CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Nun auch in Österreich die selbe genozidiale NächstenLösung angedacht wie schon in unserer BunTesrepublik.

Einwohner ab dem 60. LJ weg spritzen lassen (meine Meinung), um hernach die mittlerweilen extrem klammen Rentenkassen dann entlasten zu können.

Frei nach dem Motto:

"Wer früh genug nach seinem Sklavendasein im Hansterrrad stirbt,....fällt der Rentenversicherung auch nicht weiter zu Last." by Jew

Kann man gut finden.....auch wenn ich dies entschieden ablehne (obwohl mich BfA etc nicht trift, .....ich denen mir von dort zustehenden vorgeblichen Leistungen eh bereits lange meinen "Finger der Liebe zeigte; sitzt mittig in meiner Hand)....aber dies Millionen unvorbereiteter bislang Nichtgeimpfter vermutlich in Bälde bevor stehen dürfte....
    Artikel zu Ösis wollen impfen ab 60....

https://www.heute.at/s/ganz-ne…r-alle-ueber-60-100202782

• Das Covid-19-Maßnahmengesetz soll um ein weiteres Jahr verlängert werden. Ein Ende der Covid-Politik ist damit nicht absehbar. Ende Juni wäre das Gesetz ausgelaufen, oder hätte um weitere sechs Monate verlängert werden können. Nun soll offenbar gleich ein ganzes Jahr kommen.

Während sich viele Staaten dem Corona-Regime entledigt haben, dürfte die Pandemie politisch noch lange nicht beendet worden sein. In Österreich gilt weiterhin Impfpflicht, sie ist nur ausgesetzt. Die WHO hält an der globalen gesundheitlichen Notlage fest und die USA veranstaltet den zweiten globalen Covid-Gipfel. In Österreich stellt man offenbar auch schon die Weichen.
    https://tkp.at/2022/04/21/covi…-jahr-verlaengert-werden/

Fazit: Welch unselige Kraft hat viele Regierungen befallen? Diesem Spuk muss ein Ende gesetzt werden!
    https://tkp.at/2022/02/21/who-…liedslaender-ausschalten/

• Das Covid-19-Maßnahmengesetz soll um ein weiteres Jahr verlängert werden. Ein Ende der Covid-Politik ist damit nicht absehbar. Ende Juni wäre das Gesetz ausgelaufen, oder hätte um weitere sechs Monate verlängert werden können. Nun soll offenbar gleich ein ganzes Jahr kommen.

Während sich viele Staaten dem Corona-Regime entledigt haben, dürfte die Pandemie politisch noch lange nicht beendet worden sein. In Österreich gilt weiterhin Impfpflicht, sie ist nur ausgesetzt. Die WHO hält an der globalen gesundheitlichen Notlage fest und die USA veranstaltet den zweiten globalen Covid-Gipfel. In Österreich stellt man offenbar auch schon die Weichen.
    https://tkp.at/2022/04/21/covi…-jahr-verlaengert-werden/

Fazit: Welch unselige Kraft hat viele Regierungen befallen? Diesem Spuk muss ein Ende gesetzt werden!
    https://tkp.at/2022/02/21/who-…liedslaender-ausschalten/

Daher müssen wir auch weiterhin raus auf die Straße. Ich demonstriere nach wie vor und muss sagen, ich habe daran inzwischen sogar Gefallen gefunden. Hätte ich nie gedacht, dass ich sowas mal sage, denn bis 2019 habe ich Demonstranten in der Regel als linke Wirrköpfe betrachtet.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Ist ja auch im besten Deutschland noch lange nicht vom Tisch.
    Neue Chance für die Impfpflicht.
    Meilenstein der Pandemiebekämpfung und medizinethische Entscheidung.

Wie man das nach allem was man jetzt weiß, noch sagen kann ist unglaublich.

https://www.mmnews.de/politik/…licht-nach-landtagswahlen

Zitat

Das sagte er dem "Redaktionsnetzwerk Deutschland" (Donnerstagausgaben). "Ich hoffe sehr, dass die Unions-Führung sich noch mal einen Ruck gibt - und es ihren Abgeordneten ermöglicht, über die Impfpflicht frei nach dem Gewissen zu entscheiden", sagte der SPD-Landesvorsitzende und Spitzenkandidat seiner Partei in Nordrhein-Westfalen. "Vielleicht gibt es ja nach den Landtagswahlen in Schleswig-Holstein und Nordrhein-Westfalen eine neue Chance." Dass man keine Impfpflicht bekommen habe, sei bedauerlich. "Denn die Einführung wäre ein Meilenstein in der Pandemiebekämpfung gewesen." Der SPD-Politiker sagte weiter: "Es ist richtig, eine solche medizinethische Entscheidung den Abgeordneten als Gewissensentscheidung freizustellen."

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

Einmal editiert, zuletzt von Potpourrie ()

• Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Es ist ja offensichtlich, daß die NWO-treuen Regierungen einen langanhaltenden Notstand brauchen und der mit dem SarsCov2-Virus geschaffen werden sollte. Das scheint bisher nur teilweise geklappt zu haben, aber dennoch wird weitergemacht, als ob der Plan 1:1 steht. Das führt zwangläufig zu kuriosen Situationen. U.a. wird die große Seuche beschworen, obwohl eigentlich alle, auch die Gläubigen, merken, daß da nichts ist.

Ich sehe es wie @Währungshüter, diese öffentlichen Kundgebungen sind wichtig. Vorerst das einzige was mir an sinnvollen Mitteln einfällt. Es muß aufhören, daß ein paar bezahlte Spinner und deren Gefolge im Mainstream fortlaufend als Mehrheit präsentiert werden, nur weil Konservative i.d.R. nicht zu Demos gehen. In den nächsten Monaten sollte man sich da überwinden. Es reicht ja, wenn man wenigstens ab und zu dabei ist.

Genauso wichtig ist es, sich mental auf schwierige Zeiten vorzubereiten. Die Kabale mag zwar einen Schuß vor den Bug bekommen haben, aber sie wird noch lange nicht die Bühne verlassen.

• Genauso wichtig ist es, sich mental auf schwierige Zeiten vorzubereiten. Die Kabale mag zwar einen Schuß vor den Bug bekommen haben, aber sie wird noch lange nicht die Bühne verlassen.

Die Agenda wird weiter durchgezogen siehe Ukraine. Es ist DIE STEILVORLAGE für die "Grüne" CO2-Klima-Industriedemontierungswelle. Demnächst wird ein kompletter Boykott der direkten Öl und Gas Lieferungen beschlossen.

Außerdem will die EU den "Grünen Pass" ab dem 1. Juli einführen. Nebenbei blühen die ersten Social Credit Systeme überall auf.

Wir haben noch garnichts gesehen!

Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

• Social Credit System nicht nur in Italien: Auch in Bayern kommt dieses Jahr ein solches System

Was viele als erstes Social Credit System in Europa betrachten, ist traurigerweise aber kein Novum: In Bayern ist mit dem „Ökotoken“ längst ein ganz ähnliches System geplant.Aus einer Zusammenfassung des Maßnahmenpakets der „Klimaschutzoffensive“ vom 15. November 2021 geht hervor, dass der sogenannte „Ökotoken“ 2022 implementiert werden soll.

https://politikstube.com/socia…-jahr-ein-solches-system/

• der sogenannte „Ökotoken“

Ich nenne es treffender mal Arschkriechertoken. <X

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• bis 2019 habe ich Demonstranten in der Regel als linke Wirrköpfe betrachtet.

bis in die 1990er Jahre (bis Ende der Birne-Ära) war der Staat/die Politik ja tendenziell eher "rechts"

klar dass dagegen eher "Linke" demonstriert haben

befremdlich empfand ich die FFF-Demos - nachdem Klimaschutz bereits "Staatsziel" war
    --> Sinn einer Demo ist ja grundsätzlich GEGEN den politisch-parlamentarischen Mainstream ein Zeichen zu setzen

und aktuell erscheint mir das rinks-lechts-Schema überholt:

es geht doch (im Corona-Kontext) eher um Freiheit/eine liberale Gesellschaft versus Gleichschaltung für die Totale Coronasicherheit

und perspektivisch um "Frieden schaffen OHNE Waffen" versus eine 100 G€ (rest in) peace-Policy?

• "Des Menschen Wille ist sein Himmelreich."
    Ich bekehr auch niemand mehr. Doch die müssen auch das akzeptieren was ich für richtig halte.

ja, aber vor allem müssen diese ganzen schaiss wachkomatösen dann im idealfall sogar lernen, mit den konsequenzen IHRES handels zu leben, mit allem was dazu gehört!

Zur Zeit sinken die Corona-Zahlen wieder rapide. Doch für den nächsten Herbst entwirft der Virologe Hendrik Streeck schon jetzt ein düsteres Szenario.

Was für ein ekelhafter Typ dieser dreckige Streeck

ich gehe fest davon aus, dass dem so sein wird, also die pandemie der geimpften (ikonklast im gelben): SARS-COV-2: Wo stehen wir jetzt?

ja, ist er, hatte ich seinerzeit ja schon erwähnt, dass man auch diesem vogel nicht über den weg trauen darf.
    aus dem gaaaaaaanz einfachen grund, dass er sich in sämtlichen aktuellen kameras äussern durfte!
    HÖRT AUF IRGENDETWAS VON DIESEM ROTZ ZU KONSUMIEREN!!!!

auch ausm gelben fred, besser vorm essen anschauen (habs vorhin während des frühstsücks gesehen, war nicht soooo richtig gail), legga aterienbandwurm:
    https://rumble.com/v11qcta-unb…er-richard-hirschman.html

hier der beitrag dazu: https://stevekirsch.substack.c…-to-share-embalmer-videos

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

3 Mal editiert, zuletzt von hui-buh ()

• Das hört sich ja nicht wirklich gut an, was Ikonoklast dort schreibt. ;( Wenn es wirklich so eintritt, das die durchgeimpfte Bevölkerung in den westlichen Ländern praktisch auf der Rasierklinge reitet, bekommt zum Beispiel auch diese ominöse Deagel-Liste wieder einen Sinn. :cursing:

Diese Meldung hier würde genau zu seinen Thesen passen:

Omikron-Subtyp BA.5 und mehrere Mischvarianten in Deutschland nachgewiesen (msn.com)

In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O

Aldous Huxley (1961)

• Aggressive Stimmung:Kölner Kirmes wegen Tumulten vorzeitig beendet

Wegen Überfüllung und mehreren Schlägereien ist eine Kirmes im Kölner Stadtteil Deutz am Mittwochabend eine halbe Stunde früher beendet worden. Es hätten sich mehrere tausend Menschen auf dem Kirmesgelände aufgehalten, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag. Immer wieder habe es auch körperliche Auseinandersetzungen unter vorwiegend jungen und teils alkoholisierten Gästen gegeben.

Nach der Schließung der Kirmes hätten sich die Probleme teils auf den benachbarten Rheinboulevard verlagert. Polizisten hätten dort eine sehr aggressive Grundstimmung wahrgenommen. Nachdem mehrere Platzverweise ausgesprochen worden seien, hätten zwei 23 und 28 Jahre alte Männer Polizisten angegriffen. Rund 200 Umstehende hätten sich mit ihnen gegen die Polizei solidarisiert. Die Polizisten hätten daraufhin Unterstützung angefordert. Eine Polizistin sei leicht verletzt worden. Der „Kölner Stadt-Anzeiger“ hatte berichtet.

https://rp-online.de/nrw/staed…-und-tumulte_aid-68318217

#WirbleibenZuhause
    #1,5 Meter Abstand [smilie_happy]

Aber 200 Leute gegen die Polizei. So viel Zusammenhalt gab es bei den Corona Demos nie [smilie_blume]

• Falls es hier noch nicht angekommen ist, kann ich hier mal den Tweet empfehlen zur Situation in China. Da lässt Xi gerade die Scheisse in den Ventilator fliegen ...

https://twitter.com/EricMertz_KC/status/1516350014464962568

Wir reden da nicht mehr nur von Shanghai ...

Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

• Falls es hier noch nicht angekommen ist, kann ich hier mal den Tweet empfehlen zur Situation in China. Da lässt Xi gerade die Scheisse in den Ventilator fliegen ...

https://twitter.com/EricMertz_KC/status/1516350014464962568

Wir reden da nicht mehr nur von Shanghai ...

Danke für die Info @LehmannBrothers [smilie_blume] .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Und im Amiland fangen Sie an Farmen und Betriebe für die Weiterverarbeitung von Lebensmitteln abzufackeln ...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schriftgröße:  A A A A A