CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Die Tests sind eh gesundheitsschädlich. Enthalten Nanoteilchen, Graphenoxid usw.
    Wer sich sowas in die Nase oder sonstwo einführt....

Die habe ich seit 3 Jahren gott sei dank auch nie gemacht. Keinen einzigen. Ich habe nur Spucktests gemacht. Was auch nicht gut ist denn jetzt haben sie mich in Ihrer NWO Datenbank, aber dafür befindet sich kein Gift in meinem Körper.

• Soll er doch machen :whistling: . Ich/ wir machen auch keine mehr (zu Anfang ja, bin erst zu spät erwacht).
    Im Prinzip hatte man ja im großem und ganzen ja genug Zeit sich so zu organieseren. Wir sind doch mittlerweile Leid erprobt.

Ich gestehe Beruflich ist das nicht immer möglich, leider. Ich habe z.B meinen Job aufgegeben und bin nun erstmal EMR Empfänger :love:
    Nö, nö ich mach das Laufen im Hamsterrad nicht mehr mit.
    (Die Option EMR war bei mir schon länger Thema, Corona machte mir die Entscheidung diesen Weg zu gehen nun aber leichter)
    Mein Mann zieht auch Konsequenzen und besucht derzeit halt öfters den Arzt.

• https://twitter.com/Karl_Laute…tatus/1539376281019731968

Wow. Der Typ ist wirklich jenseits von Gut und Böse. Schickt Leute mit der Behauptung einer "nebenwirkungsfreien Impfung" in den Tod und schwafelt von "präziser Wahrheit". Und natürlich müssen Klima- und Coronawahn gleichgesetzt werden. Ohne maximale Angstmache geht es eben nicht.

Kurzum, ein Mensch mit einer offensichtlich schweren psychischen Störung.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• https://twitter.com/Karl_Laute…tatus/1539376281019731968

Wow. Der Typ ist wirklich jenseits von Gut und Böse. Schickt Leute mit der Behauptung einer "nebenwirkungsfreien Impfung" in den Tod und schwafelt von "präziser Wahrheit". Und natürlich müssen Klima- und Coronawahn gleichgesetzt werden. Ohne maximale Angstmache geht es eben nicht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Offizieller Beitrag

Ich wiederhole noch einmal, was seine Ex-Frau über ihn gesagt hat:

"Hoffentlich machen die ihn nicht zum Minister, das kann er nämlich nicht!"

• Ich wiederhole noch einmal, was seine Ex-Frau über ihn gesagt hat:

"Hoffentlich machen die ihn nicht zum Minister, das kann er nämlich nicht!"

Es fällt mir kein einziger Minister ein, der etwas kann.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Es fällt mir kein einziger Minister ein, der etwas kann.

Kosten für externe Expertise:Ampel zahlt 271 Millionen Euro für Beratung :wall:
    Mehr als 300 Verträge mit Experten: Die Ampel-Regierung zahlt 271 Millionen Euro für die externe Beratung. :wall:
    Vor allem Faesers Innenministerium steckt viel Geld in die Verträge. :wall:

Noch Fragen?

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Es lassen sich immer weniger Menschen testen.
    Vor den Teststellen sind keine Schlangen mehr.
    Bei uns in der Arbeit auch, vor ein paar Monaten sind fast alle noch freiwillig gerannt, keiner macht jetzt noch einen Test.
    Mal abwarten wie es im Herbst weiter geht.

Angeblich seien zehntauende infiziert, ohne es zu wissen.
    Was für eine Logik.
    Ich muss, wenn ich mich gesund fühle, zum Testen, um zu wissen, dass ich krank bin.

https://www.merkur.de/lokales/…lziffer-ztz-91623962.html

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• "Ich möchte natürlich alles haben, zum Beispiel auch die Möglichkeit von Ausgangssperren. Das ist natürlich jetzt mit der FDP wirklich nicht zu machen."

Soll doch in die Psychatrie einziehen.

Dort ist immer Lockdown!

Wunsch erfüllt und alle sind glücklich.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Post-Vac-Syndrom oder ausgesprochen "Post-Weg-Syndrom"

Nach der Impfung ist die Gesundheit weg. (Vac)

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

• Der Grüne Pol Pot wieder:

Kretschmann (Grüne) wünscht sich politisch für den Herbst "alles", zum Beispiel Ausgangssperren

"Ich möchte natürlich alles haben, zum Beispiel auch die Möglichkeit von Ausgangssperren. Das ist natürlich jetzt mit der FDP wirklich nicht zu machen."

mimimi ... Er sieht nicht nur aus wie Beaker.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Krass, Peronalmangel wo man hinguckt:

- Harley Davidson Werkstatt: Ein armer Monteur in der Werkstatt flattert da rum: "Meine 8 Kollegen sind alle krank.
    - Bäckerei im Ort, Zettel hängt in der Tür: Wir müssen wegen Personalmangel bis auf weiteres um 16 Uhr schließen.
    - Anderer Laden: "Aus gesundheitlichen Gründen bis auf weiteres geschlossen.
    - Apotheke: Mittwochs nur bis 12 Uhr auf.
    - Ehemann einer Bekannten hat "Dauercorona" seit vielen Wochen. Test immer Positiv. Er und alle Kollegen der Firma sind in Hotelzimmern in "Impf-Quaratäne". Stillstand in der Firma :D

Egal wo ich hingucke oder hinhöre: Tragödie. Die Welt ist verhext.

Langsam krieg´ich Angst. [smilie_happy] :rolleyes:

• Angst bekomme ich keine, jedoch befürchte ich dass mir als ungeimpften das Leben schwer gemacht wird.

in der Vergangenheit ging es ja noch, auch mit arbeitstäglichem Testen und Maske.
    ich nehme aber an, dass die Politkasper das nächste Mal höhere Hürden aufbauen werden.

Meine ganze Familie ist immer noch ungeimpft, allesamt genesen und hat von der "Krankheit" nichts bemerkt oder zurückbehalten.

Mir scheint, das ganze Land ist krank.....

Wir essen neuerdings keine Negerküsse / Mohrenköpfe mehr,
    wir essen die weissen Schaumküsse und nennen sie Arier.

Laß Dich nur zu keiner Zeit Zum Widerspruch verleiten: Weise verfallen in Unwissenheit, Wenn sie mit Unwissenden streiten.“ (Parerga und Paralipomena, II, Kapitel 2, §26).

Besser in den sauren Apfel zu beißen als gar keinen zu haben.

• Ungeimpft,
    Ungebrochen,
    und GESUND!

Dranbleiben, wir kommen durch!

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Angst bekomme ich keine, jedoch befürchte ich dass mir als ungeimpften das Leben schwer gemacht wird.

in der Vergangenheit ging es ja noch, auch mit arbeitstäglichem Testen und Maske.
    ich nehme aber an, dass die Politkasper das nächste Mal höhere Hürden aufbauen werden.

Das glaube ich eher nicht.

Die neue Angst wird die sein, dass man sich als Geimpfter nicht mehr sicher sein kann, denn es wird nun immer offensichtlicher, dass man als Geimpfter getäuscht wurde, um es mal ganz vorsichtig auszudrücken.

Und das ist wohl auch so gewollt. Es werden Sündenböcke präsentiert werden und das Chaos regieren.

Schriftgröße:  A A A A A