CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Patron....

das war der schwarze Afghane!
    Mit Stoff kennt sich der Biersäufer aus.

WBT

Guter Dope schafft es nicht über die Pirineos. Der wird bereits in Andalucia weggeraucht. In D-Land kommt nur der Ausschuß an. Aber und das ist der Trost, hier gibt es engagierte Homegrower die mit Hingabe hochpotentes Grünzeug züchten.
    Simply the Best. Das Leben ist zu kurz um sich mit Müll abzugeben.
    Legalize it. And don't criticize it.
    Nachtwächter

• deutsche biere gute biere, trinksde zweee schiffst de viere. :D

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Huch ? 8o
    Dachte das ist der Corina Faden.
    Bin ich falsch ?
    ...roter Libanese , schwarzer Afghane...@Patrone ? :hae:
    Und was ist mit blonden Italienerinnen ? Oder netten brünetten ?

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• Zitat

Also für mich ist Cannabis eine extrem gefährliche Substanz.

Ist se auch, aber gerade deswegen ist es ja so wichtig das zu legalsieren, möglichst zu verharmlosen und in jedem Musikvideo für Teenager dafür Werbung zu machen. :burka: Während du für den Drogendealer ein Denkmal baust. 8o

• Hallo,

nix für ungut:
    Cannabis ist harmloser als Alkohol,
    außer evtl. für Menschen unter 20 (=> Psychosen).

… und das sagt ein notorischer Trunkenbold... :hae:

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• aba nich für motorradfahra. ;(

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Alles mit Maß und Ziel.
    Man sollte es mit beidem nicht übertreiben und Finger weg von harten Drogen (Opiaten).
    Nach einem ereignisreichen Tag ist gegen ein Feierabendbier oder ein Tütchen nichts einzuwenden.
    Und wenn mal Party ist, ist THC die erste Wahl, kein Schädelweh am nächsten Morgen und die Aspirin (auch nicht unumstritten) kann im Schrank bleiben.
    Nachtwächter

• Es kommt auf die enthaltenen verschiedenen Cannabinoide an. CBD zum Beispiel ist ein hervorragendes Schmerzmittel, legalize it!

Das Cannabinoid THC ist zB heutzutage viel stärker enthalten als früher. Bewirkt primär den "Rausch" Möglicherweise verantwortlich für auftretende Psychosen und macht ganz sicher fahruntauglich.

Die vielen anderen enthaltenen Cannabinoide haben auch so ihre Eigenschaften. Nützliche und weniger Nützliche.

Kann den Gesetzgeber schon verstehen, Wer will das denn inhaltlich und im Detail bewerten..?

Alkohol ist hingegen sehr gut erforscht, es gibt ausreichend Nachweismöglichkeiten und festgelegte Grenzwerte für zB Teilnahme am Straßenverkehr. Ich selber bin hier leider relativ erprobt, kenne aber mittlerweile meine Grenzen und gefährde Niemand Anderen als mich selbst.

[Zusatz] Bin dennoch für eine Legalisierung von Cannabis aber für eine harte Strafverfolgung wenn Dritte gefährdet werden.

• Das Cannabinoid THC ist zB heutzutage viel stärker enthalten als früher. Bewirkt primär den "Rausch" Möglicherweise verantwortlich für auftretende Psychosen und macht ganz sicher fahruntauglich.

Man hat weder bekifft noch besoffen was am Steuer verloren!
    Hat was mit Verantwortung zu tun. Wenn ich trinke habe ich einen (nüchternen) Fahrer oder lass es.
    Zu Hause oder in der fußläufigen Kneipe kann man immer die Sau rauslassen.
    Nachtwächter

• Deutschland hat genügend Kapazitätum infizierte cov-19 Patienten
    aus Italien und Frankreich
    nach Deutschland zu transportieren

hier die Verfügbarkeit von Schutzmasken

Rational use of face masks in the COVID-19 pandemic

https://www.thelancet.com/jour…-2600(20)30134-X/fulltext

For example, the US Surgeon General advised against buying masks for use by healthy people. One important reason to discourage widespread use of face masks is to preserve limited supplies for professional use in health-care
    settings.
    ---------------------------------
    Recommendations on face mask use in community settings
    https://www.thelancet.com/jour…(20)30134-X/fulltext#box1

China
    People at very low risk

of infection: do not have to wear a mask or can wear non-medical mask (such as cloth mask).
    People at very low risk of infection include those who mostly stay at home, who do outdoor activities, and who work or study in well-ventilated areas.

• Wenn das hier jetzt ein Drogenfaden wird:

Es ist wohl unstreitig, dass legale Drogen (vor allem Alkohol, aber auch immer noch Tabak) mehr Schaden anrichten als illegale.

Warum das ein Grund sein soll, aus illegalen legale zu machen, habe ich noch nie verstanden.

Gruß! Fritz

Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“ — Paul Sethe. Leserbrief SPIEGEL, 5. Mai 1965.

• Ich fange mal mit dem neuen Lieblingsthema an:

Habe heute noch keine Drogen konsumiert.

Abweichend davon stelle ich aber eine andere Folge des Lockdowns fest.

Auch ohne Alkohol sieht man aktuell wesentlich mehr Sterne am Nachthimmelals in der Vergangenheit.

Und das fält mir in einer eher ländlichen Region ohne viel Industrie auf.

Liebe Bewohner der industriellen Ballungsräume. Diese neuen Punkte am sonst schwarzen Nachthimmel nennt man Sterne !

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Schriftgröße:  A A A A A