CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Auch wenn es hier wohl alle wissen, es sollte hin und wieder in Erinnerung gerufen werden: der Gröhlemeyer gehört zu den Umvolkungseinpeitschern der ersten Stunde. Der gab m.E. schon 2015 Konzerte für die Teddybärenwerfer. Unvergessen auch sein führermäßiger Schreikrampf in Wien:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das sind ja keine normalen "Meinungsäußerungen". Wir haben seit Jahrzehnten einen Psychokrieg gegen alles, was an Resten deutscher Identität noch vorhanden ist und Grönemeyer ist einer der Frontkämpfer. Das sind feindliche Soldaten. Bevor sich irgendwann etwas zum Guten wenden kann, müssen sie als solche solche behandelt werden. Jedenfalls kassieren sie einen Haufen Kohle dafür, daß sie sich hier als Abrißbirne betätigen.

Im Zusammenspiel mit den MSM sind das von der Wirkung her durchaus Massenvernichtungswaffen. Nicht direkt physisch aber psychisch. Das Ergebnis sieht man dann u.a. auf der Straẞe kleben. Mit den Folgen werden sich noch mehrere Generationen herumschlagen. Wenn es dafür überhaupt noch eine wirtschaftliche Grundlage gibt. Das steht ja so langsam auch auf der Kippe.

• Allerdings hat er sich im Rahmen der P(l)andemie wirklich nicht mit Ruhm bekleckert mit seiner unsäglichen Hetze. Aber da war er ja nicht allein. Etliche meiner Jugendhelden sind da äußerst unangenehm aufgefallen. Niedecken, Westernhagen, die meisten Kabarettisten. Eigentlich überaus unverständlich, wie sehr sich da viele haben vor den Karren spannen lassen.

Passend dazu:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• @Goldhut Auch von mir Danke für die "kleinen Racker", der Lacher des Tages! [smilie_happy]

Hier noch aus der Jungen Freiheit....

„Mehrfachst geimpft“: Covid-kranker Grönemeyer versteht die Welt nicht mehr

Sowas, ein schwerer Verlauf. Und das, wo der Gröni doch auf die besten britischen Privatärzte bei sich daheim in seiner ansonsten migrantenbefreiten Wohngegend in London zurückgreifen kann.

Ich hatte zwei Tage Fieber, drei Tage Hals- und Kopfschmerzen (kein Husten, nix) und habe nach zwei Tagen und einem Wochenende Pause wieder gearbeitet. Wie so eine Erkältung halt ist. Und ich hatte einen CT-Wert von schlappen 16,6 (die Scala geht von 40 hoch bis 15, der höchsten Virenlast).

Der liebe Gröni hat uns also einen wertvollen Freizeit-Tipp gegeben: Wer in den vollen Genuss einer ansonsten völlig harmlosen Omicron-Infektion kommen will, sollte sich vorher "mehrfachst" impfen lassen.

:thumbup:

• Der Steimle! Habe ich bis jetzt völlig unterschätzt.

Externer Inhalt youtu.be

• go feminin :D Wenn die Frau am Anfang sagt "Bürger-innen" könnte ich aus der Buxxe springen :D

Externer Inhalt youtu.be

Vierter Schuß für alle Sahinmongos [smilie_happy] [smilie_happy]

Ja, auch für die Impfbratzen, die den Zauberimpfstoff nicht vertragen! ^^

• @all: danke für die hilfreichen infos und meinungen!
    ob irgendein dummes promi arschloch nen furz gelassen hat, ist natürlich wesentlich relevanter...
    ich denke, ich bin dann mal wech.....

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Eigentlich hat der Karl doch schon verkündet, dass dies mit der alten Normalität eh nichts mehr wird, weil eben Klimawandel und Pandemie Lotto.
    Immerhin wird es besser wie 2021, aber schlechter als 2019, ganz schlecht wird bis 2030 wenn die "suizid Schafe" den Verrückten weiter ihren Spielraum lassen. Im Grunde nur 1+1 , wasn auf dem Planeten eigentlich los?!

• man man….die nächste Nummer, wer liest und glaubt (außer unser ministerialer Psychopath) den Scheiß
    den überhaupt noch. Die Grippe war auch in den letzten Jahren da, ging nur großzügig und dankbar in die
    Corinnastatistiken mit ein. Bin gespannt wie die mehrfach genadelten mit ihrem gestärkten Immunsystem
    so auf diese Nummer reagieren…

https://www.n-tv.de/panorama/F…lien-article23364483.html

• Die Grippe war auch in den letzten Jahren da, ging nur großzügig und dankbar in die
    Corinnastatistiken mit ein.

Hilft die Corona Zwangsimpfung denn gegen die Grippewelle? Sollte man mal die Leute im Gesundheitswesen fragen. Ich weiß, es gibt Pfleger die die Impfpflicht nicht gut finden, aber im Grunde machen doch alle mit bei der Zwangsimpfung. Wie dumm sind die Leute eigentlich :wall:

• so, hab inzwischen den buss und beetbescheid bekommen.
    es geht tatsächlich ums keinen maulkorb tragen beim spaziergang.
    macht es sinn da gegen an zu gehen?

Ich bin gespannt wie es ausgeht, solltest du dich für den Widerspruch entscheiden.
    Kann dir keine Empfehlung geben, die es aus meinem Dunstkreis erwischt hat sind
    alle nicht eingeknickt…. gehen/sind im Widerspruch mit der Hoffnung/Zeugenaussagen
    von Freunden/Bekannten/Demoteilnehmer das sie eine Maske auf hatten und entweder die
    Demo grad verlassen haben oder nur ….. Videoaufnahmen gab es bei diesen Veranstaltungen nicht,
    jedoch steht man hier in direkter Aussage zum Staatsbediensteten vor Ort……meine Erfahrung denen
    wird immer geglaubt.

• dank dir!
    war ja neulich in bezug auf mich thema, stichwort köterrasse.
    war mein erster, einziger und letzter spaziergang im leben, wenn bin ich nur noch bei einer reinigenden "revolution" dabei.
    während des spazierganges hab ich nämlich 2 vertreter dieser köterrasse kennengelernt, sind beides nachbarn (also die beiden, nicht von mir).
    waren total nett und sympathisch, und wir haben uns danach noch lange unterhalten.
    nur deshalb hab ich die kacke jetzt anner backe, weil während dessen die willfährigen unterhunde der oberfaschisten mit der maskenscheisse ankamen, lange nachdem die nummer vorbei war.
    haben dann nummer ausgetauscht und uns verabschiedet mit meinem vorhaben mich am morgigen tag zu melden, damit wir uns im warmen treffen und unser vorgehen besprechen könnne.
    doch was machen diese kleinen scheisser, lassen mich alleine im regen stehen und reagieren auf keine anrufe und sms. so viel zu der köterrasse, die es in keinster art und weise verdient hat, ein freiheitlich selbstbestimmtes leben zu führen und diesen beiden verachtenswerten vertretern wünsche ich von ganzen herzen long covid, chronischen dünpfiff und alles erdenklich schlechte.

so, und nun back to topic und den wirklich relevanten themen: welcher promi hat jetzt durchfall?

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Die Impfkampagne in Neuseeland entwickelt sich zu einem großen Drama. Die Leute fallen tot um wie die Fliegen. Die Situation gerät so außer Kontrolle, dass neuseeländische Ärzte in einem offenen Brief die Behörden auffordern, die Todesfälle nach der Impfung zu untersuchen.

UNCUT

Zynisch kommentiert: Die Impfung macht genau das, was sie soll. ;)

• impfen macht schlank.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Auch von mir Danke für die "kleinen Racker", der Lacher des Tages

Wenn ich so zurück denke, wer da alles ganz vorne dabei war und ganz ganz laut gehetzt hat.
    Da haben die "kleinen Racker" noch ganz viele vor sich.
    Denen geht die Arbeit so schnell nicht aus.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Ihr müsst mal bedenken in welchem Tempo diese Agenda in den Stufenplänen gerade abläuft samt hybriden Panikzirkus, ich schaue schon jeden morgen im Info-Ticker nach, ob die Ufos schon gelandet sind. [smilie_happy]
    Soviel Schaf kannst eigentlich nicht sein, klar gab es alle Jahrzehnte mal eine Katastrophen oder Panik Events à la 9/11, wer aber nur ein wenig reflektiert müsste eigentlich darauf kommen, dass da zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit gerade eine riesige bzw. globale politische Agenda läuft.
    Wobei die Kritiker ständig dazu noch darauf Aufmerksam zu machen, ist ja ein weiterer Faktor. Das Bewusstsein der breiten Masse ist schon übelst im Keller. Wenn es wenigstens gute Propaganda und begabte Schauspieler wären. :rolleyes:

Vorhin in den Schlafrichten, in Portugal ist jetzt scheinbar auch das Omikron "Flash" BA.5 Virus gelandet, stehen scheinbar kurz vorm Lockdown, genaues weiß man nicht. Man wird jetzt kurz zum Experten schalten um Klarheit zu schaffen:

Leute, ich brech´ im Strahl.

• Ihr müsst mal bedenken in welchem Tempo diese Agenda in den Stufenplänen gerade abläuft samt hybriden Panikzirkus, ich schaue schon jeden morgen im Info-Ticker nach, ob die Ufos schon gelandet sind. [smilie_happy]

Das ist eine rasende Geschwindigkeit. Jetzt sind wir schon fast beim 3. Weltkrieg und in meinem Umfeld hat dies teilweise zu einem Erwachen geführt. Viele dreifach gespritzte haben sich gefragt: "Shit, die Impfung hilft ja gar nicht gegen Atombomben, Affenpocken und Weltkrieg. Wofür habe ich mich nun impfen lassen?" [smilie_happy]

• Beim Homburg twitter, verlinkt von @ShiningGold etwas weiter geschaut und das

https://www.focus.de/pressepor…eschaft_id_104748652.html

und darin dann noch das :

https://ru.law/schadensersatz-bei-impfschaeden/

gefunden.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Schriftgröße:  A A A A A