Ich dachte, die mRNA-Technik ist schnell und der Ugur ein Könner?
Könner & Gönner!
Was tut man nicht alles fürs Bundesverdienstkreuz!
12. Juli 2026, 12:19
Ich dachte, die mRNA-Technik ist schnell und der Ugur ein Könner?
Könner & Gönner!
Sie kommen mit Corona nicht mehr weiter also muss ein Klimalockdown her
[Blockierte Grafik: https://s20.directupload.net/images/220621/wd29atvh.jpg]
https://www.bild.de/news/inlan…sommer-80456438.bild.html
Ihr Plan:
PHASE 6 - Schuldenerlass und Dematerialisierung (Abschaffung) von Geld (März 2022 -
September 2022)
- Auslösung eines Wirtschafts-, Finanz- und Börsenkollapses, Zusammenbruch von
Banken.
- Rettung der Banken durch die Einlagen ihrer Kunden.
- Auslösung des "Great Reset".
- Dematerialisierung der Währung (digitale Währung).
- Löschung von Schulden, Darlehen und Hypotheken.
- Die Einführung der digitalen Brieftasche. (Digital Wallet)
- Beschlagnahmung von Immobilien und Grundstücken.
- Verbot aller Medikamente (Heilmittel) weltweit.
- Einführung von halbjährlichen oder jährlichen Pflichtimpfungen.
- Einführung von Lebensmittelrationierungen und einer auf dem Codex Alimentarius
basierenden Ernährung.
- Ausweitung der Maßnahmen auf die Schwellenländer.
Ergebnis: dritte Stufe der digitalen Steuerung. Ausweitung der N.W.O. auf den gesamten
Planeten.
PHASE 7 - Verallgemeinerung des Sozialkredits und vollständige Kontrolle. (ab September
2022)
- Verallgemeinerung eines Sozialkreditsystems nach dem chinesischen Modell.
- Implementierung von Kontroll- und Überwachungssystemen.
- Militarisierung der Gesellschaft.
- Endgültige Eliminierung der Gegner.
- Aktivierung der bio-digitalen Kontrolle von Gedanken, Emotionen, Physiologie und
Verhalten.
- Aktivierung des Völkermords durch implantierte Bio-Nano-Objekte.
Ergebnis: die vierte Stufe der digitalen Steuerung. Völkermord, Sklaverei, Zombifizierung,
das Ende fast der gesamten Menschheit.
Moin,
fürs Blech am Revers macht der das bestimmt nicht
Ich möchte die Gründe wirklich nicht wissen, weil ich mir ansonsten das Mittagessen noch einmal durch den Kopf gehen lassen müsste. ![]()
Grüße
Goldhut
ich hab mir das blech selbst verliehen. war kein akt. ![]()
Meine Cousine, 41, hat sich mit mir Streitgespräche über C19 und die Impfung geliefert, die darin gipfelten, das ich sie aus meinen Kontakten löschte, weil ich den Dummfug in ihren Whatsapp Berichten nicht mehr ertrug. Das war das Mädel, habe ich hier vor 7 Monaten gepostet, die ganz stolz ihren Impfpass mit frischer Impfung in ihren Status stellte.... Ja, und dann auf den Weihnachtsmarkt etc. etc. Absolut typisches Systemschaf....
Die Mutter, meine Tante, natürlich auch geimpft, Gürtelrose bis zur Schmerzgrenze.
Tochter hat Rückenschmerzen, geht zum Doc, könnte ja Bandscheibenvorfall sein.
Diagnose niederschmetternd, rapide wuchernder Krebs am Kreuzbein, aus dem Nichts, inoperabel.... Röntgenärztin aus der Familie (Impffanatikerin) sagt wortwörtlich, sowas hat sie noch nie gesehen....
Es ist schon krass, wenn Analysen aus einem Forum sich real manifestieren..... Das ist aber erst der Anfang .... ![]()
du kriegst das rudeldenken einfach nicht aus deren birnen raus, kannst machen was du willst.
du kriegst das rudeldenken einfach nicht aus deren birnen raus, kannst machen was du willst.
Wobei natürliche Rudeldenke ihren Sinn hat und somit nicht verkehrt ist. Daß sie wieder und wieder instrumentalisiert wird ist gewiss nicht mal im Erklaerbaergrstus vermittelbar. Die richtigen Worte zur richtigen Zeit jedoch tun ihre Wirkung.
Deshalb auch....rudelbumsen
![]()
cu DL...ich sag mal so ..bei so 90-95 % der Sahin vulkanisierten passiert vorerst nichts.....der Rest hat die
Arschkarte...die rote gezogen
Hier meine Geschichte zum Thema.
Meine Cousine, Allgemeinärztin mit eigener Praxis. Impffanatikerin. Alle ihr 5 MTAs mussten sich boostern lassen. Zwei davon haben jetzt plötzlich aufgetretenen Krebs. Eine konnte per OP behandelt werden, die andere Kollegin beginnt jetzt erst mit der Behandlung. Aber kein Umdenken oder Zweifel bei meiner Cousine. Das sind Zufälle und ich ein Idiot mit einer Neurose.
Gesundheitsminister Lauterbach will Zugang zu kostenlosen Bürgertests beschränken
Trotz steigender Infektionszahlen will Gesundheitsminister Karl Lauterbach den Zugang zu kostenlosen Corona-Bürgertests einschränken. Nur bestimmte Personengruppen sollen dafür noch in Frage kommen.
Geflüchtete Ungeimpfte aus der Ukraine bekommen aber weiterhin kostenlose Tests. Das ist keine Satire, der meint das ernst ![]()
Alles anzeigenGesundheitsminister Lauterbach will Zugang zu kostenlosen Bürgertests beschränken
Trotz steigender Infektionszahlen will Gesundheitsminister Karl Lauterbach den Zugang zu kostenlosen Corona-Bürgertests einschränken. Nur bestimmte Personengruppen sollen dafür noch in Frage kommen.
Geflüchtete aus der Ukraine bekommen aber weiterhin kostenlose Tests. Das ist keine Satire, der meint das ernst
Die Tests sind eh gesundheitsschädlich. Enthalten Nanoteilchen, Graphenoxid usw.
Wer sich sowas in die Nase oder sonstwo einführt....
Die Tests sind eh gesundheitsschädlich. Enthalten Nanoteilchen, Graphenoxid usw.
Wer sich sowas in die Nase oder sonstwo einführt....
Die habe ich seit 3 Jahren gott sei dank auch nie gemacht. Keinen einzigen. Ich habe nur Spucktests gemacht. Was auch nicht gut ist denn jetzt haben sie mich in Ihrer NWO Datenbank, aber dafür befindet sich kein Gift in meinem Körper.
Soll er doch machen
. Ich/ wir machen auch keine mehr (zu Anfang ja, bin erst zu spät erwacht).
Im Prinzip hatte man ja im großem und ganzen ja genug Zeit sich so zu organieseren. Wir sind doch mittlerweile Leid erprobt.
Ich gestehe Beruflich ist das nicht immer möglich, leider. Ich habe z.B meinen Job aufgegeben und bin nun erstmal EMR Empfänger
Nö, nö ich mach das Laufen im Hamsterrad nicht mehr mit.
(Die Option EMR war bei mir schon länger Thema, Corona machte mir die Entscheidung diesen Weg zu gehen nun aber leichter)
Mein Mann zieht auch Konsequenzen und besucht derzeit halt öfters den Arzt.
Bin null mal geimpft und null mal getestet. Und dabei bleibts. hehe ![]()
https://twitter.com/Karl_Laute…tatus/1539376281019731968
Wow. Der Typ ist wirklich jenseits von Gut und Böse. Schickt Leute mit der Behauptung einer "nebenwirkungsfreien Impfung" in den Tod und schwafelt von "präziser Wahrheit". Und natürlich müssen Klima- und Coronawahn gleichgesetzt werden. Ohne maximale Angstmache geht es eben nicht.
Wow. Der Typ ist wirklich jenseits von Gut und Böse. Schickt Leute mit der Behauptung einer "nebenwirkungsfreien Impfung" in den Tod und schwafelt von "präziser Wahrheit". Und natürlich müssen Klima- und Coronawahn gleichgesetzt werden. Ohne maximale Angstmache geht es eben nicht.
Kurzum, ein Mensch mit einer offensichtlich schweren psychischen Störung.
Ich wiederhole noch einmal, was seine Ex-Frau über ihn gesagt hat:
"Hoffentlich machen die ihn nicht zum Minister, das kann er nämlich nicht!"
Ich wiederhole noch einmal, was seine Ex-Frau über ihn gesagt hat:
"Hoffentlich machen die ihn nicht zum Minister, das kann er nämlich nicht!"
Es fällt mir kein einziger Minister ein, der etwas kann.