Der Grüne Pol Pot wieder:
Das Böse hat viele Gesichter. Hier ein besonders übles Exemplar.
4. November 2024, 22:19
Das Böse hat viele Gesichter. Hier ein besonders übles Exemplar.
Die neue Angst wird die sein, dass man sich als Geimpfter nicht mehr sicher sein kann, denn es wird nun immer offensichtlicher, dass man als Geimpfter getäuscht wurde, um es mal ganz vorsichtig auszudrücken.
Genauso sehe ich das auch. Die Sahinmongos können sich ihrer Sache überhaupt nicht mehr sicher sein. Vor allem haben die große Angst das der dritte und vierte Schuß verpflichtend wird, um ein braver Bürger zu sein.
Was ist eigentlich mit den privaten Krankenversicherungen? Wer geimpft ist, der muss horrende Beiträge zahlen, oder kommt erst gar nicht mehr rein? Hehe..
Firmen agiren in einem Markt, und der Markt bestimmt die Regeln. Politik hin oder her.
Ich glaube, nicht nur weil die Plörre krank machen kann, die Leute haben auch Schlicht kein Bock mehr.
Das Wetter ist ganz nett, da lässt es sich gleich viel angehmer Faulenzen.
Nachbarn (Ungeimpft) berichten ähnliches. Regelmäßiges Fragen des Chefs wegen aushelfen. Doch da spielt kaum noch einer mit. Sicher, es ist nichts verkrhrtes mal Einzuspringen, aber die Motivation geht hal Flöten, wenn man vorher ständig gegängelt wurde.
Auffälliger Rückgang von Lebendgeburten
https://twitter.com/der_subjek…tatus/1539506642626150400
Man kann es nicht oft genug sagen: Es sind Verbrecher, die direkt an die Wand gestellt vor ein Gericht gehören.
Egal wo ich hingucke oder hinhöre: Tragödie. Die Welt ist verhext.
Langsam krieg´ich Angst.
Was ist wenn sich Corona oder was auch immer für ein Virus sich jetzt wirklich erst durch die Spritzen verbreitet? Eine echte Pandemie wäre übel.
Nachbarn (Ungeimpft) berichten ähnliches. Regelmäßiges Fragen des Chefs wegen aushelfen. Doch da spielt kaum noch einer mit. Sicher, es ist nichts verkrhrtes mal Einzuspringen, aber die Motivation geht hal Flöten, wenn man vorher ständig gegängelt wurde.
Die Motivation wird wieder kommen wenn die Medien im Herbst die Panik Suppe wieder rühren. Das ist ja das Problem. Die Leute haben nur keine Lust mehr weil man in den Medien nichts mehr hört und sie stattdessen mit Kirmes Festen + 9€ Tickets bespaßt werden. Es ist eine Neverending Story.
in der Vergangenheit ging es ja noch, auch mit arbeitstäglichem Testen und Maske.
ich nehme aber an, dass die Politkasper das nächste Mal höhere Hürden aufbauen werden.
Meine ganze Familie ist immer noch ungeimpft, allesamt genesen und hat von der "Krankheit" nichts bemerkt oder zurückbehalten.
Ihr habt 2 Jahre Zeit gehabt euch darauf vorzubereiten eine Weile ohne Arbeit auszukommen.
Was ist wenn sich Corona oder was auch immer für ein Virus sich jetzt wirklich erst durch die Spritzen verbreitet? Eine echte Pandemie wäre übel.
Unwahrscheinlich. Eher wird es so verkauft werden, aber durch die Impfung entsteht kein Virus, es gibt nur Escape-Mutationen (Impfdurchbrüche), die aber wie bei Omicron zu sehen relativ harmlos sind.
Kretschmann (Grüne) wünscht sich politisch für den Herbst "alles", zum Beispiel Ausgangssperren
"Ich möchte natürlich alles haben, zum Beispiel auch die Möglichkeit von Ausgangssperren. Das ist natürlich jetzt mit der FDP wirklich nicht zu machen."
Sieh Dir das verzerrte Hassgesicht genau an - der tickt doch nicht mehr richtig....
Unbestätigten Gerüchten zufolge sollen davon genau 30 Stück geprägt werden.
[Blockierte Grafik: https://report24.news/wp-content/uploads/2022/06/muenze.jpg]
Der tickt aber immer nur nicht ganz richtig, wenn er wieder verstärkt Rückendeckung vermutet. Der Typ ist nicht nur berechnend, sondern auch noch feige. Im Gegensatz zu den korrupten Eliten ist der ideologisch abgerichtet.
Das Bild wo er aussieht wie ein Mao ist passend, das ist nämlich sein feuchter Traum.
Unbestätigten Gerüchten zufolge sollen davon genau 30 Stück geprägt werden.
[Blockierte Grafik: https://report24.news/wp-content/uploads/2022/06/muenze.jpg]
Der erinnert mich jedes mal an den :
Das mit dem letzten Papst ist so eine Sache, der hängt sicherheitshalber seine Fähnchen in alle Richtungen, mal spricht er kritisch über die globale Agenda, mal bedient er sie. Diese Strategie ist im Vatikan jetzt nichts neues, dürfte aber dann im Übergang in die Eine Weltreligion die letzte Aufführung gewesen sein.
Gedankenmanipulation:
“Der einfachste Weg, die Aufmerksamkeit der Menschen zu gewinnen, ist, ihnen Angst zu machen”
“Wenn man also die Öffentlichkeit von Problemen wie der Korruption in der Regierung, dem sich verschlechternden Gesundheitssystem oder dem sich verschlechternden Bildungssystem ablenken will, ist es am besten, einen äußeren Feind zu finden, der das Überleben der Nation bedroht … und das ist der Grund, warum die Führer sehr oft, selbst in einer Situation, in der es keine wirkliche Bedrohung gibt, künstliche Bedrohungen erzeugen.”
Quelle zum Interview: https://t.me/uncut_news/44361
YUVAL NOAH HARARI promovierte in Geschichte an der University of Oxford und lehrt jetzt am Department of
Geschichte an der Hebräischen Universität Jerusalem, Spezialisierung in der Weltgeschichte. Sein erstes Buch, Sapiens, wurde übersetzt 26 Sprachen und wurde ein Bestseller in den USA, Großbritannien, Frankreich, China, Korea und zahlreiche andere Länder. In 2010 er wurde Präsident der Royal Society of Literature. Er lebt in London.
Who is Professor Yuval Noah Harari, Klaus Schwab’s Top Advisor?
Is this the mastermind behind the demented ideas of World Economic Forum founder Klaus Schwab?
For an introduction to the mind of Yuval Noah Harari, here’s the quote that appears on his website homepage:
Ich habe auf einigen Umwegen ein englischsprachiges Buch von ihm erhalten - Transhumanismus at its Best !
Und so ein Typ ist also der Pferdeflüsterer von Schwab .... irgendwie habe ich es gewusst ....
https://wolfgangweiss.wordpres…tion-nach-europa-youtube/
Quelle
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FVw3BwjWAAAu2NJ?format=jpg&name=large]
saludos
Alles anzeigenKrass, Peronalmangel wo man hinguckt:
- Harley Davidson Werkstatt: Ein armer Monteur in der Werkstatt flattert da rum: "Meine 8 Kollegen sind alle krank.
- Bäckerei im Ort, Zettel hängt in der Tür: Wir müssen wegen Personalmangel bis auf weiteres um 16 Uhr schließen.
- Anderer Laden: "Aus gesundheitlichen Gründen bis auf weiteres geschlossen.
- Apotheke: Mittwochs nur bis 12 Uhr auf.
- Ehemann einer Bekannten hat "Dauercorona" seit vielen Wochen. Test immer Positiv. Er und alle Kollegen der Firma sind in Hotelzimmern in "Impf-Quaratäne". Stillstand in der Firma
Das deckt sich mit den Entwicklungen bei uns im Büro. Derzeit wieder verstärkt Corona-Positive. Natürlich alle doppelt- und dreifachgeimpft.
Merken tut von denen aber Niemand etwas.
Was mich wundert. Die hatten dieses Jahr bereits alle Corona. Schlägt da nur der Test positiv an, oder sind die wirklich schon wieder alle infiziert?
Besteht da irgendwo noch ein "Testzwang" den ich nicht mitbekommen habe?
Besteht da irgendwo noch ein "Testzwang" den ich nicht mitbekommen habe?
Zwang m.E. nicht. Bei uns laufen die Deppen alle freiwillig zum Testen und mailen an die Perso: "Wir sitzen im Büro alle zu eng zusammen, was sollen wir tun".
Die haben tatsächlich nach wie vor alle Angst vor einer Virusinfektion. In über zwei Jahren nichts verstanden.
Die haben tatsächlich nach wie vor alle Angst vor einer Virusinfektion. In über zwei Jahren nichts verstanden.
Die kommen aus der Unterwerfung nicht mehr raus mangels Selbstbewusstsein. Beim größten Teil wird die Maske gar nicht korrekt aufgezogen. Ich sah Leute am Eisstand im Freien mit Maske in der Schlange stehen, um danach ihr Eis am Bach mit Gruppenkuscheln ohne Maske zu genießen.
Das sehe ich täglich, die wenigen Paniker und die mit Angststörungen sitzen nämlich nach wie vor zuhause und meiden den Rummel.
Das alles macht so kein Sinn, die haben das Mitläufer und Sklavengen voll inne, ich ignorier solche Menschen nur noch und denk mir "du armes Schwein".
Die PsyOps sitzt so tief, dass 20 % da überhaupt nicht mehr rauskommen, das sind am Ende die reinsten psychischen Fracks.
Ich kenne auch genug, die regelmäßig - also unbegründet mehr als einmal die Woche und/oder vor jeder privaten Verabredung - zu einem Testcenter gehen, um sich testen zu lassen.
Aber ich hoffe, dass sich das die Tage dann erledigt hat, wenn die Testverordnung Ende Juni ausläuft und die Tests dann nicht mehr kostenlos sind.
Meine Hoffnung/Kausalkette ist ja, dass ...
1. dadurch die gemeldeten Positivfälle - und damit die Inzidenzen - rückläufig werden,
2. die Leute sich weiterhin munter anstecken ohne es zu merken (alle mir zuletzt bekannt gewordenen Positivfälle waren "überrascht-positive" von o.g. Testcenter-Runnern),
3. dass dadurch eine breitere Resistenz in der Bevölkerung aufgebaut wird,
4. damit es im Herbst/Winter nicht wieder zu "dramatischen Zahlen und Bettenbelegungen" kommt und
5. uns somit restriktive Verordnungen erspart bleiben, sofern nicht politisch anders gewollt.
Aber leider arbeitet man momentan jedoch an einer neuen Verordnung, dass man die Tests auch weiterhin kostenlos anbieten möchte, wenn man sagt, dass man Symptome hat - da wird es wohl leider genug Symptomvorgaukler geben.
Alles anzeigenMeine Hoffnung/Kausalkette ist ja, dass ...
1. dadurch die gemeldeten Positivfälle - und damit die Inzidenzen - rückläufig werden,
2. die Leute sich weiterhin munter anstecken ohne es zu merken (alle mir zuletzt bekannt gewordenen Positivfälle waren "überrascht-positive" von o.g. Testcenter-Runnern),
4. damit es im Herbst/Winter nicht wieder zu "dramatischen Zahlen und Bettenbelegungen" kommt und
5. uns somit restriktive Verordnungen erspart bleiben, sofern nicht politisch anders gewollt.
Die Corona-Agenda der Global Player ist quasi durch, die Profitindustrie die sich daraus entwickelt aber noch nicht.
Da wird noch gekämpft um den Corona-Herbst. Im Grunde wurscht, ganz ohne davon genervt zu werden wird es wohl nicht ablaufen.
Die werden aber schnell bemerken, dass sich der strategische Geldfluss von Oben in andere Bereiche verschoben hat, der Testcenter Betreiber von heute ist der Co² Kontrolleur von morgen.
Alles anzeigenIch kenne auch genug, die regelmäßig - also unbegründet mehr als einmal die Woche und/oder vor jeder privaten Verabredung - zu einem Testcenter gehen, um sich testen zu lassen.
Aber ich hoffe, dass sich das die Tage dann erledigt hat, wenn die Testverordnung Ende Juni ausläuft und die Tests dann nicht mehr kostenlos sind.
Meine Hoffnung/Kausalkette ist ja, dass ...
Aber leider arbeitet man momentan jedoch an einer neuen Verordnung, dass man die Tests auch weiterhin kostenlos anbieten möchte, wenn man sagt, dass man Symptome hat - da wird es wohl leider genug Symptomvorgaukler geben.
COVID ist einen Strahlenkrankheit, das hört nie auf, solange die mit Ihren PCR Tests die Abfallprodukte messen.
https://www.kla.tv/22707?autoplay=true
Sehr praktisch zu Diszplinierung der Völker.