Bei jeder Euphorie, es ist nur ein Etappenziel.
Aber Dank ALLEN Aktiven und/. bzw. Spaziergänger .
Die werden es weiter versuchen oder über die EU...
Aber Immerhin !!
Z
Im Namen des Volkes
5. November 2024, 00:34
Bei jeder Euphorie, es ist nur ein Etappenziel.
Aber Immerhin !!
Z
Im Namen des Volkes
Die Reaktionen der Links-Grünen wird bestimmt ein Fest.
Dieser Hainer Bremer bleibt für mich ein Kopfschusskandidat
Die Impfpflicht wurde verhindert und jetzt gilt es für die nächsten 100 Jahre alles daran zu setzen das über so eine Sauerei erst gar nicht abgestimmt werden darf
Game Over für Karl und die Pharma Industrie!
Zum Glück ist die impfpflichtig abgelehnt
Nun kann man bischen aufatmen
Auch von mir ein GROSSES DANKE an alle Spaziergänger & Mitwirkenden.
verschwindet wieder wo er herkam....
Kalle war und ist Pharmalobbyist!
CDU Antrag ist ebenfalls abgelehnt.
Da wird doch nicht etwa der letzte von der AfD übrig bleiben.
Kalle war und ist Pharmalobbyist!
Man sollte ihm die ganzen Segnungen in den Ranzen jagen.
Du streitest die Anschuldigung ab und mehr nicht. Schreib meinetwegen noch irgendwas hin, musste aber nicht. Keine Rechtsberatung, blabla usw... das haben wir hier schon 2020 durchgekaut.
Warum bist du jetzt Wütend auf die Demoteilnehmer, weil sie dir nicht zur Rettung geeilt sind und die Beamten nicht behindert haben?
Wenn du Lebensmüde bist, nur zu... sonst lass die Drecksarbeit dann den Mob erledigen und zieh dich in deinen Garten zurück... unterstütz deine Nachbarn und beschütze dein Dorf.
dank dir und sorry, dass ich in diesem fred der zu >90% nur aus gedankenabsonderungen besteht, nochmal zur absicherung nachgefragt habe...
fang du jetzt bitte nicht auch noch an
wo bitte hab ich denn jetzt nochmal gleich geschrieben, dass ich auf die demoteilnehmer wütend bin?????????
lebensmüde kein stück, aber es ist das einzige was irgendeine grundlegende veränderung ermöglichen würde.
ist und bleibt in diesem land eh nur ein traum....
wie wat ? und was iss nu ???
Gar keine ??????!!!!
Echt jetzt !!???
wozu sollen die sich den ganzen ärger einfangen, wenn es in kürze die who übernimmt???
glaubt ihr, die bestellen mal so auf ganz doof 600.000.000 impfdosen und man werfe einen blick nach china...
Blöd :
"Die Corona-Impfpflicht für alle über 60 Jahre kommt nicht!
Nach monatelangem Ringen hat der Bundestag eine Entscheidung gefällt – gegen den Gesetzesentwurf zur Impfpflicht.
Die Stimmverteilung: 683 abgegebene Stimen, 296 dafür, 378 dagegen, neun Enthaltungen – Klatsche für die Ampel-Koalition!
Im Vorlauf wurde heftig über die Einführung debattiert:...."
Zum Glück ist die impfpflichtig abgelehnt
Nun kann man bischen aufatmen
Auch von mir ein GROSSES DANKE an alle Spaziergänger & Mitwirkende.
wäre Merkel noch am Ruder, würde nächste Woche einfach nochmal abgestimmt werden!
aaaah....endlich mal gute Nachrichten!!
Aber......wie geht es weiter?
Vorerst ist der ü60 + Antrag gescheitert.
Können die üblichen Schranzen einen neuen, überarbeiteten Antrag vorlegen?
Was ist mit dem Genesenenstatus?
Bleibt die Impfpflicht für Pflegekräfte bestehen?
Alles anzeigenBei jeder Euphorie, es ist nur ein Etappenziel.
Aber Immerhin !!
Z
Im Namen des Volkes
Sicherlich ist das alles noch kein Grund zum Feiern. Aber ich verspüre heute Genugtuung, nachdem ich fast zwei Jahre lang drangsaliert (wenn teils auch nur psychisch) wurde und jetzt wieder ohne Restriktionen in den Supermarkt einkaufen gehen kann und auch die Impflicht erst einmal vom Tisch ist.
Danke auch an alle Foristen für die Unterstützung im Geiste!
Können die üblichen Schranzen einen neuen, überarbeiteten Antrag vorlegen?
Nein!
ozu sollen die sich den ganzen ärger einfangen, wenn es in kürze die who übernimmt???
glaubt ihr, die bestellen mal so auf ganz doof 600.000.000 impfdosen und man werfe einen blick nach china...
Corona ist vorbei! die Impfpflicht ist gescheitert und die WHO kann überhaupt nichts mehr dagegen tun .ich pisse auf die WHO [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/thumbsup.png]
Ich denke, die AfD müsste jetzt strategisch für den Kubicki-Antrag stimmen, damit der eine Chance hat.
Wenn dieser Antrag scheitert, dann wird über den AfD-Antrag abgestimmt, der nie im Leben eine Mehrheit bekommt.
Wenn nämlich gar kein Antrag durch geht, fängt das Ganze wieder von vorne an und es gibt bestimmt einen neuen modifizierten Impfpflicht-Antrag, dem dann wahrscheinlich ausreichend viele zustimmen.
Das Highlight des Tages,der Woche wäre:
Karl Lauterbach tritt als Gesundheitsminister zurück!
Von meiner Familie und mir ein grosses Danke für alle die mitgekämpft haben .
Danke für Euren Kampfgeist und dafür das Ihr nie aufgegeben habt.
Danke an alle die aufgestanden sind gegen das Unrecht.
Kubicki Antrag ist ebenfalls abgelehnt. Damit ist die Sitzung durch.
Das Highlight des Tages,der Woche wäre:
Karl Lauterbach tritt als Gesundheitsminister zurück!
Besse wäre, er nahm den Strick.
N.
Glückwunsch an alle, die sich da in irgendeiner Weise ins Zeug gelegt haben und sei es nur durch Spazierengehen.
Ich hatte erwartet, daß es eine knappe Mehrheit für einen der zum Schein abgeschwächten Anträge gibt. Nicht daß es mich stört, daß es anders kam, aber dennoch, ich trau dem Braten nicht. Jetzt werden sie sich eben bis zum Herbst was anderes einfallen lassen, notfalls kommt beizeiten eine ukainische Mutante um die Ecke, o.ä..
Meine Empfehlung: weiter spazierengehen, man muß ja nicht jedesmal dabei sein.
wo bitte hab ich denn jetzt nochmal gleich geschrieben, dass ich auf die demoteilnehmer wütend bin?????????
naja, du scheinst zur Zeit ein bisschen negative vibes zu verarbeiten und das merkt man auch in deinen Ausformulierungen... diese waren dann ziemlich durcheinander und aufgewühlt, sodass beim Lesen der Eindruck entstand.