CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Was erwartest Du von "Geferkelschaftern"?

Seid Corona überhaupt nichts mehr.
    Ich habe mich zweimal mit denen wegen Coronamaßnahmen rumärgern müssen, bin dann ausgetreten.

Mal schauen wie weit sie mit ihren "geimpften" Pfleger kommen.
    Wo bleibt eigentlich die versprochene Prämie?

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

Einmal editiert, zuletzt von Potpourrie ()

• Immer das Beste vom Besten! :)
    Die sind meist kein Teil der Lösung, sondern Teil des Problems. Natürlich wird das der Weltärztekaiser und Universalgelehrte ganz anders sehen!

Ein echter Salonsozialist von NWO-Gnaden.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Beim großen "A" ist aktuell Bromealin im Angebot. Ich habe heute schon zugeschlagen, nachdem ich gehört habe, dass blutverdünnende Medikamente im Herbst und Winter knapp werden könnten. Zudem spaltet Bromealin bei ausreichendem Spiegel das Corona Spikeprotein auf.

Mir ist die Wirkung unlängst deutlich aufgefallen, nachdem ich mir bei der Gartenarbeit mehrere große blaue Flecken zugezogen habe. Die waren innerhalb weniger Tage wieder verschwunden, viel schneller als früher bei mir.

Ich nehme dieses Präparat seit letzten August als tägliches Nahrungsergänzungsmittel (täglich eine Kapsel).

Hier der Link: https://www.amazon.de/Vit4ever®-Bromelain-Intenso-magensaftresistente-Verdauungsenzym/dp/B07RBQ7PJ1

Edit:
    Einnahme und Dossierung auf eigne Gefahr, ist keine Empfehlung meinerseits Bromealin einzunehmen, da ich weder Arzt noch Apotheker bin.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

3 Mal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• Hier der Link:

Nicht verfügbar

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Bei mir ist es noch verfügbar über den Link.

Sonst in der Amazon Suche folgendes eingeben:

Bromelain Intenso - 750 mg (1800 F.I.P)

Kostet aktuell 16,91 EUR (Angebot) statt 19,90 EUR je Dose.

• Moin,

bei mir war es verfügbar. Ich habe 3x bestellt.

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Moin,

bei mir war es verfügbar. Ich habe 3x bestellt.

Grüße
    Goldhut

Ich habe direkt 6 Dosen bestellt. Genug für die ungeimpfte Familie um damit über den kommenden Winter zu kommen.

• Zur wirkung von Bromealin bei Corona... das angehängte PDF studieren.

Dateien

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• Bei mir ist es noch verfügbar über den Link.

War über VPN eingeloggt bei einem Schweizer Server.
    Jetzt bin ich anderweitig unterwegs, da war es plötzlich verfügbar.
    Zu spät. Habe es nun von Vitamintrend statt Vit4ever geordert. nen ganzen Zapfen teurer.
    Jetzt weiß ich allerdings, dass es ganz wichtig ist, mit welcher IP man unterwegs ist, denn mit Heimat-IP wäre es auch da günstiger gewesen. "Schweizer" werden abgezockt.

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• Offizieller Beitrag

Wie bescheuert ist das denn??

Total.

Aber mit dem Verein müsste jeder vernünftige Mensch ohnehin längst fertig sein!

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Danke, ergänze ich... hehe

• Upps fehlplaziert.

• Ich habe eine Frage zu Bromelain. Ich habe mal eine Tablette (500mg) von Now Foods kurz vor dem Essen eingenommen. Nach einigen Std. bekam ich Unwohlsein, Schweißausbrüche und schließlich musste ich Erbrechen.
    Typische Unverträglichkeit?
    Las die Symptome als Nebenwirkungen.
    Hatte jemand auch schon so etwas?

Einmal editiert, zuletzt von Waldusch ()

• Ich habe eine Frage zu Bromelain. Ich habe mal eine Tablette (500mg) kurz vor dem Essen eingenommen. Nach einigen Std. bekam ich Unwohlsein, Schweißausbrüche und schließlich musste ich Erbrechen.
    Typische Unverträglichkeit?
    Las die Symptome als Nebenwirkungen.
    Hatte jemand auch schon so etwas?

Ich beobachte etwas mehr Schleimbildung in der Nase und in der ersten stunde nach der Einnahme einen etwas komischen Geschmack im Mund. Sonst hatte ich noch nie Probleme und ich nehme Bromealin seit August 2021 täglich.

• Karl Lauterbach will mit neuer Impfkampagne Kinder motivieren

Das Gesundheitsministerium setzt auf eine neue Corona-Strategie für den Herbst. Kinder sollen verstärkt zur Impfung motiviert und Krankenhäuser nicht überlastet werden.
    Das Bundesgesundheitsministerium unter Karl Lauterbach (SPD) hat eine Herbststrategie zur Bekämpfung der Corona-Pandemie vorgelegt. "Ziel ist es, die Impflücke zu schließen und die vierte Impfung zu bewerben; insbesondere in der älteren Bevölkerungsgruppe", hieß es in einem Ministeriumspapier mit dem Titel "Corona-Herbststrategie". Dazu gehöre die "Beschaffung einer ausreichenden Anzahl von angepassten Impfstoffen von Moderna sowie BioNTech".

https://www.zeit.de/politik/20…um-corona-herbststrategie

Lauterbach wendet sich in Pfeifkonzert an Pfleger

"Sie haben kein Recht hier zu sein, denn sie haben keinen Beitrag geleistet"

https://www.n-tv.de/mediathek/…eger-article23415789.html

• Im Wiesbadener Kurier, auch hinter Bezahlschranke:

Der Herrscher über die Goldgrube fordert einen gänzlichen Verzicht der Prüfung bei der Zulassung neuer bzw. angepasster Coronaimpfstoffe <X :wall:

Coronavirus: Biontech-Chef schaltet in den Alarmmodus (wiesbadener-kurier.de)

In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O

Aldous Huxley (1961)

Schriftgröße:  A A A A A