CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Unerwartete Kritik aus Washington: US-Gesundheitsminister Robert F. Kennedy Jr. (https://m.bild.de/politik/inla…B_Lower_Aufmacher_Current) greift Gesundheitsministerin Nina Warken (CDU) und die gesamte Bundesregierung öffentlich an.

    Nicht nur Rumkritteln, Sanktionen müssen her. Und Rechtsbeistand für Betroffene.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • In der Schweiz scheint es auch Nachfolgenazis zu geben......


    Kanton St. Gallen plant «Impfpflicht». Wer sich nicht fügt, muss bis zu 20.000 Franken Buße bezahlen



    „Erstmals sieht ein kantonaler Gesetzgeber in der Schweiz ausdrücklich eine allgemeine «Impfpflicht» vor. «Die Regierung kann im Rahmen von Artikel 22 des eidgenössischen Epidemiengesetzes vom 28. September 2012 Impfungen durch Verordnung für obligatorisch erklären», statuiert Artikel 18. (…)


    Das Beispiel des Kantons St. Gallen ist höchst alarmierend: Es zeigt, dass die Behörden offenbar aus ihren Fehlern in der Corona-Zeit nichts gelernt haben. Ja schlimmer noch: Sie schaffen nun die gesetzlichen Grundlagen dafür, die Selbstbestimmung und Unversehrtheit der Bürger noch leichter aushebeln zu können – und noch gravierendere Fehler mit noch gravierenderen Folgen zu machen.“ …“



    Kanton St. Gallen plant «Impfpflicht». Wer sich nicht fügt, muss bis zu 20.000 Franken Busse bezahlen
    Noch wenige Tage läuft die Vernehmlassung zur Totalrevision des St. Galler Gesundheitsgesetzes. Dieses hat es in sich. Es enthält, in juristische Paragrafen…
    weltwoche.ch

  • Das ist eine Prüfung für die Schweiz!

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Bill Gates konnte sich nach den Fehlschlägen (ab Januar 2009) mit der Schweinegrippenimpfung im Juli des Jahres in Genf für sich und seine Impfallianz Immunität sichern. Wurde vom Schweizer Parlament beschlossen.


    Wieviel Franken/Dollar kostet das Schweizer Parlament.

    Wieviel Franken kosten die Abgeordneten in St. Gallen?



    LG Vatapitta

    Nimm das Recht weg, was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande.

    Der heilige Augustinus, zitiert von Papst Benedikt in seiner Rede vor dem deutschen Bundestag.

    Das mochten die Linken von Grünen, Linken und SPD nicht hören und haben die Rede boykottiert.

  • […]

    Und dann fragen wir uns, weshalb Barbetreiber in der Schweiz den Brandschutz krativ handhaben… Anmelden oder registrieren

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Zur Zeit läuft ja Biathlon Land ein, Land aus.
    Nachdem ja einer der Sportler trotz Maske gestorben… Anmelden oder registrieren

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

Schriftgröße:  A A A A A