In der Geschichte, die @Goldhut in einem der Vorbeiträge gebracht hat, sehe ich eine riesige Chance.
Ich wollte die letzten Tage schonmal etwas darüber schreiben, da ja in jüngster Zeit ganz vereinzelt so gehässige Statements abgegeben wurden und werden.
@Goldhut´s Beitrag bietet nun den perfekten Anlass dafür.
Es wird viele Menschen geben, die Hilfe benötigen werden. Einige von Ihnen werden so wie von @Goldhut beschrieben über ihren Schatten springen können und sich ihre Fehler eingestehen können.
Jetzt gäbe es zwei Möglichkeiten für die Ungeimpften.
Zu sagen, die hätten uns Ungeimpften ja monatelang geächtet, schlecht behandelt und ihnen nur Schlechtes gewünscht, darum haben sie es jetzt nicht besser verdient. Selbst schuld!
Wohin würde das führen?
M.E. direkt in den Untergang, sowohl in den persönlichen als auch in den gesellschaftlichen.
Die andere Möglichkeit wäre, Ihnen die hilfesuchende Hand nicht abzuschlagen (bildlich gesprochen) sondern gemeinsam nach Lösungen zu suchen und evtl. gibt es ja schon eine. (Mitochondrien-Basis-Therapie + Bromelain) Jetzt nehmen wir mal an, dass man damit oder mit etwas anderem, was wir erst noch finden müssen, Verbesserungen erzielen könnte und wir ihnen damit eine helfende Hand gereicht hätten, obwohl sie es vielleicht nicht verdient haben. Die sind ja nicht aus Stein und merken, dass sie sich falsch verhalten haben. Und trotzdem lassen wir sie jetzt nicht im Stich! Welche positiven Energien würde das freisetzen? Zu spüren, dass einem geholfen wird bzw. das es Leute gibt, die wenigstens versuchen zu helfen? Ich denke, dabei könnte ein festes Band des Zusammenhalts entstehen, welches die Kabale in den nächsten Jahrzehnten trotz allen Hetz- u. Spaltungsversuchen zum Trotz nicht mehr wird durchtrennen können.
Ich denke es ist offensichtlich, welcher dieser beiden Wege, der richtige für alle Beteiligten sein dürfte!