CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Moin,


    ich möchte hier auch ausdrücklich mal einem Geimpften danken [smilie_blume]



    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Was mir gerade so in den Sinn kommt, warum ab nächster Woche die Corona-Zügel lockerer gehalten werden, könnte der Umstand sein, daß Polizei und Ordnungskräfte einen Riesenberg an bereits in 2021 angehäuften Überstunden vor sich her schieben.


    Wenn sich jetzt über Ostern und Pfingsten die Demonstrationslage auf den bundesdeutschen Straßen beruhigt, könnten sich die Ordnungshüter nun auch mal an geplante Urlaubswochen erfreuen. Hohe Inzidenzzahlen, die derzeit veröffentlicht werden, spielen dann wohl keine Rolle. Der Staat möchte ja nicht seine Ordnungshüter gegen sich aufbringen.


    Nur eine Vermutung!

  • Wer heute noch an den Nikolaus glaubt.
    Auf zum Boostern


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Corona vorbei? :hae:
    War heute mit dem Auto unterwegs. Nachrichten um 16 Uhr. Kein Wort zu Corona. Einzig in einer Meldung zum Ukraine-Konflikt wurde erwähnt, das dieser NACH CORONA die Wirtschaft nachhaltig schädigen wird. Sonst gar nix, Nada. ?)


    In den 19 Uhr Nachrichten nur eine kurze Erwähnung, das die Krankenhausgesellschaft für die Impfpflicht trommelt (sicherlich sponsored by Pfizer), Friedrich Merz aber gesagt hat, er würde keine Träne weinen, wenn es keine gibt. Das war's. Keine Inzidenzen, nix..... Sehr merkwürdig

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

  • viel zu wenige aber es wird zumindest gemeldet; evtl. sogar morgen in der Bildzeitung :)
    wenn man bedenkt das gegen die Atomkraft früher in Gorleben bis zu 100000 demonstriert und gegen Wasserwerfer standgehalten haben...


    "Mehrere Tausend Menschen haben in München erneut gegen eine Impfpflicht protestiert. Das berichtet "BR24". Demnach spricht die Polizei von rund 4.000 Teilnehmern."


    https://www.n-tv.de/panorama/2…hen--article21626512.html

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Moin,


    wir waren heute bei der Demo nur noch 45 Personen. Egal, trotzdem mit Blaulicht-Begleitung durch die Stadt. Unfassbar, was sich einige erlauben. Vom Mittelfinger bis hin zu wütenden Geschreie á la "Euch sollte man in Zwangshaft nehmen" ist alles dabei. Falls sich jemand fragt, wie das 1933 passieren konnte: Augen und Ohren auf, dann wisst ihr das :( Am Schluss der Demo meinte noch jemand, uns ausgiebig mit seinem Handy fotografieren zu müssen. Also bin ich flugs hin und habe ihn gefragt, ob wir so fotogen seien. Der Typ verstaute sein Handy und blieb regungs-u. wortlos stehen. Dann ging er weg. "Och", habe ich mir gesagt, dann verlängere ich doch mal meinen Spaziergang und bin fast 1 Km neben ihm gelaufen und habe Fragen gestellt. Dann ist er plötzlich etwas panisch los gerannt, dabei habe ihn nicht bedroht, sondern nur ein Bild mit dem Handy von ihm gemacht ?)


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Von einem Edeka weiß ich, Maske tragen fällt für Kunden weg, Personal muss sie weiter tragen.
    Ich bin sehr gespannt wie das ab Montag wird.


    https://www.br.de/nachrichten/…e-in-niederbayern,T1Yezmt


    Zitat


    Die vom Bayerischen Rundfunk befragten Supermarktbetreiber in Niederbayern hätten sich weiterhin eine Maskenpflicht gewünscht. So beispielsweise Gregor Kotlarski, der Betreiber eines Deggendorfer Supermarkts. "Das Infektionsrisiko ist so hoch wie nie zuvor. Dass man jetzt die Maskenpflicht abschafft, verstehe ich nicht. Wir werden das umsetzen, wie fast alle, damit es keinen Ärger gibt. Aber die viertel Stunde im Supermarkt, die Kunden hier verbringen, da bringt einen die Maske nicht um", meint Kotlarski. Seinem Personal schreibe er nichts vor - den Verkäuferinnen ist das Tragen oder Nicht-Tragen der Maske jetzt selbst überlassen. Ebenso den Supermarktkunden.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • danke für den Beitrag, der sich mit dem deckt, was ich bis dato auch schon erlebt habe und weshalb ich inzwischen davon überzeugt bin, dass wir in NAZI-Deutschland leben.
    Alles was anders ist wie von der Regierung befohlen und dem Mainstream breit getreten, ist verdächtig, wird fotografiert und wenn möglich platt gemacht.


    Wollen nur leider auch die Skeptiker noch nicht wahr haben.
    Es scheint sich zu widerholen: Die Pessimisten wandern aus, die Optimisten INS Aus.


    dazu paßt auch die Aussage eines Kollegen von einem Foristen weiter vorne:


    Maske tragen ab Herbst - aber dann alle.

  • viel zu wenige aber es wird zumindest gemeldet; evtl. sogar morgen in der Bildzeitung :)
    wenn man bedenkt das gegen die Atomkraft früher in Gorleben bis zu 100000 demonstriert und gegen Wasserwerfer standgehalten haben...


    "Mehrere Tausend Menschen haben in München erneut gegen eine Impfpflicht protestiert. Das berichtet "BR24". Demnach spricht die Polizei von rund 4.000 Teilnehmern."


    https://www.n-tv.de/panorama/2…hen--article21626512.html

    Im telegram Kanal wird heute von mehr als 100.000 Demonstranten Deutschlandweit berichtet. Besonders viele in Leipzig und Frankfurt. Weiterhin unter anderem München, Augsburg, Düsseldorf, Osnabrück, Essen, Reutlingen, Pforzheim. Ganz so schlimm ist es offensichtlich doch nicht

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

  • In Ulli´s morgentlicher Corona-Fragestunde auf n-tv hat die neueste Virenzählung ergeben, dass "noch nie so viele Viren in der Luft herumschwirren wie derzeitig".
    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • In Ulli´s morgentlicher Corona-Fragestunde auf n-tv hat die neueste Virenzählung ergeben, dass "noch nie so viele Viren in der Luft herumschwirren wie derzeitig".
    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    er meinte wohl "Wirre" [smilie_happy]


    so wie der hier....


    "Neuköllns Sozialstadtrat Falko Liecke ist trotz doppelter Impfung und Booster an Covid-19 erkrankt. Auf Facebook schriebt der CDU-Politiker: "Und ich spüre es auch. Mir geht es wirklich schlecht. Ich will gar nicht wissen, wie das ohne Impfung laufen würde." Er musste nicht in ein Krankenhaus, hat aber schwere Grippesymptome. "Schwere Kopf- und Gliederschmerzen sowie hohes Fieber", wie Liecke der "Berliner Zeitung" sagt."
    https://www.n-tv.de/panorama/0…ona--article21626512.html

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

    Einmal editiert, zuletzt von Schinderling ()

Schriftgröße:  A A A A A