Ich wiederhole noch einmal, was seine Ex-Frau über ihn gesagt hat:
"Hoffentlich machen die ihn nicht zum Minister, das kann er nämlich nicht!"
Es fällt mir kein einziger Minister ein, der etwas kann.
12. Juli 2026, 10:23
Kosten für externe Expertise:Ampel zahlt 271 Millionen Euro für Beratung
Mehr als 300 Verträge mit Experten: Die Ampel-Regierung zahlt 271 Millionen Euro für die externe Beratung.
Vor allem Faesers Innenministerium steckt viel Geld in die Verträge. ![]()
Noch Fragen?
Oder auch "Ich halte es für bedenklich, was in seinem Kopf vorgeht."
Es lassen sich immer weniger Menschen testen.
Vor den Teststellen sind keine Schlangen mehr.
Bei uns in der Arbeit auch, vor ein paar Monaten sind fast alle noch freiwillig gerannt, keiner macht jetzt noch einen Test.
Mal abwarten wie es im Herbst weiter geht.
Angeblich seien zehntauende infiziert, ohne es zu wissen.
Was für eine Logik.
Ich muss, wenn ich mich gesund fühle, zum Testen, um zu wissen, dass ich krank bin.
Der Grüne Pol Pot wieder:
Kretschmann (Grüne) wünscht sich politisch für den Herbst "alles", zum Beispiel Ausgangssperren
"Ich möchte natürlich alles haben, zum Beispiel auch die Möglichkeit von Ausgangssperren. Das ist natürlich jetzt mit der FDP wirklich nicht zu machen."
"Ich möchte natürlich alles haben, zum Beispiel auch die Möglichkeit von Ausgangssperren. Das ist natürlich jetzt mit der FDP wirklich nicht zu machen."
Soll doch in die Psychatrie einziehen.
Dort ist immer Lockdown!
Wunsch erfüllt und alle sind glücklich.
Post-Vac-Syndrom oder ausgesprochen "Post-Weg-Syndrom"
Nach der Impfung ist die Gesundheit weg. (Vac)
Kretschmann (Grüne) wünscht sich politisch für den Herbst "alles", zum Beispiel Ausgangssperren
mimimi ... Er sieht nicht nur aus wie Beaker.
Ein Dorf in Frankreich greift wegen der Dürre in der Region durch
Dorf in Südfrankreich verbietet Zähneputzen
https://www.t-online.de/nachri…tzen-mit-trinkwasser.html
Wie passt das damit zusammen das Die Politiker momentan angeblich, vor allem Macron, um die Gesundheit der Bürger besorgt sind?
Krass, Peronalmangel wo man hinguckt:
- Harley Davidson Werkstatt: Ein armer Monteur in der Werkstatt flattert da rum: "Meine 8 Kollegen sind alle krank.
- Bäckerei im Ort, Zettel hängt in der Tür: Wir müssen wegen Personalmangel bis auf weiteres um 16 Uhr schließen.
- Anderer Laden: "Aus gesundheitlichen Gründen bis auf weiteres geschlossen.
- Apotheke: Mittwochs nur bis 12 Uhr auf.
- Ehemann einer Bekannten hat "Dauercorona" seit vielen Wochen. Test immer Positiv. Er und alle Kollegen der Firma sind in Hotelzimmern in "Impf-Quaratäne". Stillstand in der Firma ![]()
Egal wo ich hingucke oder hinhöre: Tragödie. Die Welt ist verhext.
Langsam krieg´ich Angst.
![]()
Angst bekomme ich keine, jedoch befürchte ich dass mir als ungeimpften das Leben schwer gemacht wird.
in der Vergangenheit ging es ja noch, auch mit arbeitstäglichem Testen und Maske.
ich nehme aber an, dass die Politkasper das nächste Mal höhere Hürden aufbauen werden.
Meine ganze Familie ist immer noch ungeimpft, allesamt genesen und hat von der "Krankheit" nichts bemerkt oder zurückbehalten.
Mir scheint, das ganze Land ist krank.....
Ungeimpft,
Ungebrochen,
und GESUND!
Dranbleiben, wir kommen durch!
Angst bekomme ich keine, jedoch befürchte ich dass mir als ungeimpften das Leben schwer gemacht wird.
in der Vergangenheit ging es ja noch, auch mit arbeitstäglichem Testen und Maske.
ich nehme aber an, dass die Politkasper das nächste Mal höhere Hürden aufbauen werden.
Das glaube ich eher nicht.
Die neue Angst wird die sein, dass man sich als Geimpfter nicht mehr sicher sein kann, denn es wird nun immer offensichtlicher, dass man als Geimpfter getäuscht wurde, um es mal ganz vorsichtig auszudrücken.
Und das ist wohl auch so gewollt. Es werden Sündenböcke präsentiert werden und das Chaos regieren.
Das Böse hat viele Gesichter. Hier ein besonders übles Exemplar. ![]()
Die neue Angst wird die sein, dass man sich als Geimpfter nicht mehr sicher sein kann, denn es wird nun immer offensichtlicher, dass man als Geimpfter getäuscht wurde, um es mal ganz vorsichtig auszudrücken.
Genauso sehe ich das auch. Die Sahinmongos können sich ihrer Sache überhaupt nicht mehr sicher sein. Vor allem haben die große Angst das der dritte und vierte Schuß verpflichtend wird, um ein braver Bürger zu sein. ![]()
Was ist eigentlich mit den privaten Krankenversicherungen? Wer geimpft ist, der muss horrende Beiträge zahlen, oder kommt erst gar nicht mehr rein? Hehe..
Firmen agiren in einem Markt, und der Markt bestimmt die Regeln. Politik hin oder her.
Ich glaube, nicht nur weil die Plörre krank machen kann, die Leute haben auch Schlicht kein Bock mehr.
Das Wetter ist ganz nett, da lässt es sich gleich viel angehmer Faulenzen.
Nachbarn (Ungeimpft) berichten ähnliches. Regelmäßiges Fragen des Chefs wegen aushelfen. Doch da spielt kaum noch einer mit. Sicher, es ist nichts verkrhrtes mal Einzuspringen, aber die Motivation geht hal Flöten, wenn man vorher ständig gegängelt wurde.
Auffälliger Rückgang von Lebendgeburten
https://twitter.com/der_subjek…tatus/1539506642626150400
Man kann es nicht oft genug sagen: Es sind Verbrecher, die direkt an die Wand gestellt vor ein Gericht gehören.
Egal wo ich hingucke oder hinhöre: Tragödie. Die Welt ist verhext.
Langsam krieg´ich Angst.
Was ist wenn sich Corona oder was auch immer für ein Virus sich jetzt wirklich erst durch die Spritzen verbreitet?
Eine echte Pandemie wäre übel.
Nachbarn (Ungeimpft) berichten ähnliches. Regelmäßiges Fragen des Chefs wegen aushelfen. Doch da spielt kaum noch einer mit. Sicher, es ist nichts verkrhrtes mal Einzuspringen, aber die Motivation geht hal Flöten, wenn man vorher ständig gegängelt wurde.
Die Motivation wird wieder kommen wenn die Medien im Herbst die Panik Suppe wieder rühren. Das ist ja das Problem. Die Leute haben nur keine Lust mehr weil man in den Medien nichts mehr hört und sie stattdessen mit Kirmes Festen + 9€ Tickets bespaßt werden. Es ist eine Neverending Story.