die politiker meinen sie brauchen keine quarantäne und haben sie für sich abgeschafft.
UNFASSBAR! es ist mir weiterhin ein absolutes rätsel wie geistig umnachtet man sein muss, um diesem ganzen staatsschmarotzenden gesellschaftlichen nichtsnutzigen abschaum seine souveränität ab geben kann, ich raff es einfach nicht.
ich konsumiere ja keinerlei medien der glücklichen sklaven, aber wird diese meldung dort auch verbreitet?
WAS ausser dieser meldung braucht das pack noch, um endlich zu raffen dass es sich um eine reine riesige verarsche handelt?
hoffnungslos......
Alles anzeigenIst Corona insgesamt nicht so schlimm (Fake), oder ist es für die Bundestagsmitglieder unproblematisch?
Nun ja, Fake ist es ganz sicher nicht...
Es sei denn, es gäbe einen Impfstoff für den elitären Kreis.
etwas missverständlich. ein fake in dem sinne ist es nicht, aber eben auch nicht so schlimm.
das mit dem impfstoff wäre natürlich absolut im bereich des möglichen, allerdings ist das nichtsnutzige gesindel der staatsschmarotzer ausm bundestag halt keine elite, sondern nur 2. klasse abschaum wovon auf jeden einzelnen inkl im erika verzichtet werden kann, denn es gibt unzählige indoktrinierte zum nachrücken.
an die dezimierung der parasiten aka unproduktive fresser per viren glaube ich auch nicht, auch wenn es davon ja in naher zukunft eine unmenge an neuen geben wird. im moment stelle ich mir ein nicht bedingungsloses grundeinkommen gekoppelt an ein social kredit system nach china vorbild vor. dafür kann man sich dann als erntehelfer, pflegekraft, paketauslieferer, strassenkehrer etc verdingen und punkte sammeln, um dann vielleicht noch einmal in sein leben die eudssr verlassen zu dürfen.