CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• tja wird immer krasser

Da hatte ich in der Schule noch Glück.Eiszeitjäger, Römer, Germanen, Karl und der Sonnenkönig. Die tausend Jahre hat der Geschichtslehrer auf ein paar Anekdoten seiner Kriegszeit reduziert. Übrigens sehr interessant.
    Waren noch zu viele Zeitzeugen unterwegs, die man nicht verarschen konnte.
    Die 68ger haben noch studiert oder gegammelt.
    Nachtwächter

Der I. Weltkrieg wurde nicht von den Deutschen angezettelt, anglo-amerikanische Historiker haben das über 100 Jahre später mehr oder weniger anhand von nun zugänglichen Quellen und Nachweisen aufgedeckt, auch wenn es in der deutschen Öffentlichkeit insbesondere Obrigkeit nicht angekommen ist. Natürlich geht das in den Qualitätsmedien unter b.z.w. wird das bei voller Absicht ignoriert. Wilhelm II versuchte nach div. Quellen bis zuletzt den Krieg zu verhindern, da ein WK für das "saturierte" Deutsche Reich ein unkalkulierbares Risiko war.

Die aktuell diskutierte und umstrittene These von einer Clique um die britische + amerik. Hochfinanz (Freimaurer Winston Churchill taucht hier auch schon in einer Nebenrolle auf) als Zündler am Weltfrieden scheint plausibel. Viele brisante Dokumente sind hier verschwunden t.w. sogar brit. Parlamentsprotokolle.

Neuerdings wird sogar der Überfall auf Polen von anglo-amerikanischen Historiker neu belichtet. Von Polen begangene Übergriffe an der deutschen Minderheit in den nach WK I abgetretenen Gebieten und Internierungslager für Deutsche lassen angeblich den dt. Angriff als Anlaß für den II. WK in einem anderen Licht erscheinen. Man begründet auch mit dem Vergleich wie wohl GB oder USA auf solche Repressalien ihrer Bürger im Ausland reagiert hätten. Die hätten auch nicht zugeschaut.

Keine Frage - Hitler war ein GAU für die dt. Geschichte und für Europa. Aber eben auch eine Folge des Versailler Diktat-Friedens, was ebenfalls von anglo-amerikanischen Historiker und ihren in den letzten Jahren erschienen Büchern so publiziert wird.

Die Belehrungen von Gutmenschen und Medienpapageien sind als schon länger nicht mehr haltbar, daß der böse Deutsche die Alleinschuld zumindest an beiden Weltkriegen hält. Und genau diese Typen finden gar nichts dabei, wenn von Rammstein Drohnen gelenkt werden. Die Grünen in Regierungsmitverantwortung, eine Partei aus einer Friedensbewegung mit hervorgegangen! Genau die haben auch den völkerrechtswidrigen Nato Angriff gegen Serbien mitgetragen. Schröder hats ja im TV öffentlich zugegeben - es wurde wissentlich gegen Völkerrecht verstossen.

Zwar etwas Off-Topic, aber es soll zeigen, daß eine kritische Haltung gegenüber unserer Regierung nicht unangebracht ist. Nach der normativen Kraft des Faktischen kommt die Wahrheit auffällig häufig zu spät ans Licht.

• Zitat

Erinnert mich an die Jodenhäuser im 3.Reich. Sind nur Seuchenvögel.
    Wann kommt der Schießbefehl?

Das Interessante, der Jüdische Zentralrat ist selbst blind oder wo bleibt da die Empörung? Betriebsblind wahrscheinlich - wehret dem Ende! Nun gut in Israel ahnen es manche, da kam eine Reportage da die Überwachungsmaßnahmen von der Regierung recht extrem sind, aber einige behaupten diese Art der Überwachung mit App etc. war schon lange vorhanden, der Geheimdienst hat es auch angewendet und das Virus aktuell wäre nur der Vorwand um es endlich flächendeckend einzusetzen zu können.

• So gerade mal im Krankenhaus bei einem Kollegen angerufen.

Arbeitspensum steigt wieder,
    aber nicht wegen COVID-19, sondern weil man langsam den normalen OP-Betrieb wieder aufnimmt.

Eine Buntline Peacemaker mit einem überlangen Lauf von 16" vermute ich mal.
    Sportschütze Kurzwaffe?
    In Glock we trust :thumbup:

• Und jetzt die Lockerungen im shut down - was hat es damit auf sich ?

Die Corona-Krise würde abgewürgt werden !!! ...das geht am Kondrat.zykl.ende gar nicht !

Jetzt muß dem gewürgten Virus wieder Luft verschafft werden !...irgendwie müssen Verlängerungen her !

Normalerweise erfolgt das Ganze ja über eine natürliche Rezession - aber die will sich nicht einstellen !

Kein Wunder , die wird ja mit Hilfsgeldern zugeschissen ! Jedes "systemrelevante Nagel -und Kosmetikstudio" wird ja gerettet , von den Banken reden wir erst demnächst....... -Niemand kann etwas dafür , wenn das
    Schicksal mit einem (modifizierten) Grippevirus zuschlägt :wall:

Wir werden gerettet , koste es was es will ....und Keiner merkt ,daß genau dies nicht die Rettung , sondern

das Verderben ist.....

:) Caldera

Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

• Lunargold, ich vermute Du hast auch dieses Buch gelesen:

https://www.google.de/search?client=opera&q=wie+eine+geheime+elite+die+menschheit+in+den+ersten+weltkrieg+stürzte&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8

Es ist ganz gut, vieles wusste ich schon vorher. Aber es ist auch recht Britisch zentriert. Nun ja, die Autoren sind ja daher. Ich denke auch, WW1 war nicht D´s Schuld. Und die Serben haben offensichtlich den Österreichern so lange auf der Nase rumgetanzt, dass die dann auch irgendwann die Geduld verloren. Insbes. wenn serb. Armeekreise in den Attentatsplan eingeweiht waren, sowie es wohl eine Verbindung auch zu R und GB gab..

Wenn die Wilhelm Zitate drin stimmen, dann war der so eine Art trauriger Held

Hier noch einer der eine alternative Sichtweise hat zu WW1: (OT aber egal)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• "Sie betteln um Lockerungen und Durchseuchung, damit sie weiter Netflix bezahlen, für Migranten schuften und mit Freunden in der Eisdiele sitzen können." Zitat Tatjana Festerling

Im gelben ist das hier verlinkt

So Kinder, wenn das richtig ist, bleibt die Frage zu den Antibiotika, die hier zu verwenden wären:

Stimmt es, das Antibiotika in Italien frei verkäuflich ist ?
    Stimmt es, das es in Spanien bis 2005 so war ?
    Gibt es weitere Länder, wo dies auch zutrifft ?

Ein ganz wesentlicher Hauptgrund für die Tragödie in Nord-Italien dürften die Resistenzen von Keimen infolge Antibiotikamissbrauchs sein, wenn die Leute bei jedem Unwohlsein frei verkäufliche Antibiotika aus der Drogerie holen und wie Hustenbonbons verzehren. Damit war am Ende jede Lungenentzündung auch im Krankenhaus nicht mehr behandelbar und die Betroffenen sind weggestorben.
    Diesem Antibiotikamissbrauch gehört ein Riegel vorgeschoben. Das Zeuge gehört nicht frei verkäuflich in den Handel, sondern strikt eingeschränkt nur über Verschreibung eines Doks abgegeben. Die Doks wären auch entsprechend zu schulen, das Zeug nicht leichtfertig zu verschreiben und die Einnahme zu kontrollieren (bis über eine Besserung einer Erkrankung hinaus, um Resistenzen zu vermeiden).

Fassen wir kurz zusammen:

Wir haben ein Virus, welches mit einem agressiven und bekannten Bacterium gemeinsame Sache macht.
    Die schwersten Folgen entstehen durch das Bacterium.
    Es gilt dieses zu bekämpfen, es ist aber stark resistent gegen Antibiotika.
    Kommt dann noch ein Antibiotika-Mißbrauch hinzu, könnte es eng werden.

Für alle Freunde der Bienen noch dies hier :

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Alpha667, ein Freund hat es gelesen und mir daraus t.w. berichtet.
    Das mit dem "trauriger Held" beschreibt es wohl gut, er ist ja im Kriegsverlauf selber regelrecht vom Kaiser zum "Grüss-August" (sagte er so selber) unter den Militärs abgestiegen.

Zitat von Salorius

Wenn ich sehe, wie in den kleinen Bäckereien nach wie vor das Brot oder Brötchen von der "Fach"verkäuferin angegrabbelt wird, dann wird mir immer übel.

Wir backen auch selber - aber auf pikante Pfeffer-Brötchen u.a. vom Lieblingsbäcker können wir nicht ganz verzichten. Ich frier die nach dem Kauf erst mal ein und back sie dann paar Minuten bei 100+ °C am jew. Morgen auf. Dann sind die wie frisch und sterilisiert.

• Die involvierten Nationalen Befehlsempfänger waren niemals ahnungslos, die haben es sogar bewusst hinausgezögert, damit der gewünschte Effekt eintritt.

Ahnungslos sicher nicht aber ob man diese Gestalten wie Spahn z.B. in einen Plan einweiht?
    Das sind austauschbare Schranzen, die dürfen alles essen aber nicht alles wissen.
    Mit Merkill scheint man aber sehr zufrieden zu sein...

• Clindamycin

Clinda wohl eher nicht, siehe Studie zu Propolis, gab schon vor 18 Jahren Resistenzen.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Da ist mindestens noch der Medizin -Nobelpreis drin, "kontaminiertes Schmiergeld könnte eine Infektionsgefahr mit dem Coronavirus bergen".

Also Schmierinfektion. :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Geld coronafrei abkochen, gut waschen :D GeldWaschenLernen.de :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Geld coronafrei abkochen, gut waschen :D GeldWaschenLernen.de :D

Gruss

Moin @alibaba,

also: Kochwaschgang ist klar, aber welchen Hygienespüler verwendest Du dafür :?: [smilie_happy]

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• da stimme ich dir zu, nur das alte SchwarzGeld ist virenfrei :D

Gruss

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• tja wird immer krasser
    Der I. Weltkrieg wurde nicht von den Deutschen angezettelt, anglo-amerikanische Historiker haben das über 100 Jahre später mehr oder weniger anhand von nun zugänglichen Quellen und Nachweisen aufgedeckt, auch wenn es in der deutschen Öffentlichkeit insbesondere Obrigkeit nicht angekommen ist. Natürlich geht das in den Qualitätsmedien unter b.z.w. wird das bei voller Absicht ignoriert. Wilhelm II versuchte nach div. Quellen bis zuletzt den Krieg zu verhindern, da ein WK für das "saturierte" Deutsche Reich ein unkalkulierbares Risiko war.

Ein wirklicher Augenöffner war für mich das Buch von Guido Preparata - Wer Hitler mächtig machte. Dort ist die ganze Chronik mit vielen Quellen belegt wie es tatsächlich zum I. als auch zum II. Weltkrieg gekommen ist wie übel man dem Deutschen Volk mitgespielt hat.

[Blockierte Grafik: https://images-na.ssl-images-a…X328_BO1,204,203,200_.jpg]

Ein gutes Interview findet man hier: https://www.larsschall.com/201…afte-hinter-dem-gemetzel/

Preparata räumt da auch mit der Legende RAF auf ...

Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

• https://www.welt.de/politik/de…ftvoll-Merkel-agiert.html

„Michael Kretschmer: Es zahlt sich aus, dass wir in dieser Situation eine erfahrene und kluge Regierungschefin haben, die das Heft fest in der Hand hat. Sie genießt bei allen Ministerpräsidenten Vertrauen. Es ist ihr gelungen, Entscheidungen zu bündeln, zügig zu treffen und in der Bundesregierung einen Korpsgeist zu organisieren. Und es hilft mit Sicherheit, dass Angela Merkel auch eine versierte Naturwissenschaftlerin ist.„

Mit ihm hat die Landbesetzerorgienhauptdarstellerin einen duften Arschkrabbler.

Schriftgröße:  A A A A A