Auch wenn es hier wohl alle wissen, es sollte hin und wieder in Erinnerung gerufen werden: der Gröhlemeyer gehört zu den Umvolkungseinpeitschern der ersten Stunde. Der gab m.E. schon 2015 Konzerte für die Teddybärenwerfer. Unvergessen auch sein führermäßiger Schreikrampf in Wien:
Das sind ja keine normalen "Meinungsäußerungen". Wir haben seit Jahrzehnten einen Psychokrieg gegen alles, was an Resten deutscher Identität noch vorhanden ist und Grönemeyer ist einer der Frontkämpfer. Das sind feindliche Soldaten. Bevor sich irgendwann etwas zum Guten wenden kann, müssen sie als solche solche behandelt werden. Jedenfalls kassieren sie einen Haufen Kohle dafür, daß sie sich hier als Abrißbirne betätigen.
Im Zusammenspiel mit den MSM sind das von der Wirkung her durchaus Massenvernichtungswaffen. Nicht direkt physisch aber psychisch. Das Ergebnis sieht man dann u.a. auf der Straẞe kleben. Mit den Folgen werden sich noch mehrere Generationen herumschlagen. Wenn es dafür überhaupt noch eine wirtschaftliche Grundlage gibt. Das steht ja so langsam auch auf der Kippe.