Dieses Ar*chloch, man hätte in direkt von der Bühne boxen müssen!! ![]()
-
-
-
Dieses Ar*chloch, man hätte in direkt von der Bühne boxen müssen!!

Der hat immer die gleiche Strategie,
Karl spaltet in der Spaltung
wenn er Gegenwind vermutet, wie im Kindergarten, er lobt die Gehorsamen und gleicht somit mögliche größere Spannungen aus.
Der macht das mit Kritikern auf gleicher Höhe ähnlich zb. in Talkshows, er kriecht ihnen zuerst in den Arsch und danach lässt er sie die Fragen stellen, dann arbeitet er sich mit dem errungenen geschmeichelten Bonus weiter vor.Menschen mit Kaliber würden den einfach zerlegen, aber in der betreuten Irrenhaus Umgebung muss er nicht damit rechnen.
-
Dieses Ar*chloch, man hätte in direkt von der Bühne boxen müssen!!
Dem sein dämliches und dauerndes Rumgefuchtel mit den Händen ist schon eine eigene pathologische Kunstform.

-
Und die von Verdi steht dabei und applaudiert.

-
Und die von Verdi steht dabei und applaudiert.

Was erwartest Du von "Geferkelschaftern"?
-
-
Seid Corona überhaupt nichts mehr.
Ich habe mich zweimal mit denen wegen Coronamaßnahmen rumärgern müssen, bin dann ausgetreten.Mal schauen wie weit sie mit ihren "geimpften" Pfleger kommen.
Wo bleibt eigentlich die versprochene Prämie? -
Immer das Beste vom Besten!
Die sind meist kein Teil der Lösung, sondern Teil des Problems. Natürlich wird das der Weltärztekaiser und Universalgelehrte ganz anders sehen! -
Ein echter Salonsozialist von NWO-Gnaden.
-
Beim großen "A" ist aktuell Bromealin im Angebot. Ich habe heute schon zugeschlagen, nachdem ich gehört habe, dass blutverdünnende Medikamente im Herbst und Winter knapp werden könnten. Zudem spaltet Bromealin bei ausreichendem Spiegel das Corona Spikeprotein auf.
Mir ist die Wirkung unlängst deutlich aufgefallen, nachdem ich mir bei der Gartenarbeit mehrere große blaue Flecken zugezogen habe. Die waren innerhalb weniger Tage wieder verschwunden, viel schneller als früher bei mir.
Ich nehme dieses Präparat seit letzten August als tägliches Nahrungsergänzungsmittel (täglich eine Kapsel).
Hier der Link: https://www.amazon.de/Vit4ever®-Bromelain-Intenso-magensaftresistente-Verdauungsenzym/dp/B07RBQ7PJ1
Edit:
Einnahme und Dossierung auf eigne Gefahr, ist keine Empfehlung meinerseits Bromealin einzunehmen, da ich weder Arzt noch Apotheker bin. -
Hier der Link:
Nicht verfügbar
-
-
Bei mir ist es noch verfügbar über den Link.
Sonst in der Amazon Suche folgendes eingeben:
Bromelain Intenso - 750 mg (1800 F.I.P)
Kostet aktuell 16,91 EUR (Angebot) statt 19,90 EUR je Dose.
-
Moin,
bei mir war es verfügbar. Ich habe 3x bestellt.
Grüße
Goldhut -
Moin,
bei mir war es verfügbar. Ich habe 3x bestellt.
Grüße
GoldhutIch habe direkt 6 Dosen bestellt. Genug für die ungeimpfte Familie um damit über den kommenden Winter zu kommen.
-
Zur wirkung von Bromealin bei Corona... das angehängte PDF studieren.
-
-
-
Bei mir ist es noch verfügbar über den Link.
War über VPN eingeloggt bei einem Schweizer Server.
Jetzt bin ich anderweitig unterwegs, da war es plötzlich verfügbar.
Zu spät. Habe es nun von Vitamintrend statt Vit4ever geordert. nen ganzen Zapfen teurer.
Jetzt weiß ich allerdings, dass es ganz wichtig ist, mit welcher IP man unterwegs ist, denn mit Heimat-IP wäre es auch da günstiger gewesen. "Schweizer" werden abgezockt. -
Wie bescheuert ist das denn??
Total.
Aber mit dem Verein müsste jeder vernünftige Mensch ohnehin längst fertig sein!
-
Alles anzeigen
Auf der Intensiv-Station ruft ein Sterbender mit Krebs im Endstadium der
Corona-Positiv getestet wurde den Arzt zu sich ans Bett und röchelt ihm
zu: "Herr Doktor, schreiben Sie bitte auf meinen Totenschein als
Ursache Corona. Die Verwandten müssen nicht wissen, dass ich meine Leber
versoffen habe.“Arzt: "Keine Angst guter Mann, hier sterben alle an Corona.“
Danke, ergänze ich... hehe -
Upps fehlplaziert.
-
[Blockierte Grafik: https://unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2022/06/0621.png]
Vielleicht kann er das ja besser und ist in seinem Innersten seine eigentliche Berufung.
Eventuell kann er ja aus seinem früheren Tun auf einen reichen Erfahrungsschatz zurückgreifen. -