CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Coronapolitik greift in den Geldbeutel

Nun hat es mich auch erwischt, nein Corona weiß ich nicht, aber Schmarotzer greifen in meine Tasche.
    Erst AIDA mit Anzahlung mit Storno der Reise und Rückforderung wird ausgesessen, nun eventim Karten
    mit angekündigter Gutscheinreglung. Gutscheine müssen lt. Gesetz nicht akzeptiert werden, aber eventim
    beruft sich auf eine mögliche Gesetzesänderung Mitte Mai,"Danke" für die Lobbyarbeit....

Da hilft nun dann auch kein RA gegen Windmühlen.
    Wann finanzieren wir dann die Banken/Geldinstitute per Gesetz, wer die Schlußfolgerungen richtig zieht holt längst alles von der Kasse.

Grüße
    BB

• Corona: Einkaufswagen-Zwang nur, wenn diese offensichtlich desinfiziert werden!!!

Die Wagen werden erst desinfiziert, wenn man diese berührt, an sich nimmt und damit zu verstehen gibt, sie jetzt nutzen zu wollen???

https://www.youtube.com/watch?v=7EkV3V5iVAc
    ---------------------
    Infektionsangst im Supermarkt: Sind Einkaufswagen "Virenschleudern"? | 10nach10 LIVE Morningshow

apropos Desinfektionsspray für den Einkaufswagen den ich eigentlich nicht bräuchte. Woher denn nehmen wenn das überall ausverkauft ist.

https://www.youtube.com/watch?v=3cd7izAqKps
    ----------------------------

heute bei Lidl
    die Einkaufswagen stehen im Aussenbereich

die Mittel zu Desinfektion stehen im Innenbereich

also greift jeder den Einkaufswagen im Aussenbereich
    und läuft ca. 15 Meter
    um dann die Griffe vom Einkaufswagen zu desinfizieren

alles voll daneben

• Jeder Edelkiffer

Ich hatte mit diesem linken gesocks und auch mit hippen Studenten in meiner Vergangenheit als Streetworker zu tun.

Die haben nur Dreck geraucht, seit 2008 ist das besonders schlimm geworden da es faktisch nur noch Dreck auf dem Markt gab. Ich war dann der Verschwörungstheoretiker, wollten nicht wahrhaben dass das knisternde, nach verbranntem Plastik riechende Zeug gestreckt (mit Brix) - oder noch schlimmer - gesundheitsschädlich sein könnte.

Einige sind dann Jahre später sogar im Krankenhaus gelandet... Herzprobleme mit mitte 20... [smilie_happy]

Diese Konsumenten erkennt man am markanten Chemiegestank der schon aus allen Poren dringt und natürlich am Brix-Husten.

Der Markt wurde von kriminellen Banden übernommen... Quellen mit gutem Zeug haben sich entweder überreden lassen, jetzt das scheiß´zeug zu verkaufen... andere die selbst angebaut haben und so dumm waren dass jeden mitbekommen zu lassen, wurden auch mal von einem vermeintlichen Kunden mit einer Schusswaffe überfallen.... oder eben von der Polizei besucht....

• Ich war dann der Verschwörungstheoretiker, wollten nicht wahrhaben dass das knisternde, nach verbranntem Plastik riechende Zeug gestreckt (mit Brix) - oder noch schlimmer - gesundheitsschädlich sein könnte.

Also,
    diese Scheiße habe ich mal in der Jugend geraucht und bin sehr schnell davon abgekommen.
    Lust habe ich erst wieder mit 40+ bekommen, als ich sah was auf Fuerteventura oder in Andalusien wächst.
    Heute mit 60+ gelegendlich, wenn was richtig gutes da ist. Übrigens die Jungs und Mädels, mit denen hin und wieder gechillt wird, sind eher 70 als 50. Alles gestandene Leute, die den Widerstand geprobt haben. Und nein, keiner gehört dem linken Spektrum an.
    Nachtwächter

• Ja, je älter, desto besser. Dazu hatte ich aber in meinem Stadtleben keine Gelegenheit... hier draußen sieht das schon anders aus... ist nur schwer (zumindest für mich), diese Leute hier zu finden.

Wenn ich deine Weisheit in Anspruch nehmen darf, wie stell ichs am besten an? [smilie_blume]

• Ja, je älter, desto besser. Dazu hatte ich aber in meinem Stadtleben keine Gelegenheit... hier draußen sieht das schon anders aus... ist nur schwer (zumindest für mich), diese Leute hier zu finden.

Wenn ich deine Weisheit in Anspruch nehmen darf, wie stell ichs am besten an? [smilie_blume]

Also...ich würde sagen, wenn es Deine Behaarung zulässt ( Du noch nicht in der Schädel-Medianen zum Cabrio tendierst), lass Dir die Haare wachsen. Pferdeschwanz kommt besonders gut. Ein Ohrring, wenigstens ein Tatoe: vielleicht eine Palme (leicht mit Canabis zu verwechseln...) ? Bart ! Inzwischen obligatorisch für Gesinnungs-Alternativen. Auch mit der Kleidung kann man Akzente setzen. Na komm schon...man weiß doch...wie alles anfing...und was cool ist .

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• Wenn ich deine Weisheit in Anspruch nehmen darf, wie stell ichs am besten an?

Nun, ich kenne Dein Umfeld nicht.
    Habe mal beim Angeln einen geschnurchelt und eine nette Dame (72) kam vorbei, fragte ob das ein Joint sei und ob sie auch mal darf. 1/4 Jahr später traf ich sie wieder und sagte ihr, dass ich sie heute nicht einladen kann. Da meinte sie, macht nichts, dafür habe ich was mitgebracht.
    Also wenn mal irgend wo eine Wolke aufsteigt, einfach fragen ob man auch mal darf. (Mittelalterfeste, Rockkonzerte usw.) Bei Kids oder Kaputten würde ich mir die Frage verkneifen. Wie heißt es so schön, je oller um so doller.
    Nachtwächter

• Also...ich würde sagen, wenn es Deine Behaarung zulässt ( Du noch nicht in der Schädel-Medianen zum Cabrio tendierst), lass Dir die Haare wachsen. Pferdeschwanz kommt besonders gut. Ein Ohrring, wenigstens ein Tatoe: vielleicht eine Palme (leicht mit Canabis zu verwechseln...) ? Bart ! Inzwischen obligatorisch für Gesinnungs-Alternativen. Auch mit der Kleidung kann man Akzente setzen. Na komm schon...man weiß doch...wie alles anfing...und was cool ist .

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Ende von Easy Rider ist das Beste vom 68er Boomer Drogenscheissfilm...

Externer Inhalt www.youtube.com

Wusch.

• [smilie_blume]
    In der Tat, jede Minute hörenswert. @Anzugpunk, @Lupus, @Masu...habt Ihr‘s Euch auch angehört ? 8o
    Ihr werdet nämlich erwähnt. Mehrfach.

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• Zitat von Nachtwächter :
    " Heute mit 60+ gelegendlich, wenn was richtig gutes da ist. Übrigens die Jungs und Mädels, mit denen hin und wieder gechillt wird, sind eher 70 als 50."

Isso,Bekannter von mir,so um die 70,frühpensioniert,Minimalist,ledig,no Kids etc.etc. frönt diesen Produkten schon immer...geschadet hats ihm offensichtlich nix....
    " Lebt " ,ich glaube so Ende der 60er...
    Musik mit Tonbandmaschinen...CDS ???
    Aber ist in Ordnung.
    Zu aktiven Zeiten war er der Drogenbeaftragter in seiner Institution 8| :thumbup: ...
    Vom Fach halt...

Gruss
    Golden Mask

• der grosse Feldversuch in Würzburg wird
    sehr interessante Ergebnisse liefern
    ------------------
    meist besuchen ja die alten Menschen den Gottesdienst
    ich persönlich würde da die nächsten 8 Wochen

als Ersatz den TV-Gottesdienst ansehen
    ------------
    Öffentliche Gottesdienste ab 4. Mai teilweise wieder möglich

Gemäß der Dritten Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung des Bayerischen Staatsministeriums für Gesundheit und Pflege sind ab dem 4. Mai 2020 öffentlich zugängliche Gottesdienste sowie Zusammenkünfte von Glaubensgemeinschaften unter bestimmten, in der Verordnung näher geregelten Voraussetzungen auch ohne Erlaubnis zulässig.
    Voraussetzungen sind eine Höchstteilnehmerzahl, die Pflicht des Tragens einer Mund-Nasen-Bedeckung (gilt nicht für das liturgische Sprechen und Predigen), eine Höchstdauer von 60 Minuten sowie das Vorhandensein eines Infektionsschutzkonzeptes,

https://www.landkreis-wuerzbur…&ModID=7&FID=2680.21750.1

• Es ist inzwischen raus... die Angriffe auf das ZDF-Team kommen "aus dem linken Spektrum".
    https://www.tagesspiegel.de/be…z-ermittelt/25795208.html

Daher natürlich auch keine Haftbefehle, keine Menschenketten und kein Betroffenheitsgeschwafel der Regierungsdarsteller. Die wollten doch nur spielen... sind doch nur linke.

Supi,
    keine Komödie kann besser als die Realität sein.
    Die SA verprügelt die Jungs vom Völkischen Beobachter.
    Weiß das die Führerin? Ihre Schlägertrupps vermöbeln ihre Propagandisten. Das System dreht am Rad.
    Ich könnte Scheiße lachen.
    Nachtwächter

• Supi,keine Komödie kann besser als die Realität sein.
    Die SA verprügelt die Jungs vom Völkischen Beobachter.
    Weiß das die Führerin? Ihre Schlägertrupps vermöbeln ihre Propagandisten. Das System dreht am Rad.
    Ich könnte Scheiße lachen.
    Nachtwächter

Die rote Spinne hat sie toleriert und benutzt im Wahn ihrer Machtgeilheit, sie hat sie gerufen, die Geister. Werden sie bald den Berliner Regierungsbunker abbrennen?
    Ob Welke sein Weltbild zurechtrückt?

• Werden sie bald den Berliner Regierungsbunker abbrennen?

Gibts noch Logenplätze im Vorverkauf?

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A