CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • in der Vergangenheit ging es ja noch, auch mit arbeitstäglichem Testen und Maske.
    ich nehme aber an, dass die Politkasper das nächste Mal höhere Hürden aufbauen werden.


    Meine ganze Familie ist immer noch ungeimpft, allesamt genesen und hat von der "Krankheit" nichts bemerkt oder zurückbehalten.

    Ihr habt 2 Jahre Zeit gehabt euch darauf vorzubereiten eine Weile ohne Arbeit auszukommen.


    Was ist wenn sich Corona oder was auch immer für ein Virus sich jetzt wirklich erst durch die Spritzen verbreitet? Eine echte Pandemie wäre übel.

    Unwahrscheinlich. Eher wird es so verkauft werden, aber durch die Impfung entsteht kein Virus, es gibt nur Escape-Mutationen (Impfdurchbrüche), die aber wie bei Omicron zu sehen relativ harmlos sind.

  • Unbestätigten Gerüchten zufolge sollen davon genau 30 Stück geprägt werden. <X


    [Blockierte Grafik: https://report24.news/wp-content/uploads/2022/06/muenze.jpg]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Sieh Dir das verzerrte Hassgesicht genau an - der tickt doch nicht mehr richtig....

    Der tickt aber immer nur nicht ganz richtig, wenn er wieder verstärkt Rückendeckung vermutet. Der Typ ist nicht nur berechnend, sondern auch noch feige. Im Gegensatz zu den korrupten Eliten ist der ideologisch abgerichtet.
    Das Bild wo er aussieht wie ein Mao ist passend, das ist nämlich sein feuchter Traum. :thumbup:



    Unbestätigten Gerüchten zufolge sollen davon genau 30 Stück geprägt werden. <X

    Der erinnert mich jedes mal an den :


    Das mit dem letzten Papst ist so eine Sache, der hängt sicherheitshalber seine Fähnchen in alle Richtungen, mal spricht er kritisch über die globale Agenda, mal bedient er sie. Diese Strategie ist im Vatikan jetzt nichts neues, dürfte aber dann im Übergang in die Eine Weltreligion die letzte Aufführung gewesen sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gertz ()

  • Gedankenmanipulation:

    “Der einfachste Weg, die Aufmerksamkeit der Menschen zu gewinnen, ist, ihnen Angst zu machen”


    “Wenn man also die Öffentlichkeit von Problemen wie der Korruption in der Regierung, dem sich verschlechternden Gesundheitssystem oder dem sich verschlechternden Bildungssystem ablenken will, ist es am besten, einen äußeren Feind zu finden, der das Überleben der Nation bedroht … und das ist der Grund, warum die Führer sehr oft, selbst in einer Situation, in der es keine wirkliche Bedrohung gibt, künstliche Bedrohungen erzeugen.”
    Quelle zum Interview: https://t.me/uncut_news/44361



    YUVAL NOAH HARARI promovierte in Geschichte an der University of Oxford und lehrt jetzt am Department of
    Geschichte an der Hebräischen Universität Jerusalem, Spezialisierung in der Weltgeschichte. Sein erstes Buch, Sapiens, wurde übersetzt 26 Sprachen und wurde ein Bestseller in den USA, Großbritannien, Frankreich, China, Korea und zahlreiche andere Länder. In 2010 er wurde Präsident der Royal Society of Literature. Er lebt in London.



    Who is Professor Yuval Noah Harari, Klaus Schwab’s Top Advisor?


    Is this the mastermind behind the demented ideas of World Economic Forum founder Klaus Schwab?
    For an introduction to the mind of Yuval Noah Harari, here’s the quote that appears on his website homepage:




    Ich habe auf einigen Umwegen ein englischsprachiges Buch von ihm erhalten - Transhumanismus at its Best !
    Und so ein Typ ist also der Pferdeflüsterer von Schwab .... irgendwie habe ich es gewusst ....
    https://wolfgangweiss.wordpres…tion-nach-europa-youtube/




  • Das deckt sich mit den Entwicklungen bei uns im Büro. Derzeit wieder verstärkt Corona-Positive. Natürlich alle doppelt- und dreifachgeimpft.


    Merken tut von denen aber Niemand etwas.


    Was mich wundert. Die hatten dieses Jahr bereits alle Corona. Schlägt da nur der Test positiv an, oder sind die wirklich schon wieder alle infiziert?

    Alles was der Staat sagt, ist gelogen. Alles was der Staat hat, ist gestohlen. - Friedrich Nietzsche -

  • Besteht da irgendwo noch ein "Testzwang" den ich nicht mitbekommen habe?



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    8o

  • Besteht da irgendwo noch ein "Testzwang" den ich nicht mitbekommen habe?

    Zwang m.E. nicht. Bei uns laufen die Deppen alle freiwillig zum Testen und mailen an die Perso: "Wir sitzen im Büro alle zu eng zusammen, was sollen wir tun".


    Die haben tatsächlich nach wie vor alle Angst vor einer Virusinfektion. In über zwei Jahren nichts verstanden.

    Alles was der Staat sagt, ist gelogen. Alles was der Staat hat, ist gestohlen. - Friedrich Nietzsche -

  • Die haben tatsächlich nach wie vor alle Angst vor einer Virusinfektion. In über zwei Jahren nichts verstanden.

    Die kommen aus der Unterwerfung nicht mehr raus mangels Selbstbewusstsein. Beim größten Teil wird die Maske gar nicht korrekt aufgezogen. Ich sah Leute am Eisstand im Freien mit Maske in der Schlange stehen, um danach ihr Eis am Bach mit Gruppenkuscheln ohne Maske zu genießen.
    Das sehe ich täglich, die wenigen Paniker und die mit Angststörungen sitzen nämlich nach wie vor zuhause und meiden den Rummel.


    Das alles macht so kein Sinn, die haben das Mitläufer und Sklavengen voll inne, ich ignorier solche Menschen nur noch und denk mir "du armes Schwein".
    Die PsyOps sitzt so tief, dass 20 % da überhaupt nicht mehr rauskommen, das sind am Ende die reinsten psychischen Fracks.

  • Ich kenne auch genug, die regelmäßig - also unbegründet mehr als einmal die Woche und/oder vor jeder privaten Verabredung - zu einem Testcenter gehen, um sich testen zu lassen.


    Aber ich hoffe, dass sich das die Tage dann erledigt hat, wenn die Testverordnung Ende Juni ausläuft und die Tests dann nicht mehr kostenlos sind.


    Meine Hoffnung/Kausalkette ist ja, dass ...
    1. dadurch die gemeldeten Positivfälle - und damit die Inzidenzen - rückläufig werden,
    2. die Leute sich weiterhin munter anstecken ohne es zu merken (alle mir zuletzt bekannt gewordenen Positivfälle waren "überrascht-positive" von o.g. Testcenter-Runnern),
    3. dass dadurch eine breitere Resistenz in der Bevölkerung aufgebaut wird,
    4. damit es im Herbst/Winter nicht wieder zu "dramatischen Zahlen und Bettenbelegungen" kommt und
    5. uns somit restriktive Verordnungen erspart bleiben, sofern nicht politisch anders gewollt.


    Aber leider arbeitet man momentan jedoch an einer neuen Verordnung, dass man die Tests auch weiterhin kostenlos anbieten möchte, wenn man sagt, dass man Symptome hat - da wird es wohl leider genug Symptomvorgaukler geben.

  • Die Corona-Agenda der Global Player ist quasi durch, die Profitindustrie die sich daraus entwickelt aber noch nicht.
    Da wird noch gekämpft um den Corona-Herbst. Im Grunde wurscht, ganz ohne davon genervt zu werden wird es wohl nicht ablaufen.
    Die werden aber schnell bemerken, dass sich der strategische Geldfluss von Oben in andere Bereiche verschoben hat, der Testcenter Betreiber von heute ist der Co² Kontrolleur von morgen. :)

  • COVID ist einen Strahlenkrankheit, das hört nie auf, solange die mit Ihren PCR Tests die Abfallprodukte messen.


    https://www.kla.tv/22707?autoplay=true


    Sehr praktisch zu Diszplinierung der Völker.

    Alles was Neo in seinen Posting wiedergibt ist natürliche Satire.


    Neo ist eine einzige Witzfigur. :S

  • ............................
    Aber leider arbeitet man momentan jedoch an einer neuen Verordnung, dass man die Tests auch weiterhin kostenlos anbieten möchte, wenn man sagt, dass man Symptome hat - da wird es wohl leider genug Symptomvorgaukler geben.

    Ich kann mich dunkel an Zeiten erinnern, wo als erste Maßnahme einer Diagnose das Fiebermessen stand.
    Könnte man ja mal drüber nachdenken, das wieder so zu handhaben, anstatt jedem gleich das Stäbchen in Nase oder Rachen zu rammen...........

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt


    Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan


  • Zu Punkt 4:


    Mit einer eingeschränkten Immunfunktion, verursacht durch eine Mitochondriopathie, ist das absolut unwahrscheinlich. Die sind doch jetzt schon dauernd krank und wir haben gerade Sommer.


    Da der PCR-Test ja total ungenau ist, wird man jede Menge verwertbares Zeugs i.S. der Agenda finden. Außerdem braucht es gar keinen Test, denn die Immungeschwächten werden Symptome haben.


    Nichtsdestotrotz werden jedoch bald ganz andere Dinge wichtig sein, sodass die Pandemie in der bisher gezeigten Version nicht mehr nötig sein wird.

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • Auffälliger Rückgang von Lebendgeburden

    Wurde auch bei uns hier durch eine Geburtshelferin bestätigt ! ;( :boese:


    oder sind die wirklich schon wieder alle infiziert?

    Die Geimpften sind infiziert und haben Symptome,die Ungeimpften eher nicht.


    die Leute sich weiterhin munter anstecken ohne es zu merken

    Das üben wir doch bereits in vollen Zügen.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Nichtsdestotrotz werden jedoch bald ganz andere Dinge wichtig sein, sodass die Pandemie in der bisher gezeigten Version nicht mehr nötig sein wird.

    Massenarbeitslosigkeit(80:20 Gesellschaft),.
    Die Mittelschicht hat Schicht im Schacht (Drama erster Akt)
    Klimawahn und Schuldkult der neuen Normalität.
    Verzerrter Trinkwassermangel und Mangelwirtschaft.
    Cold War samt eisernen Vorhang mit Dark Putin und Asiatischen Hundfresser.
    Bargeldverbot samt social credit System.
    Enteignungen von unten nach oben und wieder zurück
    Friss das universelle Grundeinkommen oder stirb.
    Greenpass annehmen oder viele Türen bleiben zu.
    Umwelt und Naturkatastrophen hier und da - darfs noch ein wenig mehr HAARP sein?! :D
    Sei dein eigener Nachhaltigkeits und Verzicht Blockwart und du darfst dich wieder gesellschaftlich wichtig fühlen.


    Ja, da kommt noch was auf uns zu und das war nur ein kleiner Ausschnitt vom Großen und Ganzen, Impflinge die bis dahin noch geradeaus laufen können, dürften damit voll beschäftigt sein. :hae:


    Hieg Seil!

    Einmal editiert, zuletzt von Gertz ()

  • Auf der Intensiv-Station ruft ein Sterbender mit Krebs im Endstadium der
    Corona-Positiv getestet wurde den Arzt zu sich ans Bett und röchelt ihm
    zu: "Herr Doktor, schreiben Sie bitte auf meinen Totenschein als
    Ursache Corona. Die Verwandten müssen nicht wissen, dass ich meine Leber
    versoffen habe.“



    Arzt: "Keine Angst guter Mann, hier sterben alle an Corona.“

  • Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Bei uns ebenfalls erneuter C19 Ausbruch im Heim.


    Viel dürfte ja nicht passieren, sind ja alle(Bewohner und Kollegen)mehrfach durchgeimpft! ^^
    Dazu fehlen so einige Pfleger(Rente, gekündigt, krank)und HWK's...es bleibt spannend! 8o

    Ich bin Atheist, Gott sei Dank! ^^

Schriftgröße:  A A A A A