CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Oha, der Hacke aus Meinersen ist in ganz Niedersachsen bekannt, bester Lieblingsbäcker und so. Finde gut, dass er das durchzieht :thumbup: Er hat allerdings verschiedene Öfen - nicht nur gasbefeuerte - was im jetzt zugute kommt. Ich habe bei ihm auch schon eingekauft :rolleyes:

  • Witz des Tages:


    "Im Sommer 2022 konnten Sie den IQ eines Menschen an der Maske ablesen."


    Quelle: Prof. Homburg :thumbsup:

  • Jubel!
    "Herzmuskelentzündung nach Covid-19 häufiger als nach Impfung "


    "Bei ungeimpften Männern unter 40 mit Covid-19 kam es zu 16 zusätzlichen Myokarditis-Fällen pro einer Million Infizierten. In dieser Altersgruppe gab es etwa vier zusätzliche Fälle im Zusammenhang mit der ersten Dosis des Pfizer-Impfstoffs und 14 zusätzliche Fälle mit der ersten Dosis des Moderna-Impfstoffs pro eine Million geimpfter Männer. Dieses Risiko war mit der zweiten Dosis bei allen drei untersuchten Impfstoffen höher, blieb aber unter dem einer Infektion. Mit einer Ausnahme: beim Moderna-Impfstoff kam es nach der zweiten Impfung zu 97 zusätzlichen Myokarditis-Fällen."


    Das ist nur 6x so viel (oder 606%) - das macht doch nichts. :rolleyes: Alles fein ... steht da so, wirklich.


    Die Briten geben derweil (nach offiziellen Zahlen!) öfters den Löffel ab, wenn geimpft.

    Bilder

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Es hat noch nie ein Medikament gegeben, das der viele Verletzungen und
    Todesfälle verursacht hat. Sind aber auch noch nie nur oberflächlich
    getestete, experimentelle gentechnische Präparate so häufig angewendet
    worden. Mittlerweile gibt es schon über 1000 Studien, die sich mit
    diesen Verletzungen befassen.


    Zunächst hier der aktuelle Status der in der EU verimpften Produkte mit Stand 20.8.2022:
    [Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/tkp.at/wp-co…ng?resize=777%2C227&ssl=1]
    Trotzdem nur etwa 1 bis maximal 5 % der Fälle erfasst werden, sind die Zahlen schon enorm hoch mit 26.165 Todesfällen, 36.332 lebensbedrochlichen Verletzungen und 160.152 Krankenhausaufenthalten. Die tatsächlichen Zahlen sind jedoch um den Faktor 20 bis 100 höher.
    Die Art und die Ursachen der Impf-Verletzungen sind in wissenschaftlichen und schon begutachteten Studien bereits ausführlich dokumentiert. Die Studien sind hier aufgelistet.
    Für die Krankheit sind so viele Studien gelistet:

    1. Myocarditis 226
    2. Thrombosen 150
    3. Thrompocytopenie 115
    4. Gehirnvenen-Thrombose 61
    5. Vaskulitis (eine Gefäßentzündung) 43
    6. Guillain-Barré-Syndrom 43
    7. Lymphadenopathie 35
    8. Anaphylaxie (lebensbedrohliche allergische Reaktion) 30
    9. Myopericarditis 21
    10. Allergische Reaktionen 20
    11. Gesichtslähmung 18
    12. Axilläre Adenopathie 18
    13. Pericarditis 15
    14. Akute Myelitis (Entzündung des Rückenmarks) 15
    15. Perimyocarditis 10
    16. Gehirnblutungen 8
    17. Hepatitis 8
    18. Facialparese 6
    19. Neurologische Symptome 6
    20. Blutungen 6
    21. Autoimmunerkrankungen 6
    22. Cardiomyopathie 5
    23. Herzprobleme 10
    24. Rhabdomyolysis 5
    25. Thrombotische thrompocytopenische Purpura 4

    Und 93 weitere Arten von Verletzungen. Trotzdem wird weiter geimpft
    https://tkp.at/2022/08/26/1000…-ueber-impf-verletzungen/

    Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

    Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Und jetzt kommen noch mehr unerforschte Genspritzen in die kranken Körper rein. Die Omicron impfe ist fast fertig.

    Für die Impfwilligen gibt es diesmal keine Bratwurst oder Burger, sondern ein paar Gratis Kw/h Gas und Strom als Belohnung.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

    Einmal editiert, zuletzt von heart of gold ()

  • Und wir sind erst im Jahr 1 nach der Massenimpfung.

    Und es werden nach wie vor ne dreiviertel Million Menschen zu Sahinmongos gespritzt. Pro Monat!!
    Wenn es bald die Neuauflage von Sahins Wutzenimpfung gibt, dann werden es auch schnell mal wieder
    etliche Millionen pro Monat. Bin gespannt.







  • Was macht eigentlich Karl Lauterbach mit dem ganzen Geld von BigPharma?



    Geht er ins Exil, auf seine Insel mit einer Glaskuppel.



    Der Karl darf das nämlich im zukünftigen Gefängnisplaneten, er ist nämlich eine ganz große Hausnummer im Club. :rolleyes: [smilie_happy]
    Eins ist sicher, wer Karl Lauterbachs Gesundheitstipps folgt, ist immer auf der sicheren Seite. :thumbup: ✟ ✟ ✟



  • Länder können auch zweite Stufe zünden. [smilie_happy] Ich glaube der Kretschmann hat schon die ersten Lusttropfen in der Buxe.


    01. Oktober, ich gehe davon aus , dass wir da ganz andere Probleme haben und dass sich der Fantasie Stuss mit der BRD-Corona-Quarantäne Insel sich da ganz schnell von selbst erledigt.
    Warum die Regierung noch immer in dem Fass rumrührt - ganz einfach, weil der Michel es zulässt.
    Die Mega-Schelle für den durchschnittlichen Michel kommt aus einer ganz anderen Richtung.


    Die Mittelschicht wird jetzt so zermürbt bis sie freiwillig um das Bürgergeld bettelt. Das ist die Vorstufe zum universellen Grundeinkommen (Neue Abhängigkeit). Ausnahmen sind möglicherweise weinige aus der gehobenen Mittelschicht , der Rest wird schlicht und einfach die "Rechnungen" nicht mehr bezahlen können.
    Die wenigsten werden sich strategisch ihren Lebensstandart nach unten anpassen, weil Hamsterradler nun mal so ticken, so wurden sie schließlich erzogen.
    Schon eine ganz fiese Sache, weil hier sehr tüchtige Leute komplett ruiniert werden.

    6 Mal editiert, zuletzt von Gertz ()



  • Länder können auch zweite Stufe zünden. [smilie_happy] Ich glaube der Kretschmann hat schon die ersten Lusttropfen in der Buxe.

    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] .... ohne Ausnahme ?
    Das heißt dann auch zu Hause und im Auto? :hae:



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Erheblich höhere Sterblichkeitsraten von Geimpften gegenüber Ungeimpften in England

    Großbritannien
    und die anderen englischsprachigen Länder sowie Israel oder nordische
    Länder sind recht korrekt was die Veröffentlichung von Daten anlangt.
    Natürlich haben sie auch das übliche bürokratische Chaos und man sollte
    ihren „Zahlen“ nicht allzu viel Vertrauen schenken. Was aber
    üblicherweise stimmt, sind die Daten über die Sterblichkeit aus allen
    Ursachen, die so genannte All-Cause-Mortality.


    Das Office of National Statistics (ONS) veröffentlicht Sterblichkeitsdaten gegliedert nach Altersgruppen sowie nach dem Impfstatus. Wobei als ungeimpft gelten alle bis Tag 21 nach der Impfung, was schon mal eine ziemlich heftige Verzerrung der Daten bedeutet. Die meisten Impf-Todesfälle passieren binnen 2 Tagen nach der Impfung, also jedenfalls kurz danach, werden aber zu den Ungeimpften gerechnet. Als geimpft gelten alle, deren Impfung mindestens 21 Tage zurück liegt.
    Dr. Tim Ellison hat den Artikel über stark erhöhte Kindersterblichkeit im UK gelesen, wollte es nicht glauben und hat sich selbst die Daten vom ONS heruntergezogen und ausgewertet.
    Der neueste Datensatz des ONS trägt den Titel „Deaths by Vaccination Status, England, 1 January 2021 to 31 May 2022“ und kann auf der ONS-Website hier abgerufen und hier heruntergeladen werden.
    Für April ergibt sich folgendes Verhältnis zwischen der Sterblichkeitsrate von Geimpften zu Ungeimpften:
    [Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/tkp.at/wp-content/uploads/2022/08/ACM-April-England-600x251.png?resize=600%2C251&ssl=1]
    Die durchschnittliche Sterblichkeitsrate der Geimpften ist des 2,4-fache der Ungeimpften. Wobei der Unterschied just in den Altersgruppen von 18 bis 59 am höchsten ist.


    Um Kommentaren vorzubeugen wie „die Ungeimpften sind ja weniger“: Es handelt sich hier um Raten oder Inzidenzen, das heißt es werden die Zahlen bezogen auf jeweils 100.000 Ungeimpfte bzw Geimpfte.
    Das Gleiche nochmals für Mai:
    [Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/tkp.at/wp-content/uploads/2022/08/ACM-May-England.png?resize=524%2C259&ssl=1]
    Wir sehen schon – das durchschnittliche Verhältnis von 2,4 bestätigt sich auch im Mai. (Update: Ja, die Daten aus April und Mai sind exakt gleich.)
    Aber Tim lässt noch eine Grafik nachfolgen. Sie zeigt wieder das Verhältnis der „All-Cause-Mortality-Rate“ von Vax’d zu Un-Vax’d für die ONS-Daten der letzten 17 Monate. Die Ergebnisse sind in der sehr schönen Grafik unten dargestellt:


    [Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/tkp.at/wp-content/uploads/2022/08/ACM_England.png?resize=605%2C340&ssl=1]
    Hier ist deutlich zu sehen, dass es während der ersten Impfkampagne zu deutlich höheren Sterblichkeitsraten bei den Geimpften gekommen ist als in der Kontrollgruppe der Ungeimpften. Danach hat sich das Verhältnis eingependelt und liegt offenbar ziemlich konstant bei Faktor 2,4 im Durchschnitt.
    Und nun kommt der Klassiker der Psychologie zum Tragen. Es war ja relativ bald erkennbar, dass die vermeintliche Lösung selbst zum Problem geworden ist. Die Verantwortlichen, wohl auch unter dem Druck der WHO und des Digital-Finanziellen Komplexes, versuchen immer wieder als Lösung das, was bereits zum Problem geworden ist.
    Warum das Ausbrechen aus diesem Teufelskreis nicht so einfach ist, erklärte der österreichische Philosoph, Psychotherapeut und Kommunikationswissenschaftler Paul Watzlawick bei einen Vortrag im Jahr 1987. Davon gibt es ein Video, das hier in diesem Artikel anzusehen ist.
    https://tkp.at/2022/08/26/erhe…r-ungeimpften-in-england/


    bg bh

    Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

    Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hier ist deutlich zu sehen, dass es während der ersten Impfkampagne zu deutlich höheren Sterblichkeitsraten bei den Geimpften gekommen ist als in der Kontrollgruppe der Ungeimpften. Danach hat sich das Verhältnis eingependelt und liegt offenbar ziemlich konstant bei Faktor 2,4 im Durchschnitt.

    Bei einer angenommenen, effektiven Impfquote von 75% würde das heißen,
    daß sich die Gesamtsterblichkeit etwa beim Doppelten der vor-Corona-Zeit einpendeln wird.


    weil 2.4*0.75 + 1.0*0.25 = 2.05



    langfrsitiges Mittel sind so ca. 500.000 tote Briten pro Jahr.
    https://www.statista.com/stati…in-the-united-kingdom-uk/



    Das mal zwei.
    Jedes Jahr.
    Also an Corona kann es wohl nächstes Jahr nicht mehr liegen.
    Und dann?
    Durchschnittliche Überlebensdauer Myocarditis: 10 Jahre, wenn behandelt wird.
    Long Covid oder was?
    10 Jahre Terrorregime?



    Oder nochmal andersrum.
    500.000 T/a * 10 a = 5.0 Mio Tote extra innerhalb 10 Jahre
    Es gibt 67.22 Mio Briten bzw 0.75 * 67.22 = 50.4 Mio effektiv geimpften Briten



    Also 10% der Geimpften totgespritzt.
    Die Geburtenrate im UK liegt bei 2.08. Davon dürften jetzt einige steril sein.


    Also 10% der Bevölkerung ist in 10 Jahren weg. Dezimiert könnte man sagen.
    Naja, ob das alles so stimmt.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

    6 Mal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

Schriftgröße:  A A A A A