CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Söder, süffisant grinsend:


    "Natürlich kann jeder hinreisen wohin er will. Es gibt kein Reiseverbot. Er muss halt nur einen negativen Test haben."


    War vor ein paar Monaten noch Aluhutgeschwurbel.

    .... ja wie ganz am Anfang der Sache.


    "Corona ist ganz weit weg, wir haben alles unter Kontrolle und machen Sie sich nicht verrückt"


    Dafür läufts aber ganz schön Scheiße, ....... :whistling: nur so meine Meinung ;)

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Hamburg: Der Verordnungs-Terror hat zugeschlagen.... Maskenpflicht im Freien in bestimmten Straßenabschnitten, teilweise nur einzelnen Hausnummern und zu unterschiedlichen Zeiten.


    Sichtung von Leserkommentaren: Alle sind verärgert darüber und finden es lächerlich, selbst Befürworter der bisherigen Maßnahmen... dann gibts immer mal wieder ein paar ganz Schlaue die meinen "einfach die Maske immer tragen".

  • "einfach die Maske immer tragen"

    Mal für die Verschwörer: ist die Maske das Zeichen des Tieres?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Beherbergungsverbot
    find ich eine gute Sache in Bayern


    man müsste auch die LKW-Fahrer mehr testen


    kommt noch wenn das Gesundheitsamt
    das neue super-cluster
    cluster-Spedition
    erkennt.
    ---------------------
    vom superspreader zum super-cluster


    cluster-Grosshochzeit
    cluster-Alkohol-22:00 Uhr
    cluster-U-Bahn
    cluster-Strassenbahn
    cluster-Schulbus
    cluster-Kita
    cluster-Schule
    cluster-Rückreise aus dem Ausland

  • Zitat von Lupus

    Mal für die Verschwörer: ist die Maske das Zeichen des Tieres?


    Nein, sie ist lediglich ein Zeichen von Dummheit bzw. Ausdruck der fortgeschrittenen, kollektiven Verblödung!


    Und eines möchte ich hiermit mal festhalten:


    Zuerst kamen die Masken bzw. die Maskenpflicht und dann stiegen die Zahlen.


    Es war nicht umgekehrt!


    Ich sag das deshalb, weil die Medien das sicherlich bald anders darstellen werden und dieser kleine aber feine Unterschied vermutlich noch wichtig werden wird.

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

    2 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • MundSchutzMaske mit ein JUDEN STERN tragen :!:

    "wir lassen uns das Atmen nicht verbieten"

    auch wenn die GasMasken für die VerBrennerVerGaser nüscht taugen :D

    "gib uns Luft, zum Leben, du deutsche Sau" :D

    unsere WaldFliegenPilze werden schon ranzig und pelzig,.... :D

    :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Was die Berliner Weisen so anrichten, läßt die Kritik im folgenden Beitrag erahnen.
    Wenn die gleichgeschaltete Masse langsam auf die Barrikaden steigt ist das in der Regel ein Signal für unsere
    Vorturner entweder das was geht noch bei Seite zu schaffen oder den Jungs in gefleckt Ausgangssperre zu verpassen.


    https://www.msn.com/de-de/vide…vi-BB19WSfY?ocid=msedgdhp

  • Ich habe aus irgend einem Grund gerad mal auf zdf.info geschaltet. Die haben ja so einen Affen am Laufen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Sie spinnen, sie lügen. Das muss man sich ansehen, um es zu verstehen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Das wird ein harter Corona Herbst/Winter.

    Vielleicht beißt ja die Coronahexe ins Gras.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Erst schürt man monatelang Angst mit einer sinnlosen Fallzahl und dann wundert man sich warum so viele Angst haben....


    Leck mich am Arsch....


    Bier ist fast alle, greif jetzt zum Rotwein, man man man....

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Erste Hamsterkäufe heute im schönen Erzgebirge, da selbiger Kreis heute zum sog. "Risikogebiet" erklärt wurde.
    Natürlich in Bezug auf die sinnlosen Tests und die noch sinnloseren Infektionszahlen. Krank und/oder ansteckend ist hier weiterhin kaum einer.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A