Den kann heutzutage aber einfach jeder erstellen.
"Nö ist nicht von uns, hat keine Unterschrift drauf."
6. Januar 2025, 09:12
Alles anzeigenWillkommen in der Diktatur,
.......
Nein, das wollte ich auf keinen Fall.
.......
Noch einen schönen Sonntag.
Dierk...
Du gehst nu an den Kühlschrank, erst eins, dann zwei, danach noch mehr
ES wird scho widda. Glaube mir, die Dosis macht das Wohlgefühl.
Dir einen Sonntag, welchen Mann genießt!
WBT
Moin moin,
ich habe mir ca. zwei Wochen Urlaub vom Coronathread gegönnt. Das war sehr erholsam.
Dadurch bin ich nicht mehr ganz auf dem aktuellen Stand. kann also sein, dass die folgenden beiden Links schon auf den Seiten 200 bis 301 stehen. ich klau das jetzt mal komplett aus dem Gelben, weil´s schneller geht und weniger Arbeit ist.
Alles anzeigenDie unsäglichen Versäumnisse der Bundesregierung im Rahmen ihrer WHO/RKI-Polonese mit Spahn als Frontmann sind zumindest hier allen Lesern und Schreibern reichlich bekannt
Im folgenden Gespräch wird recht klar dargelegt, dass der weitere Lockdown nicht zu rechtfertigen ist, ja sogar der Lockdown selbst quasi zu spät kam UND deshalb der Lockdown wirkungslos ist. Es spricht alles dafür, dass die Pandemie dem Ende zu geht, zumindest wenn es nach der stimmigen Argumentation von Prof.Dr.Homburg, Uni Hannover geht, der sicher turbulente Zeiten vor sich hat.
https://www.youtube.com/watch?v=Vy-VuSRoNPQ
Die Regierung, wie wir alle, hat danach einfach nur Riesen-Glück gehabt, dass die Gegebenheiten in Deutschland so sind, dass die Mortalität so verläuft wie sie verläuft bzw. verlaufen ist. Da sie genau nichts ab Anfang Februar rechtzeitig gemacht hat und die entscheidenden Wochen komplett vergeigt hat, hat sie die jetzt gesehene Entwicklung mit verursacht und NICHT positiv beeinflusst, d.h. bei harten Maßnahmen ab Anfang Februar (Einreiseverbot, Mundschutz- und Abstandsgebot, Groß-Veranstaltungen ex, Karneval ex, Kneipen und Restaurants zu) hätte unsere Entwicklung mit einiger Sicherheit sanfter verlaufen können.
Wichtig ist aber weiter im Fokus zu haben, dass das Virus selbst ein fieses Kerlchen ist. Verharmlosung ist hier nicht angebracht. Dazu ein Artikel, bereits schon von @rodex verlinkt, hier gleich in brauchbarer deutscher Übersetzung. Dort wird von der Front ein guter Überblick über die zahlreichen Ungereimtheiten der Krankheitsverläufe, der Idendifikation des Virus in zahlreichen Organen und daraus resultierende Fragestellungen samt Einschätzungen mit Stand heute gegeben.
http://translate.google.com/translate?hl=&sl=en&tl=de&u=https%3A%2F%2Fwww.s...
Original:
https://www.sciencemag.org/news/2020/04/how-does-coronavirus-kill-clinicians-trace-fero...
Gruß Odysseus
Beide Beiträge sind absolut lohnenswert.
LG Vatapitta
PS: ich mach dann wieder Urlaub, hier ist es mir zu stressig.
Die Depotbank meldet so wieso alle Kapitalerträge an das Finanzamt. Da sollte es ein leichtes sein zurück zu verfolgen, welche Wertpapiere die Erträge generieren. Außerdem kennt auch die Kapitalgesellschaft alle ihre Eigentümer. Sonst würde man keine Einladung zur Hauptversammlung bekommen. Denke nicht, dass Wertpapiere einfach so mal verschwinden. Selbst wenn sie nicht in Papierform existieren.
Eine Aktiengesellschaft kennt Ihre Eigentümer im Falle von Namensaktien. Inhaberaktien erfordern die Mithilfe der Depotbanken.
Jetzt stell dir aber mal vor, es gibt für längere Zeit keinen Strom.
Jetzt stell dir aber mal vor, es gibt für längere Zeit keinen Strom.
Ich bezog mich ausschließlich auf @Turnbeutelvergesser in der geäußerten Hinsicht, eine Kapitalgesellschaft kenne Ihre Anteilseigner grundsätzlich.
Clearstream verfügt m. E. n. grunsätzlich sicherlich über USV's, um einen temporären Stromausfall zu überbrücken; bei einem flächendeckenden Stromausfall ist eine rechtssichere Zuordnung meiner Aktien jedoch ein relativ überschaubares Problem im Vergleich zu allen weiteren Herausforderungen.
Ja, wie geht es mir heute. Ich bin sehr aufgewühlt, kann nicht mehr richtig schlafen. Habe hin und her überlegt, soll ich mich äußern oder alles unter den Tisch kehren. Alles einfach schlucken, es ist ja nicht so schlimm, wird schon wieder. Ich überlebe es. Blablabla.
Schlafprobleme kenne ich ab und zu auch. Nach seltenen langen arbeitsdichten Diensten, dauert es mit dem cool down schon mal länger.
Hanfblütentee mit einem CBD-Anteil von mind. 3%, ich meine hier den legalen in Deutschland frei erhältlichen THC-freien aus deutschem oder EU-Hanfanbau, hat mein Problem für solchen Abende gelöst. Wichtig ist eine gute Qualität, muß nicht unbedingt Bio sein, weil Hanf braucht sowieso keine Pestizide etc., der wächst von Natur aus wie Unkraut.
Wichtig ist ein hoher "harziger" Blütenanteil, da sind die legalen CBD-Wirkstoffe drin und nicht diese billigen Tees mit hohem Blätternanteil. Das Zeuch macht nicht süchtig, aber täglich konsumiert wird die Wirkung schwächer.
Scheint sich aber rumgesprochen zu haben, die letzte Ernte geht wohl zur Neige. In den gängigen Internetshops sind die Preise deswegen jetzt hoch. Wäre sehr einfach den legalen Hanf selber im Garten für den Jahresbedarf zu kulitivieren, ist aber in D. nur für Landwirte mit spez. Erlaubnis legal.
Alternativ geht auch das inzwischen frei verkäufliche Melatonin (z.b. bei dm oder Müller), welches besonders auch bei Jet Lag zu empfehlen ist. Das natürliche Schlafhormon sollte man aber nicht länger nehmen, da sonst die körpereigene wichtige Melatonin Produktion abnimmt. Also entweder - oder, nicht beides zusammen.
Wenn man damit Pharmazeutica einsparen kann ist es ein Versuch wert. Die einzige Nebenwirkung ist beim legalen Hanfblütentee Mundtrockenheit, wie beim illegalen THC-Hanf übrigens auch.
Es gibt jährlich ca. 74.000 Todesfälle durch Alkoholabusus. Das Cannabisverbot ist angesichts dieses Umstandes eigentlich verlogen. Die Gefahr, für Jugendliche durch Erwerb bei kriminellen Dealer an gefährlichere Drogen kommen halt ich für höher als diese These von der Einstiegsdroge (siehe verantwortungsbewusster Umgang in d. Niederlande). Unsere zuständige Ministerin wusste bei einem Interview nicht mal von den Legalisierungs Maßnahmen in anderen EU Ländern. Ist mir immer wieder ein Rätsel nach welchen Kriterien bezüglich der Qualifikation die Ressorts verteilt werden. Je unqualifizierter desto besser für die Lobbyarbeit der Interessencliquen?
Dierk mach Dir nicht zu viele Gedanken und schau vielleicht mal nicht zu weit in die Zukunft. Es wird wesentlich einfacher wenn Du Dich nur auf den Tag oder besser auf den Moment konzentrierst bzw. was zu tun ist. Die Infrastruktur in Deutschland ist im großen und ganzen intakt und wir haben eine wesentlich bessere Ausgangslage als unsere Großeltern nach dem Krieg. Viele der letzten Generation haben 2 Währungsreformen überstanden.
Schönen Sonntag noch allen
@Dierk
Ich halte nichts vom Cannabis, habe einen sehr nahen Angehörigen dadurch verloren......
Leider ist beim "Strassen-Cannabis" durch den industriellen Anbau der THC Gehalt inzwischen so hoch, das es dich sofort umhaut. Kein Vergleich mit den 70er Jahren. Das Resultat sind dann Psychosen, Angstzustände und Schizophrenie.... Wenn diese Schalter erst einmal umgelegt sind, gibt es kein zurück mehr ....
Musste ich alles aus nächster Nähe hilflos miterleben.... Also für mich ist Cannabis eine extrem gefährliche Substanz. (ich will nun aber keine große Diskussion darüber lostreten...)
https://www.hapa-pharm.de/medi…tate-change=1587307772950
@Dierk
hier ein Nachtrag:
THC MACHT MÜDE UND SCHLAPP
Einer der Hauptgründe warum viele Leute Marihuana konsumieren ist wegen seiner schlaffördernden Wirkung. Diese Eigenschaft hat Cannabis wegen dem hohen THC gehalt. Ganz anders CBD. Dieser Wirkstoff führt zu Wachheit und ist nicht ideal für die Förderung des Schlafs. Es entspannt den Körper und hat keine grosse Wirkung auf das Gehirn. Sorten mit hohem THC Gehalt lassen den Nutzer oft müde und schläfrig fühlen, anders als Sorten mit wenig THC oder hohem CBD Gehalt.
das schlimmste an thc iss der fressflash.
das schlimmste an thc iss der fressflash.
Kenn ich, alles weg, was der Kühlschrank zu bieten hat.
Nicht der Joint ist das Problem, sondern der Kühlschrank.
Nachtwächter
Und wer hat die Geschlechtsumwandlung vorgenommen?
Sale....das neue Zeug ist so 30x potenter als früher roter Libanese und so.
Da haut dich ein Krümel weg.
cu DL...mir fehlen für sog Suchtmittel irgendwelche Rezeptoren.....bei Alk....so 3 Flaschen Wein....dann kommt erst der Durscht.WBT....mein Rekord bei Weissbier steht von früh um 11 bis Nachts um 4...bei 34 Stück...nach der letzten Prüfung an der UNI in Weihenstephan....und ich weis es weil einer immer zahlte
Patron....
das war der schwarze Afghane!
Mit Stoff kennt sich der Biersäufer aus.
WBT
34 Stück,
wir sollten uns mal treffen.
Wird ein sicherlich interessanter Tag.
WBT
mir fehlen für sog Suchtmittel irgendwelche Rezeptoren...
Ach so, das geht nicht nur mir so...
Einmal probiert in der Mittelschule, alles war weggedröhnt, und ich dachte damals, die spielen das nur um mich zu ärgern
Alk: den durchschnittlichen Russen krieg ich unter den Tisch (war schon mal recht hilfreich in den 90ies), den Griechen auch mit Ouzo (obwohl das damals eigentlich meist Briten waren, die Griechen selber vertragen tatsächlich nicht wirklich viel ).
Und jetzt kommt die beste aller Ehefrauen ins Spiel. Die zweite Flasche Cognac ist leer, ich kann so quasi keine mehr holen, aber sie beantwortet locker vom Hocker absolut fehlerfrei noch E-Mails.
Du scheinst eine seltene Kombination zu haben, wenn beides nicht wirkt. Gut so
video
von hochrangigen
Maskenträgern
Germany
die mit einem Bussgeldbescheid rechnen müssen !!!
https://www.msn.com/de-de/nach…-BB12Lfv4?ocid=spartandhp
--------------
...mein Rekord bei Weissbier steht von früh um 11 bis Nachts um 4...bei 34 Stück...nach der letzten Prüfung an der UNI in Weihenstephan....und ich weis es weil einer immer zahlte
Moin,
nur so als kleiner Tipp: Weißbier trinkt man nicht aus Schnapsgläsern. Die kannst Du anstelle von 34 Gläschen dann durch einige normale Gläser ersetzen
Grüße
Goldhut