CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Hat man es schon gepostet?

Die Stadt Essen geht mit Schwung voran und hat (nach Studium des Stadtarchives) nun wieder dem Denunziantentum Tür und Tor geöffnet. Und da wir in Deutschland Germanistan ja in Sachen Digitalisierung sehr fortschrittlich sind, gehts auch bequem vom Sessel und mit dem veganen Latte Machiato mit Bio-Gerstenmilch in der Hand - elektronisch.

Früher traf es die Deutschen, die Juden und ähnlich Verfolgte bei sich versteckten.
    Danach hier in der DDR diejenigen, die staatsfeindliche Hetzer waren oder die Republikflucht planten.
    Jetzt die Bürger, die sich nicht an Merkels Corona Notstandsgesetze halten.

Man kann gar nicht soviel fressen, wie man....

https://www.essen.de/formular/…_eines_verstosses.de.html

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Berlin - Intensivpatienten

Die Zahl der Intensivpatienten in Berliner Kliniken hat sich seit dem 23. September verdoppelt.

https://www.tagesspiegel.de/be…ona-faellen/26265808.html
    --------------

Kretschmer verteidigte grundsätzlich Verschärfungen von Corona-Regeln. „Wir brauchen jetzt gewisse Instrumente, um der Lage Herr zu werden.
    ---------------
    Ein Tip für den Herrn Kretschmer

(die folgenden Worte und Sätze kennzeichne ich als Satire)

die verschärfte Regeln bei Grosshochzeiten,
    da muss dann das Standesamt
    per Telefon den Hochzeitstermin mit Örtlichkeit der Feierlichkeit
    direkt an die Corona-police melden
    notfalls wird die sharia-police aktiviert

sharia-police
    1. kein enthemmender Alkohol ab 22:00 Uhr
    2. keine Menschenansammlung beim Glücksspiel
    3. unzüchtiges Treiben wie Küssen an Öffentlichen Orten verbeiten
    4. ab 22:00 das Vergnügen auf 5 Personen im öffentlichen Raum begrenzen

hier die deutsche Rechtssprechung zur sharia-police
    https://www.lto.de/recht/nachr…wuppertal-rechtskraeftig/

Die Männer patrouillierten im September 2014 in Warnwesten mit der Aufschrift "Shariah Police" durch die Wuppertaler Innenstadt. Nach den Feststellungen des Landgerichts (LG) Wuppertal wollten die Beteiligten junge Muslime davon abhalten, Spielhallen, Bordelle oder Gaststätten aufzusuchen sowie Alkohol zu konsumieren.

Menschenansammlungen in Spielhallen
    Menschenansammlungen in Brodelle
    Menschenansammlung in Gaststätten

auch Alkohol wirkt enthemmend, wodurch der vorgeschriebene Mindestabstand von
    1,5 Metern dann in der U-Bahn und Strassenbahn nicht mehr eingehalten wird

[Blockierte Grafik: https://www.lto.de/fileadmin/_processed_/e/2/csm_shariah_pol_620_07e2ee0051.jpg]
    ----

• "160 Patienten befinden sich in stationärer Behandlung, 39 davon werden intensivmedizinisch betreut, 24 müssen beatmet werden.
    Die Zahl der intensivmedizinisch betreuten Patienten hat sich seit dem 23. September verdoppelt."

Von 20 auf 39 ?

Berlin hat 1200 Intensivbetten, von denen am 9.10. lt. Tagesspiegel 193 frei waren und 1000 belegt.
    Davon demnach 960 Betten mit "Nicht-Covid-Patienten".

Seltsamerweise bekommen diese keinerlei Aufmerksamkeit.

?(

Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

• Ist doch genial was jetzt so möglich ist, also die Technik ist doch einfach genial. Ich sitze faul auf dem Sofa und sage meiner Kaffeemaschine über bluetooth, daß es Zeit für einen Espresso wäre. Auf dem linken Ohr höre ich wie mein SchxxxNachbar im öffentlichen Bereich schon wieder Rasen mäht, ein Blick genügt, keine Maske.
    Was ist das für ein Gottesgeschenk in Essen zu wohnen. Kurz zum Mobil gegriffen, SchxxxNachbarn denunziert,
    Espresso ist noch warm, dauert ja nicht lange.
    Also, ich möchte diese kleinen Helferlein nicht mehr missen und freue mich auf die völlig unnützen Wahlen im nächsten Jahr.

PS: Polkrich, richtig schöner Beitrag

• Das mit dem Espresso ist eine gute Idee. Da hole ich mir jetzt gleich mal einen.

Nachdem ich sowieso viel mit TOR unterwegs bin habe ich mir kurz überlegt diverse Ämter in Essen diverser Vergehen zu.... müssen die eigentlich jedem gemeldeten Verstoß nachgehen? Das ist ja geradezu eine Einladung...

Ach, ich war ja noch nie in Essen. Glaube ich.

• die NationalKommunistischeGeDankenPolizei dank der RoRotGrünenMerkel€inheitsParteienReGierung,

so kann man jeden aus sein Job mobben und mit seine Lakaien besetzen ,

wie üblich in jeder, aber auch wirklich jeder PseudoDemokratieDiktatur :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Das mit dem Espresso ist eine gute Idee. Da hole ich mir jetzt gleich mal einen.

Nachdem ich sowieso viel mit TOR unterwegs bin habe ich mir kurz überlegt diverse Ämter in Essen diverser Vergehen zu.... müssen die eigentlich jedem gemeldeten Verstoß nachgehen? Das ist ja geradezu eine Einladung...

Ach, ich war ja noch nie in Essen. Glaube ich.

Essen ist zweigeteilt. Der Süden ist richtig schön. In Nordessen ist die Amtssprache(so glaube ich) türkisch.
    Aber für die Renaissance des Denunziantentums bin ich den Entscheidungsträgern unendlich dankbar.
    Besser wirds sein man meidet bis auf Widerruf ganz Essen.

• Das hat für mich ausnahmsweise nichts mit Denunziation zu tun.
    Jemanden absichtlich ins Gesicht zu niesen ist einfach nur widerlich. Da würde ich auch eine Anzeige raushaun und zwar wegen Beleidigung.

• Bezirke und AmtsSprachen :D

Norden = türkisch
    Süden = arabisch
    Westen = müschmasch mit allerwelt selbst romänisch
    Osten = teilweise deutsch mit aluhackbarakzent mit potenzial

also ein ganz normale Stadt, durchwachsen mit deutschen Minderheiten
    der auszusterbenden deutschen Rasse :D

in 30 weitere VerArscheVereinigungsJahre ist Deutschland in schlechter Hand ,

das deutsche KultUR€rbe ist tot, Bach und Grimm waren dann plötzlich TürkWurzeln,

Heine und FuckYouGöthe die VorBoten der arabischen Welt, so erlebt man immer die GeschichtsSchreibungen

der SiegerMächte :D ähnlich dem Märchen wo die Kommunisten den Jungen im KZ versteckt haben :D

unter HoneckersLampenLaden :D der Junge welcher das KZ überlebte, erzählt eine etwas andere Geschichte

des Märchen :D

Gruss
    PS: das GrössteMärchen ist aber die Bibel :D viele folgen ihr noch Heute auf verwegene Wege,
    von denen die wie Bruder Petrus aufs Meer fuhren um Menschen zu fischen [smilie_happy] :D
    die sich abfischen lassen wollen und darum vom sicheren Land sich endfernen um die Dummen
    Malocher die Taschen der Zukunft zu bestehlen und des WohlStand zu plündern,
    vermutlich würde man es selber so machen, wenn man dumme Menschen finden würde,
    die einen alles geben, ihre Töchter und Frauen bis hin zu Oma88, rauben und erstechen,
    aber dümmere als wie die Deutschen gibt es nicht auf der Welt :D
    "Deutsche werden gerollt, von den PohlitikTrollen"
    30 Jahre UnterMenschenLohnAusGleich
    30Jahre UnterMenschenRentenAusGleich
    30Jahre WiederVerArsche der deutschen VolksRepublik
    30 Jahre aber selbe Preise, wie in der besseren PreisRepublik :D
    ... dahin schicken, wo der Pfeffer wächst, der AbTrieb hat begonnen "AUfGehtsGenossen, der CoronaFeind ist unter UNs" :D

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

• Es gibt doch diese Deutschlandkarten mit den Landkarten und Coronahotspots......sehr schön zu sehen die Korrelation zwischen Ethnie und Virus.....abzulesen an den Flecken.

Je Kültüreller oder Aribisha oder Ziganskaja.....desto brauner.....verdammt ..da hatte Be-Dolf bestimmt die Finger drin....Drecksnazis

cu DL.....Mannomann....in italien musste beim Freiluftvögeln auch ne Maske tragen...geil

• also nicht nur bei BankÜber€inzelFälle :D

neulich beschrieb ein ÜberGeFallener, der €inzelÜberFaller legte ein Zettel auf den BankenSchalter,

das kam der Polizei spanischportogiesisch vor und gab eine SuchAnZeiger raus,....

gesucht wird Mann der stoddddeert und Zettel vorlegt , vermutlich mit Mago€rSatzSchuhe :D

übernachtet gern bei Fremden und gestalltet die Bude um :D

Gruss
    PS: Warnung sie verlassen ihren WohnOrt auf eigene GeFahr, bei FluchtVerSuch wird geschossen,
    bleiben sie in ihren WohnOrtSektor :!: auf dem Gebiet der DDR, bitte halten sie sich fern von den GrenzSchussAnLagen, bei FremdAufGriffe droht das GedankenStaasiGeFängnis :D

• Es gibt doch diese Deutschlandkarten mit den Landkarten und Coronahotspots......sehr schön zu sehen die Korrelation zwischen Ethnie und Virus.....abzulesen an den Flecken.

Je Kültüreller oder Aribisha oder Ziganskaja.....desto brauner.....verdammt ..da hatte Be-Dolf bestimmt die Finger drin....Drecksnazis

cu DL.....Mannomann....in italien musste beim Freiluftvögeln auch ne Maske tragen...geil

Aber ich habe auch schon Karten gesehen, da waren die Flecken pechchwarz. Könnte vielleicht an der Hautfarbe liegen, oder lange nicht gewaschen.
    Wenn beim Freiluftvögeln die Maske zu weit nach unten rutscht, heißt das, so glaube ich, Kondom.

• Das hat für mich ausnahmsweise nichts mit Denunziation zu tun.
    Jemanden absichtlich ins Gesicht zu niesen ist einfach nur widerlich. Da würde ich auch eine Anzeige raushaun und zwar wegen Beleidigung.

Dir ist doch aber klar was das Resultat ist:

Die Niesfrau bekommt ihre Strafe wegen vorsätzlicher Körperverletzung
    Der Drängelmann bekommt seine Strafe wegen Nichteinhaltung des Mindestabstands
    Der Denunziant bekommt sein Lob vom Polizeichef und das Bundesverdienstkreuz.

Beide Parteien scheinen sich auf zwischenmenschlicher Ebene geeinigt zu haben und keiner wollte dem anderen weiter ans Bein pissen. Aber der fremde Beobachter von der Kasse nebenan hielt es für nötig, sich in die Probleme der Beiden einzumischen und die Behörden dazu zu ziehen. :thumbdown:

Abgesehen davon ist dieser ganze Vorfall nur ein Zeichen davon, dass die Menschen unter all der Spaltung, Angst und Propagandabeschallung langsam den Verstand verlieren.... und das ist auch der Grund, weshalb ich mich in der Panik-Saison als grauer Mann beim Einkaufen verhalte und keine Lust auf Konfrontation mit dem Angstgesteuerten Mob habe.

Schriftgröße:  A A A A A