Und was soll die Aussage "resistent gegen den Impfstoff"? Die Impfung ist doch das Problem, nicht das Virus.
Ok, ist ja nicht mehr lange hin. Mal sehen ob was dran ist. Ich glaube da eher weniger dran. Habe es mir aber für später wenn es soweit ist abgespeichert.
ich denke er bezieht sich dabei auf ba5.
ich glaube auch, dass es sich eher etwas länger hinziehen wird.
siehe ikonoklast im gelben, jede piksung und infizierung schwächt halt, die piksung dauerhafter, aber selbst nach ner infizierung brauchts 6-7 monate bis das immunsystem wieder einigermaßen im alten zustand ist.
jede weitere schwächung während der zeit halt gar nicht gut und schon gar nicht, wenn man sich innerhalb der 6-7 monate entweder wieder piksen lässt oder sich infiziert.
Ich glaube David Rockefeller meinte mal sinngemäß in einem Interview:
Glauben Sie etwa, dass wir nicht auch die Gegenseite kontrollieren bzw. infiltrieren würden?
dann hat er es von den rothilds übernommen, die es in den napoleonischen kriegen angewandt und beide seiten finanziert haben.
erstaunlicherweise glauben die meisten aber, dass dies heutzutage nicht mehr der fall, was meiner ansicht nach DER entscheide irrtum ist.
doch lest selbst und korrigiert mich falls nötig - danke.
nein, lese ich genauso und kann wie gesagt jedem die postings von ikonoklast nur empfehlen.
Wichtiger Punkt, den man sich immer mal wieder in Erinnerung rufen sollte.
siehe oben: erstaunlicherweise glauben die meisten aber, dass dies heutzutage nicht mehr der fall, was meiner ansicht nach DER entscheide irrtum ist.
für mich gibt es in diesem spiel namens weltpolitik kein gut vs böse narrativ, denn "die" wissen was es mit dem dualen denken auf sich hat. könnte ein jeder auch anhand seiner zumeist chronischen doppelmoral selber erkennen, wenn es ihm bloss bewusst wäre ![]()