CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Es wird hingebogen wie man es braucht.Einmal zu heiß, dann wieder zu kalt.


    https://uncutnews.ch/unglaubli…das-ist-noch-nicht-alles/

    Hier hat jemand zusammengefasst welche Ausreden sie alle benutzen um das Massensterben der Geimpften zu erklären. Der helle Wahnsinn:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • etwas zu masken und deren test vom ör.
    doch ganz interessant. :D


    https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/ay9GqPM_460svvp9.webm


    tja, die meisten hier wussten das vorher ............................

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Der Klimawandel macht uns alle putt.


    Wenn Gates seine Killermücken losschickt, dann ist alles vorbei ;( . Schon bald kommen Tiger und Löwen in die Vorgärten [smilie_happy]



    Erhöhte Temperaturen begünstigen die Verbreitung von Erregern, da pathogene Algen, Bakterien und Mücken oder andere Insekten als Überträger in wärmeren Umgebungen besser gedeihen. Dürren drängen Wildtiere näher an bewohnte Gebiete, wodurch das Risiko für die Übertragung von Krankheitserregern von Tier auf Mensch steigt.



    https://web.de/magazine/wissen…viren-ueberleben-37181406

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • etwas zu masken und deren test vom ör.
    doch ganz interessant. :D


    https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/ay9GqPM_460svvp9.webm


    tja, die meisten hier wussten das vorher ............................

    Dazu passt das, Fundstück:


    "Eine OP-Maske funktioniert nur unter den Umgebungsbedingungen eines OPs: eine desinfizierte Umgebung, die bei Betrieb mit vorgereinigter Luft von etwaigen Emissionen (Atemluft) fortlaufend gereinigt wird.


    (1) Sie dispergiert den Odem des OP-Personals, so dass er von der Entlüftung leichter rausgetragen werden kann und nicht als konzentrierter Schwall oder Stoß auf die Wunde geht.
    (2) Und sie kann Bakterien und Pilze zurück halten und den Odem etwas entfeuchten. Viren kann sie aber nicht zurückhalten, dafür sind die Poren zu groß!
    In einer normalen Umgebung kann jedoch keine Abreinigung der Maske stattfinden. Umgebung und Träger reichern gleichermaßen fortlaufend die Flächen beidseitig an. Die Maske wird zum Kollektor und Multiplikator von Keimen."
    Andreas Schulze

  • Extrem praktisch so ne Hitzewelle...

    und ich dachte die hätten zu kalt geduscht ...

    Erhöhte Temperaturen begünstigen die Verbreitung von Erregern

    Na welch Glück, dass wir hier in der Nacht von So auf Mo nur 8°C Tiefstemperatur mitten im August hatten.
    Damit ist alles ausgerottet.
    Hier in Mitteldeutschland gibt es in diesem Jahr signifikant weniger Insekten, sowohl Wildbienen, als auch Schmetterlinge oder Mücken, als in der Vorjahren.
    Anders als in den Vorjahren waren hier die Nächte im Frühjahr deutlich zu kalt und auch im SSommer, wie beschrieben,gab es immer entsprechende Ausreißer nach unten.


    Also, welche Erreger sollen sich da überdurchschnittlich vermehren ?

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Die VT zur Bevölkerungsreduktion durch C19 + Regierungspropagandanadel scheint in der Realität anzukommen.


    ps.
    Ich find auch, das ist mal wieder ein richtiger Sommer, der den Namen vedient. Wenn der WInter seinen verdienten Namen erfüllt, läuft die o. g. VT auf Hochtouren.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Hoffentlich lässt der sich noch ganz oft boostern.


    https://www.rbb24.de/politik/t…denker-corona-regeln.html


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Bald wie in China.
    Ein neues Update für die Corona Warn App.
    Unterschiedliche Farben sagen dann, was man darf und was nicht.


    Wenn im Herbst vor Infektionen schützende Impfstoffe vorliegen. ?)
    Schützen die Impfstoffe die bis jetzt da sind nicht? ?) :hae:


    https://www.msn.com/de-de/fina…rkennbar-sein/ar-AA10v1Z6


    Zitat


    Lauterbach bleibt bei seinem Vorhaben, verteidigt das neue Infektionsschutzgesetz und bekräftigt: „Wenn im Herbst vor Infektion schützende Impfstoffe vorliegen, sollten sie auch für Geimpfte einen Vorteil bringen. Auf Maske im Innenraum kann man im Herbst nicht verzichten. Für die frisch Geimpften wäre eine Ausnahme vertretbar.“

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von Potpourrie ()

  • Lustig werden zwei Sachverhalte:


    #1 Die Sahinmongso sind ab 1. 10 wieder Juden. Wer von denen läßt sich nomma zum Arier spritzen?
    #2 Wieviel Spritzlinge werden freiwillig eine Maske tragen, obwohl sie frisch gefickt wurden?


    Wird ne Super Herbst-Show für uns!! Hahaha!!

  • Wird ne Super Herbst-Show für uns!! Hahaha!!

    Und Erstens kommt es anders. Und Zweitens als man denkt ... . ?)


    Ich habe die letzten 20 Jahre sehr oft mehr meinen Bauchgefühl getraut als der logischen Einschätzung. Und ich kann Dir sagen, das war auch besser so. Meine Vorahnung/mein 6. Sinn gibt mir zu verstehen, daß wir im Herbst + Winter alle nix mehr zu lachen haben. ;(


    Legs auf Wiedervorlage 01.12.22 und überprüfs.

  • Und Erstens kommt es anders. Und Zweitens als man denkt ... . ?)



    Legs auf Wiedervorlage 01.12.22 und überprüfs.

    Ich seh das ganz pragmatisch: Wir sind ungeimpft und handlungsfähig, So what?
    Und das neue Gesetzt ist noch nicht mal durch Bundestag und Bundesrat.

  • Und Erstens kommt es anders. Und Zweitens als man denkt ... . ?)
    Ich habe die letzten 20 Jahre sehr oft mehr meinen Bauchgefühl getraut als der logischen Einschätzung. Und ich kann Dir sagen, das war auch besser so. Meine Vorahnung/mein 6. Sinn gibt mir zu verstehen, daß wir im Herbst + Winter alle nix mehr zu lachen haben. ;(


    Legs auf Wiedervorlage 01.12.22 und überprüfs.

    Das sehe ich genau so. Was sind denn deine Befürchtungen...........?


    Impfpflicht, Ausgangssperren, Stigmatisierung Ungeimpfter, in die Richtung geht´s bei mir. :hae:

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

  • Der Irre muss weg, umgehend! :cursing:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Impfpflicht, Ausgangssperren, Stigmatisierung Ungeimpfter, in die Richtung geht´s bei mir.

    durchaus möglich, aber in summe mit den anderen problemen die auf uns zu kommen ist das was möglich ist mehr als die einzelnen komponenten zusammen.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • durchaus möglich, aber in summe mit den anderen problemen die auf uns zu kommen ist das was möglich ist mehr als die einzelnen komponenten zusammen.

    Ja, ist mir auch schon durch den Kopf gegangen, das eine Hauptintention sein könnte, die Menschen in Angst und in den Wohnungen zu halten, um größere Proteste zu verhindern. Wäre zumindest ein relativ einfacher Hebel beim Geisteszustand des Michels :boese:

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

Schriftgröße:  A A A A A