CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• also ich sag Euch jetzt mal was:

Zersetzung und operative Psychologie, das sind zwei Stichworte.
    Wiki gibt da einiges her.........
    die Ossis wissen mit diesen beiden Begriffen was anzufangen, die Wessis sind da dummerweise völlig unbeleckt.
    und dann war da noch Klausewitz "die reinigende Kraft des Krieges"...........
    hatten wir nun schon 75 Jahre nicht mehr und von da her ist das Gschmeiß und das Gschwerl hochgekommen.

los werden wir die im klausewitzem Duktus nicht mehr, also müssen wir uns was anderes überlegen.......
    und zwar rasch!!!!!!!!!!!!

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Da hat man einmal die Kiste an ;(

Es ist zu spät meine Herren....!

RTL Aktuell

"Sollen Maskenverweigerer 250,- Strafe zahlen?"

81% JA
    19% NEIN

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Im Gegensatz zu früher, bin ich mir inzwischen sicher, dass solche bei RTL, ARD und den anderen Regierungskanälen eingeblendete ohne Quellenangabe und nicht nachverfolgbare "Umfragen" völliger Nonsens und ausgedacht sind.
    Bei öffentlichen Votes auf irgendwelchen Zeitungsseiten, sind bei solchen Themen am Anfang die Meinungen eher 50:50 bevor die Regierungsbefürworter- oder auch Beauftragte, die Zustimmung Richtung 60% treiben.
    Bei dieser Diskussion zwischen Prof. Bhakdi und einem "Wissenschaftler" Mannsmann auf dem Kanal der Deutschen Welle (also 100% Mainstream und pro Regierung) habe ich bei 450.000 Aufrufen und fast 7000 Kommentaren, beim Durchblättern der Kommentare (sortiert nach Top-Kommentaren) auf den ersten Seiten nicht einen einzigen negativen zu Prof. Bhakdi finden können und das wie gesagt, auf einem Regierungssender.
    Und dann sollen bei Umfragen 81% im Sinne von Mannsmann stimmen, der es als "Respekt den Mitmenschen" ansieht, sich zu maskieren :burka: [smilie_happy] [smilie_happy]

Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

• Im Gegensatz zu früher, bin ich mir inzwischen sicher, dass solche bei RTL, ARD und den anderen Regierungskanälen eingeblendete ohne Quellenangabe und nicht nachverfolgbare "Umfragen" völliger Nonsens und ausgedacht sind.

Völlig richtig! Allerdings werden mit diesen "Umfragen" die Massen manipuliert und die Massen lassen sich manipulieren! Ablesbar an allen Wahlergebnissen. Da beißt die Maus keinen Faden ab...

• "es kann nur schlimmer kommen"

• Bekannte von mir, junges Mädel, macht gerade ne Weiterbildung zur Kinderbetreuerin oä. Die ganzen Weiber dort machen sich jetzt Gedanken um eine Maske mit weihnachtlichen Motiven. Und was man noch aufsticken könnte und es wäre ja soooo romantisch.

Kannste nur noch mit der Stirn auf die Tischplatte kloppen....

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Der Druck steigt :boese:

Umstrittene Corona-Verordnung: Kritik an Beherbergungsverbot wird schärfer

Bundestagsvizepräsident Wolfgang Kubicki hält das neue Verbot für rechtswidrig, Gesundheitsexperte Karl Lauterbach fordert die Abschaffung des Beherbergungsverbotes. Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller sagt zu der Corona-Maßnahme: „Das macht alles keinen Sinn“.

Müller kündigte zudem an, dass die Beherbergungsverbote bei der kommenden Ministerpräsidentenkonferenz am Mittwoch noch einmal beraten werden.

Das wird Mitte der Woche aber für helle Freude :wall: bei den Berliner Familien sorgen, die pflichtbewußt gerade ihren Ostsee-Urlaub gecancelt hatten, sich jetzt mit dem Ferienhausvermieter wegen der Stornogebühren streiten und dann erfahren werden, dass sich die Bundesländer wieder auf irgendeinen faulen "Kompromiss" geeinigt haben werden, der die Stornierung im Nachhinein überflüssig machen wird. Vielleicht reißt das aber zumindest einige dort aus ihrem linksgrünen Beamten- und öffentlichen Dienst-Dämmerschlaf ?)

Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’

• Corona Quartett jetzt auf Servus TV !!!

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Wo hat man den diese Umfrage gemacht?, im Irrenhaus?

vermutlich auf AsylVorHofInsel auf BrandStätten , das sie kein deutsch können,

übersetzte der Üzim unkompiziert,

" wollt ihr weisse Mädchen und Frauen bis hin zu Oma88 auch gegen ihren willen, befreuden!

kein Wunder das die Ja AbStimmung so hoch aus viel, vermutlich mussten sie noch ein paar JaSarger

negativieren im StimmZettel :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: isch schwöre 300% :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Zusamenfassung:Die blonde "Dame" hat die anderen als Skeptiker beschimpft und ihre Meinung als Standard hingestellt.

Also im Westen nichts Neues. Alles, was nicht Staatsmeinung ist, ist Verschwörung.

Wenn die Alte fragliche Ökonomin zu mir als Medizinexperte Skeptiker sagt, dann macht die einen doppelten Überschlag.
    Aber heute undenkbar in der DuDuDubla-Welt :wall:

Hatte da auch rübergeschalten.
    Servus TV mit einer sehr erfrischenden Zusammensetzung :thumbup:
    War mir nicht bewußt, dass diese Talkrunde nur zu Corona schon seit mehreren Wochen läuft.

Diese linksgrüne "Wirtschaftsjournalistin" war aber ein echtes Prachtexemplar, was selbst mich zum Kopfschütteln brachte. Wie die arrogant, dauergrinsend in ihrem Stakkato echten Experten wie Bahkdi und Homburg ihr aus ARD und ÖRF erworbenes Wissen, als umumstößlich und Mehrheitsmeinung präsentierte, war schon frech.

Was die zu Schulden und Wirtschaftseinbruch vom Stapel ließ, teilweise völlig hirnlos.

Achtung: Die Aktienkurse brachen um 40% im März ein, weil der "Markt" (mit arrogantem, hinterhältigen "Wirtschaftsjournalistinnen"-Grinsen) einen Wirtschaftseinbruch von 40 % erwartete.
    Die Schulden sind kein Problem, weil die steigende Wirtschaftsleistung, das wieder kompensieren wird...usw...usw... :wall:

Schriftgröße:  A A A A A