist auch Pflegenotstand, dann muß man halt auch mal den Standort wechseln.


    Ihr habt es in der Hand - statt zu lamentieren, zu handeln.


    Laßt alles stehen und liegen, oder holt euch einen gelben schein und bleibt daheim, dann dürfen Doc und Klinikscheffe sehen, wie sie ihr Krankenhaus wegen nicht mehr zu erbringender Leistung zu machen dürfen.


    Der Scheff der Altenverwahranstalt darf dann Klopapier und Windeln ausrollen und wickeln, die Oma, die noch haadschen kann muß dann ab in die Küche, der Opa mit dem Rollator schält die Kartoffeln.


    Ich verstehe es nicht!


    Warum müßt ihr gutmenschenpflegekräfte den zu Pflegenden und den Alten mit eurer überaus großen selbstgefährdenden Gutmenschlichkeit die Lieferung, die sei bestellt haben, vorenthalten? Wer gibt euch das Recht dazu?


    Aber gut, laßt euch gentherapieren, geht vor die Hunde, aber bitteschön erst nach der Karenzzeit, dass man wenigstens sagen kann, nix hat mit nix nix zu tun.


    Ich verstehe nicht, wie man seine eigene Gesundheit aufs spiel setzen kann um anderen immer noch zu helfen? Denn wenn du Pflegekraft mit/bei der Impfung drauf gehst, ist niemandem geholfen, dir selbst am aller wenigsten!


    Ich schimpfe immer auf dieses verkläret DE-Dummvolk, ihr Pflegekräfte, die ihr jetzt dann doch einknickt, statt den Laden explodieren zu lassen, ihr gehört leider dazu.


    Pflegekraft geh und laß den Laden explodieren!
    es wird keine 4 Wochen dauern und die Politik ist dazu verurteilt, ganz kleinlaut die Scherben zusammen zu fegen!

  • @LuxInterior


    Hallo,
    du kannst dir deine Schelte an den Hut stecken!


    Wenn du Deinen Beruf so liebst, dann akzeptiere die neuen Bedingungen!
    Es gibt neue Bedingungen für deinen Job, die du nicht ändern kannst weil du in der schwächeren Position bist.
    Wenn du die neuen Bedingungen nicht akzeptieren willst, dann sieh zu, dass du in eine stärkere Position kommst, um die Bedingungen wieder in deinem Sinn zu ändern.
    Wenn dir das nicht gelingt füge dich oder klink dich aus - aber hör´ auf zu lamentieren und tu was.


    Hop oder Top!
    Don´t talk - just do it!


    War das jetzt kurz und deutlich genug?

Schriftgröße:  A A A A A