CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Hier schützt sich eine Regierung vor den Konsequenzen der eigenen Fehler

    Genau.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wodarg gibt uns in diesem Interview u.a. folgende interessante Information:


    Der Corona-Anteil in der alljährlich stattfindenden Grippesaison liegt i.d.R. immer so bei 5-10 %. Soll heißen ohne den PCR-Test lief dieser recht konstante Anteil bisher eben immer "unbemerkt" unter "Grippe".


    So ergeben die fehlenden Grippeerkrankten in diesem Jahr auch durchaus einen Sinn! :whistling:


    Zitat von RND

    In Deutschland sind im ersten Halbjahr von 2020 trotz Corona nicht mehr Menschen als sonst gestorben. Ein Grund könnte die vergleichsweise niedrigere Anzahl an Grippetoten sein.


    Da fällt mir jetzt nur das ein: :wall: :wall: :wall:


    Und er sagt auch, dass der Anteil der positiv Getesteten nie über 10 % lag.


    Das kann man übrigens auch in meiner Tabelle ablesen.


    Es könnte also durchaus sein, dass wir hier absolut verarscht werden. (Nicht dass das jetzt irgendwie neu für mich/für uns wäre)


    Soll heißen, dass es all die Jahre ohne den PCR-Test eben keine Sau interessiert hat, weil es eben überhaupt nicht aufgefallen ist und die Corona-Infizierten in der Grippestatistik vermengt wurden.


    Würde man aufhören zu testen, könnte es also durchaus sein, dass alles wieder normal wäre. Genau wie in China ab März. Oder glaubt jemand ernsthaft, dass die "Pandemie" innerhalb von ein paar Wochen bei einem 1,4 Mrd. Volk mal eben so zum Stillstand gekommen ist!? Die haben einfach relativ schnell damit begonnen, nicht mehr zu testen. Warum auch? Die hatten ja bereits das geniale Überwachungssystem, welches die restliche Welt auch so gerne einführen möchte. ;) Es müssen ja auch Klimaprofile erstellt werden können und da wäre es doch sehr hilfreich, wenn die nötige Infrastruktur aus einem sehr wichtigen Grunde, der natürlich der höheren Gewalt geschuldet gewesen sein würde, dann bereits vorhanden wäre. ;)


    Fridays for Firlefanz und ein dreifach Corona-Helau, Corona-Helau, Corona-Helau! (aber bitte mit CO2-Rückatmungs-Maske!)


    Passt zwar nicht so ganz, aber so wie die Dame hier plärrt dann doch irgendwie zur aktuellen "Lage der Nation"!


    Ich sag das schon seit Jahren: Wir bräuchten einen "Batman", der sich Billy Boy & Co. mal etwas vorknöpft! :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Apropos Batman, ich finde diese Szene bei der die Brücke gesprengt wird ziemlich passend. Leider nur in Englisch gefunden. In der deutschen Übersetzung sagt Blake nachdem die Brücke von den Cops gesprengt wurde:


    Ihr Schweine! Ihr bringt uns alle um mit eurem blinden Gehorsam! (Min. 3:38 - 3:49)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dateien

    Der unlösbare Widerstreit zwischen göttlicher und dämonischer Machtbildung ist das flammende Schwert des Cherubs, das dem Denken des gefallenen Menschen den Zugang zum letzten Geheimnis des Weltgeschehens verbietet. Nur an einer Stelle fällt Licht darauf, nämlich dort, wo die vereinten Weltmächte Christus ans Kreuz schlagen, wo sich also die göttliche und die satanische Macht mit offenem Visier gegenüberstehen.

    24 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • die politiker meinen sie brauchen keine quarantäne und haben sie für sich abgeschafft.

    UNFASSBAR! es ist mir weiterhin ein absolutes rätsel wie geistig umnachtet man sein muss, um diesem ganzen staatsschmarotzenden gesellschaftlichen nichtsnutzigen abschaum seine souveränität ab geben kann, ich raff es einfach nicht.
    ich konsumiere ja keinerlei medien der glücklichen sklaven, aber wird diese meldung dort auch verbreitet?
    WAS ausser dieser meldung braucht das pack noch, um endlich zu raffen dass es sich um eine reine riesige verarsche handelt?
    hoffnungslos......

    etwas missverständlich. ein fake in dem sinne ist es nicht, aber eben auch nicht so schlimm.


    das mit dem impfstoff wäre natürlich absolut im bereich des möglichen, allerdings ist das nichtsnutzige gesindel der staatsschmarotzer ausm bundestag halt keine elite, sondern nur 2. klasse abschaum wovon auf jeden einzelnen inkl im erika verzichtet werden kann, denn es gibt unzählige indoktrinierte zum nachrücken.


    an die dezimierung der parasiten aka unproduktive fresser per viren glaube ich auch nicht, auch wenn es davon ja in naher zukunft eine unmenge an neuen geben wird. im moment stelle ich mir ein nicht bedingungsloses grundeinkommen gekoppelt an ein social kredit system nach china vorbild vor. dafür kann man sich dann als erntehelfer, pflegekraft, paketauslieferer, strassenkehrer etc verdingen und punkte sammeln, um dann vielleicht noch einmal in sein leben die eudssr verlassen zu dürfen.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • UNFASSBAR! es ist mir weiterhin ein absolutes rätsel wie geistig umnachtet man sein muss, um diesem ganzen staatsschmarotzenden gesellschaftlichen nichtsnutzigen abschaum seine souveränität ab geben kann, ich raff es einfach nicht.

    Werd mal älter! Dann verstehst Du es immer noch nicht wirklich, aber die Mechanismen werden klarer.


    Ich bin auf genügend -letztlich nutzlosen- Grundrechtsdemos mitgelaufen. Ich war auch einer der 30.000, die beim BVerfG in Person gegen die Vorratsdatenspeicherung geklagt haben.


    Bringt nix, wird nix, Scheiße hoch zehn. Am Ende lacht der Schäuble Dich aus seinem Rollstuhl aus und setzt das nächste Stasi-Gesetz durch.


    Lösung habe ich auch keine, denn man kann eigentlich überhaupt nix machen, da die dämliche Masse auf absolut keiner Ebene mitzieht, sondern einfach nur dumm bleibt und sich dem nächsten Hype an den Hals wirft. Sieht man doch schon hier im Forum, wie sich das Land wegen ein paar Arabern auseinanderdividieren lässt - Hass, Hass, Hass, weil man mal einwirft, dass vielleicht nicht die Migranten das eigentliche Problem sind und diese Menschen auch eine Würde haben.


    Von daher: Kaufe anonym Edelmetalle und gehe beizeiten in Deckung.

  • Werd mal älter! Dann verstehst Du es immer noch nicht wirklich, aber die Mechanismen werden klarer.
    Von daher: Kaufe anonym Edelmetalle und gehe beizeiten in Deckung.

    himmel, nein! es gibt wohl nix beschissneres als älter werden. mit 66 jahren und so, was für eine lüge.
    grundsätzlich ist mir die schizophrenie der meisten schon klar, denn damals als ich solche gespräche noch geführt habe und den glücklichen sklaven aufgezeigt und dann gefragt haben, wieso sich entweder für pest oder cholera entscheiden, kam halt IMMER der indoktrinierte schwachsinn von (nicht wählen = falsche partei bekommt sie).
    na ja, wie gesagt, dazu gehört schon eine riesen portion geistiger nachtigkeit...


    ja, auch mein plan, soweit.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Gestern Abend in der ARD. Völlig diametrale Berichterstattung - entweder durchgerutscht oder Absicht?
    https://www.reitschuster.de/po…corona-berichterstattung/


    Hier noch der Link zur Mediathek:
    https://www.ardmediathek.de/ar…1hYzQ3LWIxZjdiMjVlMDU0MA/

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Polkrich ()

  • Kann mir zufällig jemand von euch eine Vorlage für einen negativen Test per PN zukommen lassen? Vielleicht brauche ich so einen sinnlosen Nachweis nächste Woche im Urlaub. :whistling:

    würd ich auch nehmen, man weiss ja nie.
    wird in photoshop auch komplett umgebaut ohne dass man zu irgendwem rückschlüsse ziehen kann.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • --> " Sein "Verbrechen": Ausstellen von Attests gegen das Tragen von Mund- und Nasen-Schutz."


    um den Sachverhalt zu bewerten, wäre halt hilfreich zu wissen:


    Hatte Dr. Eifler die Patienten, denen er Atteste ausschrieb, offline gesehen und untersucht?
    Und diese Atteste (nur) in medizinisch mehr oder weniger gut begründbaren Fällen ausgestellt?


    Oder hatte er einfach jedem, der ihm XY Euro überwiesen hat, blind ein Attest ausgestellt?


    hast Du hierzu irgendwelche Informationen?
    oder einfach nur einen nicht bewertbaren inhaltsfreien Link hingerotzt?

  • Wieviel Ärzte schreiben krank, weil der Patient sagt er brauche mal frei ?


    Junge ,Junge :wall:

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • hast Du hierzu irgendwelche Informationen?
    oder einfach nur einen nicht bewertbaren inhaltsfreien Link hingerotzt?

    wenn es dich so sehr interessiert, ja, HIER

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Oder hatte er einfach jedem, der ihm XY Euro überwiesen hat, blind ein Attest ausgestellt?

    Steht im Text, er hat Atteste ausgestellt ohne die Leute gesehen zu haben. Von Geld steht da aber auch nichts, also Überzeugungstäter, weil es seine grundsätzliche Überzeugung ist, das der MNS Schaden anrichtet ....


    "Am 30. September bekam er schließlich mitgeteilt, dass ihm die Ärztelizenz entzogen wurde. Die Ärztekammer wirft ihm vor, dass es „ungewissenhaft sei, ohne persönliche Untersuchung Befreiungsatteste auszustellen“. Dem hält Dr. Eifler entgegen, dass die Maske immer und in jeder Konstellation psychische und gesundheitliche Schäden hervorrufen würde, was er in seine Praxis tagtäglich dokumentieren würde."

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Steht im Text, er hat Atteste ausgestellt ohne die Leute gesehen zu haben. Von Geld steht da aber auch nichts, also Überzeugungstäter, weil es seine grundsätzliche Überzeugung ist, das der MNS Schaden anrichtet ....
    "Am 30. September bekam er schließlich mitgeteilt, dass ihm die Ärztelizenz entzogen wurde. Die Ärztekammer wirft ihm vor, dass es „ungewissenhaft sei, ohne persönliche Untersuchung Befreiungsatteste auszustellen“. Dem hält Dr. Eifler entgegen, dass die Maske immer und in jeder Konstellation psychische und gesundheitliche Schäden hervorrufen würde, was er in seine Praxis tagtäglich dokumentieren würde."

    Recht haben und Recht kriegen sind ja schon ohne politische Befindlichkeiten ein Spiel der Macht oder des Zufalls.
    Da er mit seiner Einstellung gegen das öffentliche Diktat opponierte, war die Reaktion der Großkopferten eigentlich vorhersehbar.
    Und ob man ihm aus Legitimationsgründen Bereicherungsabsichten vorwirft oder nicht, es ist ein weiteres Beispiel
    von mit Füßen getretener Demokratie, falls man davon überhaupt noch sprechen kann.

  • 1.Muss er doch nicht. Krankschreibungen sind auch online erfolgt. War alles rechtens.2.Gibt es bis heute keine Evidenz für MSN.
    3.Was soll eine persönliche Sichtung bringen?
    4.Der MSN ist schlecht für die Gesundheit und das für jeden. Das ist halt für die Dummdummgeneration nicht nachvollziehbar, die richtige körperliche Arbeit nur vom Hörensagen kennt.
    Untersucht? [smilie_happy] Du gehörst auch zu denen, die glauben Ärzte sind Wundermenschen.

    Deshalb haben sich die Globalisten für die Inszenierung einer "Pandemie" entschieden. Das vereinfacht die weltweite Machtergreifung ganz erheblich. Die Obrigkeitshörigkeit der Massen lässt sich nämlich ungemein steigern, wenn die Autoritäten weiße Kittel tragen. Ist viel effizienter als Militäruniformen. Das aktuelle Geschehen basiert auf dem "Milgram Experiment", das bereits Anfang der 60er durchgeführt wurde.
    Es gibt da eine Verfilmung namens "The Tenth Level" mit William Shatner (Captain Kirk), die mich während meines Studiums nachhaltig beeindruckt hat. Die deutsche Übersetzung ("Die zehnte Stufe") ist heute leider schwer zu finden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG clarius

  • https://www.backstagenews.de/?…zMGRhMTkyNmQyNDg5MGVlOWNh
    Zwischensprint am Aktienmarkt!? Umsturz in Coronistan!?
    Zwischensprint am Aktienmarkt!? Umsturz in Coronistan!?
    Umsturz in Coronistan!?
    Am 01.10.2020 habe ich Ihnen geschrieben, dass ich eine Wende in der Corona-Berichterstattung verspüre.
    Heute, am 06.10.2020, bemerke ich Folgendes:
    Der Wahrheitslevel in der Bevölkerung bzgl. der angeblichen Corona-Pandemie hat in diesen Tagen einen kritischen Punkt erreicht – bzw. ÜBERSCHRITTEN.
    Von hier aus gibt es kaum mehr ein zurück...
    Immer größeren Teilen der Bevölkerung wird bewusst, dass die Regierung und die Staatsmedien seit Beginn der „Pandemie“ in den größten Skandal der Menschheitsgeschichte verwickelt sind. ALLE verfügbaren Daten weisen darauf hin, dass Corona MAXIMAL eine schwere Grippe ist – und nicht mehr. Und dass daher ALLE Maßnahmen überflüssig sind und es schon immer waren.
    Und DAS - wird Konsequenzen haben...
    Die Folgen:
    Die Regierung könnte nun mit den Staatsmedien die Zügel weiter anziehen...aber das wird vermutlich ein böses Ende haben. Man kann lange Politik gegen die Bevölkerung machen – aber nicht ewig! Und was dann folgt, das wollen wir uns nicht ausmalen...
    Daher – gehe ich davon aus, dass die Regierung und die Staatsmedien nun versuchen, geordnet zurückzurudern und sich irgendwie im Amt zu halten. Das ist die wahrscheinlichste Alternative.
    Mal sehen, was geschieht...aber ich gehe davon aus, dass unsere „Regierung“ GENAU JETZT bereits zusammensitzt und „berät“, wie sie aus dieser Situation rauskommen wollen...
    Zwischensprint am Aktienmarkt!?
    Wie oben beschrieben gehe ich zunächst nicht von einem kurzfristigen Sturz der Bundes-“Regierung“ aus...sondern sie wird versuchen, sich irgendwie rauszureden.
    Daher habe ich gestern und heute als spekulative Position wieder ein paar Airbus und sogar ein paar Lufthansa etc. gekauft – da diese Werte von einer Wende in der Corona-Politik direkt profitieren werden.
    Und wenn es keine Wende gibt? Dann werde ich mit diesen Werte verlieren...aber ich spüre DEUTLICH, dass es im Land gärt – und bei so etwas täusche ich mich selten...
    Henry Littig
    backstagenews.de

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

Schriftgröße:  A A A A A