Söder, süffisant grinsend:
"Natürlich kann jeder hinreisen wohin er will. Es gibt kein Reiseverbot. Er muss halt nur einen negativen Test haben."
War vor ein paar Monaten noch Aluhutgeschwurbel.
26. Dezember 2024, 13:49
"Natürlich kann jeder hinreisen wohin er will. Es gibt kein Reiseverbot. Er muss halt nur einen negativen Test haben."
.... ja wie ganz am Anfang der Sache.
"Corona ist ganz weit weg, wir haben alles unter Kontrolle und machen Sie sich nicht verrückt"
Dafür läufts aber ganz schön Scheiße, ....... nur so meine Meinung
X
Hamburg: Der Verordnungs-Terror hat zugeschlagen.... Maskenpflicht im Freien in bestimmten Straßenabschnitten, teilweise nur einzelnen Hausnummern und zu unterschiedlichen Zeiten.
Sichtung von Leserkommentaren: Alle sind verärgert darüber und finden es lächerlich, selbst Befürworter der bisherigen Maßnahmen... dann gibts immer mal wieder ein paar ganz Schlaue die meinen "einfach die Maske immer tragen".
Was soll denn da noch kommen? Das Kind hat doch nur einen anderen Namen und ist eingepackt in eine
möchtegern demokratischere Hülle.
X
"einfach die Maske immer tragen"
Mal für die Verschwörer: ist die Maske das Zeichen des Tieres?
Beherbergungsverbot
find ich eine gute Sache in Bayern
man müsste auch die LKW-Fahrer mehr testen
kommt noch wenn das Gesundheitsamt
das neue super-cluster
cluster-Spedition
erkennt.
---------------------
vom superspreader zum super-cluster
cluster-Grosshochzeit
cluster-Alkohol-22:00 Uhr
cluster-U-Bahn
cluster-Strassenbahn
cluster-Schulbus
cluster-Kita
cluster-Schule
cluster-Rückreise aus dem Ausland
Zitat von LupusMal für die Verschwörer: ist die Maske das Zeichen des Tieres?
Nein, sie ist lediglich ein Zeichen von Dummheit bzw. Ausdruck der fortgeschrittenen, kollektiven Verblödung!
Und eines möchte ich hiermit mal festhalten:
Zuerst kamen die Masken bzw. die Maskenpflicht und dann stiegen die Zahlen.
Es war nicht umgekehrt!
Ich sag das deshalb, weil die Medien das sicherlich bald anders darstellen werden und dieser kleine aber feine Unterschied vermutlich noch wichtig werden wird.
Was die Berliner Weisen so anrichten, läßt die Kritik im folgenden Beitrag erahnen.
Wenn die gleichgeschaltete Masse langsam auf die Barrikaden steigt ist das in der Regel ein Signal für unsere
Vorturner entweder das was geht noch bei Seite zu schaffen oder den Jungs in gefleckt Ausgangssperre zu verpassen.
Ich habe aus irgend einem Grund gerad mal auf zdf.info geschaltet. Die haben ja so einen Affen am Laufen.
Was denn für einen Affen?
Sie spinnen, sie lügen. Das muss man sich ansehen, um es zu verstehen.
Nein, sie ist lediglich ein Zeichen von Dummheit bzw. Ausdruck der fortgeschrittenen, kollektiven Verblödung!
Die Maske...
Information eines Arztes:
Es ist Dr.Gradnig zu wünschen das er seine Approbation behält. Den Pandemieterroristen ist alles zuzutrauen.
Das wird ein harter Corona Herbst/Winter.
Vielleicht beißt ja die Coronahexe ins Gras.
Erst schürt man monatelang Angst mit einer sinnlosen Fallzahl und dann wundert man sich warum so viele Angst haben....
Leck mich am Arsch....
Bier ist fast alle, greif jetzt zum Rotwein, man man man....
Erste Hamsterkäufe heute im schönen Erzgebirge, da selbiger Kreis heute zum sog. "Risikogebiet" erklärt wurde.
Natürlich in Bezug auf die sinnlosen Tests und die noch sinnloseren Infektionszahlen. Krank und/oder ansteckend ist hier weiterhin kaum einer.