Die Osteuropäer zeihen zurück in die Heimat. Zu den Arbeitsplätzen, die seit einigen Jahren und vor allem jetzt aktuell ganz massiv von Deutschland dorthin verlegt werden - ohne das die MSM das großartig thematisieren.
-
-
-
nachdem ihre alte Chefin einen Brandbrief ans Gesundheitsamt geschrieben hatte und sie hier bei uns zuhause besuchte und bekniete, wieder zu kommen.
Wunderbar, genau wie prognostiziert.... wie viel Bettelei und auf den Knien rumrutschen war nötig, um euch umzustimmen?

-
Da dürfen ab jetzt dann einige/viele, ehamalige Chefs ihre ungeimpften Fachkräfte beknieen.
Fast 100.000 haben gekündigt plus diejenigen die schon im Januar freigestellt wurden.
Ob sich die noch einmal überreden lassen?
Viele von ihnen haben auf den Pflegeberuf keine Lust mehr. -
In einem Bereich allerdings haben wir genug Zuwachs: Kriminalität
Das muss reichen, man kann nicht alles haben.
-
Da dürfen ab jetzt dann einige/viele, ehamalige Chefs ihre ungeimpften Fachkräfte beknieen.
Was qualifiziert solche Versager denn überhaupt, Chefs im Gesundheitswesen zu sein? Ganz offensichtlich nichts. Sonst hätten sie sich vor ihre Mitarbeiter gestellt und gesagt, entweder gehen wir hier alle, oder keiner. Das wäre das mindeste gewesen, in einer Politpandemie, die auch für Laien von Anfang an durchschaubar war. Etwas guten Willen natürlich vorausgesetzt.
Die ganze Branche ist doch schon seit Jahrzehnten Büttel der Pharmaindustrie. Je schneller das alles kollabiert, desto geringer die Zahl der künftigen Opfer.
-
-
wie viel Bettelei und auf den Knien rumrutschen war nötig
Gar nicht so viel. Sind ja Freundinnen - wie das bei Frauen in der Arbeitswelt so ist. Entweder sind es Freundinnen oder sie machen sich die ganze Zeit über gegenseitig fertig, dazwischen scheint es bei Weibern am Arbeitsplatz irgendwie nichts zu geben.
Der Plan bzw. das Bestreben meiner Frau wäre halt gewesen, möglichst lange ALG I zu beziehen. Wobei das Amt schon anfing ziemlich zu nerven.
Ist natürlich nie was gescheites dabei, in deren Vermittlungsvorschlägen. Entweder Jobs in der Gastronomie oder was von Zeitarbeitsfirmen. -
Was qualifiziert solche Versager denn überhaupt, Chefs im Gesundheitswesen zu sein?
Was heißt "Chef*in?
Eine um ein oder zwei Stufen höhere Entgeltstufe, wenige 100 € mehr im Monat, für doppelten Streß.Qualifikation:
Nicht nein gesagt zu haben?
(wie die Beförderung angeboten wurde) -
Meine Frau arbeitet als ungeimpfte Fachkraft ab nächstem Monat wieder in der Pflege, nachdem ihre alte Chefin einen Brandbrief ans Gesundheitsamt geschrieben hatte und sie hier bei uns zuhause besuchte und bekniete, wieder zu kommen.
"Chef, das ist nix gegen dich, aber nach dem Psychoterror mache ich erst mal ein Sabbatical. Anscheind legt die Regierung keinen Wert darauf, die Bevölkerung in Arbeit zu halten. Sorry. Mach doch einfach deine Pflege-Spelunke zu, und gönn dir auch ne Pause. Ich bin die gefragte Fachkraft, also bestimmt ich die Regeln. Ich bestimme wie es weitergeht und ich bestimme wie es ausgeht.
Ich Fachkraft, du nix".
Ohne Quatsch, so lyrische Einlagen übe ich regelmäßig vor der Kamera (Bin Film-Dramaturg)---
Und wenn das Arbeitsamt aufmuckt: Gelber Schein im Abo. Wegen psychischer Probleme. Wenn ALG1 durch ist, genau einen Tag später wieder arbeiten. Ganz frech und dreist. Ich hab das schon mal gebracht. Saukomisch.
Bei mir gibt es rund um die Uhr aufs Maul.Aber mit Frauen kann man es ja machen.
-
jeder, der nach den nadelungen mit den wirkungen kämpft ist ein tragisches einzelschicksal, das dieselben häten verhindern können, wenn sie etwas mehr Skepsis, Verstand, Aufwand, Recherche, etc. betrieben hätten. Es war und ist ihre Entscheidung.
Anders bei den armen in diesem Land, die jetzt von den Tafeln abgehalten werden, weil ja gutmensch pro ua und goldstück ist, das ist nicht nur tragisch, das ist bitter. Viele werden still und heimlich daheim sterben weil sich abgemeldet fühlen und haben - leider, denn für dieses dummvolk wäre es gescheiter, sie würden in der gosse enden, damit dummvolk morgens und abends drüber steigen muss.
ABER, ohne dass massenweise Menschen sterben oder bei Gasmangel vor sich hin müffeln weil die krematorien nicht laufen (Danke Ali für diesen bezaubernden hinweis) wird den vor sich hin dämmernden Lämmern (Danke Salo für diese treffende anekdote) niemals wieder die Sonne aufgehen.
Das ist die bitterste Version für BRD.ges. aber leider schon 2 x in 4 Generation erforderlich gewesen. Ein Forist hier hat eine sehr passende Signatur dazu. Due passt wie arsch auf eimer, besser als jeder Nietzsche, Napoleon, etc.
-
Japanische Ärzte warnen die Bevölkerung vor der Covidimpfung.
Wer sich jetzt noch überlegt, eine Booster zu holen, dem ist nicht mehr zu helfen. -
-
Wer sich jetzt noch überlegt, eine Booster zu holen, dem ist nicht mehr zu helfen.
Alles Fakenews sagt der Boosterhase und holt sich den nächsten Schuss.
-
Japanische Ärzte warnen die Bevölkerung vor der Covidimpfung.
Wer sich jetzt noch überlegt, eine Booster zu holen, dem ist nicht mehr zu helfen.Und wer jetzt noch weiterimpft, gehört eigentlich sofort aufgeknüpft. Inkaufnahme des tödlichen Verlaufs aus Geldgier auf der einen Seite, Putativnotwehr auf der anderen. Vor einem funktionierenden Gericht wäre das ein äußerst interessanter Fall.
-
Und wer jetzt noch weiterimpft, gehört eigentlich sofort aufgeknüpft. Inkaufnahme des tödlichen Verlaufs aus Geldgier auf der einen Seite, Putativnotwehr auf der anderen. Vor einem funktionierenden Gericht wäre das ein äußerst interessanter Fall.
Zusammen mit jedem! Politiker der weitere Impfungen fordert.
-
Wir haben noch genug Zeit einem Impfzwang vorzubauen.
Jetzt bei einem vernünftigem doktor auftauchen......Trombosen Embolien erfinden.....und dann
wenns drauf ankommt eine perfekte Nichtimpfbarvita haben.
cu DL
-
Und wer jetzt noch weiterimpft, gehört eigentlich sofort aufgeknüpft. Inkaufnahme des tödlichen Verlaufs aus Geldgier auf der einen Seite, Putativnotwehr auf der anderen. Vor einem funktionierenden Gericht wäre das ein äußerst interessanter Fall.
Die Leute lassen sich aus reinem Egoismus zum Sahinmongo spritzen, um in Urlaub zu fahren oder um Essen zu gehen. Und mit ihrem Impfschaden liegen sie dann der Allgemeinheit auf der Tasche. Gammelbrüder!
-
-
Moin,
"Drosten fühlt sich verschaukelt":
https://www.spiegel.de/wissens…ocket-newtab-global-de-DE
Joa, da möchte man mit einem alten Schlager antworten:
"Duuu biisss nich` alllain...."

Interessant auch die Kommentare...

Liebe Grüße
Marek -
Alles anzeigen
Moin,
"Drosten fühlt sich verschaukelt":
https://www.spiegel.de/wissens…ocket-newtab-global-de-DE
Joa, da möchte man mit einem alten Schlager antworten:
"Duuu biisss nich` alllain...."

Interessant auch die Kommentare...

Liebe Grüße
MarekBei solchen Aussagen, reine Zeitverschwendung.
Zitat
Schon für September befürchtet Drosten »wieder sehr hohe Fallzahlen«. Auch die Hospitalisierungs- und Todeszahlen stiegen dann wohl wieder an. »Wenn die Entscheidungsträger nichts tun, wird es sehr viele krankheitsbedingte Ausfälle am Arbeitsplatz geben. Das wird ein echtes Problem werden«, befürchtet Drosten.
-
Da Gespritzte bei COVID-Infektionen wohl regelmäßig bis zu 2 Wochen flach liegen, und das wohl auch durchaus mehrmals hintereinander (persönliche Beobachtung), kann er durchaus recht haben.
-
Wüsste gerne wie das bei den Russen ausschaut. So wird das doch nichts mit dem 3. Weltkrieg.
Die mussten während der Lockdown Zeit in Moskau ihre Regierung per SMS um Erlaubnis bitten um für 30 Minuten rausgehen zu können. Dann haben sie einen QR Code bekommen. Vollkommen auf Linie. Zudem ist jeder 2. Russe geimpft

Moscow authorities have developed a QR code system to allow residents to leave their homes as well as a smartphone app to monitor coronavirus patients’ movement in self-isolation, the city’s IT chief said Wednesday after tech experts raised privacy questions.
Moscow enacted an indefinite citywide self-isolation order on Monday, requiring its 12 million residents to stay inside with few exceptions but giving little detail on how it would enforce the order. The Kommersant business daily reported Tuesday that Muscovites would need to obtain QR codes each time they leave the house and show them to police on demand.https://www.themoscowtimes.com…des-smartphone-app-a69819
Wie ein Russland mit QR-Codes aussehen könnte, lässt sich in Tatarstan beobachten. Dort darf nur noch in den Nahverkehr, wer einen digitalen Nachweis hat. Gleich am ersten Tag wurden 1500 Menschen aus Bussen und Bahnen geworfen. Für einige endete der Weg zur Arbeit auf dem Polizeirevier. Selbst Impfnachweise in Papierform wurden nicht akzeptiert.
https://mdz-moskau.eu/wird-der-qr-code-bald-pflicht/
Die QR-Codes sind als Impf- oder Genesungsnachweise teils Voraussetzung für die Teilnahme am öffentlichen Leben. In Russland endete am Montag eine von Präsident Wladimir Putin landesweit angeordnete arbeitsfreie Woche, in der auch die meisten Geschäfte geschlossen waren. Damit sollten die hohen Infektionszahlen gesenkt werden.
-
Da Gespritzte bei COVID-Infektionen wohl regelmäßig bis zu 2 Wochen flach liegen, und das wohl auch durchaus mehrmals hintereinander (persönliche Beobachtung), kann er durchaus recht haben.
Er meint bestimmt nicht die Gespritzten.
Mal wieder die Minderheit, einige die noch selber denken können.Zitat
Er habe sich in der Pandemie öffentlich engagiert, da er fand, dass er so als Wissenschaftler »am meisten für die Gesellschaft tun« könne, sagt Drosten im SPIEGEL-Gespräch. Wenn er aber »gewusst hätte, wie viel negatives Feedback da von einer sehr lauten Minderheit zurückkommen würde, wie von bestimmten Kreisen systematisch versucht werden würde, die öffentliche und politische Meinung in eine bestimmte Richtung zu drehen, dann hätte ich das nicht gemacht. Das hat mich wirklich schockiert«, so Drosten.
»Wirklich perplex« mache ihn, dass er manchmal das Gefühl habe, »dass diejenigen in der lauten Minderheit, die alles umdeuten und verdrehen, einfach den längeren Atem haben – vielleicht auch, weil sie sich den lieben, langen Tag offenbar nur damit beschäftigen und nichts Besseres zu tun haben«. Während er und viele andere Wissenschaftler jetzt langsam nicht mehr könnten und dringend in den Normalbetrieb zurück müssten und auch wollten, »verstummen diese Leute einfach nicht, sie bekommen immer wieder eine Bühne. Das finde ich sehr besorgniserregend«, so Drosten im SPIEGEL-Gespräch. -