Was ist HR @Kinderkram?
-
-
-
ne, ist noch schlimmer
-erst die "Sozialkostenverursacher"
-dann das medizinische Personal (und zwar gründlich, denn immernoch)
-dann der Rest
-jetzt die Kinder
-bisher nicht: Politiker, BourlaParallel
-Geburtenrückgang um 20% (hast du ja auch verlinkt)"Sozialkostenverursacher" waren nur das Minimalziel.
Damit da auch keiner übrig bleibt, wird das medizinische Personal auch dezimiert.
Der Rest ist langfristige Bevölkerungsreduktion und Passivierung für die nächsten Jahre, bis die Agenda durch ist. -
Ossis sind klüger oder: Je mehr geimpft, desto Omikron? Ostdeutsche Impfmuffel bleiben von BA.5 verschont
[Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/sciencefiles…ng?resize=600%2C773&ssl=1]Eugyppius, ein deutscher Blogger, der sich nur noch in englischer Sprache zu äußern scheint, ist immer eine Lektüre wert.
Schauen Sie in seinem Blog vorbei. Es lohnt sich fast immer.
In einem neuen Post weist Eugyppius auf eine interessante Sache hin, die wir auf Basis einer Reihe von Studien, die zeigen, dass mit der Anzahl der Impfungen, die Wahrscheinlichkeit, sich Omikron in einer seiner Varianten von BA.1 bis BA.5 einzufangen, steigt, auch beschrieben haben:- Omikron BA.2 bevorzugt Geimpfte: Mit jeder Impfung erhöht sich das Infektionsrisiko
- Sie wollen sich mit SARS-CoV-2/Omikron infizieren? Lassen Sie sich boostern!! (Daten aus dem UK)
Einen weiteren Beleg steuert Eugyppius in Form einer Aggregatdatenanalyse bei, die zeigt, dass sich BA.4 und BA.5 offenkundig an die innerdeutsche Grenze halten, ein Umstand, den man damit in Verbindung bringen kann, dass die Ostdeutschen, viele von ihnen noch erfahrene Sozialismus-Opfer, aufgewachsen unter sozialistischen Wohlstand-Leugnern [den Vorgängern von Grünen und heutiger SPD] der Regierungs-Booster-Progaganda nicht auf den Leim gegangen sind und den Klinkenputzer von Pfizer/Biontech/Moderna, Karl Lauterbach, auf seinen Gentherapie-Boostern haben sitzen lassen.
Eugyppius hat diesen Zusammenhang in zwei Abbildungen dargestellt, die eine gewisse assoziative Kraft entfalten.https://sciencefiles.org/2022/…eiben-von-ba-5-verschont/
-
Was ist HR @Kinderkram?
ich gehe in dem Zusammenhang von Human Ressource aus. Sprich keine/weniger Kinder.
-
-
-
Das ist extrascharf. Tolle Aufforderung, nur leider in zwei Jahren kein Witz mehr.
-
Wie Medien aus Uruguay berichten, hat ein Richter in Montevideo die Offenlegung einer Reihe von Informationen zu den Covid-Vakzinen angefordert – und das binnen 48 Stunden.
Könnte interessant werden.
-
-
so ein richtiges Ohrfeigengesicht, stundenlang!
-
so ein richtiges Ohrfeigengesicht, stundenlang!
Sieht irgendwie aus wie ein Nachfahre von Eichmann.
-
-
Kalenderspruch des Tages (Selbstgemacht):
"Lieber Gas von Putin, als Impfstoff von Sahin!"
Bin auch bei Twitter unter dem strategischen Namen "Sahinmongo":
https://twitter.com/sahinmongo
Wer mir folgen möchte: Bitteschön.
-
-
Sobald Apokarlypse dem Arbeitsmarkt wieder zugeführt ist, sehe ich diesen Widerling auf dem Gesundheitsministerthron.
-
Apokarlypse
Das musste ich erst ne Sekunde auf mich wirken lassen.
-
Problem Karl Lauterbach – ob Testverordnung oder falsche Talk-Aussage, der Unmut wächst — RT DE
Die Kassenärztliche Vereinigung Hessen fällte im Juni ein eindeutiges, nahezu vernichtendes Urteil über die qualitative Leistung des Bundesgesundheitsministers Karl Lauterbach. So heißt es in einer Publikation der Organisation aus dem Juni unter anderem:
"Jede oder jeder, der sich ein bisschen mit der Materie auskennt, wusste, auf was es mit dieser Personalie hinauslaufen würde (...)
Lauterbach, der als skurriler Wissenschaftler mit vermeintlicher epidemiologischer Expertise seine Nische dank Corona gefunden zu haben schien, wäre wohl besser in selbiger geblieben (...)
Was wir an Insider-Informationen aus dem BMG und seinem Umfeld hören, lässt schlimmste Befürchtungen wahr werden beziehungsweise übertrifft sie sogar noch: Strategie, Organisation, Idee – alles Fehlanzeige."
BB -
-
-
-
Kommentar
Schwere Impfnebenwirkungen zu verharmlosen, schadet der Impfkampagne
04.07.2022
[...] Es ist ein Schlag ins Gesicht für die Betroffenen: Schwere Impfnebenwirkungen seien „nicht vergleichbar mit der Schwere der Erkrankung von Post-Covid“, hat der Gesundheitsminister zuletzt öffentlich verkündet. [...]
Allein die Zahl der Betroffenen in Deutschland und auch der Ablauf der Erkrankung nach Impfung, inzwischen als Post-Vac-Syndrom bezeichnet, kann noch nicht genauer eruiert werden. Aber das ist ja nichts Neues [...] sieht es mit sämtlichen Daten und Erkenntnissen rund um Corona hierzulande schlecht aus.
Wenn es also um sämtliche Daten so schlecht bestellt ist: Wieso werden dann ausgerechnet die zu den schweren Impfnebenwirkungen noch schlechter behandelt? Sie werden ja nicht einmal gezählt.
Das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) [...] verlässt sich darauf, dass die Ärzte die Nebenwirkungen schon melden würden. Ärzte melden wiederum, dass [...] sie im Praxisalltag kaum Zeit dazu hätten, [...] und die Meldung überdies nicht vergütet werde. [...]
Hinzu kommt, dass die Daten der Krankenkassen zu den codierten Impfnebenwirkungen, also den tatsächlich mit den Krankenkassen als Impfnebenwirkungen abgerechneten Fällen, bisher nicht veröffentlicht wurden. Als ein Krankenkassen-Chef aus Bayern dies anregte, an die Öffentlichkeit trat und seine Zahlen mit denen des PEI abgleichen wollte, wurde er noch am selben Tag, an dem das Treffen stattfinden sollte, entlassen. Inzwischen hat die Kassenärztliche Bundesvereinigung (KBV) die Zahlen zu codierten Impfnebenwirkungen auf Anfrage veröffentlicht, es sind mit rund 2,5 Millionen Fällen zehnmal mehr als die vom PEI veröffentlichten Impfnebenwirkungen.[...]
Doch der Gesundheitsminister stellt sich vor die Kamera und behauptet einfach mal so, ohne jegliche Evidenz, die schweren Impfnebenwirkungen seien auf jeden Fall viel, viel weniger schlimm als Post-Covid. Das ist fahrlässig. Es ist eine Unverschämtheit gegenüber den Betroffenen. Und es ist im Bestfall noch der Versuch, eine Impfkampagne für den Herbst zu retten.
[...] Karl Lauterbach kennt die Forschung aus Marburg, wo man sich an der eigentlichen Long-Covid-Ambulanz längst vermehrt um das Post-Vac-Syndrom kümmern muss, weil das Institut von vor allem jungen Menschen mit schweren Impfnebenwirkungen überrannt wird. [...] -
Lasst die armen Leute doch in Ruhe an ihrem Impfstoff sterben.
Immer müsst ihr #nachtreten. Das ist unmenschlich. -
Immer wieder faszinierend, wie gut man vielen Menschen ihre kleingeistige menschenfeindliche Bösartigkeit, mühsam versteckt hinter verlogenem Moralismus, ansieht.
-