CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• ............................
    Aber leider arbeitet man momentan jedoch an einer neuen Verordnung, dass man die Tests auch weiterhin kostenlos anbieten möchte, wenn man sagt, dass man Symptome hat - da wird es wohl leider genug Symptomvorgaukler geben.

Ich kann mich dunkel an Zeiten erinnern, wo als erste Maßnahme einer Diagnose das Fiebermessen stand.
    Könnte man ja mal drüber nachdenken, das wieder so zu handhaben, anstatt jedem gleich das Stäbchen in Nase oder Rachen zu rammen...........

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Zu Punkt 4:

Mit einer eingeschränkten Immunfunktion, verursacht durch eine Mitochondriopathie, ist das absolut unwahrscheinlich. Die sind doch jetzt schon dauernd krank und wir haben gerade Sommer.

Da der PCR-Test ja total ungenau ist, wird man jede Menge verwertbares Zeugs i.S. der Agenda finden. Außerdem braucht es gar keinen Test, denn die Immungeschwächten werden Symptome haben.

Nichtsdestotrotz werden jedoch bald ganz andere Dinge wichtig sein, sodass die Pandemie in der bisher gezeigten Version nicht mehr nötig sein wird.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Auffälliger Rückgang von Lebendgeburden

Wurde auch bei uns hier durch eine Geburtshelferin bestätigt ! ;( :boese:

oder sind die wirklich schon wieder alle infiziert?

Die Geimpften sind infiziert und haben Symptome,die Ungeimpften eher nicht.

die Leute sich weiterhin munter anstecken ohne es zu merken

Das üben wir doch bereits in vollen Zügen.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Nichtsdestotrotz werden jedoch bald ganz andere Dinge wichtig sein, sodass die Pandemie in der bisher gezeigten Version nicht mehr nötig sein wird.

Massenarbeitslosigkeit(80:20 Gesellschaft),.
    Die Mittelschicht hat Schicht im Schacht (Drama erster Akt)
    Klimawahn und Schuldkult der neuen Normalität.
    Verzerrter Trinkwassermangel und Mangelwirtschaft.
    Cold War samt eisernen Vorhang mit Dark Putin und Asiatischen Hundfresser.
    Bargeldverbot samt social credit System.
    Enteignungen von unten nach oben und wieder zurück
    Friss das universelle Grundeinkommen oder stirb.
    Greenpass annehmen oder viele Türen bleiben zu.
    Umwelt und Naturkatastrophen hier und da - darfs noch ein wenig mehr HAARP sein?! :D
    Sei dein eigener Nachhaltigkeits und Verzicht Blockwart und du darfst dich wieder gesellschaftlich wichtig fühlen.

Ja, da kommt noch was auf uns zu und das war nur ein kleiner Ausschnitt vom Großen und Ganzen, Impflinge die bis dahin noch geradeaus laufen können, dürften damit voll beschäftigt sein. :hae:

Hieg Seil!

• Auf der Intensiv-Station ruft ein Sterbender mit Krebs im Endstadium der
    Corona-Positiv getestet wurde den Arzt zu sich ans Bett und röchelt ihm
    zu: "Herr Doktor, schreiben Sie bitte auf meinen Totenschein als
    Ursache Corona. Die Verwandten müssen nicht wissen, dass ich meine Leber
    versoffen habe.“

Arzt: "Keine Angst guter Mann, hier sterben alle an Corona.“

• Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Dieses Ar*chloch, man hätte in direkt von der Bühne boxen müssen!! :cursing:

https://www.n-tv.de/mediathek/…eger-article23415789.html

Der hat immer die gleiche Strategie,
    Karl spaltet in der Spaltung [smilie_happy] wenn er Gegenwind vermutet, wie im Kindergarten, er lobt die Gehorsamen und gleicht somit mögliche größere Spannungen aus.
    Der macht das mit Kritikern auf gleicher Höhe ähnlich zb. in Talkshows, er kriecht ihnen zuerst in den Arsch und danach lässt er sie die Fragen stellen, dann arbeitet er sich mit dem errungenen geschmeichelten Bonus weiter vor.

Menschen mit Kaliber würden den einfach zerlegen, aber in der betreuten Irrenhaus Umgebung muss er nicht damit rechnen.

• Dieses Ar*chloch, man hätte in direkt von der Bühne boxen müssen!!

Dem sein dämliches und dauerndes Rumgefuchtel mit den Händen ist schon eine eigene pathologische Kunstform. :wall:

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Und die von Verdi steht dabei und applaudiert. <X

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Und die von Verdi steht dabei und applaudiert. <X

Was erwartest Du von "Geferkelschaftern"?

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Was erwartest Du von "Geferkelschaftern"?

Seid Corona überhaupt nichts mehr.
    Ich habe mich zweimal mit denen wegen Coronamaßnahmen rumärgern müssen, bin dann ausgetreten.

Mal schauen wie weit sie mit ihren "geimpften" Pfleger kommen.
    Wo bleibt eigentlich die versprochene Prämie?

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

Einmal editiert, zuletzt von Potpourrie ()

• Immer das Beste vom Besten! :)
    Die sind meist kein Teil der Lösung, sondern Teil des Problems. Natürlich wird das der Weltärztekaiser und Universalgelehrte ganz anders sehen!

Ein echter Salonsozialist von NWO-Gnaden.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Beim großen "A" ist aktuell Bromealin im Angebot. Ich habe heute schon zugeschlagen, nachdem ich gehört habe, dass blutverdünnende Medikamente im Herbst und Winter knapp werden könnten. Zudem spaltet Bromealin bei ausreichendem Spiegel das Corona Spikeprotein auf.

Mir ist die Wirkung unlängst deutlich aufgefallen, nachdem ich mir bei der Gartenarbeit mehrere große blaue Flecken zugezogen habe. Die waren innerhalb weniger Tage wieder verschwunden, viel schneller als früher bei mir.

Ich nehme dieses Präparat seit letzten August als tägliches Nahrungsergänzungsmittel (täglich eine Kapsel).

Hier der Link: https://www.amazon.de/Vit4ever®-Bromelain-Intenso-magensaftresistente-Verdauungsenzym/dp/B07RBQ7PJ1

Edit:
    Einnahme und Dossierung auf eigne Gefahr, ist keine Empfehlung meinerseits Bromealin einzunehmen, da ich weder Arzt noch Apotheker bin.

3 Mal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• Bei mir ist es noch verfügbar über den Link.

Sonst in der Amazon Suche folgendes eingeben:

Bromelain Intenso - 750 mg (1800 F.I.P)

Kostet aktuell 16,91 EUR (Angebot) statt 19,90 EUR je Dose.

• Moin,

bei mir war es verfügbar. Ich habe 3x bestellt.

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Moin,

bei mir war es verfügbar. Ich habe 3x bestellt.

Grüße
    Goldhut

Ich habe direkt 6 Dosen bestellt. Genug für die ungeimpfte Familie um damit über den kommenden Winter zu kommen.

Schriftgröße:  A A A A A