CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Hast Du bitte eine seriöse Quelle dafür?

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Die Schlumpfungen fangen langsam an zu wirken …

Das liegt an der Sommerhitze. :hae:

Da werden die Spermien träge. ;)

Immer der Klimawandel ... :P

Alle Achtung, da wird die Deagel Liste doch noch wahr.

Mit etwas Verspätung, aber doch. 8)

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Kontrollierte Opposition

Sehr wahrscheinlich, dennoch liefert er interessante Informationen.

Lg meggy

Mad in Germany

Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

"Bis $1000/oz ist Gold superbillig, bis $3000 ist es billig, erst ab $10000 wird es teuer.

Bis $50/oz ist Silber superbillig, bis $150 ist es billig, ab $500 wird es teuer.". W.E.

• Sehr wahrscheinlich, dennoch liefert er interessante Informationen.

Lg meggy

Das ist die Taktik der kontrollierten Op. Im besten Fall 90 Proz Wahrheit, 10 Proz Lüge, schnell, intensiv oder laut sprechen, maximale Auffaelligkeit.
    Es gibt ja viele von der Sorte, er ist halt einer der Unangenehmsten.

hier mehr von diesen Leuten https://t.me/waswirklichist

• Das ist die Taktik der kontrollierten Op. Im besten Fall 90 Proz Wahrheit, 10 Proz Lüge, schnell, intensiv oder laut sprechen, maximale Auffaelligkeit.
    Es gibt ja viele von der Sorte, er ist halt einer der Unangenehmsten.

Ich finde den auch übelst unangenehm. Die Schwingung ist nicht gut sagt der Eso ist mir [smilie_happy] .

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

-George Orwell-

• Die Esos sprechen gern über "Schwingungen". Ist ja auch was dran.

-George Orwell-

• Hast Du bitte eine seriöse Quelle dafür?

KI ist dein Freund wenn man lernt diese auch zu benutzen. China hier: https://en.wikipedia.org/wiki/Demographics_of_China

Natürlich wird einem KEINE "SERIÖSE" Epstein und Co. finanzierte "Quelle" den Zusammenhang mit den Schlumpfungen zeigen.

ChatGPT dazu:

Hier ein klarer Überblick über die Geburtenzahlen in der Volksrepublik China im Jahr 2020 im Vergleich zu 2025 auf Basis offizieller demografischer Daten:

📊 Geburtenzahlen – China im Vergleich

2020

• Anzahl der Geburten: etwa 12,02 Millionen Babys wurden geboren.

• Geburtenrate: rund 8,52 Geburten pro 1 000 Einwohner.

• Bevölkerungsgröße: ca. 1,411 Milliarden Menschen.

2025

• Anzahl der Geburten: etwa 7,92 Millionen Babys.

• Geburtenrate: etwa 5,63 Geburten pro 1 000 Einwohner – der niedrigste Wert seit Beginn der amtlichen Aufzeichnungen.

• Bevölkerungsgröße: ca. 1,405 Milliarden Menschen.

📉 Entwicklung zwischen 2020 und 2025

• Die absolute Geburtenzahl sank von etwa 12,02 Mio. (2020) auf 7,92 Mio. (2025) – ein Rückgang um über 34 % in fünf Jahren.

• Die Geburtenrate pro 1 000 Einwohner fiel von rund 8,52 auf 5,63 – ein Zeichen für eine stark rückläufige Fertilität.

🧠 Kontext

Diese Entwicklung ist Teil einer längerfristigen demografischen Trendwende in China:

• Seit 2016 wurde die frühere Ein-Kind-Politik schrittweise gelockert (erst auf zwei, dann auf drei Kinder), trotzdem sind Geburtenraten weiter gefallen.

• Die niedrige Fertilität liegt deutlich unter dem sogenannten Reproduktionsniveau von etwa 2,1 Kindern pro Frau, das nötig wäre, um eine stabile Bevölkerungsgröße ohne Migration zu halten.

• Gründe dafür sind u. a. hohe Lebenshaltungskosten, Urbanisierung und gesellschaftliche Einstellungen zu Familiengründung.

Wenn Sie möchten, kann ich die Zahlen auch grafisch visualisieren oder kurze Erläuterungen zu den Ursachen dieser Entwicklung geben.

Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

Schriftgröße:  A A A A A