CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Die Mehrheit will das doch unbedingt so, bitte führt uns wieder aus der Dunkelheit ihr verifiziert staatlichen Autoritäten , kein Unsinn ist zu groß, kein Schmerz der Peitschen zu unangenehm, wenn sie nur eines dafür nicht tun müssen - selbst denken.
    Die eigentliche Frage ist, was ändert sich eigentlich für diese Mehrheit, wenn sie mal verchipt sind?

Zitat

Warum hat die AfD diese Leute in den Bundestag gelassen ?

Wie es die AfD dann doch noch geschafft hat als last Minute-Mahner der Parteien-Diktatur in die Karten zu spielen, die Frage wäre einfach zu beantworten, wenn man mal das große Demokratie -Kasperletheater verlassen würde und sein Bewusstsein reinigt. Es hängt halt ein jeder schön kontrolliert in seiner eigenen staatlich verordneten "bubble". Alles wird gut Genossen.

• Ich warte auf die scheissdrauf.info 8o

73% der ScheinSelbstStändigen welche da rein gedrängt wurden, durch welche LockMittel auch immer,

sterben an Corona aus der SelbstStändigkeit raus :D

die RegierungsWunderBlase ist erstmal wieder geplatzt :D

27% des MittelSelbstStändigenMotor ist der Sprit ausgegangen, durch Versäumnisse der RegierungsBeTankung :D

100% der RegierungsNaheStehende geförderten Projekte , feiern ihre GeldZuWendungen i.w.f.a.i. :D

"das kleine ArschLoch kann machen was es will, das grosse A....Loch wird immer gerettet" :D

"die CoronaU17ReGierung hat immer Recht" :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Führe uns vom Unwirklichen zur Wahrheit,
    Führe uns von der Dunkelheit zum Licht,
    Führe uns von der Sterblichkeit zur Unsterblichkeit.

führe den bundestag in den steinbruch.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• @Gertz

1. Wende Dich an das Polizeipräsidium Mittelfranken, dass Dir ihre bayerischen Dienstnummern nicht gefallen.
    2. Erkläre Ihnen bitte, dass Du mit der dargestellten Brutalität nicht einverstanden bist, da Sie dir unrealistisch, unwirklich und damit inszeniert erscheint.

https://www.welt.de/vermischte…im-Internet-zu-sehen.html

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

• das arme kleine schweinderl was da verhaftet wurde konnte sich einfach nicht vorstellen das die realität schneller ist als sein kanal. für mich sah es authentisch aus. das wird wohl noch vielen so gehen das die augen zwangs geöffnet werden.
    wie ich schon mal so ähnlich schrub, jeder hat ein recht darauf die vorzüge dieser demokratie am eigenen leib zu erfahren.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Moin,

in der Bundeshauptschlamm-Zeitung steht:

In der "Berliner Morgenpost" hieß es unter Berufung auf Koalitionskreise des Stadtstaats, es zeichne sich zwischen den Ländern ein weitgehender Konsens über die Verlängerung der zunächst nur für November geplanten Beschränkungen bis kurz vor Weihnachten ab. Gaststätten, Kultur- und Freizeiteinrichtungen dürften damit geschlossen bleiben.

Nein, das gibt es doch nicht =O =O =O Wer konnte denn das ahnen, dass die Politiker diesen Lockdown verlängern werden :wall: X( Die halten das Volk anscheinend in Gänze für komplett degeneriert :wall: Deutschland hat so etwas von fertig!

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

4 Mal editiert, zuletzt von Goldhut ()

• Zitat

1. Wende Dich an das Polizeipräsidium Mittelfranken, dass Dir ihre bayerischen Dienstnummern nicht gefallen.
    2. Erkläre Ihnen bitte, dass Du mit der dargestellten Brutalität nicht einverstanden bist, da Sie dir unrealistisch, unwirklich und damit inszeniert erscheint.

Im ernst, professionell sah das alles nicht aus, das wirft ein böses Bild auf unsere "Staatsbüttel" , hurra die grölende Hygiene SA ist da!

Gleich der erste Artikel Kommentar dazu: :wall:

Zitat

Alcedo atthis
    vor 7 Stunden
    Es ist beruhigend zu sehen dass die deutsche Polizei wohl doch nicht völlig harmlos und zahnlos ist. Der Freund und Helfer der friedlichen Mitbürger soll bloß bleiben, ich will keine US Cops, aber als Beschützer der Bevölkerung und Bewahrer des staatlichen Gewaltmonopols muss die deutsche Polizei genauso aktiv werden bei Angriffen gegen Staat und Bevölkerung. Ich wünsche den Clan-Kriminellen in unserem Land jeden Tag einen solchen Besuch, gerne zwischen 4 und 6 Uhr morgens, bis ihre Macht gebrochen ist.

In der BRD rennen echt kranke Gestalten rum es ist einfach nicht zu fassen, da wird einer vermutlich im "bestrafe einen, erziehe hunderte Prinzip" hochgenommen und schon stehen die Jubel Perser parat.

Zitat

Weil der Mann in seinen Videos wiederholt die geltenden Corona-Maßnahmen kritisiert hatte, hatten Internetnutzer über einen Zusammenhang mit dem Einsatz spekuliert. Dieser habe aber keinen Corona-Bezug gehabt, betonte die Sprecherin. Für weitere Informationen verwies sie an die Generalstaatsanwaltschaft Berlin.

Dort sagte ein Sprecher lediglich, es gehe „wahrscheinlich“ um einen Einsatz im Zusammenhang mit Betäubungsmitteln. Weitere Informationen könne er möglicherweise im Laufe des Freitags gebe

Genaueres weiß man nicht, Bild.de behauptet das es auch kein Zusammenhang mit Betäubungsmittel gibt, weil es sich in diesem Fall um eine ganz andere Person handelt. Was läuft dann eigentlich hier, natürlich wird sich das gesicherte Datenmaterial nutzen lassen um ihm "Volksverhetzung" anhängen zu können, wenn nichts mehr geht, das geht immer. Spreche da aus Erfahrung!
    Aber immerhin haben sie wieder ihren Corona Leugner - Verschwörungs-Nazi Bezug hergestellt, wer hinter dem einen Zufall vermutet, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Das Beste daran ist ja, seine Freunde einigen sich darauf keinen Beistand im System zu leisten, weil er das durch seine Ängste selbst verursacht hat. Wenn du solche Freunde hast, braucht man keine Feinde mehr.
    Die Corona Freiluft Psychiatrie ist eröffnet.

• daraus: "Bis zum 15. Dezember müssen sie ein Corona-Impfzentrum aufbauen."
    hab ich da was verpasst und das ist bundesweit? mit selber frist?

Es ist doch wie immer, was gut oder schlecht ist liegt nun mal im Auge der Betrachters. Und da die aktuell bestimmenden Betrachter, dank der uns monatlich verordneten Spenden, die Medien auf ihrer Seite haben, bringen die dem Wahlvolk die einzige Wahrheit mit unseren Geldern monatlich näher.

gegen beides haben sie ja nix dagegen, sie löhnen und gucken frei und brav willig.

Ich zweifel da noch an der Echtheit, wäre es echt ist es nur ein weiteres Verbrechen der Meinungs-Diktatur das täglich irgendwo stattfindet - im Westen nichts Neues.

wenn das gefaked ist, fress ich nen besen und schieb mir nen weiteren hinten rein und gucke wo sie sich treffen!!!!!

Die eigentliche Frage ist, was ändert sich eigentlich für diese Mehrheit, wenn sie mal verchipt sind?

nix, das ist ja das problem. unverantwortliche freiheitsfürchter brauchen führung und die möglichkeit der souveränitätsabgabe, dann ist grundsätzlich alles tutti und über alles kann man ja weiter rumnöhlen.

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Einmal editiert, zuletzt von hui-buh ()

• Selbst bekannte Leute wie der ehemalige Außenminister (der Demokraten) machen kein Geheimnis aus dem geplanten Great Reset.
    Wenn dann noch die Wörter Populismus gegen Population getauscht werden, könnten sich wohl auch noch ein paar andere Besucher des Weltwirtschaftsforums damit anfreunden.

John Kerry Says 'Great Reset' Is Needed To Stop Rise Of Populism

Aus dem Inhalt:

• Der ehemalige Senator machte deutlich, dass dieser "Reset", bei dem es sich lediglich um ein Re-Branding derselben neuen Weltordnung handelt, die in den letzten zwei Jahrzehnten auf heftigen Widerstand gestoßen ist, notwendig ist, um den Populismus auszulöschen.
    • Auch die Präsidentin der Europäischen Kommission, Ursula von der Leyen, begrüßte die Aussicht auf Biden als einen "Freund im Weißen Haus" für die Globalisten und sagte, die beiden Entitäten würden an "einem neuen Regelwerk für die digitale Wirtschaft und die digitale Gesellschaft" arbeiten.

• "Die Notwendigkeit einer globalen Zusammenarbeit und diese Beschleunigung des Wandels werden beide Treiber des Great Reset sein. Und ich sehe dies als eine beispiellose Chance", sagte von der Leyen.
    • Wie wir ausführlich dokumentiert haben, ist "The Great Reset" lediglich die jüngste Verkörperung der Agenda, die darauf abzielt, die Macht in den Händen einer winzigen Elite zu zentralisieren, die Amerikaner zu entrechten, ihren Lebensstandard zu senken und sie zu zwingen, sich einem sozialen Credit-Score-System zu unterwerfen, das jegliche Privatsphäre und persönliche Autonomie beseitigt.
    • Wie wir gestern berichteten, behaupten alteingesessene Medien wie die New York Times immer noch, dass der "Great Reset" eine "Verschwörungstheorie" sei, selbst wenn die führenden Politiker der Welt dies offen verkünden.

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

• Made in USA.

Ich glaube die Chance erschossen zu werden ist in den USA um einiges höher.

In den meisten Bundesstaaten sind riskantere Aktivitäten wie das Essen im Innenraum von Restaurants weiterhin erlaubt.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• USA bekommt den ImpfStoff, "First" was man für Geld kaufen kann :D

Deutsche stehen auf der Covid+U99VerLustListe :D "... beissen die CoronaHunde" :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Zu oben gezeigtemn Stream von dem Polizeizugriff...

Also das esogelaber danach hab ich mir nicht mehr angeschaut, aber meine Vermutung ist folgende:

Ein berüchtigtes Phänomen bei Streamern, üblicherweise Zocker von irgendwelchen Onlinespielen, ist das "SWATting", d.h. irgendeiner der den Stream anschaut oder ein "angepisster" Gegner aus dem Onlinespiel erlangt Kenntnis über den aktuellen Aufenthaltsort und setzt dann anonym einen Notruf ab, dass dort an diesem Ort jemand Geiseln hat und droht diese umzubringen... oder einen Terroranschlag plant/verübt/etc...

Was dann passiert, sieht man im Video... die Polizei (SWAT-Team) stürmt unvermittelt die Wohnung und demjenigen, der das in die Wege geleitet hat, geht einer ab.

Bei solchen "Scherzen" bzw. "Racheaktionen" gab es gerade in den USA auch schon tragische Tode unbeteiligter.

Ich halte es für möglich, dass irgend ein lokaler Antifant den Typen kennt und es ihm mal so richtig zeigen wollte.

• ich hab das schon vorhin geschrieben...
    ernsthaft - Great Reset ist ein anderer Name für Perestroika (Umbau)

Zitat

Perestroika (auch Perestrojka ‚Umbau‘, ‚Umgestaltung‘, ‚Umstrukturierung‘) bezeichnet den von Michail Gorbatschow ab Anfang 1986 eingeleiteten Prozess zum Umbau und zur Modernisierung des gesellschaftlichen, politischen und wirtschaftlichen Systems (anm.: ja heute ja auch) der Sowjetunion, die von der Einheitspartei (anm.: alternativlos) KPdSU beherrscht wurde.

Der Prozess stand in engem Zusammenhang mit der Verbreitung der Meinungs- und Pressefreiheit (anm.: heute irgendwie auch) in der Sowjetunion unter dem Schlagwort Glasnost (nach dem russischen Wort für ‚Offenheit‘ und ‚Transparenz‘). Der Begriff bezog sich auf weite Teile der Gesellschaft und bedeutete im weiteren Sinn die Demokratisierung (anm.: heute sicherlich anti-demokratisierung) des Staates ab 1986. Die Perestroika beinhaltete zunächst Lockerungen der Parteidirektiven in der Politik der Zentralverwaltungswirtschaft. So wurde Betrieben ab 1987 eingeräumt, selbständig Entscheidungen zu treffen (anm.: Gegenteil heute). Dies war ein bedeutender Einschnitt in die Ära des Sozialismus, bei dem erste Elemente der Marktwirtschaft eingeführt wurden. (anm.: Der Unterschied ist aber: wir gehen in die entgegengesetzte Richtung: Sozialismus)

Durchlesen lohnt:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Perestroika

z.B.:
    Auswirkungen
    Widerstand und Zustimmung
    In konservativen Parteikreisen entwickelten sich auch perestroikafeindliche Gruppen.

Wirtschaft
    Gorbatschows neues wirtschaftliches System war weder Plan- noch Marktwirtschaft. Es führte dazu, dass die sowjetische Wirtschaft von der Stagnation zum Verfall überging. 1991 war das sowjetische Bruttoinlandsprodukt um 17 Prozent gesunken. Offene Inflation war ein großes Problem – zwischen 1990 und 1991 stiegen die Verbraucherpreise in der Sowjetunion um 140 Prozent.

• Der ehemalige Senator machte deutlich, dass dieser "Reset", bei dem es sich lediglich um ein Re-Branding derselben neuen Weltordnung handelt, die in den letzten zwei Jahrzehnten auf heftigen Widerstand gestoßen ist, notwendig ist, um den Populismus auszulöschen.

erklärt der faschisten vogel auch wo der zusammenhang sein soll und wieso das die lösung dafür ist?
    da kommt entweder ne abgefahrene räuberpistole raus, oder wie bei diesem hochkriminellen lügner aus canda, nur dümmliches gelaber um den heissen brei.

Also das esogelaber danach hab ich mir nicht mehr angeschaut, aber meine Vermutung ist folgende:

über dem seine themen kann man natürlich diskutieren, tut aber nicht not weil es keinen unterschied macht.
    im gelben ist zu lesen, dass sie alle wohnungen im haus durchsucht haben und laut anfrage bei irgendeinem amt, hiess es, sie seien auf der suche nach jemanden gewesen. wen und wieso könne man wie üblich aus gründen nicht sagen.

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

• 2. Teil: Peer Eifler, österr. Arzt, einer der ersten Maskenattestrebellen, steht seitdem unter Dauerfeuer seitens der Ärztekammer und Staatanwaltschaft.

woooow! dieser herr eifler ist der erste mir bekannte, der den kern bzw den ursprung korrekt mit corinna in verbindung gebracht hat, stichwort repo krise. auch alles andere spricht er an wo die reise hingehen wird.
    ist aber auch im ganzen ein sehr empfehlenswertes video, danke für den hinweis [smilie_blume]

Schriftgröße:  A A A A A