CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Wintersportlein nach Schlaganfall auf einem Auge blind.
    Corona als Ursache?

https://www.merkur.de/sport/wi…fall-corona-91755905.html

zitat

Damals sagt die Athletin zu den Niederösterreichischen Nachrichten: „Es hat alle erwischt, aber mich ordentlich. Trotz der Dreifachimpfung muss ich jetzt beim Training oft längere Pausen machen, weil ich nur schwer atmen kann. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie es sein muss, wenn man nicht geimpft ist und sich Corona einfängt.“

Nun die Schocknachricht vom 11. August 2022 beim Ausruhen von der anstrengenden Zeit, fünf Tage vor ihrem 29. Geburtstag: Beierl erlitt im Peru-Urlaub einen Schlaganfall. Das alles teilte sie ihren Fans mit einem Krankenhausfoto auf Instagram mit. „Ich dachte, es wäre normale Migräne und ging ins Bett. Als 28-Jährige dachte ich erst gar nicht an einen Schlaganfall. Weil es nicht besser wurde, nahm ich den bestmöglichen Flug zurück nach Wien und bekam die Diagnose“, schreibt Beierl, die allerdings mit schlimmen Folgen leben muss.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Würde es Dir schwerfallen für uns das Wort zu unterlassen?

Man muss das sportlich sehen. 2 Jahre mussten wir uns den größten Nonsense gefallen lassen (diskriminierung, beleidigungen, psychoterror, etc..) da kommt ein bissl Humor genau richtig. Wer sich hat impfen lassen und mit Sahinmongo nix angfangen kann: einfach überlesen ...

Die Typen liegen uns jetzt auf der Tasche und müssen mal langsam realisieren wo sie sich im Gesamtbild
    befinden. Der schönste Spruch, der mich bei Laune hält: "Die Terroristen (Geimpfte) sterben an ihrem eigenen
    Terror (Impfstoff)". Man muss die Show nur genissen können. ;)
    ----
    Witz des Tages:

Was sagt ein zweifach geimpfter Sahinmongo kurz bevor er an seiner Wutzenimpfung stirbt?
    "Zum Glück bin ich 2x geimpft, da kann ich in Urlaub fahren wenn ich wiede gesund bin"

• Ohne Impfungen wäre ihr nichts passiert. So sieht das leider aus.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Ohne Impfungen wäre ihr nichts passiert. So sieht das leider aus.

Sie läßt sich bestimmt noch boostern. Ihr Arzt hat das ja empfohlen.

„Es hat alle erwischt, aber mich ordentlich. Trotz der Dreifachimpfung muss ich jetzt beim Training oft längere Pausen machen, weil ich nur schwer atmen kann. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie es sein muss, wenn man nicht geimpft ist und sich Corona einfängt.“
    [smilie_happy]

• Da wurden wohl fleißig die besten Kommentare gelöscht und der Schrott stehen gelassen.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• "Man muss das sportlich sehen. 2 Jahre mussten wir uns den größten Nonsense gefallen lassen (diskriminierung, beleidigungen, psychoterror, etc..) da kommt ein bissl Humor genau richtig. Wer sich hat impfen lassen und mit Sahinmongo nix angfangen kann: ..."

Der Ausdruck ist halt ziemlich geschmacklos gegenüber denjenigen, die (ohne dass sie was dafür können!) ein dreifaches Chromosom Nr. 21 haben...

• Karl Reductil-Lipobay ist aus meiner Sicht schwer krank und gehört dringend in Behandlung!

Der ist im Endstadium, dem ist nicht mehr zu helfen.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Der Ausdruck ist halt ziemlich geschmacklos gegenüber denjenigen, die (ohne dass sie was dafür können!) ein dreifaches Chromosom Nr. 21 haben...

als ich kind war hatte ich eine längere begegnung mit einem trisomie jungen, keiner ist mir so auf den sack gegangen wie dieser. dauernd wollte der scheisser mein spielzeug haben und gab keine ruhe und von den eltern musste ich mir dann anhören - nu gibs ihm schon er ist doch behindert. shit happens, hab mein spielzeug behalten.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• - nu gibs ihm schon er ist doch behindert. shit happens, hab mein spielzeug behalten.

Genau richtig. Das fördert noch die Behinderung. Vielleicht sind die Eltern schuld das dass Kind überhaupt behindert ist? Doch die Schulmedizin wird dem kaum nachgehen denkt nur ans Geschäft.
    Ich denke jetzt an jemanden ziemlich bekannt der keine Beine mehr hat. Trotzdem geistig voll auf der Höhe. Besser als so mancher Normale. Der sein Leben trotzdem gemeistert hat. [smilie_blume]

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Wie auch immer man zu dem Wort "Sahinmongo" steht - ich sehe es wohl lockerer als andere - es ist grundsätzlich kritisch Worte zu verbieten oder zu verbitten. Wir haben schon genug Worte wie etwa "Neger", das früher ein völlig normales Wort war und heute von der Gedankenpolizei verboten wurde. Welche Worte sind als nächstes dran? Vielleicht Vaterland und Muttersprache?

Die Sache ist nicht einfach.

• Eine Spritze oder noch ein paar könnte nicht schaden.

Propofol+Thiopental? [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Schaut euch das an.
    Es ist wirklich das größte Verbrechen.

https://uncutnews.ch/deshalb-w…ten-kindern-ist-lebendig/

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Der Ausdruck ist halt ziemlich geschmacklos gegenüber denjenigen, die (ohne dass sie was dafür können!) ein dreifaches Chromosom Nr. 21 haben...

Gut, du hast recht. Aber nur, wenn das Contergan-Opfer sich angegriffen fühlt.
    Übrigend ist der Mongoloismus "iatrogen"; von Ärzten und Pharma gemacht. Genau wie die Schäden von Sahins Wutzenimpfung. Passt alles zusammen.

Was ich hier am Forum besonders mag: Es pfeifft auf "political correctness". Und ausserdem
    ist die ganze Impferei ebenfalls geschmackloser Unsinn. Jede Möglichkeit sich zu wehren sollte man
    nutzen. Und wenn man nur im vollen Zug lauthals "Geimpfen-Witze" erzählt.

Nach meinem Empfinden handelt es sich bei "Sahinmongo" um ein Kunstwerk. Hab schon überlegt ob ich mir das als Wortmarke anmelde für nen alkoholisches Getränk.

Neulich in der Kneipe: Chef, zwei Bier und ein Sahinmongo bitte. :D:D

Man könnte auch ne Horrorfilmserie so nennen.

• Wie auch immer man zu dem Wort "Sahinmongo" steht - ich sehe es wohl lockerer als andere - es ist grundsätzlich kritisch Worte zu verbieten oder zu verbitten. Wir haben schon genug Worte wie etwa "Neger", das früher ein völlig normales Wort war und heute von der Gedankenpolizei verboten wurde. Welche Worte sind als nächstes dran? Vielleicht Vaterland und Muttersprache?
    Die Sache ist nicht einfach.

Ich gebe jetzt mal ein ganz praktisches Beispiel:

Zwischen den Zeilen habe ich herausgelesen, das Deflationator hier aus dem Forum wohl geimpft ist, ich weiß nicht wie oft, ich nehme an 2-3 x. Ich habe auch den Eindruck, er würde es nicht mehr machen und lehnt weitere Impfungen ab. Ich kenne Deflationator nicht persönlich nur von seinen Postings, die ich oft lese. Ich bin nicht immer seiner Meinung, aber seine Postings sind alle lesenswert, er ist fähig, hat Anstand, ein Bereicherung für dieses Forum und für eine sachliche, wertvolle Diskussion bzw. Überlegungen usw.

Er ist sicher weder ein Arschloch, noch ein Dummkopf,

Aber nach Eurer Theorie dann möglichweise ein Sahinmongo?

Meint Ihr das passt? Meint Ihr diese Spalterei macht Sinn?

Und was meint Ihr wie er sich fühlt, wenn er in diesem Thread immer wieder von Sahinmongo liest?

Das kommt ja zu möglichen Nebenwirkung(?) oder einfach der Angst vor möglichen Nebenwirkungen (?) oder dem Gefühl einen Fehler gemacht zu haben noch oben drauf.

Viele Grüße

Arbeiter

• Eigentlich kann doch jeder schreiben was er will.
    er hat sich ja freiwillig Impfen lassen,also steht er auch dazu.
    Warum müs sen die anderen dann schweigen? Diktatur oder?
    [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/confused.png] [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif]
    Chessna

• Niemand muss irgendwas. Es geht um eine mögliche Einsicht.

Die Frage ist, ob wir es hier im Forum, aber auch besonders gesellschaftlich es schaffen uns zusammentun, egal ob ungeimpft oder geimpft und uns gemeinsam gegen die Verursacher dieser heimtückischen Projekts wenden.

Oder ob wir uns in Ungeimpft und Sahinmongo spalten lassen und die Verursacher davon kommen lassen?

• Niemand muss irgendwas. Es geht um eine mögliche Einsicht.

Die Frage ist, ob wir es hier im Forum, aber auch besonders gesellschaftlich es schaffen uns zusammentun, egal ob ungeimpft oder geimpft und uns gemeinsam gegen die Verursacher dieser heimtückischen Projekts wenden.

Oder ob wir uns in Ungeimpft und Sahinmongo spalten lassen und die Verursacher davon kommen lassen?

Um welche Einsicht?
    Ich werde nie einsehen weshalb sich jemand ungezwungen Impfen lässt!!! :boese:

• Um welche Einsicht?Ich werde nie einsehen weshalb sich jemand ungezwungen Impfen lässt!!! :boese:

Ich auch nicht. Er hat sich für einen anderen Weg entschieden. Da fand schon die Trennung statt. Die Impfung ist nicht mehr rückgängig zu machen. Es müsste schon ein Wunder geschehen um da was zu ändern. Jemand vom Saulus zum Paulus werden.
    Von den Geimpften Hilfe zu erwarten halte ich für ziemlich blauäugig. Die erwarten höchstens jetzt von den Geimpften Solidarität und aus dem Schlamassel wieder raus zu kommen.
    Ich kann die tollen Ausreden auch nicht mehr hören warum sie sich impfen ließen. Sich von so einer Bande von Verbrechern beeinflussen ließ. Ich fühle mich nur bei Ungeimpten wohl. Da habe ich Vertrauen das sie stark genug sind diesem ganzen Irrsinn die Stirn zu bieten. Wie soll ich noch jemand vertrauen können der einmal oder mehrmals Nein gesagt hat? Ich kann es nicht. Dann bleibe ich lieber alleine.

Schriftgröße:  A A A A A